Neue Freundin nach sexloser Beziehung - kann man das noch retten?

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Hallo liebes Forum,

auch ich melde mich hier mit meinem Kummer an :titanic:

Folgende Situation: Mein Freund hat sich vergangenes Wochenende nach sechs Jahre Beziehung von mir getrennt. Begründung: Fehlendes Vertrauen. Ich weiß jedoch, dass er mittlerweile eine andere im Orbit hat. Dazu später mehr.

Aus meiner Sicht ist das fehlende Problem in unserer Beziehung die Leidenschaft gewesen. Wesentlich Schuld daran dürfte ich sein, denn sexuell war ich recht schnell abgelascht und es gab sehr selten recht emotionslosen Sex. Wir haben das mehrfach thematisiert (bzw. er) – es wurde immer schlimmer. Da mir bewusst ist, dass ich einen Mann ja nicht so ewig an der Stange halten kann, hab ich ihm gewissen Freiheiten gewährt, was andere Frauen anging. Irgendwann war meine Eifersucht dann weg. Eine riesen Sicherheit hatte ich dennoch, denn er sagte zu diesen Zeiten mehrfach, dass er sich keine andere Frau vorstellen (als Partnerin) kann und lieber kein Sex mit mir hat als nicht mehr mit mir zusammen zu sein. Vielleicht an dieser Stelle kurz: ich bereue es natürlich sehr, dass ich es nicht geschafft habe, ihm sexuell mehr zu bieten.

Da ich natürlich auch selbst ungern ohne Sex leben möchte, habe auch ich mir vor einigen Wochen einen Affärenmann gesucht. Letztendlich hat er mich in den Wochen über Wasser gehalten, denn den Trennungswunsch und die sich entwickelnde neue Beziehung meines Freundes habe ich gespürt. Ich habe versucht, die Sache „strategisch zu drehen“ Sprich: hab sehr viel mein eigenes „Ding“ gemacht, hab versucht mich von meinem Freund zu distanzieren und ihn in passenden Momenten versucht, zu verführen. Leider erfolglos.

Am vergangenen Wochenende gabs dann Stress mit seiner Neuen – was zur Aussprache der Trennung von mir geführt hat.

Ich hab komplett sofort soweit es ging die KS eingeleitet und hab versucht freundlich, aber distanziert zu bleiben, was jetzt „Organisatorisches“ betraff.

Gestern habe ich ihm nach Rücksprache mit Wolfgang gesagt, dass ich heute aus seiner „Familien“-Whatsapp Gruppe austreten werde. Er hat darauf geantwortet:

„danke für die Info. Ich rede mit meinen Eltern.“

Ergo: Er verhält sich also so wie ich: freundlich und distanziert, aber hält klar an der Trennung fest.

Und noch eine andere Sache, die mir aufgefallen ist: Vorhin als ich meinen Laptop angemacht habe, war er noch in seine Mails eingeloggt. Und er hat sich gestern per Screenshot nur IHRE und MEINE Handynummer per Mail selbst geschickt. Warum tut der sowas? Verstehe ich nicht… Vielleicht hat da irgendjemand ne Idee, was das soll?:::

Wesentlich wird nun vermutlich sein, ob es da mit seiner Neuen etwas wird, denn ich denke, dass er mir gegenüber stark ambivalent ist. Blöderweise scheint das ne Frau mit recht hohem Partnerwert zu sein: Intellient, studiert, sieht gut aus..
Aber der Streit der vergangenen Woche entbrannte vor allem, weil bei ihr ne Drogenproblematik vorzuliegen scheint. Aber vielleicht macht er sich das auch zur Aufgabe, sie da zu retten. Je mehr man sich verkämpft, desto mehr scheinen ja die Gefühle anzusteigen:shakehead:

Ich muss noch dazu sagen, dass wir seit ca. einem Jahr in einer Fernbeziehung leben, da er beruflich weg musste. Vorher haben wir zusammen gelebt. Seine „Neue“ lebt in seiner neuen Stadt während ich noch 150 km weiter in der alten gemeinsamen Stadt wohne. Geplant war, dass er Ende dieses Jahres zurück hierhin kommt. Es bestünde für ihn aber auch die Möglichkeit (beruflich gesehen), dort zu bleiben.

Als ich das gerade mit den Nummern gesehen hab, bin ich doch in ein ziemliches Loch gefallen….

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

LG

Ariana
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Ariana,

willkommen hier im Forum. :smile: Ein paar Dinge sind mir noch nicht klar, bzw. haben ??? beim Lesen in mir ausgelöst:

Mein Freund hat sich vergangenes Wochenende nach sechs Jahre Beziehung von mir getrennt. Begründung: Fehlendes Vertrauen. Ich weiß jedoch, dass er mittlerweile eine andere im Orbit hat

Am vergangenen Wochenende gabs dann Stress mit seiner Neuen – was zur Aussprache der Trennung von mir geführt hat.

Wer hat sich jetzt von wem getrennt? Also, das zweite Zitat besagt auch, dass er sich von dir getrennt hat, oder? Das klingt viell. etwas missverständlich und ich habs beim ersten Lesen falsch verstanden. :smile:

Ich muss noch dazu sagen, dass wir seit ca. einem Jahr in einer Fernbeziehung leben

Also, in mir haben sich folgende Fragen aufgetan: Wie würdest du das mit deiner fehlenden Leidenschaft "lösen" wollen, das Problem, wenn du ihn zurückgewinnen könntest? Und, wie genau könntest du ihn zurückgewinnen, wenn er eine abgelaschte sexuelle Beziehung zu dir abgespeichert hat und ihr in einer Fernbeziehung seid und die neue Frau vor Ort? Weißt du, ob er auf dich noch scharf ist oder ist auch er abgelascht? Du schreibst, du hast schon versucht, ihn anzureizen sexuell und er ist nicht drauf eingestiegen. D.h. er selbst scheint auch abgelascht oder hattest du den Eindruck, er musste stark an sich halten und sich disziplinieren?

Auf mich wirkt dein Bericht sehr gefestigt und stabil und nüchtern und -ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu Nahe- aber, ich konnte keine richtige Motivation herauslesen, weshalb du ihn zurückgewinnen möchtest. Ausser, dass sechs Jahre Beziehung ohne Frage und Zweifel sehr verbinden.

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Liebe Schneewittchen,

danke dir für deine Antwort :herz:

er hat sich von mir getrennt. Ich hatte seit Wochen den Verdacht, dass er eine andere hat, hab mich aber darauf besinnt, dass das mit uns ja was "besonderes ist". so kann man sich irren...

Zu der Sache mit der Leidenschaft: Da hat Wolfgang auch sehr nach gefragt. Und wie ich das lösen wollen würde: Sehr gute Frage! Ich bin mir halt sehr sicher, dass dieses Problem in mir liegt und das ich das mit jedem Mann dieser Welt haben werde. Irgendwie ist das bei mir schon immer ein Problem gewesen: ich lerne einen Mann kennen, wir haben tollen Sex und sobald er "Mehr" (im Sinne von Emotionalitäten) von mir will, lasche ich total ab.

Ne, er schien auch abgelascht zu sein. Bzw. er hat gesagt, er könne das momentan einfach nicht. Vielleicht hängt das auch mit einer starken Ambivalenz zusammen... wer weiß das schon.

Hast du ne Ahnung, was das mit ihrer und meiner Nummer soll? Das treibt mich schon den ganzen Morgen um. Wieso tut man sowas.
Ich wollte heute dann übrigens mit folgendem TExt aus der Familiengruppe austreten:
Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich hier austrete und mich für alles bedanken, was ihr in den vergangenen Jahren in jeder Lebenslage für mich getan habt. Falls ich euch irgendwie mal helfen kann, schreibt mir gerne. Liebe Grüße und danke Ariana.

ist das ok so?

Zu deiner Frage warum ich ihn wieder will: Ich glaube, dass wir auf einer menschlichen Ebene sehr gut zusammen passen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er hat für mich einen hohen Partnerwert.

und zum Thema Nüchtern und stabil: ne, ist doch super so ein Feedback zu bekommen :verliebt:
Ich bin sehr überzeugt, dass die Mechanismen hier funktionieren und hoffe einfach, dass das da mit der Neuen nicht all zu toll ist. Heute Nacht hatte ich allerdings direkt nen Alptraum, dass er seiner Familie direkt mit verkündet hat, wer jetzt die Neue an seiner Seite ist...

Danke:drehen::drehen::drehen::drehen::drehen::drehen::drehen:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Mein Freund hat sich vergangenes Wochenende nach sechs Jahre Beziehung von mir getrennt. Begründung: Fehlendes Vertrauen.

Noch was, was mir nicht klar ist: Er hat sich von dir aufgrund fehlendem Vertrauen getrennt, obwohl er ja der erste war, der sich eine neue Frau gesucht hat, oder? Und das 'fehlende Vertrauen' ist auf deine Affäre zurückzuführen?

Ich stelle mir das so vor, dass das gerade für einen Mann sehr schmerzhaft sein muss, wenn die Frau fremd geht -sprich, ihr sexuelles Interesse mit einem anderen auslebt-, während sie keine Lust mehr auf ihren eigenen Freund hat.

Ich bin sehr überzeugt, dass die Mechanismen hier funktionieren und hoffe einfach, dass das da mit der Neuen nicht all zu toll ist.

Ja, wenn du hier bewandert bist im Forum und mit den Strategien, dann weisst du ja auch, dass es nur in seltenen Fällen zum Erfolg führt. ;)

Also, ich sehe es als schwierig an, unter diesen Umständen (Fernbeziehung, Sexlosigkeit, Abgelaschtheit, neue Freundin), jemanden zurückzugewinnen. Vor allem, weil sich das Problem ja nicht wird lösen können:

Ich bin mir halt sehr sicher, dass dieses Problem in mir liegt und das ich das mit jedem Mann dieser Welt haben werde. Irgendwie ist das bei mir schon immer ein Problem gewesen: ich lerne einen Mann kennen, wir haben tollen Sex und sobald er "Mehr" (im Sinne von Emotionalitäten) von mir will, lasche ich total ab.

Dies wird sich ja wieder bei dir so manifestieren, wenn ihr wieder zusammen kämt und d.h. ER müsste sich damit zufrieden geben, mit dir eine sexlose Beziehung zu führen. :| Hm.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Glück, dass du dein gewünschtes Ziel erreichen kannst. :smile:

Alles Liebe,
Schneewittchen
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
@ Wolfgang: danke dann schicke ich das später mal so.

Das mangelnde Vertrauen schließt er vor allem auf seine Seitensprünge zurück, die während der Beziehung doch immer mal wieder Thema waren. Ich habe mich damit irgendwann einfach arrangiert, weil ich ja auch verstanden habe, dass ihm was bei mir fehlte.
Er weiß nicht, dass ich eine Affäre habe und das soll auch auf jeden Fall so bleiben. Ich denke auch nicht, dass er mir das zutrauen würde, was sicherlich daran liegt, dass ich von Haus aus eine sehr loyale Person bin. Und ich sehe das auch nicht an ihm als emotionaler Betrug.

@ zu der Sache mit dem Sex: Ja, das stimmt... und keine ahnung wie sich das lösen sollte. Ich muss dazu sagen, dass wir früher eine Beziehung führten, in der ich stark der subdominante Part war. da war das mit dem Sex nie ein Thema, ich hatte auch immer Lust. Ich hab mich dann damals von Wolfgang coachen lassen - seitdem macht mir kein Mann mehr was vor. Allerdings kriegen sie mich auch nicht mehr sexuell getriggert, was mich natürlich auch selber belastet.

Mich hält gerade die Hoffnung oben, dass es klappen könnte. Allerdings sehe ich die Entfernung auch als wesentliches Problem an. Ich kann mich ja nie mit ihm treffen ohne direkt eine riesen Bedürfnislage meinerseits zu offenbaren...

keine ahnung er will am Wochenende noch die restlichen Sachen hier aus der Wohnung holen und dann wird er wohl weg sein...
keine ahnung, ob es dann noch mal die Möglichkeit für ein Treffen oder so gibt..
Danke und liebe Grüße
:herz:
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
@ schneewittchen
ich habe gerade noch mal über deinen Text nachgedacht. Ich möchte auf keinen Fall so wirken, als wäre ich irgendwie nüchtern oder abgeklärt. Mich hat sowas schon einmal an den Rand eines Suizid geführt. Ich bin seitdem in Therapie gewesen und hab mich wahnsinnig viel mit solchen Thematiken beschäftig- ich wollte einfach nie wieder so verzweifelt sein.
Warum ich mich hier angemeldet habe: Ich vermute, dass es nun so laufen wird: Er wird jetzt das mit der anderen da festigen und er wird schauen, ob sie die bessere Beziehungsoption für ihn ist. Vielleicht ist das so, dann kann ich die Sache vermutlich abhaken. Ich weiß, dass die kommenden Wochen extrem hart werden, deswegen hoffe ich einfach auf Unterstützung.
Ich weiß, dass es ein Fehler war, die Sache mit dem Sex so laufen zu lassen. Er hat halt immer wieder betont wie wichtig ich für ihn als Partnerin bin (auch bei der Trennung), dass ich mich einfach so sicher gefühlt habe. Ich hatte keine Motivationslage, da etwas zu ändern. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich das bereue..

Zu der Fernbeziehung: Die ganze Sache war von Anfang an auf Zeit angelegt. "Eigentlich" sollte er Ende des Jahres wieder zurückkommen. Er hatte auch einen Abend vor der Trennung beim Spazieren gesagt, dass er sich gar nicht vorstellen kann, woanders zu leben als "hier". Er hat auch einen großen Freundeskreis und feste Strukturen hier. Ich hoffe halt, dass das stark genug ist, dass er dennoch zurück kommt (in die Stadt hier.) wenn er dort ne neue Liebe hat, ist das natürlich recht unwahrscheinlich.

Er hat mir übrigens mittlerweile ne Mail geschrieben:
Hallo,

wenn du möchtest, darfst du gerne nochmal deine HA schicken. Wenn lieber nicht, dann wünsche ich zumindest viel Erfolg.

LG

Zum Hintergrund: ich hatte eine Hausarbeit für mein Studium geschrieben und er hatte die Korrektur gelesen und mir empfohlen, die an einigen Stellen noch zu überarbeiten. Die Überarbeitung scheint er jetzt lesen zu wollen. Wie gesagt wir: wir sind ein gutes Team gewesen :cry
Mein Handy hab ich ausgemacht, weil ich es einfach nicht aushalte, zu überlegen, warum er jetzt das in seinen Status schreibt oder dort sein Profilbild wechselt.

Ich wäre geneigt, ihm jetzt nicht die Hausarbeit zu schicken und ihm auch nicht zu antworten und wie geplant das heute Abend einfach in seine "Familien-Gruppe" zu schreiben. Aber vielleicht ist es auch richtig, dass er da jetzt was für mich tun kann? Er scheint ja die freundschaftlich-partnerschaftliche Verbindung beibehalten zu wollen. Das hat er bei der Trennung auch gesagt. Aber vermutlich mach ich da jetzt lieber ein Cut, oder?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Aber vermutlich mach ich da jetzt lieber ein Cut, oder?
Das ist jetzt ganz schwierig zu entscheiden. :kratzt_sich_kopf:

Das Eine kann genso gut bzw. falsch sein wie das Andere.

Ich würde in diesem besonderen Fall eher die freundschaftl. Seite behalten wollen, als den strengen Cut zu favorisieren.

Das ist aber fast 50 : 50.
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Ich hab sie ihm jetzt nicht geschickt, aber aus pragmatischen Gründen. Ich hab sie schlicht nicht fertig und das bringt mir ja dann auch nix, wenn er da was Halbfertiges liest.


Insgesamt bereitet mir das mit ihrer Nummer heute morgen böse Bauchschmerzen:| Vermutlich ist das mit ihr da schon weitere fortgeschritten als ich dachte. So oder so muss ich mich vermutlich auf schmerzhafte Wochen einstellen.

:sehr traurig:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@ zu der Sache mit dem Sex: Ja, das stimmt... und keine ahnung wie sich das lösen sollte. Ich muss dazu sagen, dass wir früher eine Beziehung führten, in der ich stark der subdominante Part war. da war das mit dem Sex nie ein Thema, ich hatte auch immer Lust. Ich hab mich dann damals von Wolfgang coachen lassen - seitdem macht mir kein Mann mehr was vor. Allerdings kriegen sie mich auch nicht mehr sexuell getriggert, was mich natürlich auch selber belastet.
Das ist ein interessanter und zugleich trauriger Aspekt, der nicht soo selten vorkommt. Und er hat einen zutiefst archaischen Hintergrund:

Das Sexualzentrum im Kopf einer Frau ist dann höchst aktiv, wenn ihr O. d. B. ein waschechter Alphamann ist. Hierbei ist der Rangunterschied zwischen ihm und ihr eklatant. Die Natur hat es so eingerichtet, dass sie, in so einem Fall, immer bereit ist.

Bei unserer Betrachtungsweise hier im Forum könnte man sagen, dass er in so einem Fall dominant ist und sie subdominant.

Wenn Frauen generell etwas selbstunsicher sind, von ihrer Ichstärke her, dann ist bei einer "Verpaarung" mit vielen Männern dieses Oben-unten-Gefälle gegeben und die sexuelle Reaktionsbereitschaft ist im Allgemeinen hoch.

Entwickelt eine Frau mit der Zeit an Ichstärke, durch Therapie, Ausbildung oder wegen was weiß ich, dann fühlt sie sich im Rang Männern gegenüber allgemein als höherwertig, was zwar für ihre seelische Gesundheit ein großer Vorteil ist, ihre sexuelle Reaktionsbereitschaft aber drastisch senken kann.

Hier bei der Ariana hat nun über die Beziehungszeit eine "gesunde" Angleichung im Rang stattgefunden, mit der Folge, dass ihre sexuelle Ansprechbarkeit auf Null gesunken ist.

Wenn sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt jetzt mit ihm in eine erotische Situation käme, würde sie wahrscheinlich sexuell wunderbar funktionieren, weil der Rangunterschied durch die Trennung wiederhergestellt ist.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Entwickelt eine Frau mit der Zeit an Ichstärke, durch Therapie, Ausbildung oder wegen was weiß ich, dann fühlt sie sich im Rang Männern gegenüber allgemein als höherwertig, was zwar für ihre seelische Gesundheit ein großer Vorteil ist, ihre sexuelle Reaktionsbereitschaft aber drastisch senken kann.

Hier bei der Ariana hat nun über die Beziehungszeit eine "gesunde" Angleichung im Rang stattgefunden, mit der Folge, dass ihre sexuelle Ansprechbarkeit auf Null gesunken ist.

Wenn sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt jetzt mit ihm in eine erotische Situation käme, würde sie wahrscheinlich sexuell wunderbar funktionieren, weil der Rangunterschied durch die Trennung wiederhergestellt ist.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab es nur auf meine gefühle zu ihm geschoben. Hätte ich aber keine mehr würde ich nicht so leiden.

Ariana drück dir alles was ich habe damit du es schaffst
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Vielleicht sagt Ariana noch ein bisschen was dazu, wenn ihr was einfällt.

Das ist ein verwirrender Mechanismus, dem man im Grunde nicht Herr werden kann. Aber, es kann für viele eine Erleichterung sein, wenn sie begreifen, was da in ihrem unbewussten Ich abläuft.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich kann es zur Not auch mal versuchen von meiner Sichtweise zu erzählen, wenn es Ariana interessiert.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...das ist auch der Grund warum ich es schätze, dass Eros immer noch häufig beruflich auf Reisen ist. ich bin dadurch automatisch in einer wenn man so will 'subdominanten Position', einfach dadurch, dass er nicht da ist und unterwegs in der Welt und dort auf interessante neue Menschen und Erfahrungen trifft. ich bin dann die, die 'wartet', auch wenn ich mit meiner Zeit viel anzufangen weiß und sie auch genieße
dazu muss ich nicht selbstunsicher sein für diese Subdominanz. aber die Leidenschaft hält sich so bisher ungebremst.
sämtliche Freundinnen verstehen nicht, dass ich die regelmäßige Abwesenheiten gut finde oder meinen , ich hätte vielleicht ein 'Näheproblem', weil ich damit gut klarkomme.
ich denke mir dann meinen Teil, denn erotisch geht nach wie vor die Post ab, was bei den meisten meiner Freundinnen leider nicht der Fall ist.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Eine sehr interessantes Thema. Ich versuch meine Geschichte dazu mal nachher zu erzählen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...ja, er ist ja dann auch nicht nur ein paar Tage, sondern mehrere Wochen weg
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Vielleicht sagt Ariana noch ein bisschen was dazu, wenn ihr was einfällt.

Das ist ein verwirrender Mechanismus, dem man im Grunde nicht Herr werden kann. Aber, es kann für viele eine Erleichterung sein, wenn sie begreifen, was da in ihrem unbewussten Ich abläuft.

mir fällt dazu noch ein, dass ich vermutlich unglaublich dumm, naiv, vielleicht auch zu überheblich (:blush:) gewesen sein muss, dass ich denken konnte, der bleibt trotzdem bei mir. Banane schrieb hier letztens irgendwo, dass der Sex ja der "Kitt" einer guten Beziehung ist... Recht hat er! Vermutlich zumindest aus männlicher Sicht.

ich kann diese Mechanismen bei jedem Mann, mit dem ich bisher was hatte nachvollziehen. Sobald er sich zu sehr für mich engagiert hat, ging bei mir alles in den Keller:cry
Ich muss dazu aber auch noch zu meiner Verteidigung sagen, dass mein Exemplar hier ein Arschloch der ersten Güte (war.) als ich es damals nicht geschafft habe, ihm vernünftig gegenüberzutreten, hat der mich echt oft wie Dreck behandelt. Häufig haben mich Leute gefragt, warum ich mir das alles überhaupt gefallen ließe. Wenn ich da heute an einige Situationen denke, kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen :shakehead: Sexuelle Probleme gabs zu der Zeit allerdings nicht.

Mittlerweile hatte er sich schon einigermaßen für mich und die Beziehung engagiert. (allerdings immer noch weniger als ich das z. B. aus dem Freundeskreis gewohnt bin) Das war aber für mich voll ok, ich wusste ja auch, dass ich das brauche, um Respekt vor ihm zu haben. (vielleicht auch um diese starke Liebe empfinden zu können?!:::)

Vermutlich haben sich da verschiedene Störungen miteinander verstärkt. Er mit einer narzisstischen Art, die er sich lustigerweise vor ein paar Wochen selbst diagnostizierte :lach: und ich halt mit meiner Zuckerwatten-Kuschel-Welt:cry

@Felis: das was du schreibst, kann ich auch nachvollziehen. Die ersten Wochen, wo er in der neuen Stadt war, wars auch ne Zeitlang besser...

Es ist jetzt auch nicht so, dass wir gar keinen Sex gehabt hätten. Wenn ich nachts betrunken nach Hause kam, ging das schon mit viel Kopfkino ganz gut. Das ist vermutlich für mich auch die einzige Möglichkeit, dieses Dilemma auf Dauer zu überwinden.:nanu: also das Kopfkino jetzt...:Kotzsmiley:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Als wir uns kennen lernten hatten wir tollen sex, fast jeden tag und manchmal mehrmals am Tag. Das ging gute 2 Jahre so. Danach haben wir uns für ein Kind entschieden. Wir hatten noch guten Sex aber nicht mehr oft. Schon da fing er an unzufrieden zu werden mit dem Sexleben. Ich hatte eine riesen Wandlung mit gemacht. Ich wurde unzufrieden, unzufrieden mit mir selber und der Situation. Er konnte mir nix mehr recht machen. Ich habe nur noch auf ihn gemeckert, er daraufhin zog sich von mir weg. Wenn ich reden wollte, kamen kaum noch antworten. Ich meckerte und meckerte immer weiter. Er wurde immer ruhiger. Ja und somit hatten wir keinen sex mehr. Und wenn dann eintönig, das sprach er dann immer an. Aber ich wusste da noch nicht warum ich es nicht kann. Denn ich selber hatte viele phantasien die oft selber und allein dann ausgelebt habe. Ich kann den genauen grund für meine lustlosigkeit nicht genau benennen. Ob es wirklich so ist wie es Wolfgang geschrieben hat. Aber ich würde fast meinen ja. Denn ich war dann auf einmal der dominante part. Nach der Trennung hatten wir nochmal Sex und das war wieder unglaublich.

Meine Geschichte ist natürlich noch weiter ausser nur dad Sex leben. Aber dadurch ist viel kaputt gegangen. Ich weiß auch nicht wirklich was die richtige Strategie bei mir wäre, denn das hauptproblem war nun mal ich. Klar hat er auch ein kleines päckle zu tragen
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben