Neuer Mann, neues Glück

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wahnsinn war halt diese extreme intensive Nähe. Als würde man sich ewig kennen. Wir waren voller Emotionen. Ich denke wir haben uns übermannen lassen, waren zu schnell auf der schon fast beziehungsebene.
Aber gibt’s in der Hinsicht ein „zu schnell“?
Ich meine, wenn es passt dann passt es oder sehe ich das falsch?

Als ich meinen Ex damals kennengelernt habe, waren wir nach einer Woche zusammen :lach:
Wir haben eine Woche lang den ganzen Tag geschrieben und uns 2 mal getroffen. :schuettel:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich denk mir halt so die ganze zeit, wenn es doch so schön und intensiv war.. wo ist das problem? Entweder es ist schön mit mir, dann will man mehr davon haben. Oder es halt kocht schön, dann will man nicht mehr. Wird ja wohl kaum sein, das ich nen Kopfmensch bin. Was ich gar nicht bin, bin ein Bauchmensch und neige halt zum überdenken. :blush:

Naja, wer weiss was wirklich los ist.

Als ich meinen Ex damals kennengelernt habe, waren wir nach einer Woche zusammen :lach:
Wir haben eine Woche lang den ganzen Tag geschrieben und uns 2 mal getroffen. :schuettel:
Ihr habt also einfach mal die kennenlernphase übersprungen und wart direkt zusammen :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich denk mir halt so die ganze zeit, wenn es doch so schön und intensiv war.. wo ist das problem?
Ja eben.
Das meine ich ja.
Gerade in der ersten Zeit kann es doch gar nicht intensiv genug sein oder?
Wieso muss man da erstmal „runterkommen“? Ist mir wirklich ein Rätsel.


Ihr habt also einfach mal die kennenlernphase übersprungen und wart direkt zusammen :lach:
Ja und es hat gepasst.
Wir waren 7,5 Jahre zusammen, haben ein Kind zusammen und das wir am Ende nicht mehr zusammen sind, ist eigentlich auch nur dem geschuldet, dass er mit meinem neuen Auftreten und meinem Selbstbewusstsein nach der Geburt unserer Tochter, nicht mehr zurecht kam.
Ansonsten hat es wirklich gepasst.

Deswegen verstehe ich das nicht.
Wenn es passt, dann passt es einfach.
Immer dieser Zirkus. Das ist doch nervig.
Früher war das irgendwie alles einfacher.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo ...ein paar ungefragte Gedanken dazu :)
Früher war das irgendwie alles einfacher.
Je nachdem wie weit das Früher zurückreicht - da gab es halt auch kein Tinder&Co und auch das ganze Gezeter mit der ständigen Messengerei "Nachti hier, Küsschen da usw." D. h. nicht, dass das unbedingt schlecht ist, aber einem weiterführendem Verlieben steht das unterschwellig manchmal ein bissl im Weg. Muss nicht - kann aber. Ich denke, dass dadurch individuell "Abwege im Verliebenspfad" begünstigt werden.

Kurz gesagt:
Stetige Verfügbarkeit in einer plenty-other-options Gesellschaft erstickt den Reiz der Sehnsucht als Liebesmotor in der Dunstwolke der eigenen Ungeduld. Social Media ist manchmal ein bissl wie ne Abart von Sado Maso. Wobei die Rollen darin immergleich bleiben - der Algorithmus, stetig ungesehener Sadist, der uns kurzzeit-befriedigt in der Qual ewiger Unzufriedenheit.


Manche können mit SM besser umgehen. Andere weniger. Und was ich hier schreibe ist nur ein Gedanke, den ich dazu habe - nicht bewiesen. Ich habe noch nichtmal Daten, um das zu untermauern.

Datingapps suggerieren eine Fülle an Auswahl, verführen über Bilder und das führt zu Gedanken nach "da könnte noch was besseres usw." führen und zusätzlich ist es kurzfristig eine Ablenkung, wenn es nicht so gut läuft - also einfach so rumzuswipen, statt sich dann wirklich mit einem Problem oder seinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Ein neues Match, wenn auch nur rein virtuell, ist eine kurze Befriedigung übers Belohnungszentrum.

Die ständige Kommunikation und Verfügbarkeit über's Schreiben vermittelt eine Scheinsicherheit und die Vision, dass es nun endlich bald soweit ist. Ich denke nicht, dass sich die Erfahrung einer Intensität im Vergleich über die Zeit zu "Früher" verändert hat - aber die erfahrene Verfügbarkeit des Anderen über Social Media. "Früher" hat man sich vielleicht hier und da mal ne lausige SMS geschrieben. Ansonsten war man mit der letzten Erfahrung der Begegnung, dem Vermissen und der Sehnsucht zur nächsten Begegnung mit sich allein gelassen. Und das - wissen wir ja alle hier - ist gut für die Kristallisation. Das hatte auch ein leichtes Ungleichgewicht zwischen den Anwärtern ausgeglichen. Jemand, der etwas mehr Kommunikation brauchte, konnte nicht und derjenige, der weniger Kommunikation brauchte, wurde durch die Abwesenheit dieser nicht in seinem Kristallisationsprozess "gestört".

Social Media begünstigt ein Strohfeuer, das allzuschnell verbrennt. Emotionale Instabilität scheint auch vermehrt in den jüngeren Generationen Thema zu sein (ab den Millenials...). Social Media scheint eine Rolle darin zu spielen.

Und manchmal passt es halt auch einfach nicht. Da ist niemand schuld dran. SM kann zu einer erhöten Frequentierung im Kennenlernen führen. Und da sind ja dann allein schon deshalb mehr Begegnungen dabei, bei denen es nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich denk mir halt so die ganze zeit, wenn es doch so schön und intensiv war.. wo ist das problem?

Guten Morgen,

diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. :(

Ich stimme das Klang zu. SM und WhatsApp und das alles… irgendwie ein Fluch. Früher gab es das nicht und man wartete nicht ständig auf ne Nachricht. Gut, früher kostete auch eine SMS noch 19 Cent. :D

Ich hoffe dir gehts heut besser @Ela. :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Ich möchte erstmal meine Gedanken niederlassen. Die beschäftigen mich sehr.
Auch ich habe durch den Abstand ja Zeit zum nachdenken. Zum einen frage ich mich natürlich ob er sich nochmal meldet.
Zum anderen, wenn ja was dann.
Irgendwie hat diese Situation unheimlich viel schwere reingebracht und ich weiss aktuell gar nicht, ob ein weiteres vorallem wieder lockeres kennenlernen überhaupt noch möglich wäre.
Zum anderen frage ich mich natürlich auch, ob das seine Art ist Konflikte zu bewältigen. Schweigen und ignorieren. Kompletter rückzug. Das wäre nämlich definitiv nichts für mich. Meiner mutters Mann ist auch so, der igniert meine Mutter tagelang, bis er einfach zur Tagesordnung übergeht. Ich habe mir immer gesagt so einem will ich niemals haben.
Für mich ist das einfach keine Art mit Menschen umzugehen.

Lieber Klangbild, vielen Dank für seine Zeilen. Ich glaube du willst mit sagen, das wir einfach viel zu viel kontakt hatten, uns so den falschen Eindruck vermittelt haben wir würden uns bereits gut kennen.
Das mag bestimmt so sein, da hast du recht. Es gab keinerlei Möglichkeit sich zu vermissen. Wenn dann erst jetzt. Wenn er mich denn vermisst.

Hey Hagn, naja es geht mal besser mal schlechter. Gegen Abend wird das vermissen irgendwie immer schlimmer.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Hagn, naja es geht mal besser mal schlechter. Gegen Abend wird das vermissen irgendwie immer schlimmer

Ja, das kenn ich. Bei mir ist es zwar jetzt schon etwas her, aber manchmal kommt es trotzdem wieder hoch. Ist aber auch ok und normal denk ich. Bei mir ist es meistens in der Früh…
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Lieber Klangbild,

deinen Beitrag finde ich enorm wichtig und hilfreich.
Ich habe mich selbst schon sehr oft mit dem Thema der ständigen Verfügbarkeit auseinandergesetzt und sehe auch oft selbst meine eigenen Anteile daran. Umso schwerer fällt es einem dann irgendwann aus dem, ich nenne es mal Muster, auszubrechen.

Ich glaube es gibt zwei unterschiedliche Thematiken warum die Kennenlernen früher einfach viel einfacher waren. Zum einen war man natürlich jünger und dementsprechend hatte man weniger, ich nenne es mal negative Erfahrungen, zu verbuchen. Grade das Alter zwischen 20-30 ist so enorm prägend in meinen Augen. Dann natürlich die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten. Früher gab es kein Whats App, Facebook, Instagram & Co. und ich gebe dir total Recht, dass social media eben auch dazu beiträgt die Gedankenspirale in Gang zu setzen. Diese ständige Verfügbarkeit gibt einem schlichtweg ein wenig Kontrolle über einen Menschen, die aber gar nicht so sein sollte, denn das nimmt ja auch im Endeffekt die Spannung. Fällt diese dann weg oder läuft irgendwas nicht nach Schema F (plötzlich weniger Nachrichten, weniger oder mehr online, neue Follower etc.) wird man unentspannt, obwohl es hierzu meist gar keinen Grund gibt.

Noch dazu kommen natürlich die Single Börsen.
Es ist einfach zu viel Auswahl da und wenn irgendwas nicht stimmig ist, dann ist so ein Match ja auch schnell wieder aufgelöst. Oder man schreibt ewig lang, trifft sich und es passt so gar nicht. Wir sind bei Kennenlernen vermutlich auch einfach bequem geworden. Und ich schließe mich da derzeit nicht einmal aus, auch wenn ich es selbst gerne anders hätte, aber auch mir fällt es total schwer aus dem Muster heraus zu brechen, weil man sich schon so an die ständige Verfügbarkeit gewöhnt hat.

Unglaublich aber wahr, meine wirklich lange Beziehung (7 Jahre) war zu Anfangs eine Fernbeziehung. Der Kontakt über die Woche war mit 1-2 Sms und mal ein paar Nachrichten am Tag über ICQ abgedeckt. Am Wochenende hat man sich gesehen oder auch mal nicht und es war genau die Beziehung, die bei mir am besten funktioniert hat. Eben weil immer die Spannung und Vermissen da war. Jeder hatte nebenbei sein eigenes Leben und das konnte man am Wochenende miteinander austauschen.

Manchmal vermisse ich diese Zeiten.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich deinen Beitrag enorm wertvoll finde um auch mal das eigene Verhalten zu reflektieren.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Liebe Ela
Lieber Klangbild, vielen Dank für seine Zeilen. Ich glaube du willst mit sagen, das wir einfach viel zu viel kontakt hatten, uns so den falschen Eindruck vermittelt haben wir würden uns bereits gut kennen.
Eigentlich nicht - ob das bei euch eine Rolle spielte, kann ich gar nicht wissen. Das kannst nur du für dich. Euer Kennenlernen hat sich, soweit ich das lesen konnte, gut für dich angefühlt; und für ihn ja auch. Und entsprechend seid ihr euch näher gekommen. Und das ist ja auch gut und richtig so.

Wenn sowas dann einseitig plötzlich über ne Message unterbrochen wird, dann ist das natürlich traurig und darüber hinaus sehr verwirrend. Du hast da sehr souverän und nachvollziehbar reagiert und du liest dich diesbezüglich gefasst und reflektiert. Dafür kann ich dir nur meinen Respekt aussprechen. Ich sehe da bei dir null Error oder Fehler oder sonstwas. Es ist halt völlig unklar was bei ihm los war/ist. Und manchmal ist das einfach so.

Mein Post war eher allgemeiner Natur als Reaktion auf das "Früher...". Denn ich sehe, bei mir und auch bei anderen, dass Social Media einfach ein recht neuer Faktor (ca. 15 Jahre) im Biotop des Kennenlernens ist. Ich kenne beide Situationen, als Teil einer Zwischengeneration - also mit und ohne. Und ja, Social Media hat eine leichte Veränderung mit sich gebracht. Eine Kontrolle über den Faktor selbst gibt es nicht - als gesamtgesellschaftliches Phänomen wird es bleiben solange es die Resourcensituation erlaubt. Für uns alle im Gemisch heißt das: adapt or die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Eigentlich nicht - ob das bei euch eine Rolle spielte, kann ich gar nicht wissen. Das kannst nur du für dich. Euer Kennenlernen hat sich, soweit ich das lesen konnte, gut für dich angefühlt; und für ihn ja auch. Und entsprechend seid ihr euch näher gekommen. Und das ist ja auch gut und richtig so.
Es hat sich gut angefühlt, für uns beide. Grad dieser viele Kontakt. Das hat er auch immer wieder gesagt. Ich wäre einfach permanent in seinen Gedanken.

Wenn sowas dann einseitig plötzlich über ne Message unterbrochen wird, dann ist das natürlich traurig und darüber hinaus sehr verwirrend. Du hast da sehr souverän und nachvollziehbar reagiert und du liest dich diesbezüglich gefasst und reflektiert. Dafür kann ich dir nur meinen Respekt aussprechen. Ich sehe da bei dir null Error oder Fehler oder sonstwas. Es ist halt völlig unklar was bei ihm los war/ist. Und manchmal ist das einfach so.
Ich verstehe es auch nicht. Es kam sehr unerwartet. Einen Tag vorher hatte er ja noch gesagt er freut sich aufs gemeinsame Wochenende und hofft es klappt. Und am nächsten Tag alles anders.
Ich bin trotzdem sehr traurig und wünsche mir er kommt nochmal auf mich zu. Für mich steht aber fest, wenn dann müsste er den ersten Schritt tun. Denn das alles geht ja von ihm aus, auch meine Antwort hat er ja einfach stehen lassen.

Aber ich denke, wenn zeitnah nichts kommt, besteht kein ernsthaftes Interesse, sondern dann wäre es eher mal anklopfen ob noch was geht.

Mein Post war eher allgemeiner Natur als Reaktion auf das "Früher...". Denn ich sehe, bei mir und auch bei anderen, dass Social Media einfach ein recht neuer Faktor (ca. 15 Jahre) im Biotop des Kennenlernens ist. Ich kenne beide Situationen, als Teil einer Zwischengeneration - also mit und ohne. Und ja, Social Media hat eine leichte Veränderung mit sich gebracht. Eine Kontrolle über den Faktor selbst gibt es nicht - als gesamtgesellschaftliches Phänomen wird es bleiben solange es die Resourcensituation erlaubt. Für uns alle im Gemisch heißt das: adapt or die.
Ich kenne die Zeit ohne viel kontakt auch noch, die SMS kostete 19 Cent, eine Flatrate gab es noch nicht da hat man schon überlegt. Facebook und Co hatte ich auch nicht. Da war zum Teil wirklich alles entspannter, weil man die Kontrolle gar nicht hatte.

Ich kann aber nicht sagen, ob es anders gekommen wäre, wenn wir weniger Kontakt gehabt hätten.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich kenne die Zeit ohne viel kontakt auch noch, die SMS kostete 19 Cent, eine Flatrate gab es noch nicht da hat man schon überlegt. Facebook und Co hatte ich auch nicht. Da war zum Teil wirklich alles entspannter, weil man die Kontrolle gar nicht hatte

Stimmt, da gab es nur das 56k Modem. :lach::lach:
Damals hat man sich über Kontakt irgendwie gar nicht so die Gedanken gemacht wie jetzt…

LG
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Ela,

nun hab ich alles bei dir nachgelesen, und es tut mir wirklich sehr leid, dass es so gekommen ist.

Ein paar Gedanken dazu...

U natürlich bin ich schuld, weil ich kopfmensch bin

Ich denke, es ging ihm nicht um Schuld sondern um den Versuch eine Erklärung zu finden. Niemand ist Schuld daran, dass Menschen unterschiedlich sind :smile:

Auch ich finde, dass du sehr gut reagiert hast. Überhaupt habe auch ich den Eindruck, dass du dich (auch durch die Therapie) sehr weiterentwickelt hast :herz:

Für mich hat er es gestern eigentlich beendet.

Das sehe ich auch so. Auch wenn es weh tut, so weißt du, woran du bist...

Klangbilds Gedanken zu Kommunikation und Verfügbarkeit finde ich sehr wertvoll.

Es gab keinerlei Möglichkeit sich zu vermissen.

Das ist auch bei mir in der Vergangenheit ein problematischer Punkt gewesen. Praktisch immer verfügbar in Verbindung mit der Sorge, das OdB könnte ja abhauen, wenn ich nicht zugewandt genug bin. ()

Was geholfen hat, war, den Fokus wirklich straight bei mir zu lassen. Das ist nicht leicht, auch jetzt noch nicht. Ab und an, an allgemein blöden Tagen, kommen alte Muster eben ruckzuck wieder hoch. Aber ich spüre, dass es mir gut tut und mich Dinge weniger schnell aus der Bahn werfen, wenn ich bei mir und mit mir zufrieden bin.

Ich kann aber nicht sagen, ob es anders gekommen wäre, wenn wir weniger Kontakt gehabt hätten.

Zum Glück wissen wir das nicht. Vielleicht wäre es aber beim nächsten Mal einen Versuch wert, das im Hinterkopf zu behalten...

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe sehr, dass du es dir nun gut gehen und dich ablenken lässt :trost:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Liebe Jenna,

Ja wie gewonnen so zeronnen. :cry
Ich denke, es ging ihm nicht um Schuld sondern um den Versuch eine Erklärung zu finden. Niemand ist Schuld daran, dass Menschen unterschiedlich sind :smile:
Ja, aber ich weiss auch nicht, hat er es endgültig beendet, braucht er nur zeit zum nachdenken. Kommt er wieder oder nicht.
Auch frage ich mich, was soll ich tun. Ich schwanke zwischen abwarten und nichts tun. Ihm nochmal schreiben u mich verabschieden und dann löschen oder einfach für mich einen Cut setzen und ihn Kommentarlos löschen.
Ich weiss noch nicht was sich richtig anfühlt. Das schwankt je nach Moment. Aber heute ist Tag 3 an dem wir nichts hören, würde man Freitag und Samstag mit zählen, wären es schon 5 Tage.
Ne freundin meinte, ich soll ihm mal Zeit und Raum geben zum vermissen und wenn er sich bis Sonntag nicht gemeldet hat, dann soll ich ihn einfach löschen.

Auch ich finde, dass du sehr gut reagiert hast. Überhaupt habe auch ich den Eindruck, dass du dich (auch durch die Therapie) sehr weiterentwickelt hast :herz:
Danke :herz:

Das sehe ich auch so. Auch wenn es weh tut, so weißt du, woran du bist...
Theoretisch, aber wenn diese blöde Hoffnung nicht wäre.
Er hätte ruhig sagen können, du Ela, wir lassen es ich wünsche dir alles Gute. Aber sein ich weiss auch nicht ob es auf Dauer Sinn macht, das ist so ich lass mal einen fuss in der Türe. ()

Klangbilds Gedanken zu Kommunikation und Verfügbarkeit finde ich sehr wertvoll.
Fand ich auch und ich glaube, auch wenn die Kommunikation mega gut läuft, so werde ich es nicht mehr machen. Das hat Sicherheit und Vertrautheit erschaffen, die noch gar nicht da war.

Das ist auch bei mir in der Vergangenheit ein problematischer Punkt gewesen. Praktisch immer verfügbar in Verbindung mit der Sorge, das OdB könnte ja abhauen, wenn ich nicht zugewandt genug bin. ()
Darum ging es diesmal gar nicht, also solche Gedanken hatte ich gar nicht. Wir hatten uns nur ständig was zu erzählen. :blush:Da war nur Sicherheit bei uns. Trügerisch..
Was geholfen hat, war, den Fokus wirklich straight bei mir zu lassen. Das ist nicht leicht, auch jetzt noch nicht. Ab und an, an allgemein blöden Tagen, kommen alte Muster eben ruckzuck wieder hoch. Aber ich spüre, dass es mir gut tut und mich Dinge weniger schnell aus der Bahn werfen, wenn ich bei mir und mit mir zufrieden bin
Ja das ist bei mir auch so. Das nächste mal, egal ob bei ihm oder jemand anderen muss da vermehrt drauf achten.

Zum Glück wissen wir das nicht. Vielleicht wäre es aber beim nächsten Mal einen Versuch wert, das im Hinterkopf zu behalten...

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe sehr, dass du es dir nun gut gehen und dich ablenken lässt :trost:
Das mache ich auf jedenfall.

Danke dir, naja meine unentschlossenheit grad, was ich tun soll, blockiert mich sehr.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ja, aber ich weiss auch nicht, hat er es endgültig beendet, braucht er nur zeit zum nachdenken. Kommt er wieder oder nicht.

Das sind Fragen, die die meisten von uns wohl haben in so einer Situation. Verstehe dich da total... Nur wirst du leider keine direkten Antworten auf diese Fragen bekommen.

Stellst du sie dir immer wieder, kommst du nicht wirklich zur Ruhe und bist gedanklich mehr bei ihm als bei dir.

Auch frage ich mich, was soll ich tun. Ich schwanke zwischen abwarten und nichts tun. Ihm nochmal schreiben u mich verabschieden und dann löschen oder einfach für mich einen Cut setzen und ihn Kommentarlos löschen.
Ich weiss noch nicht was sich richtig anfühlt.

Das brauchst du doch auch noch gar nicht. Setze dich nicht selbst unter Druck. Nimm dir alle Zeit, die nötig ist, um ein wenig Abstand zu bekommen und das zu reflektieren.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Eigentlich ist es ja so richtig, das man selbst auch auf distanz geht, sein Leben lebt, neue Menschen kennenlernt, und nicht mehr in den Mann investiert. Sollte er irgendwann doch wieder kommen, muss er investieren.

Ich denke das ich so handhaben werde.
Ob ich ihn lösche oder nicht, daß kann ich ja sehen, wie es sich mit der Zeit anfühlt.
Ich werde auch mein nächstes Wochenende nicht für ihn freihalten, sondern habe es verplant. :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Grad kam Nachricht.

Er hätte meine Nachricht noch nicht abgehört. Keine Zeit. Angeblich würde sein cousin im Koma liegen und bald sterben.
Also letztens wars noch die Cousine die bald stirbt. :::

Also sorry mag stimmen dann tut es mir natürlich leid, aber ich kauf es ihm nicht ab.

Ich habe nur geschrieben, er braucht nicht mehr abhören. Wünsche ihm viel Kraft und gleichzeitig alles gute für die Zukunft. U er solls gut machen.
Hab ihn gelöscht, auch bei FB.

Fühlt sich grad einfach richtig an so.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich habe nur geschrieben, er braucht nicht mehr abhören. Wünsche ihm viel Kraft und gleichzeitig alles gute für die Zukunft. U er solls gut machen.
Hab ihn gelöscht, auch bei FB.

Fühlt sich grad einfach richtig an so.
Sehr stark, Ela!
Sei stolz auf dich :ritter:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Dafür das er meine sprachnachricht ja nicht angehört hat, war er direkt dabei beim verabschieden.
Der hat nur drauf gewartet das ich es sage. Der hat mich total getäuscht. Erst nervt ihn die Arbeit, dann mein Kopf.. dann liegt der cousin im Sterben. Also wirklich :Nichtwissen:

Sehr stark, Ela!
Sei stolz auf dich :ritter:
Ich bin wahnsinnig sauer grad, kann sogar drüber lachen. Jedenfalls für den Moment.
Der soll bloss nicht wieder ankommen :Auspeitschen:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Naja er hat ja die nachricht geschrieben, er hätte meine sprachnachricht vom samstag noch gar nicht angehört. Dann das mit seinem cousin. Worauf meine Antwort sehr kurz und knapp war.
Er wusste also angeblich noch gar nicht das ich Samstag gesagt habe, das wir uns dann am we nicht sehen, das man am besten drüber nachdenkt ob man das ganze überhaupt fortführen soll.

Auf mein machs gut, kam von ihm auch direkt, dir auch alles gut und danke für die zeit. :zwinkern:

Wäre nicht eine normale Reaktion, das man erstmal fragt, warum man sich verabschiedet, nachdem er mir grad von seinem sterbenden cousin erzählt hat?

Sorry wenn es etwas wirr ist. :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben