Netter Kontakt

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich habe gestern auch noch mit meiner Freundin gesprochen. Sie ist der Meinung, daß er Gefühle für mich hat, das er Angst davor hat, das er sie verleugnet, damit ich nicht komplett abspringe und er in einen Entscheidungsdruck kommt.

Das er mir schreibt das ich ihm fehle, das er an mich denkt, permanent, das er Blumen schickt...

Das ist doch eindeutig und dann haben wir eine normale Freundschaft???? In der nichts anstößig ist?

Das begreif ich nicht. Und dann macht er, anstatt drüber nachzudenken "..." als Info. Ich hab ja nicht mal den Kontakt abgebrochen, ich habe ihm eine normale Freundschaft angeboten, das passt ihm offenbar nicht. Wir haben Ja eine normale Freundschaft.

Ich ziehe das jetzt jedenfalls durch, auch wenn es mir aktuell schwerfällt.

Catalina, ich hab es versucht rauszukitzeln, ich hab mich immer wieder zurück gezogen, ihn in Ruhe gelassen, nicht gemeldet, wenn er zu Hause war usw...

Er fehlt mir. So ei. SXXXXX
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Minimoskito,

hier nochmal zur Erinnerung.

Das ist es, liebe Mini.
Wer sagt, dass es mit dir nicht genau so machen würde?!

Ich bin da ganz bei dir! Vergebene Männer sind für mich tabu!
Da können sie sich auf den Kopf stellen!
Und ja, ich kenne das auch, das gerade die Vergebenen einen richtig belagern können....

Warum ignorierst du ihn nicht?
Du hast doch nun alles zu dem Thema gesagt.

:trost:

Ab da hättest du NULL machen müssen.

Du steigerst dich da in was hinein.
Du kannst bei dem Kerl wenig gewinnen. Er hat schon eine Freundin und er testet bei dir mal an was so geht. Leider bist du da nicht rigoros genug. Wenn er nervt, sag Ihm er soll dich in Ruhe lassen. Die Blumen soll er seiner Freundin schenken...

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich habe am Donnerstag eine Ansage gemacht. Seit dieser halte ich die Funkstille, heute ist Tag 4 und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Ja, ich habe mich in was reingesteigert. Ich habe mich an meiner Emotionalität packen lassen. Mein Verstand steht mittlerweile drüber.

Zumal ich mitbekommen habe, daß eine Jobcenter Anfrage kam. Er ist bei Mama gemeldet. Ich habe gehe davon aus, das er mit seiner Freundin finanziell verbandelt ist, sie ihn unterstützt bzw. Verträge für ihn abgeschlossen hat.

Deshalb bleibt er in seinem sicheren Hafen und wirft die Angel.

Das ist unsexy und sehr abtoernend.

Es bleibt nicht mehr viel was ich toll finden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Moskito,

eine vernünftige Entscheidung! :smile:

Seit dieser halte ich die Funkstille, heute ist Tag 4 und es geht mir von Tag zu Tag besser.
Ich wünsche dir sehr, dass der Trend anhält und du dich damit langfristig wirklich besser fühlst. Kann mir gut vorstellen, dass nochmal irgendwas kommen wird. Blumen - Nachrichten - Geständnisse. Ich bin gespannt!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Catalina, danke.
Ich schließe ab, das merke ich. Die ersten zwei Tage waren nicht leicht, aber mein Verstand hat nun Oberhaupt.

Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht, das er noch mal mit solchen Dingen im die Ecke kommt.

So ne Type hat doch sicher Parallelkontakte.

Dieses Gefühl emotional mit ihm verbunden zu sein, fühle ich nicht mehr. Im Moment ist es schon Gleichgültigkeit.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich ueberlege gerade seine Nummer zu löschen... Das wäre dann wohl erst richtig konsequent.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ich ueberlege gerade seine Nummer zu löschen... Das wäre dann wohl erst richtig konsequent.

Yes! Kannste mir geben. Ich bewahre sie auf... Ich denke nur, dass er dich sowieso wieder anschreiben wird. Ich habe Froschs Nummer gefühlte 100 Mal gelöscht und er ist immer wieder angekommen. Nur nach dem Schlussakt nicht und da hab ich seine Karte dann auch im Klo runter gespült.

Gib dir Zeit und lenk dich ab. Ich fahre derzeit prima damit, mir immer neue Projektionsflächen zu suchen. Das Problem ist ja, dass selbst der Versuch jemanden zu vergessen, die Kristallisation ankurbelt. Daher bin ich ein Fan von Abstand und Ablenkung - quasi Festplatte überschreiben.
:computer_weg:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Nachdem ich mein Handy 3 Tage konsequent ausgeschaltet hatte, um Abstand zu gewinnen, kam gestern eine Nachricht, das ich eine tolle Frau bin, das ich so zu mir und meinen Entscheidungen stehe. Und frohe Ostern.. Ich habe ihm Stunden später auch frohe Ostern gewünscht. Heute hat er sich wieder gemeldet.

Es geht mir gut. Ich habe Abstand zu ihm gefunden und wieder zurück zu mir.

Im Moment schaue ich kaum aufs Handy, denke relativ wenig an ihn und kann das gerade sehr locker halten. Ich schreibe ihn überhaupt nicht an.

Gestern Abend hat er mir nach einem Satz wieder ein Herzl Smiley in Klammern gesetzt. Ich hab das ignoriert. Er kann es nicht lassen. Er wird sich jetzt die Zähne an mir ausbeissen, wenn er solche Dinge weiter versuchen sollte.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo liebe Minimoskito,

der ist aber auch ne Plage! Immer, wenn du ihn fast abgeschüttelt hast, kommt er wieder um die Ecke. Und er ist auf eine Art perfide. So nach dem Motto: Bevor Sie mich vergessen, erinnere ich Sie nochmal kurz daran, dass Sie es fast geschafft haben. :shakehead:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Naja, im Moment ist mir sehr egal was er tut und das hält sich schon ganz paar Tage. Die Anziehung hat sich in Luft aufgelöst. Sein Verhalten ist schon sehr unsexy.()

Das was ich an ihn denke, ist im Vergleich zu vorher verschwindend gering.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo zusammen,

Ich komm mir gerade ziemlich bescheuert vor. Vllt kann mich mal jemand schütteln. Der Kontakt ging natürlich weiter, er steigerte sich...

Ich soll vergessen das er eine Freundin hat und ist doch egal wo es hinführt solange es schön ist, das er mich extrem mag, ich ihm viel bedeute bla bla bla.

Kurze Zeit danach dann wieder: Unsere "Beziehung" wäre in all ihren Grenzen geklärt.

Er hatte nie vor mich zu bekommen. Er wäre eben so... Nett zu Menschen die er mag. Und teilt eben gern mit Freunden, was ihn bewegt.

Vergangenes WE schickte er um drei Nachts Auszüge aus dem Lied "kein Problem" von Roland Kaiser. In dem Lied geht es darum das sich einer in seine Affäre verliebt hat.

Sofort danach schrieb er: Keine Angst, deine Freundschaft ist mir wichtiger als andere Dinge.
(wieder zweideutig)

Ich fühle mich veraxxxx, verletzt und bin sauer. Am meisten auf mich selbst. Wie konnte ich nur so doof sein.

Ich wuerde sagen, Zeit zum abloesen. !))
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Minimoskito,

nur noch mal zur Erinnerung:
Ihr kennt Euch aus der Firma aber nur übers Netz
Ihr seid Euch persönlich nie begegnet.
Ihr wohnt 100 km auseinander
Er hat eine Freundin.

Ich würde den Typen einfach ignorieren;)

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich habe den Film gerade nochmal vor mir ablaufen lassen. Da steckt schon jede Menge Kalkül dahinter und er wirkt sehr routiniert. Er hat sie verleugnet da war noch nichts zwischen uns. Sehr schnell bekam ich zu hören, daß die Beziehung Nix taugt und sie auch keinem Sex haben.

Danach folgten Komplimente, präsent sein, Blumen, Mitteilungen darüber, das ich ihm fehle usw...

Und jetzt vermehrt Push and Pull.

Ich habe schon länger gemerkt das was nicht richtig läuft. Ich habe beruflich viel für ihn gemacht und bin einfach nicht davon ausgegangen, das er dich mir gegenüber so leichtfertig verhält.

Ich war so doof.

Ich lass mir nichts anmerken und ja, ich meld mich nicht mehr. Ich werde mich aber nicht beleidigt zurück ziehen, den Erfolg gönne ich ihm nicht. Push and Pull.... So ein A.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Moskito,

ich muss ehrlich sagen, aus meiner Sicht verläuft die Geschichte mit diesem Kandidaten bisher stets nach demselben Schema.

Er klopft an - du zierst dich erst ein wenig - er wird hartnäckiger und zugewandt, macht (vermeintlich) Zugeständnisse - du öffnest dich ein bisschen - und plötzlich beschwichtigt er, will dann von all diesen Zugeständnissen nix mehr wissen, dieses ja nicht so gemeint, jenes nicht gesagt haben.

Er prüft halt immer wieder, ob du noch "anspringst" auf seine Avancen, und sobald er das geschafft hat, zieht er sich zufrieden zurück und ruht sich aus auf seinem gefühlten Triumph.

Weißt du, wie ich meine?

Ich bin da ganz bei Hula: Das Beste wär wohl wirklich, dem Guten ein für alle Mal den Laufpass zu geben. Oooder aber, du drehst den Spieß um, übernimmst die Führung in diesem Spiel, fütterst ihn an und lässt ihn dann total abgebrüht voll auflaufen (sorry, ich stell mir das gerade spaßig vor :PP)!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
So schaut es aus Catalina. Man muss der ein kleines Ego haben. Ich werde mich nicht beleidigt zurück ziehen, ich werde den Spieß herum drehen. Ich werde ganz locker sein und nur antworten, nicht agieren und ihn dabei von mir wegschieben.

Was ist das nur für eine Type. Und wie dämlich bin ich. Ich hab von Anfang an gemerkt das was nicht stimmt und er konnte mich trotzdem bestens manipulieren und mir was vormachen.

Er wäre nie zweideutig gewesen. Krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Sei biiiiitte deswegen nicht so streng mit dir - weißt du, das ist ja das mit diesen manipulativen Typen. Sie können's halt eben! Ich war zwei Jahre in einer Beziehung mit so einem Exemplar.

Honig, der einem ums Maul geschmiert wird, kann halt echt lange Zeit richtig gut schmecken! Wie fies der einem allerdings an der Backe klebt, fällt einem leider oft erst hinterher auf.

Ich finde deinen Plan gut - bleib halt dabei bloß ein wenig wachsam. Solche Verblendungskünstler haben einen oft schnell wieder eingelullt, und gerade wenn man selbst ein Typ ist, der bevorzugt vom Guten im Gegenüber ausgeht, läuft man Gefahr, immer wieder solchen Gedanken anheimzufallen wie, "das kann der doch nicht spielen, der ist so lieb, das muss doch ernst gemeint sein" etc. Pass gut auf dich auf. :smile:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich pass auf mich auf. Im übrigen ist das Fass voll. Nur deshalb kann ich das auch.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So schaut es aus Catalina. Man muss der ein kleines Ego haben. Ich werde mich nicht beleidigt zurück ziehen, ich werde den Spieß herum drehen. Ich werde ganz locker sein und nur antworten, nicht agieren und ihn dabei von mir wegschieben.
Das ist ein sehr guter Plan, Mini.

Und tut mir leid, dass es so blöd weitergelaufen ist. Mach Dir wirklich bitte keine Vorwürfe, ist bestimmt jedem von uns schon mal passiert...;) Gut ist doch, wie Du jetzt dann agierst... ;) Wer zuletzt lacht...;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.785
Beiträge
2.162.685
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben