Neuer Mann, neues Glück

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Es hat jedenfalls bestimmt nix mit Deinem Wert (für ihn) zu tun.

Das ist ganz bestimmt so. Dass ist einfach sein Ding, dass er für eine andere Art und Weise nicht das Rückgrat hatte.

Weißt ja, meiner ist einfach abgetaucht nach 5 Monaten ohne ein einziges Wort. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja das stimmt schon, wir hatten eine gewisse Entfernung. Aber wir haben da als wir uns gesehen haben über uns geredet. Ob die Beziehungsvorstellungen überhaupt noch übereinstimmen. Da meinte er ja, er will nicht ohne mich sein, es passt gut,wir bekommen das schon hin.
U dann paar Tage später kommt er denkt schon Wochen drüber nach, ob es überhaupt passt.
U von der gemeinsamen Freundin erfahre ich er war schon länger nicht mehr glücklich.

Weisst wie ich meine? Er hätte es doch einfach ansprechen können, wenn er sich nicht traut dann vernünftig am Telefon. Aber selbst da hat er rumgedruckst.. äääh keine Ahnung. Das hab ich am meisten gehört.

Das ist es was mir so zu schaffen macht.
Sowas kenne ich nicht. :cry

Also mein Typ damals hat jedenfalls im Nachbarort gewohnt :lach:, und ehrlich, heute ist es überhaupt nicht mehr schlimm, wie das gelaufen ist. Ich denke mir, dass er seine Gründe hatte und er hat auch ganz sicher nicht das stärkste Rückgrat - und das ist ja auch ok. Es hat jedenfalls bestimmt nix mit Deinem Wert (für ihn) zu tun.
Naja ich hoffe irgendwann denke ich mir auch.. boah was solls :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist ganz bestimmt so. Dass ist einfach sein Ding, dass er für eine andere Art und Weise nicht das Rückgrat hatte.

Weißt ja, meiner ist einfach abgetaucht nach 5 Monaten ohne ein einziges Wort. :shakehead:
Ja das noch schlimmer. Meiner ist ja dann so halb abgetaucht.
Die haben halt einfach kein Rückgrat
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hoffe er ist einfach bald raus aus meinem Herzen und aus meinen Gedanken :smile:
Ein zurück für ihn gibt es jedenfalls nicht mehr.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Er hätte es doch einfach ansprechen können, wenn er sich nicht traut dann vernünftig am Telefon. Aber selbst da hat er rumgedruckst.

Ja, da hast du Recht.. lieber auch früher ansprechen als zu spät.
mir wurde es erst gesagt, als es zu spät war. Da war die Luft schon raus..


Pony
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, da hast du Recht.. lieber auch früher ansprechen als zu spät.
mir wurde es erst gesagt, als es zu spät war. Da war die Luft schon raus..


Pony
Da bin ich auf jedenfall bei dir, lieber früher ansprechen als zu spät oder gar nicht.
Bei uns ist nichts mehr zu retten, selbst wenn er wieder ankommen würde, ich müsste ja doch immer Angst haben, das passiert nochmal.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
uns ist nichts mehr zu retten, selbst wenn er wieder ankommen würde, ich müsste ja doch immer Angst haben, das passiert nochmal.

Da hast du absolut Recht! Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Weg weiterzugehen und stark zubleiben :brav::trost:

Pony
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Danke Pony :trost:

Weisst du ich versuche mir immer wieder am Tag zu sagen, das es besser so ist. Es hat einfach von Anfang an nicht so wirklich gepasst.
Am Anfang war er Feuer und Flamme. Konnte mich nicht genug sehen, nicht genug von mir hören, nicht genug von mir haben. Aber schon im Januar zeigte sich im Endeffekt das es nicht passt.
Er hat an allem möglichen an mlr rumgenörgelt, ich sollte mich ständig verändern.
Die Zeiten zwischen den Treffen wurden grösser zu 90% ja nur alle 2 Wochen.
Der sex wurde weniger und auch weniger gut, da er hauptsächlich auf seinen spass aus war.
Der Kontakt wurde weniger, er meldete sich teils stundenlang nicht.
Er wurde immer wieder gehässig und gemein, wenn wir uns gestritten haben.
Er hing plötzlich viel Handy wenn er da war.

Er hatte einfach keinen Bock mehr auf mich. Aber er hat halt irgendwie trotzdem noch mitgenommen was ging.
Ich hab das alles gesehen und nicht wahr haben wollen.
Viele hier haben mir gesagt wach auf, er brennt nicht für dich, das wird nichts mehr.
Ich wollte es nicht hören. Obwohl mein Bauch mir das gleiche sagte.

Vielleicht hat er die letzten Wochen auch immer wieder diese Streitereien angezettelt in der Hoffnung ich gehe.

Es ist doch einfach so, wir waren am Ende der kennenlernphase im Übergang zur beziehung. Da hätte der Himmel voller Geigen hängen müssen, das vermissen so gross, daß man übereinander herfällt wenn man sich sieht. Das alles war nicht mehr so, Schon seit Januar.
Er hat mich einfach nie wirklich geliebt. Aber ich war halt bequem.
Ich bin sicher, es würde noch immer so weiter laufen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte ob wir es beenden wollen.
Es ihm quasi in den Mund gelegt habe. Im Endeffekt habe ich mich getrennt. Nicht er sich.

Ich merke aber eins.. ich bin innerlich ruhiger, weil ich mir keine Gedanken mehr mache, warum meldet er sich nicht. Warum ist er so oder so.
Er hat sein Leben wieder, er geht jetzt wieder fussball spielen zwei mal die Woche, er kann feiern saufen wie er will.
Ich lebe ruhiger und er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Es ist gut, dass du das jetzt auch erkennen kannst.

Das Schöne ist, dass wir ja aus solchen Situationen lernen können. Selbstliebe, Selbstachtung, man kann sich mal Gedanken über die eigenen Werte machen.

Ich habe damit auch erst im letzten Jahr begonnen, ernte jetzt die ersten Erfolge. Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber die machen mich schon stolz. Aktuelles Beispiel: Mein missglücktes Date von gestern wollte ursprünglich kein fixes Datum, sondern sich das ein Stück weit offen halten. Früher hätte ich dem einfach zugestimmt. Jetzt nicht mehr. Er soll sich bitte schön die Zeit einplanen, ich tue es ja auch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht hast du ja wieder einen Hörbuch-Tipp für uns. :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Weisst du ich versuche mir immer wieder am Tag zu sagen, das es besser so ist

Das ist eine gute Idee. Im Endeffekt ist es ja auch so.. der Ballast fällt ab und man kann wieder atmen. das merke ich jetzt ja auch bei mir.


Am Anfang war er Feuer und Flamme. Konnte mich nicht genug sehen, nicht genug von mir hören, nicht genug von mir haben.

Ja, so war es bei mir am Anfang auch..


Viele hier haben mir gesagt wach auf, er brennt nicht für dich, das wird nichts mehr.

Das zu erkennen und sich selbst einzugestehen, ist ein richtig mieses Gefühl :cry


Ich bin sicher, es würde noch immer so weiter laufen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte ob wir es beenden wollen.

Ja.. Männer (aber auch Frauen) nehmen mit, was geht und lassen es so laufen, solange der Stress nicht zuu groß wird.


ich bin innerlich ruhiger, weil ich mir keine Gedanken mehr mache, warum meldet er sich nicht. Warum ist er so oder so.

Das ist schön zu lesen! Ich bin auch ruhiger geworden, wenn auch trauriger. Aber das liegt sicherlich auch am gestrigen Aufeinandertreffen.


Liebe Grüße, Pony
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Weißt ja, meiner ist einfach abgetaucht nach 5 Monaten ohne ein einziges Wort. :shakehead:
Das ist so krass, nach einer recht langen Zeit. Werde auch gerade geghostet, aber da entstand gott sei dank noch nix.

as ist es was mir so zu schaffen macht.
Sowas kenne ich nicht
Er war sich vermutlich selbst nicht sicher. Das ist ja auch keine einfache Entscheidung.

Die anderen hier haben recht, dein Wert ist immer noch der selbe und er ist keinen Gedanken mehr wert, weil er deinen nicht erkennen konnte!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das ist so krass, nach einer recht langen Zeit. Werde auch gerade geghostet, aber da entstand gott sei dank noch nix.

Ich wurde damals nach knapp 3 Monaten einfach geghosted. Das war für mich zum Glück auch nicht soo schlimm auf lange Sicht gesehen. Am Anfang habe ich wirklich überlegt, was mit dem Menschen nicht stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich wurde damals nach knapp 3 Mpnaten einfach geghosted. Das war für mich zum Glück auch nicht soo schlimm auf lange Sicht gesehen. Am Anfang habe ich wirklich überlegt, was mit dem Menschen nicht stimmt
Das frage ich mich auch. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein!?
Er hat sich nun wieder gemeldet und heute steht ein Treffen an. Glaube aber noch nicht daran.

Sorry Ela, dass ich das hier bei dir schreibe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das frage ich mich auch. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein!?
Er hat sich nun wieder gemeldet und heute steht ein Treffen an. Glaube aber noch nicht daran.

Sorry Ela, dass ich das hier bei dir schreibe
Lynnie, warum tust du dir das immer noch an? Du tust dir immer wieder selbst weh und enttäuscht dich selbst.
Lass die Männer doch einfach mal links liegen. Wenn dich einer haben will, muß er sich gefälligst ordentlich anstrengen. Aber der spielt nur mit dir.
Du musst dir mehr wert sein und für doch selbst sagen, es reicht jetzt. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Lösch ihn, blockier ihn. Wirf alles was nicht in deinem Leben sein möchte einfach raus.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das frage ich mich auch. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein!?
Er hat sich nun wieder gemeldet und heute steht ein Treffen an. Glaube aber noch nicht daran.

Sorry Ela, dass ich das hier bei dir schreibe

@ Lynnie

Bitte schreibe deine Geschichte in deinem Strang weiter.
Hier sollte es um Ela's Geschichte gehen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo zusammen,

Will auch mal wieder nen Update geben, nachdem die liebe Lexia mich gestern gefragt hat wie es mir geht. :herz:

Es geht mir ganz gut, es wird tatsächlich Tag um Tag leichter. Er ist nicht mehr mein erster Gedanke morgens. Das finde ich schon einen grossen Fortschritt :rambo:
Auch merke ich, daß ich viel ruhiger lebe. Ohne die ständigen Gedanken, warum meldet er sich nicht, warum haben wir keinen Sex bla bla.

Zum Thema Sex, da meinte ne Freundin er hat ihn sich evtl woanders geholt. Nen guter freund dagegen meint der hatte sich einfach entliebt und dann hat man auch als mann nicht mehr so daß Bedürfniss na Sex.
Wie auch immer, eine Antwort auf all meine Fragen bekomme ich ja ohnehin nicht mehr.

Auf Männerfang bin ich immer noch nicht :lach: Ist mir gar nicht danach.
Lieber möchte ich jetzt einfach Zeit verbringen mit Menschen die mir gut tun.
In den Sommerferien ist einiges geplant.
Mal nen Tag an den Bodensee mit ner freundin, mal in einen Freizeitpark, nen tag in die Berge evtl auch zwei mit nem freund. Ich genieße grad mein Leben ohne Partner und es fehlt mich auch nicht.

Ich bin sicher wenn die Zeit reif ist, findet der richtige Mann seinen Weg zu mir. :herz: Bis dahin genieße ich mein Leben allein. Bzw lerne es allein zu genießen.

Aber ich hab die Scheuklappen abgenommen und festgestellt das es sehr viele sehr attraktive Männer hier in der Gegend gibt. :lach::grins:
Aber das mit dem flirten muss ich noch üben :lach:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Es geht mir ganz gut, es wird tatsächlich Tag um Tag leichter.

Ich hatte es dir ja gestern bereits geschrieben, dass du inzwischen deutlich positiver klingst. Mit ein bisschen Abstand verändert sich oft auch die Sicht auf die Dinge und es hilft beim Loslassen.

Finde ich gut, dass du so viele Pläne für die nächste Zeit hast und dir dein Leben auch ohne Mann schön machst. :smile:

Gibt's eigentlich Flirt-Ratgeber? Das mit dem Flirten muss ich nämlich auch noch üben. :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hatte es dir ja gestern bereits geschrieben, dass du inzwischen deutlich positiver klingst. Mit ein bisschen Abstand verändert sich oft auch die Sicht auf die Dinge und es hilft beim Loslassen.
Das stimmt tatsächlich, mit etwas Abstand sieht man die Dinge klarer. Ich war ja auch unzufrieden und traute mich nicht diesen Schritt zu gehen, es zu beenden. Aus Angst dann wieder allein zu sein.
Aber es macht mir nichts aus. :rambo:

Gibt's eigentlich Flirt-Ratgeber? Das mit dem Flirten muss ich nämlich auch noch üben. :lach:
Gute Frage, vielleicht bekommen wir mal nen Tipp :lach: Ich bin nämlich so, entweder ich checke gar nicht das einer mit mir flirtrt, schaue verschämt weg oder ich finde jemanden so attraktiv das ich gegen den nächsten Pfosten laufe :lach::lach:
Alles nicht so förderlich :lach:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Gute Frage, vielleicht bekommen wir mal nen Tipp :lach: Ich bin nämlich so, entweder ich checke gar nicht das einer mit mir flirtrt, schaue verschämt weg oder ich finde jemanden so attraktiv das ich gegen den nächsten Pfosten laufe :lach::lach:
Alles nicht so förderlich :lach:

:grins: Ich finde mich auch hier in vielen Punkten wieder. Nur irgendwo dagegen gelaufen, das ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Ich werde mich mal auf die Suche nach so einem Flirt-Ratgeber begeben.

Gestern habe ich ein Video mit Tipps angesehen, wie man einen Mann originell in SB anschreiben kann. Da habe ich mir heute mal zwei Versuchsobjekte herausgepickt. Bei Kandidat 1 mit großem Erfolg und Kandidat 2 hat noch nicht drauf reagiert. Hier ist heute allerdings bestes Strandwetter, von daher kann da theoretisch noch was kommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.348
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben