Neu Lernen zu daten nach der Ehe

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Welche Hobbies müsste ich mir dann zu eigen machen?
Beim Tauchen und im Segelflugverein liegt der Frauenanteil unter 5% und die, die da sind, wurden zumeist von ihren Männern mitgebracht, sind also vergeben. Da ist das also aussichtslos. ()

Das Schmetterlingsfrau sich mit dem Bad Boy getroffen und den anderen Typen in den Wind geschossen hat, zeigt mir, dass Mann beim Dating zum Bad Boy werden muss, weil das von den Frauen gewünscht wird. Sie sagen es zwar nicht, sie handeln aber so.

Meine Erfahrung beim Online-Dating: Auf 50 „Bewerbungen“ kommt eine Antwort, in der gefragt wird ob ich „das Einhorn“ bin, eben weil ich nicht mit dem flachen Anmach-Spruch einsteige, aber zu mehr kommt es dann nicht mehr.

Da kommt der Bad Boy entschieden weiter.
Im Gegenteil, ich hab mit dem netten immer noch Kontakt und mit dem bad Boy nicht mehr.

Sorry, aber ich hab das Gefühl deine Darstellung hier ist total negativ gefärbt und du liest Sachen raus, die ich nie gesagt habe..

Ich hab zwar gesagt, ich habe Angst, dass er eventuell zu nett für mich ist aber es hat sich alles so entwickelt, dass ich mit ihm weiterhin Kontakt habe und dass ich ihn auch wieder sehen möchte

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Hallo liebe Schmetterlingsfrau!

Ich glaube, wir Frauen bekommen mehr Nachrichten, haben mehr Matches. Aber was sind das denn für Matches.. Im Endeffekt ganz oft Männer, die nur was fürs Bett suchen. Das bringt einem am Ende des Tages doch auch nix. Die meisten Frauen wollen doch eine feste Beziehung statt einer Bettgeschichte.
Die Durchschnittsmänner haben es sicher schwer, online eine Frau für sich zu begeistern, das schon. Da geht es nun mal rein ums Optische. Vermutlich haben die offline bessere Chancen, wenn sie auch weibliche Bekanntschaften pflegen, über Hobbies, Vereine usw. ()

Triffst ihn dann auch nicht nochmal, oder? Früher hab ich das versucht, aber ich hab irgendwann gemerkt, wenn beim ersten Treffen nix da ist, dann kommt das auch nicht mehr. Ist vergeudete Zeit. Schade, aber der Nächste bitte.

Man kann es einfach nicht erzwingen, das hab ich aus meinen Online-Erfahrungen gelernt. Ich hatte im Laufe der Jahre zig Online-Dates, aber nie wurde was draus. Bis auf den Letzten - da war die Zeit dann wohl einfach reif :clap:Daher kann ich dich nur ermutigen, weiter offen und neugierig zu bleiben. :herz:
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr für dich!!!

Ich finde deine Ausführung und Beschreibung total treffend! Klar, es geht erst mal um das optische und ansprechende Bilder/ aber ich achte zum Beispiel total darauf, dass jemand auch ähnliche Hobbys hat und in meinem Fall möchte ich auch gerne jemanden treffen, der auch mein spezielles Hobby macht. Und ja es gibt viele Hobbys, die Männer und Frauen machen. :lach:

So hab ich auch meine Bilder ausgesucht, das eben auch dementsprechende Männer schreiben.

Da ich mich offenbar nicht so deutlich ausgedrückt habe, beziehungsweise die Männer mich hier im Strang falsch verstanden haben:

ich habe täglichen Kontakt mit dem sehr netten Mann, und es steht auch im Raum, dass wir uns wieder treffen. Was dann daraus wird, wird man sehen. Er ist momentan im Urlaub, aber meldet sich ! Er ist halt kein übersprudelndes Temperament, daher war ich im ersten Moment etwas zurückhaltend mit meiner Wahrnehmung und habe geäußert, er könnte vielleicht auch „zu nett“ sein , was ich mit zu langweilig für mich interpretiert habe . Wobei ich da jetzt auch keine weiteren Kommentare von den Männern zu haben möchte. Das soll hier kein Strang zum Thema online dating sein, sondern meine ganz persönliche Geschichte.

Der Bad guy war im Gespräch mit mir auch total nett, aber es hat für mich da gar nicht gefunkt und sein Vorliebenspektrum gefällt mir auch nicht, sagen wir erst mal so. Insofern werde ich ihn nicht noch mal treffen. Höchstens auf freundschaftlicher Basis, weil er in meiner Nähe wohnt.

Es war sogar so, dass ich durch den Kontakt mit ihm erst gemerkt hab, dass ich immer wieder an den netten denken muss und dass ich mich mit ihm wohler gefühlt habe.

Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich viel Liebe

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Sooo....

momentan ist hier kurze Ruhe Pause, durch das Wetter werde ich mich eher auf mein Sofa zurückziehen...
der "nette" kommt irgendwie nicht so in die Aktion, er meldet sich zwar, aber das ist leider wenig flirty/ witzig und auch nicht so proaktiv...

ich sehe das tatsächlich so, dass erst der Frühling kommen muss und wir das Hobby ausüben können- damit da noch mal mehr passiert, aber wer weiß... vielleicht trinken wir noch mal einen Kaffee in seiner Stadt diesmal.

Ich habe noch 2 andere, mit denen ich schreibe, mit denen ich mich eigentlich auch gern treffen würde, einer davon auch über ne Stunde weg, der andere nur ne halbe.. aber der kommt auch nicht aus dem Quark und als ich mal einen gemeinsamen Hundespaziergang vorschlug, fand er mich "forsch" :lach:
So kann es auch sein!

Daher frage ich ihn nicht noch mal...

Ich würde aber sagen, zumindest screene ich jetzt mal ausführlicher, als ich das früher getan habe und erspare mir hoffentlich so auch eher noch Enttäuschungen.

Ich finde das Wetter gerade auch echt flirt hinderlich!!

Liebe Grüße

SMF

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Heute bin ich ein bisschen frustriert, eine Freundin von mir hat sich erst ganz kurz auf einer Dating Plattform angemeldet. Ein Treffen, große Verliebtheit sofort. Hat allerdings auch schon direkt beim zweiten Treffen die Nacht mit ihm verbracht, natürlich auch S6…
Ist jetzt Mega verliebt, sie könnte wahrscheinlich Herzen pupsen

Ich bin total perplex, warum geht das tatsächlich bei manchen Menschen so schnell?
Und bei mir passiert mittlerweile gar nichts mehr, ich finde die Männer alle sehr laaaaaahhhhm.

Soviel zu dem Thema des Frauen es einfacher hätten. Vielleicht mehr Matches zu machen aber alles, was danach kommt, ist auch nicht easy.

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Hallo liebe Schmetterlingsfrau,
Ich habe Deinen Strang gelesen. Ich bin im ähnlichen Alter und habe mich auch vor ein paar Monaten aus einer unbefriedigendem Beziehung getrennt. Du erinnerst mich manchmal an mich.

Lass Dich nicht verrückt machen. Du weisst doch wie das ist, wenn man aktiv sucht kommt nichts. Wenn man gar nicht dran denkt, steht er plötzlich vor Dir.

Bist Du doch wieder im Online Dating?
Ich kann mich ja irgendwie noch so gar nicht damit anfreunden. Es hat etwas von Katalog, und mir fehlt irgendwie die Spannung des echten Lebens, wo es erst einmal den Zauber und das Geheimnis gibt. Aber wahrscheinlich in einem Moment, wo man gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt und ganz bei sich ist.

Liebe Grüße Mondfinsternis

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
P.S. Der Mann mit dem Hund ist ja echt der Knaller! Die Leute sind echt verschrobelt und verklemmt manchmal.

Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Heute bin ich ein bisschen frustriert, eine Freundin von mir hat sich erst ganz kurz auf einer Dating Plattform angemeldet. Ein Treffen, große Verliebtheit sofort. Hat allerdings auch schon direkt beim zweiten Treffen die Nacht mit ihm verbracht, natürlich auch S6…
Ist jetzt Mega verliebt, sie könnte wahrscheinlich Herzen pupsen

Ich bin total perplex, warum geht das tatsächlich bei manchen Menschen so schnell?
Und bei mir passiert mittlerweile gar nichts mehr, ich finde die Männer alle sehr laaaaaahhhhm.

Soviel zu dem Thema des Frauen es einfacher hätten. Vielleicht mehr Matches zu machen aber alles, was danach kommt, ist auch nicht easy.
Ich hoffe für deine Freundin, dass es so bleibt, aber da läuten bei mir die Alarmglocken. Viel zu schnell :headshake: Da kommt der Absturz oft schneller, als einem lieb ist. Lieber langsam kennenlernen mit jemandem, der einem tatsächlich von Anfang an gefällt :Nichtwissen:

Du, ich hab auch soooviele Dates über die Jahre gehabt und wirklich nie hat mir einer so richtig gut gefallen. Hab genau das Gleiche wie du jetzt gesagt - Dass Online-Dating nichts für mich ist aber es bei anderen zu klappen scheint. Ja und dann kam ER :lach: Gib nicht auf und schau nicht so nach links und rechts.. deine Geschichte ist eben deine Geschichte und du bist nicht vergessen :)

dunkelbunt

Aktives Mitglied
Liebe Schmetterlingsfrau,

ich bin da ganz bei Cersei. Im ersten Moment klingt es magisch und man könnte neidisch werden. Ob es aber tatsächlich Bestand hat und sich in eine Beziehung entwickeln kann wird sich zeigen :smile:

Ich date nun auch schon seit fast 4 Jahren und hatte gerade nach meiner letzten Beziehung auch den Wunsch, schnell wieder in eine neue zu kommen. Das hat dann aber auch dazu geführt, dass ich mich sehr schnell in Situationen verrannt habe, die mir nicht gut getan haben. Ich bin froh, dass ich das früh erkannt habe.
Mir hat geholfen, erstmal für mich klar zu definieren, was ich mir für die nächsten Jahre (Jahre, nicht unbedingt Beziehung) wünsche und nochmal ganz klar zu formulieren, was mir wichtig ist. Ich hab dann erst erkannt, dass mir das mein aktueller Datingpartner nicht geben konnte und habe mich aus einer langen, schwierigen Kennenlernphase gelöst.
Und plötzlich war der Druck weg und das ganze Konstrukt "Dating" war wieder viel leichter und hat Spaß gemacht.

Drück dir die Daumen, dass du für dich auch einen guten Weg findest :smile:

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Ich hoffe für deine Freundin, dass es so bleibt, aber da läuten bei mir die Alarmglocken. Viel zu schnell :headshake: Da kommt der Absturz oft schneller, als einem lieb ist. Lieber langsam kennenlernen mit jemandem, der einem tatsächlich von Anfang an gefällt :Nichtwissen:

Du, ich hab auch soooviele Dates über die Jahre gehabt und wirklich nie hat mir einer so richtig gut gefallen. Hab genau das Gleiche wie du jetzt gesagt - Dass Online-Dating nichts für mich ist aber es bei anderen zu klappen scheint. Ja und dann kam ER :lach: Gib nicht auf und schau nicht so nach links und rechts.. deine Geschichte ist eben deine Geschichte und du bist nicht vergessen :)
Hey,

ja das stimmt... bei mir ist auch schon wieder irgendwie auf einmal ganz viel passiert...
ich habe gerade 2 ganze neue Männer parallel kennen gelernt, bisher aber noch nicht getroffen.

Aber der Kontakt ist sooo nett, die sind beide wirklich tolle interessante Persönlichkeiten und egal, ob ich die dann auch live gut finde oder nicht, gibt mir der Kontakt gerade total viel....

So gute Gespräche, wie mit den beiden, hatte ich noch nicht, seitdem ich mich angemeldet habe und zeigt mir tatsächlich auch, dass ich die anderen nicht treffen möchte, die ich so "auf Halde" hatte...

Mal schauen, der eine wohnt über 2 Stunden weg aber den anderen treffe ich in 1 Woche .... bin schon sehr gespannt und würde mir natürlich wünschen, dass dann auch eine körperliche Anziehung da ist...

Liebe Grüße
SMF

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Hallo liebe Schmetterlingsfrau,
Ich habe Deinen Strang gelesen. Ich bin im ähnlichen Alter und habe mich auch vor ein paar Monaten aus einer unbefriedigendem Beziehung getrennt. Du erinnerst mich manchmal an mich.

Lass Dich nicht verrückt machen. Du weisst doch wie das ist, wenn man aktiv sucht kommt nichts. Wenn man gar nicht dran denkt, steht er plötzlich vor Dir.

Bist Du doch wieder im Online Dating?
Ich kann mich ja irgendwie noch so gar nicht damit anfreunden. Es hat etwas von Katalog, und mir fehlt irgendwie die Spannung des echten Lebens, wo es erst einmal den Zauber und das Geheimnis gibt. Aber wahrscheinlich in einem Moment, wo man gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt und ganz bei sich ist.

Liebe Grüße Mondfinsternis
Hey,

schön dich hier zu lesen..
Ich habe mich bei einer abgemeldet aber bei der anderen Plattform bin ich aber noch und lasse die so laufen, ich habe gerade 2 so nette Kontakte, mehr möchte ich gerade nicht. Erstmal die beiden kennenlernen..

Witzigerweise kam das ganz überraschend.. den einen hatte ich schon Anfang Dezember gematcht aber dann war es erst mal wieder ruhig und lebt jetzt gerade dafür richtig auf :lach:

Mir macht es jetzt echt Spaß und ich glaube auch, dass man schon Glück haben kann und jemanden trifft, mit dem es gut ist... aber so wie bei meiner Freundin, ein Schuss ein Treffer ist wohl selten und ich finde es auch zu krass, zu viel, zu schnell bei ihr. Aber: ihre Story.....

Drück dir auch die Daumen!!

Liebe Grüße
SMF

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Liebe Schmetterlingsfrau,

ich bin da ganz bei Cersei. Im ersten Moment klingt es magisch und man könnte neidisch werden. Ob es aber tatsächlich Bestand hat und sich in eine Beziehung entwickeln kann wird sich zeigen :smile:

Ich date nun auch schon seit fast 4 Jahren und hatte gerade nach meiner letzten Beziehung auch den Wunsch, schnell wieder in eine neue zu kommen. Das hat dann aber auch dazu geführt, dass ich mich sehr schnell in Situationen verrannt habe, die mir nicht gut getan haben. Ich bin froh, dass ich das früh erkannt habe.
Mir hat geholfen, erstmal für mich klar zu definieren, was ich mir für die nächsten Jahre (Jahre, nicht unbedingt Beziehung) wünsche und nochmal ganz klar zu formulieren, was mir wichtig ist. Ich hab dann erst erkannt, dass mir das mein aktueller Datingpartner nicht geben konnte und habe mich aus einer langen, schwierigen Kennenlernphase gelöst.
Und plötzlich war der Druck weg und das ganze Konstrukt "Dating" war wieder viel leichter und hat Spaß gemacht.

Drück dir die Daumen, dass du für dich auch einen guten Weg findest :smile:
danke dunkelbunt!!

Ich bin gerade auf einem guten Weg glaube ich...
Zumindest macht es mir auf einmal sehr viel Spaß und ich habe sogar gleich 2 sehr nette Männer kennen gelernt.. das könnte noch kompliziert werden, wenn das bei beiden so gut weitergeht, aber das wäre ja schon sehr komisch:lach:

Einen Plan machen und Wünsche und Ziele klar für sich zu formulieren ist eine gute Idee!!

Liebe Grüße

SMF

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Hi Schmetterlingsfrau,

Das klingt doch sehr nett und vor allem entspannt. :) Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Bei mir ist ein Kennelernen gerade wahrscheinlich kläglich gegen die Wand gelaufen. Ich bin noch nicht aktiv auf der Suche, aber kann mir bei Dir ja schonmal ein bißchen abschauen. Ich bin immer so in Beziehungen reingeschlittert und es ist Ewigkeiten her, dass ich aktiv gesucht habe, wenn überhaupt. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir da so ähnlich geht.

Liebe Grüße
Mondi

Mod Plouha

Moderator
HI SMF,

nur ganz kurz:
und würde mir natürlich wünschen, dass dann auch eine körperliche Anziehung da ist...
und
egal, ob ich die dann auch live gut finde oder nicht, gibt mir der Kontakt gerade total viel....
:zwinkern:
Falls nicht, hast Du jetzt gerade Spaß, falls doch, umso besser.
ber so wie bei meiner Freundin, ein Schuss ein Treffer ist wohl selten und ich finde es auch zu krass, zu viel, zu schnell bei ihr
Passieren kann das ja auch im Supermarkt, beim joggen (oder radln), im Wartezimmer.... alles nicht wahrscheinlich, aber möglich:smile: Ob schnell oder langsam ist ja oft auch eine Frage der Persönlichkeit und des Ziels, des hypens oder nicht-hypens, und des Zufalls eben auch. Ich würde da jetzt grundsätzlich sagen: nix ist unmöglich. Es sagt nur gar nix über einen selbst aus, wie es bei der Freundin läuft oder nicht läuft:smile:

Viel Spaß Dir bei den Dates
Plouha

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
HI SMF,

nur ganz kurz:

und

:zwinkern:
Falls nicht, hast Du jetzt gerade Spaß, falls doch, umso besser.

Passieren kann das ja auch im Supermarkt, beim joggen (oder radln), im Wartezimmer.... alles nicht wahrscheinlich, aber möglich:smile: Ob schnell oder langsam ist ja oft auch eine Frage der Persönlichkeit und des Ziels, des hypens oder nicht-hypens, und des Zufalls eben auch. Ich würde da jetzt grundsätzlich sagen: nix ist unmöglich. Es sagt nur gar nix über einen selbst aus, wie es bei der Freundin läuft oder nicht läuft:smile:

Viel Spaß Dir bei den Dates
Plouha
Liebe Plouha,

Danke, dass du hier vorbeischaust

Irgendwie ist meine Euphorie schon wieder ein bisschen verpufft und ich merke, dass ich echt Angst habe. Ich hab Angst davor, dass die Typen gar nicht so cool sind wie ich denke, dass sie vielleicht auch verkappte Narzissten sein könnten wie mein Exmann. Dass sie mich vielleicht nach dem Sex genauso liegen lassen wie mein Ex AM und sich dann tagelang nicht melden.

Ich merke, dass ich das alles immer noch nicht verdaut hab..

Und dadurch, dass ich ja auch 1 Stunde von dem einen und sogar über 2 Stunden von dem anderen entfernt wohne - trifft man sich ja auch nicht einfach mal schnell

Nächste Woche Samstag sehe ich den einen - nenne ihn mal den Radler. Der Hat es mir richtig angetan, finde ihn Mega sympathisch und er hat auch eine Tochter die so alt ist wie meine und was uns verbindet ist, dass wir jetzt beide ein Jahr lang mit niemanden etwas hatten und er sich auch das ganze Jahr um seinen eigenes Innenleben gekümmert hat, hat Therapie gemacht, Sport, wollte einfach aufräumen, damit er etwas gesundes starten kann.
Ich weiß nur, dass er auch eine Beziehung mit einer narzisstischen Frau hatte und wohl am Ende von ihr betrogen wurde…

Der andere wohnt weiter weg und hat keine Kinder, hatte aber eine Zwölfjährige Ehe und ist seit zwei Jahren wohl Single.

Er schreibt mir schon, dass er mich richtig gut findet und da hab ich jetzt auch ein bisschen Angst, dass das vielleicht einfach nur Gelaber ist und er weiß, was Frauen gerne hören wollen

Aber vielleicht hab ich heute auch einfach nur keinen guten Tag…

Viele liebe Grüße

SMF

Mod Plouha

Moderator
Ich hab Angst davor, dass die Typen gar nicht so cool sind wie ich denke, dass sie vielleicht auch verkappte Narzissten sein könnten wie mein Exmann. Dass sie mich vielleicht nach dem Sex genauso liegen lassen wie mein Ex AM und sich dann tagelang nicht melden.
Ich kann natürlich nicht sagen, dass das eine nicht gerechtfertigte Angst wäre. Im Endeffekt ist es natürlich immer möglich, dass so etwas passiert. Aber wenn Du keine Chancen gibst, wirst Du Dir im Umkehrschluss auch Chancen nehmen. Du kannst das Risiko ja auch zumindest reduzieren. Zum einen weißt Du, dass Du gerne den großen rosa Farbeimer mitnimmst. Sei Dir dessen bewusst und gib Dir und den Männern die Chance, sie als diejenigen kennen zu lernen, die sie sind. Ohne Pinsel:PP Du musst auch nicht beim ersten Treffen wissen, ob sie was für Dich sind. Und sollten sie es nicht sein, dann bist Du eben eine Erfahrung reicher, hast ein- interessantes (oder auch langweiliges) Gespräch mehr geführt, hast geflirtet, gelacht, oder Dich geschüttelt. Auch der Weg kann spannend sein, selbst wenn es kein Ergebnis geben sollte.
Ich würde nur empfehlen, sie nicht über den AM oder EM Kamm zu scheren. Oder wenn: mit EM hast Du zwei Kinder und mit AM hast Du einiges über Dich gelernt. Und sollte es wirklich nicht gehen und Du hast es nicht verarbeitet, dann brauchst Du vielleicht einfach noch Zeit oder auch Hilfe. Aber letztlich: alles kann, nix muss. Ja, scary, aber auch spannend!

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Ich kann natürlich nicht sagen, dass das eine nicht gerechtfertigte Angst wäre. Im Endeffekt ist es natürlich immer möglich, dass so etwas passiert. Aber wenn Du keine Chancen gibst, wirst Du Dir im Umkehrschluss auch Chancen nehmen. Du kannst das Risiko ja auch zumindest reduzieren. Zum einen weißt Du, dass Du gerne den großen rosa Farbeimer mitnimmst. Sei Dir dessen bewusst und gib Dir und den Männern die Chance, sie als diejenigen kennen zu lernen, die sie sind. Ohne Pinsel:PP Du musst auch nicht beim ersten Treffen wissen, ob sie was für Dich sind. Und sollten sie es nicht sein, dann bist Du eben eine Erfahrung reicher, hast ein- interessantes (oder auch langweiliges) Gespräch mehr geführt, hast geflirtet, gelacht, oder Dich geschüttelt. Auch der Weg kann spannend sein, selbst wenn es kein Ergebnis geben sollte.
Ich würde nur empfehlen, sie nicht über den AM oder EM Kamm zu scheren. Oder wenn: mit EM hast Du zwei Kinder und mit AM hast Du einiges über Dich gelernt. Und sollte es wirklich nicht gehen und Du hast es nicht verarbeitet, dann brauchst Du vielleicht einfach noch Zeit oder auch Hilfe. Aber letztlich: alles kann, nix muss. Ja, scary, aber auch spannend!
Danke dir Liebe Plouha,

Ich hab die Tage jetzt viel über deine Worte nachgedacht und danke dir für die neue/andere Sichtweise

Es stimmt, beide Männer haben letztendlich viel Gutes in mein Leben gebracht, und alle Erfahrungen, die man so macht, haben dann vielleicht letztendlich einfach auch ihren Sinn. Auch wenn man ihn nicht immer sofort versteht.

Ein bisschen hab ich das Gefühl, ich hab in der einen Hand den rosa Eimer und in der anderen jetzt den schwarzen ..

Es wird wahrscheinlich Zeit, beide Eimer weg zu stellen und sich mal die ganze Farbpalette vorzunehmen :lach:

Hab jetzt mit beiden Männern auch wieder schönen und netten Kontakt per WhatsApp gehabt und hoffe sehr, dass mein Date nächsten Samstag stattfinden wird.. mit dem Radler. Das ist mein heimlicher Favorit.

Und dass ich dann vielleicht auch mal ein bisschen knutschen kann:lach:

Es bleibt spannend! Ganz liebe Grüße

SMF

Schmetterlingsfrau

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich habe noch mal eine Frage, vielleicht mag jemand etwas dazu sagen.
Durch die Affärenzeit fällt es mir immer noch schwer, einzuschätzen, wie ich mich verhalten soll, was das sich melden angeht.

Eigentlich war es mit dem Radler bisher recht ausgeglichen. Aber gestern Mittag war ich glaube ich etwas übereifrig und habe ihm auf eine Nachricht mit Bild von ihm dann irgendwie etwas mehr geantwortet, bzw so einige kurze Nachrichten hintereinander.
(Nur was banales, nichts tiefgreifendes)
Er hat das dann nur mit smiley kommentiert aber seitdem bei whats app nichts mehr geschrieben.

Das gibt mir fast so ein Gefühl, was falsch gemacht zu haben.

Und: er hat auch bisher nichts von sich aus zu unserem date am Samstag weiter gesagt. Ich fahre da aber nicht nur wegen ihm in die Stadt sondern treffe mich vorrangig mit einer Freundin und dann war halt der Plan, das wir uns danach noch auf einen Drink treffen und ich werde so oder so ein Hotelzimmer nehmen.

Falls er mir absagt ( seine Tochter ist wohl auch gerade krank) werde ich dann einfach noch mehr mit meinen Freundinnen ausgehen, das ist mein Plan B.

Ich hatte bereits ne Bar vorgeschlagen, aber er hat da nix dazu gesagt... ich warte jetzt mal ab und schreibe dann bezüglich des dates erst am Freitag noch mal, was da nun Sache ist, oder?

Aber generell hat er auch schon öfter mal mehr Kontakt von sich aus gesucht, ich bin glaube ich gerade unsicherer als ich müsste...

Der andere Mann schreibt auf einmal nix mehr, aber ich habe bei dem auch ein komisches Gefühl, als wenn er schon genau weiß, was Frauen hören wollen und ich glaube, er wollte mehr ins erotische abdriften... hat da wohl von mir nicht genug Futter bekommen oder ne fettere Beute im Netz, ,so kommt es mir jetzt vor.

LG

SMF

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Huhu, also ich würde bzgl. Samstag Treffen gar nicht nachfragen. Plan den Tag so mit deiner Freundin, wie er dir passt. Und wenn er nachfragt, kann er ja schauen, ob er sich DIR anpasst. Meine Idee dazu. LG Frau Fjord

dunkelbunt

Aktives Mitglied
Ich schließe mich der Meinung von Zebrafjord an :)
Mach niemanden zur Priorität, der dich (noch) nicht als seine hat. Und erst recht niemanden, den du noch nie getroffen hast.

Freu dich auf ein tolles Wochenende. Wenn er dann Platz darin findet oder haben möchte, ist das nur noch der Bonus. :smile:

Statistik des Forums

Themen
14.636
Mitglieder
12.799
Neuestes Mitglied
Metalmiri
Shoutbox
  1. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  2. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  4. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  5. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  6. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  7. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  12. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wünsche euch, den stillen Mitlesern und meinen Klienten ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress u Liebeskummer. :-)
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Klaro! :-)
  15. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Chef und alles okay bei dir ?
Oben