Neuer Job und das Ende der Beziehung

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Danke euch beiden.
Ich denke ich probier es einfach mal aus und wenn es mir nicht gefällt, dann deinstalliere ich es einfach wieder.
Danke :smile:
Genau Silver. Hab auch einige installiert und wieder gelöscht. Und dann doch wieder gewagt. Du merkst ob du bereit dazu bist.

Wegen der Ex, mach dir keine Gedanken. Sofern du ja bald einen anderen Umkreis hast, dürfte sie das gar nicht sehen.

Gute Fahrt und viel Erfolg
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Danke euch beiden.
Ich denke ich probier es einfach mal aus und wenn es mir nicht gefällt, dann deinstalliere ich es einfach wieder.
Danke :smile:
Haja klar, Silver. Mach das doch. Aber stell bei den Mädels halt klar, dass du nicht richtig auf dem Markt bist.
Mich triggert das immer so ein bisschen wenn man sich sofort wieder ins Kennenlernleben stürzt obwohl man eigentlich gar nicht soweit ist.
Aber gegen nette Plaudereien spricht ja nichts. Wenn dann jemand interessantes dabei ist, wirst du das ja schnell merken. :PP

Ach und Bayern.. Ich dacht bei Süden, dass es an unserer Ba-Wü Grenze endet, aber stimmt da ist ja noch ganz viel Bayern. Das sind auch coole Leutchen, wenn auch nicht ganz so cool wie wir Schwaben. :grins::grins::grins:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Haja klar, Silver. Mach das doch. Aber stell bei den Mädels halt klar, dass du nicht richtig auf dem Markt bist.
Mich triggert das immer so ein bisschen wenn man sich sofort wieder ins Kennenlernleben stürzt obwohl man eigentlich gar nicht soweit ist.
Aber gegen nette Plaudereien spricht ja nichts. Wenn dann jemand interessantes dabei ist, wirst du das ja schnell merken. :PP

Ach und Bayern.. Ich dacht bei Süden, dass es an unserer Ba-Wü Grenze endet, aber stimmt da ist ja noch ganz viel Bayern. Das sind auch coole Leutchen, wenn auch nicht ganz so cool wie wir Schwaben. :grins::grins::grins:
Da gebe ich ihr völlig recht.

Vor allem wenn man mit dem alten noch nicht abgeschlossen hat. Ich persönlich nage da gerade echt an der Moral obwohl die Ablenkung gut ist. Doch neue Baustellen erledigen nicht die alten.

Aber etwas quatschen ist immer gut.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Ich sehe das wie die anderen: Einfach machen.
Mir hat es sehr gut getan nach der Trennung einfach mal wieder neue Frauen zu treffen und zu plaudern. Einfach weil ich es immer spannend finde neue Menschen und ihre Geschichten zu hören. Auch ohne Hintergedanken. Und während einer Beziehung passiert sowas ja doch eher selten.
Ich habe zwar gemerkt, dass ich emotional noch überhaupt nicht bereit für irgendwas Richtung ernsthaftes Dating bin, aber das war mir dann egal. Weil es trotzdem einfach Spaß gemacht hat.

Wichtig ist natürlich, dass man das richtig kommuniziert. Wenn du sofort erwähnst, dass du gerade aus einer Beziehung kommst, wird es vermutlich schwer jemanden zu treffen.
Vor einem Treffen habe ich immer gesagt, dass ich weder Beziehung noch Sex suche. Sondern einfach nur bei einem Bier nette coole Leute kennenlernen möchte. Als würde man sich zufällig in einer Bar begegnen. Und selbst wenn das Treffen nur zu neuen Perspektiven oder Impulsen auf das eigene Leben führt, würde es sich ja eigentlich schon lohnen.
Und erst wenn sie danach Interesse an einem zweiten Treffen hatte, habe ich gesagt, dass wir das gerne machen können, aber auch dass meine letzte Beziehung noch nicht so lange her ist. Damit sie sich da nicht allzu große Hoffnungen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
So finde ich das auch vollkommen in Ordnung step :-)

Ich denke, wenn ich hier im Forum schreibe, eigentlich immer an beide Personen, also sowohl den Strangersteller als eben auch den Gegenüber. Wobei das Hauptaugenmerk natürlich auf dem SE liegt.

Vor einem Treffen habe ich immer gesagt, dass ich weder Beziehung noch Sex suche. Sondern einfach nur bei einem Bier nette coole Leute kennenlernen möchte. Als würde man sich zufällig in einer Bar begegnen. Und selbst wenn das Treffen nur zu neuen Perspektiven oder Impulsen auf das eigene Leben führt, würde es sich ja eigentlich schon lohnen.
genau :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Meeeensch ist das schön hier. Saßen zwar den ganzen Tag im Auto, aber das hat sich gelohnt.

Nicht ganz so schön war der Chat heute mit Kind 2. Sie hat mir morgens geschrieben und das ging bis heute Abend

Kind: Ich vermisse dich :cry:herz:
Ich: Ich dich auch mein Engel. Wir können heute Abend telefonieren wenn du magst kussmiley
Kind: Ja

Am abend
Ich: So mein Schatz, sagen wir 19 Uhr dann telefonieren?
Kind : Mama hat gestern zuerst deine Nummer bei mir gelöscht und dann verboten das wir telefonieren dürfen
Ich: Ohje. Dann dürfen wir auch nicht telefonieren. Das tut mir wirklich leid
Kind: Ja leider


Was ne miese Nummer. Ich kann da nichts machen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Und morgens ne Nachricht von Ex.

Guten morgen. Denk bitte an die schriftliche kündigung der Wohnung.

Ich glaub das lass ich unbeantwortet. Ich hab ihr das drei mal gesagt wann ich das mache.:shakehead:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Kurze Rückfrage:
Läuft der Mietvertrag nur auf dich oder auf euch beide? Wenn er auf beide läuft könnt ihr auch nur beide zusammen kündigen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Läuft der Mietvertrag nur auf dich oder auf euch beide? Wenn er auf beide läuft könnt ihr auch nur beide zusammen kündigen.
Der läuft auf uns beide. Und ich hab gesagt, dass ich mich da nach meinem Gespräch heute darum kümmere. Das sind ja ihre cousins und die wissen soweit auch Bescheid. Da kommt ein zweizeiler von mir nächste Woche Montag und gut ist.
Das ist wie mit dem Fahrrad, alles besprochen, mehrfach
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da würde ich auch nicht reagieren Silver. Du wirst noch sehr sehr froh sein, diese Frau los zu sein Silver. Was sie da mit ihren Kindern macht, geht gar nicht! !))
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ja dann reagiere nicht.
Und ich schließe mich Banane an... unmöglich mit den Kindern.... :cry:shakehead:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Du wirst noch sehr sehr froh sein, diese Frau los zu sein Silver. Was sie da mit ihren Kindern macht, geht gar nicht! !))
Ich hab mir da zum Leitsatz gemacht, was ich auch in der Pflege habe: Ich kann nicht die Welt retten, ich kann nicht alle beschützen.
Sie ist die Mutter, sie hat entschieden. Ich werde einmal noch bei Profamila Anfragen wie die das sehen und was sie mir empfehlen, einfach um irgendwas versucht zu haben. Die haben nochmal einen anderen Blick darauf.
Bei ex bin ich froh gerade, dass ich diesen Schritt gegangen bin und den Weg weiter gehe.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ich hab mir da zum Leitsatz gemacht, was ich auch in der Pflege habe: Ich kann nicht die Welt retten, ich kann nicht alle beschützen.
Sie ist die Mutter, sie hat entschieden. Ich werde einmal noch bei Profamila Anfragen wie die das sehen und was sie mir empfehlen, einfach um irgendwas versucht zu haben. Die haben nochmal einen anderen Blick darauf.
Bei ex bin ich froh gerade, dass ich diesen Schritt gegangen bin und den Weg weiter gehe.

Das find ich wirklich ganz schön und aufrichtig von dir Silver. :smile: Finde das echt auch unter aller Sau, was sie da mit den Kindern macht. Hat sie solche Angst, dass die Kinder sich mehr auf dich beziehen als auf sie?

Schön, dass du froh bist, dass du diesen Weg gegangen bist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen heute für dein Gespräch und die Führung durch den Park. :thumbsup:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ahja Silver mir ist noch in den Sinn gekommen: Kennst du Bumble? Ich glaube, das gibt es in Deutschland auch.

Das ist nicht nur ne Dating-App, sondern man kann da auch auswählen, dass man auf der Suche nach Freunden/Netzwerkerweiterung ist. Allenfalls wäre das auch noch was für den neuen Ort, damit du bereits Leute kennenlernen kannst? :smile:
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Kind : Mama hat gestern zuerst deine Nummer bei mir gelöscht und dann verboten das wir telefonieren dürfen

Lecko mio. Das ist ja schrecklich.

Du wirst noch sehr sehr froh sein, diese Frau los zu sein Silver. Was sie da mit ihren Kindern macht, geht gar nicht! !))

Da hat Banane so recht.

Respekt, dass Du, Silver, Dich dabei parallel noch so toll in die anderen Stränge einbringst!
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben