neu hier: er meldet sich nicht mehr

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Der ist ein Idiot. Mal eine Idee was ich noch machen könnte? Wir haben gerade mal 2 Takte geschrieben, aber Hauptsache wir sind fb Freunde ^^ Wahrscheinlich sucht er echt nur Fans auf diesen SB :shakehead:

Wenn ich den jetzt erstmal wieder 4 Wochen liegen lassen muss, dann kann ich es auch gleich sein lassen, weil er dann ja erstmal zwei Monate im Ausland ist. Tjoa...
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Wenn es jetzt um den hotten Typen geht: Ich würde wenn dann abwarten, bis er sich nochmal meldet. Seine Antwort klang jetzt nicht gerade sehr überzeugend. Da findest du bestimmt noch einen interessanteren und gesprächigeren ;)
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Ich gebe Eva recht. Ganz ehrlich? Auf diese Nachricht kann man nicht viel antworten. Deswegen hätte ich sie ja auch anders formuliert, wenn ich Interesse hätte. Flirty halt oder mit einem „Aufhänger“ auf den der andere reagieren kann, wenn er will. Nee, Candy. Entweder kommt da noch was (kann ich mir gut vorstellen, eventuell auch viel später) oder ich würde den invest lieber woanders machen.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja ihr habt schon recht, bringt eh nichts, wenn man immer derjenige ist, der wieder mit der ersten Nachricht um die Ecke kommt, da baut sich von Anfang an so ein Ungleichgewicht auf. Aber ich hätte ihn echt mal interessant gefunden. Glaube aber nicht, dass er sich nochmal meldet. Aber lag es denn an meiner Nachricht? War die so abschreckend? Evtl ergibt sich nochmal spontan die Chance wenn ich in seiner Stadt bin oder so, er weiß ja bisher nicht mal wo ich wohne und scheint ihn auch nicht zu interessieren, ansonsten wird er einfach wieder gelöscht :coolwink:

Wollte mir mal so ein Kurs zulegen, wie man richtig online datet. Denn bei mir ist es häufig sehr erfolglos, aber angeblich soll es auch dafür eine passende Strategie geben.
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Ich fand deine Antworten gut! :smile: Schon mit dem Wort Leidenschaft kann man etwas anfangen, wenn man will. Und auch deine Frage wäre ein guter Einstieg in eine Diskussion gewesen...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke. Dann liegt es wohl immer an den Anderen :schuettel: Nein Spaß, weiß auch nicht wieso es dann nicht voran geht, aber wenn es nicht am Schreibstil liegt, dann weiß ich auch nicht.. :::
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Nein, es lag definitiv nicht an dem, was du geschrieben hast. Du hast gut geantwortet mit Vorlagen, die er hätte aufgreifen können :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Dann gerate ich wohl echt immer an die Falschen / Komischen Kautze.

Was führt dich hier her Eva?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Edit:
Einladung zurück nehmen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Die Geburtstagsparty Einladung war vielleicht gerade im Hinblick auf den langen Vorlauf vielleicht auch etwas verfrüht! ;) Aber das wurde ja schon mal diskutiert. Egal, darum machen wir uns gedanken, wenn es soweit ist! :smile: und wer weiß, bis dahin hast du vielleicht auch jemand an deiner Seite! ;):smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
und wer weiß, bis dahin hast du vielleicht auch jemand an deiner Seite! ;):smile:

Das bezweifle ich ja. In ca. 4 Wochen :lach: Wollte mir mal einen Online Kurs zum Thema Single sucht Partner gönnen. Aber selbst wenn ich jemanden hätte, hätte ich keine Lust, jemanden den ich noch kaum kenne direkt der ganzen Familie vorzustellen :schuettel:
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Aber selbst wenn ich jemanden hätte, hätte ich keine Lust, jemanden den ich noch kaum kenne direkt der ganzen Familie vorzustellen :schuettel:

Familie... Stimmt. Und der neue vielleicht auch noch nicht. ;) Aber falls es einen neuen geben würde, bin ich mir sicher, dass er deinen Geburtstag mit dir feiern will :smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja naja, kommt auf den Typ drauf an, am Anfang vielleicht da wollte mein Ex auch unbedingt mit mir feiern, obwohl wir noch nicht zusammen waren, ein Jahr später hätte er sich dann am liebsten vor der ganzen Feier gedrückt...so kanns gehen. Aber da das ohnehin nicht passieren wird, können wir aufhören uns über ungelegte Eier Gedanken zu machen. ;)
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hi Candy,

ich habe Deinen Strang mitverfolgt und auch schon, genauso wie Castor, mit dem Gedanken gespielt, ob Du ihm für Deinen Geburtstag nicht einfach wieder absagen kannst, wenn Dir sein Kommen so unangenehm ist mittlerweile.

aber irgendwie würde ich mir dann doch sehr unsouverän vorkommen.. wüsste auch gar nicht was ich da schreiben soll
Kannst Du ihm das vielleicht so verkaufen, dass Du nun doch nicht feierst oder erst im Frühling/Sommer, wenn das Wetter wieder schön warm ist? Du willst Dir dafür noch eine Location und einen Termin suchen und kannst ihm daher noch nichts genaues sagen dazu. ....und dann lässt Du es einfach versickern.

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hey Aurora,
vielen Dank fürs Einlesen und auch für deinen Beitrag, das freut mich wirklich sehr :smile:

Aus der Nummer wieder rauszukommen wird für mich echt schwer, denn ich habe nicht nur eine WA Einladung geschickt sondern halt die richtige Geb Einladung eine Karte (wo Ort, Zeit und Motto draufsteht) abfotografiert und halt per WA an meine Kontakte verteilt...das jetzt abzusagen ist total unglaubwürdig.

Leider auch weil er ja den Ort kennt und er 100% mitkriegen wird, wenn da eine Party steigt, zu der ich ihn vermeindlich wieder ausgeladen wurde :sehr traurig:

Ich habe nur noch die Hoffnung, dass er selbst ein schlechtes Gewissen kriegt, wenn er sich bis dahin nicht mehr vorher meldet und mich mal fragt wies mir geht (sind jetzt auch schon wieder 2.5 Wochen ohne Kontakt) , da ich ihm ja nicht mehr auf seine Frage geantwortet habe und er sich dann selbst einfach komisch und unwillkommen fühl. Außerdem gibt es noch eine Parallalveranstaltung zu der er dann hoffentlich "lieber" geht, fürchte allerdings, dass er dann, wenn dort Schluss ist, gut betrunken, bei mir aufschlagen könnte :(

War echt ne sau dumme Aktion von mir. Heißt, wenn man ein subtiles ungutes Gefühl in der Magengegend spürt, noch ein Momentchen zu warten mit dem was man da gerade vorhat, man es auch lieber tun sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Weiß auch nicht, wir haben uns ja schon gut verstanden und die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass man sich mal wieder über den Weg laufen würde, das wäre mir dann peinlich weil er sicher denken würde, ich wäre in ihn verliebt gewesen, was ja nicht stimmt und daher will ich ihm die Genugtuung auch nicht geben.

Hab mir überlegt ich halte 6 Wochen KS ein, wenn dann nichts von ihm kommt, wird er vermutlich eh unter einem Vorwand sbsagen, er hätte ja für den Abend eine sehr gute Alternative auf einem anderen Fest und wenn ich doch irgendwie noch will dass es weiter geht, setze ich vielleicht nochmal einen Pling ab und dann werd ich ja sehen ob er kommt. Ich denke ohnehin dass genug Gäste da sein werden, sodass ich ihn gut ignorieren kann außerdem ist es ja mein Abend, da sollten die Leute wegen mir kommen und wenn er sich dann wieder vor meinen Augen an ne andere ranmacht muss ich halt drüber stehen und daraus dann für mich die Konsequenzen ziehen. Jeder macht mal Fehler...aber wäre vielleicht besser einfach mich nicht zu melden und dann im neuen Jahr mal einen Pling abzusetzen wenn er nicht auf der Feier war.. aber du siehst ich weiß auch nicht, bin unschlüssig
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Gerade bin ich jedenfalls nur mal wieder mega angenervt und sauer weil er sie alle zwei Tage regelmäßig auf irgendeinem Mist bei fb verlinkt.

Ich weiß ihr würdet mir jetzt sagen, ich soll ihn entfreunden oder wenigstens deabbonieren aber so sehe ich wenigstens ganz deutlich, dass nicht ich seine Nr 1 bin, sondern er sich wohl gedanklich nur noch mit ihr beschäftigt. Heißt auch ich kann das ganze Thema schon zu den Akten legen, wenn das so in der Kennenlernphase anfängt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben