neu hier: er meldet sich nicht mehr

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Schreib bloss nicht sowas, jetzt bist du grade recht cool aus der Nummer raus, das willste doch jetzt nicht versauen? :PP

Wer weiss vlt geht das auch nicht lange, weil er begeisteter ist als sie, ABER du willst jawohl auch nicht 2.te Wahl sein?
Selbst wenn da jetzt nix draus wird, oder schnell wieder vorbei ist, würde ich dem erstmal was husten wenn der danach direkt wieder vor der Tür stehen würde.
Ja Pandi, damit hast du natürlich vollkommen Recht... will ich nicht, aber ach manno, er tat mir echt so gut :cry. Und irgendwie sind ja immer noch Kristalle bei mir da, da wuerde ich sicher wieder schwach werden und dafür haette ich jetzt echt mal ne Bratpfanne verdient, weil das dann eh wieder nur wie mit Exi enden wuerde :nanu:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hi Candy,

Du hast Dich wirklich super aus der Geburtstagseinladungsnummer rausgezogen! Hatte die Nachricht an ihn neulich gelesen, war aber nicht dazu gekommen Dir das zu schreiben.

Total souverän und das muss man sich auch erstmal trauen, gegen allgemein übliche Konventionen zu "verstoßen" und jemanden wieder ausladen! Echt toll, dass Du Deinen Geburtstag jetzt viel entspannter angehen kannst und keine Bedenken haben musst, ob er kommt und mit wem!

:)

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hi Candy,
Total souverän und das muss man sich auch erstmal trauen, gegen allgemein übliche Konventionen zu "verstoßen" und jemanden wieder ausladen! Echt toll, dass Du Deinen Geburtstag jetzt viel entspannter angehen kannst und keine Bedenken haben musst, ob er kommt und mit wem!

Hallo Aurora,
danke fürs Einlesen und für die lieben Worte.
Ich war gestern auf Heimatbesuch (da wo ich ihn kennengelernt habe) und muss gestehen ich habe ihn zum ersten Mal mehr vermisst als Exi (heute sieht das zwar schon wieder anders aus) aber echt schade, dass daraus nichts geworden ist und ich das Thema wohl zu den Akten legen muss...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Kurzes Update:
Typi hat mir nicht zum Geb gratuliert und war wohl auch nicht hier sondern mit seiner neuen Freundin unterwegs (hat ein Bild auf Instagram gepostet). Mich scheint er inzwischen völlig vergessen zu haben, denn bei ihm glaube ich nicht, dass er mir absichtlich eins reindrücken will so wie Exi.
Ich an seiner Stelle haette aber wohl schon gratuliert, wenn man schon weiß wann die Feier ist aber er hat sich wohl gedacht, dass wenn er doch nicht eingeladen ist, ist das wohl überflüssig. Bin jedenfalls froh mir die Enttäuschung erspart zu haben mit ihm, dass er wohl gar nicht erst gekommen waere.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo Candy,

es tut mir leid für dich, dass es so blöd gelaufen ist. Wenn er jetzt in einer neuen Beziehung ist, werden sich seine Gedanken leider erst mal um die neue Freundin drehen und der Rest (andere Bekanntschaften) treten in den Hintergrund. Versuche ihn erst mal für dich abzuhaken, und man weiß nie, wie lange seine neue Beziehung hält bzw. gut läuft. Denn sobald diese nicht mehr perfekt läuft, könnte es sein, dass er wieder an dich denkt. Aber ich möchte dir da auch keine Hoffnungen machen. Außerdem bist du souverän aus der Nummer raus gekommen mit ihm, das ist doch positiv!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hi Eva,
danke für deine Einschätzung. Stimme dir da vollkommen zu. Allerdings brauch er sich dann auch nicht mehr melden, bin doch keine zweite Wahl :zwinkern:, aber es würde natürlich das Ego streicheln :lach: obwohl seine Freundin ist jetzt auch nicht soooo der Burner, habe da echt schon hübschere gesehen :coolwink:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wuerde irgendwie gerne mal auf Instagram das Bild von ihm und seiner Tussi liken weil es das totale Gegenteil ist von dem was man eigentlich macht und ihm so signalisieren, dass ich voll drüber steh und mir mit ihm eh nichts haette vorstellen können und mich für ihn als Kumpel freue :lach:

Ihr sagt jetzt sicherlich, das ist ein No Go oder :blush:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hast du das Bild geliket? Mach lieber gar nichts mehr in seine Richtung... er muss nicht wissen dass du manchmal noch an ihn denkst...:-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Wuerde irgendwie gerne mal auf Instagram das Bild von ihm und seiner Tussi liken weil es das totale Gegenteil ist von dem was man eigentlich macht und ihm so signalisieren, dass ich voll drüber steh und mir mit ihm eh nichts haette vorstellen können und mich für ihn als Kumpel freue :lach:

Ihr sagt jetzt sicherlich, das ist ein No Go oder :blush:

Liken bedeutet aber auch, dass du dem irgendwie nachgegangen bist und dir darüber Gedanken gemacht hast. Also: nix machen!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Habe nichts gemacht, aber ist doch eigentlich fast natürlich, dass wenn einer ein neues, schönes Bild auf Instagram oder fb postet man das liked ()
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Oh Yeah zum neuen Jahr hin haben sie es gleich offiziell gemacht (fb Status auf "ist in einer Beziehung mit" geändert) *würg* wieso gibt es hier keinen Smilie der sich übergibt?

Es ist wirklich schade, dass ich da eine gute Partie an der Hand gehabt haette, einen der wirklich bereit zu sein schien für eine neue Beziehung und ich hab es einfach versaut weil ich mich so wohl gefühlt habe, dass ich die Bremse nicht gefunden habe :Wut::sehr traurig:

Naja sie scheint jetzt auf jeden Fall Gas zu geben und alles nachzuholen wo sie ihn vorher noch auf Abstand hielt und wenig reagierte wird er jetzt schon in irgendwelchen "erstmal Kinder und dann sehen wir weiter" Posts verlinkt, dabei ist sie echt nicht mal hübsch aber genau das mag ich ja so ab ihm dass der Charakter zählt :sehr traurig:

Ich kann wirklich nicht verstehen warum er sich lieber für sie entschieden hat, denn ich bin eigentlich wirklich der bessere Fang wenn ich das mal so sagen darf, waere das so eine Kombi wo man gefragt wuerde was ich mit so einem will, aber das hat mich auch noch nie gestört, aber objektiv betrachtet hat er mit ihr die passendere Wahl getroffen sowohl optisch als auch was das Alter und den Lebensabschnitt angeht passt es besser, wenn beide noch im Studium sind und nicht die eine vier Jahre älter und bereit eine Familie zu gründen nun ja und vermutlich kann man es doch einfach nur darauf zurück schieben dass ich es ihm zu leicht gemacht habe und er sich meiner Zuneigung zu sicher war und sich daher schoen weiter noch anders orientiert hat :::

Da bin ich nur froh, dass ich die Anzeichen in dem ganzen Social Media habe kommen sehen und die Zeichen richtig gedeutet habe und einen Ausweg gefunden habe mein Gesicht zu wahren ()

Vorsatz für morgen: alle Kommunikation auf WA auch aus dem Archiv löschen eben so wie fb deabonnieren etc. Bei insta geht es wohl nicht ohne dass es der andere sieht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hallo liebe Candy
Habe mich bei dir eingelesen :) spannende Story, trauriges Ende. Aber Hej, mach dir nicht so einen Kopf, du wirst jemand anderen finden und genauso glücklich werden :smile:
Hattest du nicht ganz am Anfang gesagt, du wolltest sowieso keine Beziehung, er tue dir einfach nur gut zur Zeit? Manchmal geschieht das ganz unbewusst, dass die Dinge und Gefühle sich verschieben. Bei mir und Exi war das auch so. Er war da und tat mir gut. Aber ich wusste von Anfang an, das wird nix. Als er sich dann trennte war ich supertraurig. :lach:

Lass die beiden einfach da wo sie sind. Ich weiss es tut weh. Mein exi hat auch eine neue. Die ist sogar ein echtes superweib :::

Zu deiner Instafrage: der andere bekommt keine Nachricht wenn man ihn entabonniert. Aber wenn du ihn in Zukunft irgendwann wieder abonnieren möchtest, dann schon.

Drück dich
Amidala
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hattest du nicht ganz am Anfang gesagt, du wolltest sowieso keine Beziehung, er tue dir einfach nur gut zur Zeit?
Ja kann gut sein, dass ich das geschrieben habe, aber war da wohl selbst nicht ehrlich zu mir. Ich haette schon gerne eine Beziehung gewollt, alleine weil Exi eine Neue hatte aber eben auch mit ihm weil es mir so gut tat mit ihm haette es echt was werden können und deswegen stört es mich wohl so, dass er lieber die andere genommen hat :cry
Seit Anfang November scheint er wohl in einer Beziehung mit ihr zu sein. Drei Wochen vorher auf seinem Geb noch keine Spur von ihr weil er sich da ja noch an ne andere rangeschmissen hat. :cry

Danke auch fürs Einlesen in diesem und den anderem Strang :smile: ich werd mal schauen, ob ich noch bei dir vorbeischauen kann :smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So Update: WA Historie ist gelöscht ebenso auf Fb deabonniert, insta bleibt dann fürs erste weil er es ja sonst merken wuerde und evtl will ich ja auch nochmal ein wenig stalken wer weiß das schon :lach:
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hey Candy, hast Du prima gemacht. Ich bin da auch immer für einen ganz klaren Schnitt.
Dann kommt man besser drüber weg.

Es tut mir sehr leid, das es bei Dir nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch, die Welt beherbergt noch mehr Männer.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hey Candy, hast Du prima gemacht. Ich bin da auch immer für einen ganz klaren Schnitt.
Dann kommt man besser drüber weg.

Es tut mir sehr leid, das es bei Dir nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch, die Welt beherbergt noch mehr Männer.
Hey Yersina,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Ob ich so besser drüber hinwegkomme wird sich zeigen, habe es noch nie ausprobiert und das scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein :lach:

Neues Jahr, neues Glück :smile:

Und mit den anderen Männern wird sich auch schon noch zeigen :zwinkern:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wisst ihr was?

Er hat zum ersten Mal überhaupt und nach dieser ganzen Zeit sich meinen Instagram Status angeschaut :grins:

Ich weiß das hat natürlich nichts zu bedeuten, denn tendenziell schauen da eh eher die Leute rein mit denen man fast nichts zu tun hat. Aber ich hab mich trotzdem gefreut, weil er vielleicht doch ein wenig neugierig war was ich so mache und ich sah so gut aus auf dem Bild :schuettel:

Er hat auch gerade einen Status drin und ich wuerde ihn mir gerne angucken weil ich so neugierig bin, aber ich glaube es waere strategisch besser es zu lassen:coolwink:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Er hat auch gerade einen Status drin und ich wuerde ihn mir gerne angucken weil ich so neugierig bin, aber ich glaube es waere strategisch besser es zu lassen:coolwink:

Wenn man auf den Status daneben schaut und dann den Finger drauf lässt und nach links swiped, dann sieht man zumindest bisschen mehr :lach::PP
Allerdings bleibt das Bild unbeweglich. Also Videos halt nur das erste Standbild.

Viel Spass (und lieber erst bei jemand anderem üben, wenn man nämlich zuviel swiped oder den Finger loslässt, dann hat man das Bild angeschaut...)

Ansonsten, lass es sein! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben