Schmetterlingsfrau
Aktives Mitglied
Im Gegenteil, ich hab mit dem netten immer noch Kontakt und mit dem bad Boy nicht mehr.Welche Hobbies müsste ich mir dann zu eigen machen?
Beim Tauchen und im Segelflugverein liegt der Frauenanteil unter 5% und die, die da sind, wurden zumeist von ihren Männern mitgebracht, sind also vergeben. Da ist das also aussichtslos.
Das Schmetterlingsfrau sich mit dem Bad Boy getroffen und den anderen Typen in den Wind geschossen hat, zeigt mir, dass Mann beim Dating zum Bad Boy werden muss, weil das von den Frauen gewünscht wird. Sie sagen es zwar nicht, sie handeln aber so.
Meine Erfahrung beim Online-Dating: Auf 50 „Bewerbungen“ kommt eine Antwort, in der gefragt wird ob ich „das Einhorn“ bin, eben weil ich nicht mit dem flachen Anmach-Spruch einsteige, aber zu mehr kommt es dann nicht mehr.
Da kommt der Bad Boy entschieden weiter.
Sorry, aber ich hab das Gefühl deine Darstellung hier ist total negativ gefärbt und du liest Sachen raus, die ich nie gesagt habe..
Ich hab zwar gesagt, ich habe Angst, dass er eventuell zu nett für mich ist aber es hat sich alles so entwickelt, dass ich mit ihm weiterhin Kontakt habe und dass ich ihn auch wieder sehen möchte

Daher kann ich dich nur ermutigen, weiter offen und neugierig zu bleiben.

Da kommt der Absturz oft schneller, als einem lieb ist. Lieber langsam kennenlernen mit jemandem, der einem tatsächlich von Anfang an gefällt 

Du musst auch nicht beim ersten Treffen wissen, ob sie was für Dich sind. Und sollten sie es nicht sein, dann bist Du eben eine Erfahrung reicher, hast ein- interessantes (oder auch langweiliges) Gespräch mehr geführt, hast geflirtet, gelacht, oder Dich geschüttelt. Auch der Weg kann spannend sein, selbst wenn es kein Ergebnis geben sollte.