Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ladybird

Gelöschter User
(K)ein Update:

Er hat sich aus der SB abgemeldet. Was ich mir schon vorher gedacht hab, denn der Status ließ darauf schließen.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Aaaach, das alte Mondrau-Bild! :smile:

Ja. Also ich hab seine. Ob er meine noch hat.. who knows. Ich nehme an schon. Melden wird er sich nicht. Aber whatever.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ja mir waren meine Haare zu rot! :PP

Na wir werden sehen.. Kommt eben ein anderer. :smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Na, wer hätte es gedacht, der Herr ist aus der Versenkung aufgetaucht.

Gestern spät abends kam noch die Frage, ob ich Karneval feier. Aber ohne Hallo oder wie gehts.

Heute kann er warten. Ich habe heute das wichtige Vorstellungsgespräch am Nachmittag und außerdem finde ich den Typen eh mittlerweile ungeil. So.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
tja hat er sich wohl doch nochmal gemeldet ;)

viel erfolg beim Vorstellungsgespräch!
 
L

ladybird

Gelöschter User
Dankeeee, liebe Ifrit!!

Es drücken so viele Leute die Daumen, dass es was werden muss. Das ist so eine coole Firma. Mit so einem coolen Produkt. Ich will es hier jetzt nicht öffentlich schreiben. Aber es ist megacool. Ich wäre ganz furchtbar enttäuscht, wenn es nicht klappen würde.

Und zu dem Typen, ich wette, er wird dann mal wieder hier sein das Wochenende, deswegen fragt er.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen für das Vorstellungsgespräch! :smile:

Aha, der Herr ist aus der Versenkung aufgetaucht! Gut, dass Du es inzwischen etwas lockerer sehen kannst!

Kannst ihm ja ganz unverbindlich heute im Laufe des Tages mal antworten :smile:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Es wird jetzt zum Daumendrücken zu spät sein, aber ich hoffe, es hat geklappt. :smile:

Tja und mit den Herren werden wir ja sehen, ob's weitergeht. ;) Nur die Ruhe...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Aha, sie kommen also alle früher oder später wieder aus der Versenkung… :lach: Wie lief dein Vorstellungsgespräch, ladybird? Ich bin mir sicher, du hast das Ding gerockt! :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Yogi, ich liebe dein neues Bild! Ich liebe die Serie und finde die Max dufte!

Infos zum Gespräch gibt es per PN. :smile:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich auch! Sie ist mein Vorbild, weil sie immer einen kühlen Kopf bewahrt und auch niemals einem Typen hinterrennen würde. :lach: Hoffe, dein Gespräch lief gut!
 
L

ladybird

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Mädels,

Hab dem Typen nach zwei Tagen geantwortet, dass ich nicht feier. Darauf kam jetzt wieder fast zwei Tage später ein ok und ein trauriger smiley. Heute um 5 Uhr morgens. Kam er wohl gerade vom feiern.

Tss.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,

ich war jetzt ein paar Tage weg, konnte abschalten und mich von dieser Bewerbungsanspannung befreien. :smile:

Ich hatte die letzten Wochen auch wenig Zeit bei euch allen regelmäßig reinzuschauen oder gar reinzuschreiben und muss mich mal updaten. Ich hoffe, ich komme noch mit, aber wahrscheinlich muss ich Seiten über Seiten nachlesen. :lach:

Aus der über Tage ausgedehnten Ein-Wort-Kommunikation mit dem Typen ergab sich gestern Abend dann noch ein längerer Nachrichtenaustausch. Nett, kurzweilig, witzig. Er zeigt Interesse, fragte nach. Und das alles ohne von mir auch nur ansatzweise strategisch "animiert" worden zu sein.

Weiterhin ist mir das momentan auch nicht wichtig, ob da eine Kommunikation läuft, ob die rein freunschaftlich oder flirty ist, ob er noch Interesse an Treffen hat oder nicht. Ich handel weiterhin frei nach Schnauze, egal ob strategisch oder nicht. Ich mache mir da keine Gedanken mehr zu.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das ist die richtige Einstellung beim Kennenlernen!

Da sollte es nix zu strategieren geben, sondern sei so wie du bist, denn wenn ein Mann um die Ecke kommt, soll er sich genau in dich verlieben, so wie du bist!
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Bleib einfach bei Dir. Aber da hab ich bei Dir keine Sorge. Mal sehen, wie sich's entwickelt. Bin gespannt. Lg Mondi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo ladybird,

aufgrund Deiner PNs, die Du hier im Forum verschickst, bezüglich des Affärenforums, stellen wir gravierende Unterschiede in der Anschauung fest, was die Hilfestellung dieses Forums hier betrifft.

Wir werden Deinen Strang hier deshalb schließen und Dich aus dem Forum entfernen.

Die Admins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben