Neuer Mann, neues Glück

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Oder sind es die Extreme wie Blumen schicken, den ganzen Tag melden und unsinnig viele Komplimente macht etc?
diese hier, Walter. Die Männer, die eine Frau ansehen und dann schon schnurren, weil sie so **** sind.
Attraktivität und Begehren gehört dazu, aber bitte nicht so :schuettel:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Und zudem muss es ja auch authentisch sein. Man kennt sich ja kaum, also bitte sollte er sich dementsprechend benehmen. Bei manchen hat man das Gefühl, sie sind in das Gefühl des verliebt seins verliebt und nicht in einen selber und dabei sind sie eben eine Nummer drüber.
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ich kann’s mir nicht richtig vorstellen, deswegen frage ich :grins:

Klar, ich hab auch bei Frauen schon öfter mal nach Treffen gefragt, manchmal vielleicht auch zu schnell. Aber mir würde es nicht in den Sinn kommen einer Frau Blumen zu schicken, am
Anfang eines Kennenlernens wenn ich merke, dass sie sowieso kaum Interesse hat. Oder ihr den ganzen Tag Komplimente machen und sie zutexten obwohl Einzeiler zurück kommen.

Kann ich nicht nachvollziehen :lach:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Okay ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber normalerweise kann man das ja ziemlich gut einschätzen, ob eine Frau beim 1. Date geküsst werden will oder nicht. Und in meiner Altersspanne (22-27 sag ich einfach mal) passiert das gar nicht mal so selten. Wenn es passt, warum nicht. Aber danach fragen oder Händchen halten ist natürlich ein No-Go find ich. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist interessant, was versteht ihr denn unter „die Welt zu Füßen legen“?

Ist es euch denn schon zu viel wenn er zu oft nach Treffen fragt, wenn ihr ihm absagt wegen zb zu viel Stress er zu nett / verständnisvoll reagiert?

Oder sind es die Extreme wie Blumen schicken, den ganzen Tag melden und unsinnig viele Komplimente macht etc?
Genau das ist es..das ist mir einfach zu viel :::
Und anscheinend nicht nur mir :lach:

Wenn den ganzen Tag nur Komplimente kommen, und schreiben schreiben schreiben. Er schreibt dann auch oft noch nen 2. Oder gar 3.mal hinterher, wenn ich nicht antworte. Zu hart echt.
Oder immer wieder..oooh ich hoffe es wird was mit uns...::: Wir kennen uns ja noch nicht mal richtig, wie kann er das dann hoffen. :::

Solche Dinge mach ja nicht mal ich, und ich war ja auch schon manchmal etwas drüber :lach::blush:

Generell habe ich ja nichts gegen einen aufmerksamen Mann, Jennas Nerd ist ja auch sehr aufmerksam. Aber das ist einfach drüber.. ()

Sorry das ich jetzt nicht jedem einzeln antworte, bin etwas im Stress. :duck:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Okay, das ist auch meiner Meinung nach wirklich drüber.

Ich glaube, wenn Frau spürt, dass Mann alles für sie stehen und liegen lassen würde, oder dass er sonst kein ausgefülltes Leben hat, macht ihn das einfach unattraktiv. Ist ja umgekehrt genauso :zwinkern:

Jennas Nerd ist ja auch sehr aufmerksam.

Aber es gibt nicht nur mich in seinem Leben. Und das ist gut so. :smile:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Erstmal liebe Ela,

ich denke auch, dass da Dein Therapeut ganz gut auf der richtgen Spur ist. Unsere frühen Beziehungserfahrungen spielen doch unbewusst oftmals in unsere erwachsene Beziehungsgestaltung mit rein. Dadurch, dass es unbewusst abläuft, ist es leider auch nur schwer zu durchschauen. Sich selbst da mal zu hinterfragen ist ganz hilfreich.
Ich z.B. tendiere auch eher dazu distanzierte Männer attraktiv zu finden und Männer, die mich wenig spüre lassen, dass sie mich toll finden. Ich brenne mehr, wenn der Mann nicht so sehr brennt und ich das Gefühl hab ganz viel für die Beziehung tun zu müssen. Dazu kommt, dass ich schlecht loslassen kann und mich ständig denke, ich muss dankbar sein, dass er mich will. Das hängt ganz stark mit meinen Eltern zusammen.
Jetzt habe ich mich bewusst eingelassen auf meinen aktuellen OdB, der so völlig anders ist als meine bisherigen OdB's oder auch Beziehungspartner. Er vergöttert mich und zeigt mir das, er tut und macht, will mich, vermisst mich, initiert Treffen, zeigt mir seine Gefühle, seine Verletzlichkeit. Und ich bin irritiert und vorallem werde ich plötzlich mit meinem eigenen Nähe-Distanz-Problem konfrontiert, weil das nicht mehr durch mein Gegenüber kompensiert wird. Ich muss mich plötzlich mit meinen Ängsten in der Nähe, mit meinen Grenzen auseinandetsetzen und bin teilweise überfordert. Gleichzeitig wachse ich aber auch ganz viel an dieser Erfahrung. Und ich bin, trotz seinem hohen Engagement inzwischen sehr verliebt in ihn.

Worauf ich hinaus will, manchmal ist es so, dass man sich Partner mit einem Nähe-Distanz-Problem aussucht, weil diese einem ermöglichen, es zu vermeiden mit dem eigenen Nähe-Distanz-Problem konfrontiert zu werden. Bei mir war das ganz sicher so. :smile:

Zum Thema "Zu viel Engagement", denke ich, dass ist doch sehr individuell, was man als zu viel empfindet. Da tickt doch jeder unterschiedlich :smile:.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ach Miaow,

Ich z.B. tendiere auch eher dazu distanzierte Männer attraktiv zu finden und Männer, die mich wenig spüre lassen, dass sie mich toll finden. Ich brenne mehr, wenn der Mann nicht so sehr brennt und ich das Gefühl hab ganz viel für die Beziehung tun zu müssen. Dazu kommt, dass ich schlecht loslassen kann und mich ständig denke, ich muss dankbar sein, dass er mich will. Das hängt ganz stark mit meinen Eltern zusammen
Damit sprichst du mir voll aus der Seele.. das ist auch mein Beuteschema. Die Männer vereinigen die wesenszüge beider Eltern, bzw Bezugspersonen.

Um das zu durchdrehen, muss man aktiv eben andere Männer Daten, die die man sonst aussortieren würde.

Der junge Mann, der sich so bemüht, der weckt in mir tatsächlich sowas wie Bindungsangst, obwohl ich sonst ja immer Verlustangst spüre. Verrückt.
Also liegt es wohl auch viel an meinem nähe und Distanz Problem.

Er hat nun zum xten mal gefragt ob wir uns treffen wollen. :blush:

Okay, das ist auch meiner Meinung nach wirklich drüber.

Ich glaube, wenn Frau spürt, dass Mann alles für sie stehen und liegen lassen würde, oder dass er sonst kein ausgefülltes Leben hat, macht ihn das einfach unattraktiv. Ist ja umgekehrt genauso :zwinkern:



Aber es gibt nicht nur mich in seinem Leben. Und das ist gut so. :smile:
Hallo Jenna,

Er hat schon auch Freunde, ist viel unterwegs. Aber irgendwie ist er halt trotzdem ständig präsent. :::

Ich bin das halt auch echt nicht gewöhnt. Der letzte war zwar auch sehr präsent, aber nicht so..
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Nun was sagst du denn zu ihm wenn er dich nach einem Treffen fragt? Wenn du sagst, bin ausgeplant vielleicht ein anderes Mal, ist es ja verständlich wenn er nochmal fragt. Wenn du klipp und klar sagst, dass das mit euch nichts wird und du keine Lust darauf hast, ist es nicht verständlich und Bedrängen. Also wenn es dich stört sag ihm doch einfach, dass das nichts wird?

@Jenna82: Es kommt auch immer auf das Zeitmanagement an. Es gab Tage und Woche in meinem Leben da war ich im Endeffekt den ganzen Tag eingespannt, mein Zeitmanagement ist trotzdem so gut gewesen, dass ich daten konnte oder meine damals Ex Freundin sehen konnte. Nahezu jeden Tag, aber manchmal war’s mir natürlich auch zu viel.

Da ist jetzt die Frage: wie willst du das erkennen? Für dich sieht es so aus, dass ich dich im Extremfall jeden Tag nach einem Date frage und als ob ich kein Leben hätte und nichts zu tun hätte, wo ich aber in Wahrheit den ganzen Tag zu tun habe und mein Zeitmanagement aber so gut ist, dass ich dich halt auf jeden Fall abends sehen wollen würde.

Also meiner Meinung nach kann man das nicht wirklich erkennen, außer ein Mann sagt zum Beispiel extra Kumpels ab wenn die Frau kurzfristig um die Ecke kommst usw. oder?


Und wenn die Frau so denkt ist es teilweise extrem schwierig das Mittelmaß zu finden und viel zu verkopft beim kennenlernen.

Zb denkt man nach nem Date, soll ich mich direkt melden und sagen dass ich’s schon fand? -> zeigt direkt Interesse


Soll ich 3 Tage später fragen ob man sich wieder trifft? Ist sie zu beschäftigt und sagt wir machen wann anders was und sie hat Lust was zu unternehmen soll man ne Woche später wieder fragen? Usw usw

das kann extrem schnell nach hinten los gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Nun was sagst du denn zu ihm wenn er dich nach einem Treffen fragt? Wenn du sagst, bin ausgeplant vielleicht ein anderes Mal, ist es ja verständlich wenn er nochmal fragt. Wenn du klipp und klar sagst, dass das mit euch nichts wird und du keine Lust darauf hast, ist es nicht verständlich und Bedrängen. Also wenn es dich stört sag ihm doch einfach, dass das nichts wird?
Ich hab ihm da zb gesagt das ich nur am WE kann. Und er kam dann trotzdem mehrmals damit an, er wäre grad in der Nähe, er könne ja einfach kurz vorbei kommen, 10 min dann fährt er wieder.
Ich denke das haben wir aber jetzt geklärt.

Meine freundin meint, er ist so typischer Mann, der bestimmt all meine Bedürfnisse decken würde. Wo ich um nichts kämpfen und betteln muss. U jetzt bin ich mal die, die Angst hat.
Nachdem mein Date für Samstag abgesagt hatte, hab ich dann die 2 std mit ihm verbracht.
Er ist nett, sympathisch alles. Aber da ist nichts. Nicht mal ein Mini kribbeln. ()

Als Kumpel könnte ich ihn mir aber durchaus vorstellen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich bräuchte mal Hilfestellung.. ()
Weil mein Therapeut hier entweder selbst nicht weiter weiß oder es mir einfach nicht rüberbringt.

Wie veränder ich mein Beuteschema...?

Ich lass mich ja immer offensichtlich auf die falschen Männer ein, auf die Idioten. Die dann heimlich weitersuchen und mich nur als Übergangsfrau benutzen.
Während mich die guten Männer, die mir wohl gut tun würden, keine Chance geben kann. Ich einfach nicht versteh warum und vorallem wie ich das ändern kann. Diesen Teufelskreis durchbrechen.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Wie veränder ich mein Beuteschema...?

Puhhh... schwere Frage. Ich kann nur sagen, wie sich meines verändert hat.
Erstmal habe ich mich mehr und mehr damit beschäftigt, was ich will und was nicht. Nicht aufs Äußerliche bezogen, sondern auf Verhalten, Persönlichkeit. Dadurch war ich mehr darauf fokussiert. Und als dann einer daher kam, der dieses Verhalten, diese Persönlichkeitszüge zeigte, ist mir das mehr aufgefallen.
Und dann hab ich meinen Anspruch abgeschafft, dass ich gleich von Anfang an verliebt sein muss, bzw. brennen muss. Jetzt ist das Kriterium: Kann ich ihn riechen? Kann ich mir vorstellen, ihn zu küssen, oder stößt mich die Vorstellung ab? Wenn ich ihn riechen kann und Küssen und körperliche Nähe sich okay anfühlen, das Miteinander gut ist und er meine Ansprüche an Verhalten und Persönlichkeit erfüllt, dann date ich weiter. Ohne Anspruch zu haben, ich muss mich jetzt sofort verlieben. Wenn ich mich dann mit der Zeit nicht verliebe, dann... nun Kennenlernen dürfen auch mal scheitern und ich darf auch diejenige sein, die es beendet. :zwinkern:
Bei meinem jetzigen OdB hab ich mich Stück für Stück verliebt. Er hat mein Herz immer weiter erobert. Und mit dem Sxx und dem Oxytocin wurde das Verlieben zusätzlich angekurbelt. Inzwischen bin ich ziemlich verliebt in ihn.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Huhu Ela,

Miaows Beitrag kann ich nur unterstreichen. :smile:

Eine Therapeutin meinte mal zu mir "Man zieht immer das an, was man ausstrahlt." Ergänzend passen die Worte von Luke, die er kürzlich bei mir gelassen hat: "Es beginnt alles bei uns."

Wesentlich finde ich daher auch, das Eltern-Kind-Thema aufzulösen bzw. zu verarbeiten, das viele haben, da damit oftmals negative Glaubenssätze verbunden sind, die unbewusst unseren Selbstwert schmälern und dafür sorgen können, dass man sich nicht recht weiterentwickelt und daher in alten Mustern bleibt.

Das ist meine persönliche Erfahrung, keinesfalls möchte ich dir damit zu nahe treten.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wie veränder ich mein Beuteschema...?

Diese Frage impliziert für mich eine Dringlichkeit - endlich ein passenden Deckel zu finden - die ich per se schon als ungesund empfinde.

Hab Geduld mit dir, Ela. Durch die Therapie wird sich mit Sicherheit dein Mindset nach und nach verändern. Vielleicht lässt du die Kerle einfach mal außen vor, kümmerst dich ausschließlich um dich, und dann wird das schon. Ich finde es schon enorm, wie viele Männer da über die Zeit bei dir zusammenkommen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo ihr Lieben,

Es ist eine ganze Weile her, daß ich zuletzt hier war. Ich habe die Pause gebraucht und auf jedenfall mehr zu mir gefunden.

So nun aber zu meinem Anliegen, denn das 1. Mal bin ich nun auf der anderen Seite. :blush:
Ende August habe ich einen Mann kennengelernt, das 1. Mal lief es so wie es sein muss. Er hat investiert, den Karren gezogen, sich bemüht. Bis heute sehen wir uns ca 3 oder 4 mal die Woche.
Mit den Monaten kam allerdings einiges ans Licht.

Er gab damals an seit Februar getrennt zu sein, was aber nicht stimmte, er gestand mir, er wäre erst seit Juni getrennt. Da habe ich das 1. Mal gedacht oh weh.. ein frisch getrennter Mann, das geht nicht gut.
Dann hat er unheimlich grosse Altlasten (trennungsjahr, 3 Kinder, gemeinsames Haus er ist aber ausgezogen.) Nichts ist geklärt. Es gibt keine festen Zeiten wie die Kinder kommen, als paar haben sie nichts geklärt schmeissen sich gegenseitig die Schuld zu, seine Frau ist kompliziert heute will sie das Haus, morgen nicht mehr. Heute alle Kinder morgen soll er eins nehmen, übermorgen noch eins, usw. :::() Es ist mega anstrengend, auch für mich.
Er hat mich sehr lange verheimlicht, Mittlerweile weiss sie von mir, angeblich.. so richtig glauben kann ich das nicht. Er will mach wie vor nichts in unserer Kleinstadt unternehmen, immer wieder kommen Aussagen wie er kann dann jetzt nicht mehr antworten die Kinder könnten ja mitlesen.

Dann hatten wir mehrere Streits, er hat ein ganz ungesunden streitverhalten. Wird bösartig, manipulativ. Beispiel. Er hat sich in etwas eingemischt was ihn absolut nichts angeht ( musste mein Auto reparieren) und meinte zu bestimmen das ich das jetzt noch nicht machen soll. Worauf ich dann sehr klar kommuniziert habe, das es meine Entscheidung ist. Jedenfalls hat sich das so hochgeschaukelt das er meinte er geht jetzt ein saufen... u schickt mir 5 Std später ein bild wie er im Krankenhaus liegt.. und hat dann Mitleid erwartet. Welches ich ihm beim besten Willen nicht geben konnte und wollte. :shakehead:

Er meinte auch vor einiger Zeit, er weiss nicht ob er in mich verliebt ist. Er verbringt gerne Zeit mit mir, er mag nicht allein daheim sein, ist lieber hier. Aber ob er verliebt ist weiss er nicht. Das hat bei mir dann letztlich alles an verliebtheit endgültig abgetötet.
Dieses ganze Drama und Getue.

Ich sehe es folgendermaßen.. er ist nicht verliebt, er ist gern hier weil er nicht allein sein mag. Er tröstet sich mit mir über sie hinweg. Deswegen auch die heimlichtuerei, ich fühle mich wie eine Affäre. Bin ich etwa in eine Affäre gerutscht?

Ich würde gerne mal eure neutrale Meinung zu der Sache hören.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :thumbsup:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Ela,

erst einmal ist es schön zu lesen, dass du mehr zu dir gefunden hast.

Weniger schön ist leider die Geschichte mit dem aktuellen Mann. Seine Ausgangslage empfinde ich schon als sehr belastend, aber das könnte man gemeinsam durchstehen.

Aber alle weiteren Punkte die du geschildert hast, lassen bei mir alle Alarmglocken schrillen!

Außerdem denke ich, dass man nach mehr als vier Monaten weiß, ob man verliebt ist, oder?

Ich sehe es folgendermaßen.. er ist nicht verliebt, er ist gern hier weil er nicht allein sein mag. Er tröstet sich mit mir über sie hinweg. Deswegen auch die heimlichtuerei, ich fühle mich wie eine Affäre. Bin ich etwa in eine Affäre gerutscht?
Ich denke leider auch, dass er gerne Zeit mit dir verbringt, um nicht alleine zu sein, aber nicht verliebt ist.

Unabhängig davon finde ich, dass man sehr schnell Abstand gewinnen sollte, wenn man bemerkt, dass jemand bösartig und manipulativ sein kann. Man bewahrt sich dann sicherlich vor einer Menge unschöner Situationen.

Liebe Grüße
Nahla
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Ela,

schön von dir zu lesen :herz:
Weniger schön ist, was man hier liest.

Mir fehlt da ein bisschen die Leichtigkeit in eurer Geschichte.
Wenn man das ganze mal ganz nüchtern betrachtet, hat er euer kennenlernen ja schon mit einer Lüge gestartet. Die Lüge wie lange er „schon“ Single ist.
Da muss man sich mal fragen, was die Beweggründe waren. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich nur gelogen um mein gegenüber nicht zu verschrecken. :blush:

Jemand, der so kurz getrennt ist & so viele Altlasten mit sich trägt, kann einfach im Kopf noch nicht frei sein. Da spielt es auch keine Rolle ob er der ihr ist der sich getrennt hat oder ob er der Verlassene ist.
Man muss das erstmal irgendwie verarbeiten.
Vielleicht hast du ihm gut getan und vielleicht hilft ihm die gemeinsame Zeit mit dir, um sich von der Gesamtsituation abzulenken.

Mein Bauchgefühl im ersten Augenblick sagt: Er ist nicht darauf aus, eine Beziehung einzugehen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Nahla,

Weniger schön ist leider die Geschichte mit dem aktuellen Mann. Seine Ausgangslage empfinde ich schon als sehr belastend, aber das könnte man gemeinsam durchstehen
Könnte man ja, wenn das drumherum passen würde, oder man eine Entwicklung sehen würde. Leider aber, finde ich wir drehen uns Kreis.

Aber alle weiteren Punkte die du geschildert hast, lassen bei mir alle Alarmglocken schrillen!
So geht es mir auch, sei es das dumme Getue oder seine Art zu streiten, von seiner Manipulation mal ganz abgesehen.

Außerdem denke ich, dass man nach mehr als vier Monaten weiß, ob man verliebt ist, oder
Das habe ich auch gesagt.. aber auch hier findet er Ausreden.. Gefühlschaos, er nimmt Antidepressiva die würden seine Gefühle dämpfen. Für mich alles Ausreden.

Ich verstehe sein Gefühlschoas ja tatsächlich, aber dann sollte er auch ehrlich zu sich selbst sein.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Ela,

schön von dir zu lesen :herz:
Weniger schön ist, was man hier liest.

Mir fehlt da ein bisschen die Leichtigkeit in eurer Geschichte.
Wenn man das ganze mal ganz nüchtern betrachtet, hat er euer kennenlernen ja schon mit einer Lüge gestartet. Die Lüge wie lange er „schon“ Single ist.
Da muss man sich mal fragen, was die Beweggründe waren. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich nur gelogen um mein gegenüber nicht zu verschrecken. :blush:

Jemand, der so kurz getrennt ist & so viele Altlasten mit sich trägt, kann einfach im Kopf noch nicht frei sein. Da spielt es auch keine Rolle ob er der ihr ist der sich getrennt hat oder ob er der Verlassene ist.
Man muss das erstmal irgendwie verarbeiten.
Vielleicht hast du ihm gut getan und vielleicht hilft ihm die gemeinsame Zeit mit dir, um sich von der Gesamtsituation abzulenken.

Mein Bauchgefühl im ersten Augenblick sagt: Er ist nicht darauf aus, eine Beziehung einzugehen.
Hallo liebe Sira :herz:

Du sprichst genau das aus was ich denke. Er ist in keinster Weise bereit für eine neue Beziehung. Wie auch :Nichtwissen:Er hat eine lange lange Ehe hinter sich und sich direkt in was neues gestürzt. Wäre er ehrlich gewesen, wäre er bei mir direkt raus gewesen, weil zu kurz getrennt.

Aber nun hab ich den Salat und überlege wie ich ihm möglichst schonend beibringe, wie ich die ganze Sache sehe und das es so keinen Sinn macht.

Ich verstehe das es ihm gut tut immer wieder über all das zu sprechen, sich auszuweinen. Das er Hilfe braucht das zu bewältigen. Aber doch nicht so..
Tatsächlich spricht er davon das er eine Beziehung will, er denkt ans zusammen ziehen. Da habe ich ihn direkt gebremst. Er verheimlicht mich.. wie kann er da an sowas denken.

Er macht sich doch selbst was vor.

Meine Angst ist, das er vollkommen den Boden unter den füssen verliert, wenn ich mit ihm spreche. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben