Neuer Mann neues Glück?

S

sweety

Gelöschter User
Hallo Hulahoop,
danke, das habe ich gemerkt früher wäre ich an die Decke gesprungen heute reagiere ich anders.
Aufmerksam, achtsam, zugewandt mit der richtigen Portion Humor.

LG sweety
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Zitat vom Meister:
"Die Kennen-lern-Zeit ist eine schöne und aufregende Zeit, aber auch eine gefährliche. Die allermeisten Paare überstehen die ersten vier Monate ihres Kennen lernens nicht, weil ihre Partnerkompatibilität sich als zu gering erweist oder sich die Beziehungsmacht zu schnell polarisiert.
 
S

sweety

Gelöschter User
Ok, danke ..bin gespannt bis auf seinen Ausrutscher und meine Reaktion ist alles gut.
 
S

sweety

Gelöschter User
Liebe Mitglieder, es wird immer intensiver er hat mir so viel aus seinem Leben erzählt wie er früher war in Bezug auf Frauen.

Wie er mich sieht , das ich ihn immer wieder überrasche. Ich sei mehrere Frauen in einer und ich würde ihn unsichtbar Fesseln anlegen.

Was meint er damit?

Ich bin einfach ich, kümmere mich um mich und lasse ihn wie er ist.

Ich kann nicht gut über Gefühle reden , habe in vielen Dingen ein denken wie ein Mann. Versuche und es gelingt mir auch immer besser mehr Frau zu sein. Mehr innerlich meine ich, äußerlich und vom Kleidungsstil bin ich ganz Frau .

Ach ja , für ihn bin ich schon speziell vom Kleidungsstil und vom Wesen her.

Heute hat er mich umarmt und gesagt bleib bitte bei mir.
Liegt es daran das ich keine Sachen bei ihm lasse? Meint er es wirklich so?

Danke fürs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sweety

Gelöschter User
Hallo an alle, lang ist es wieder her, dass ich geschrieben habe.

Wir sind mittlerweile in einer Beziehung, er macht Pläne für nächstes Jahr das wir zusammen ziehen.

Es ist alles so unkompliziert er sagt und zeigt es mir wie sehr er mich liebt.

Wir sind täglich zusammen seine noch Frau meldet sich sehr oft und er sagt ihr das er nicht mehr für sie da ist .

Meine erw. Kinder mögen ihn und er mag sie . Ich hätte nicht gedacht das ich mich noch einmal verlieben würde, geschweige denn , daß ich mich noch einmal auf einen Mann einlassen könnte.

Lieben Gruß
sweety
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.905
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben