Neuer Mann, neues Glück

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich verlier auch etwas den Überblick über deinen "Harem". Also der FB Typ ist jetzt was für einer?
Wo hast du den her? Wie lange datest du den schon? Und lief da schon was bei euch?

Also wenn ich das grad richtig im Kopf habe ist das der, der mit einer anderen in den Urlaub ist weil du nicht mit wolltest und derjenige der da kürzlich was erzählte vonwegen Verletzungen durch die Frauenwelt?
Ja genau der ist das. Der wohnt hier bei mir nur 2 Käffer weiter. Wir haben uns recht oft gesehen schon. Immer spontan. Er war schon bei mlr, ich bei ihm.
Ja und wie kommst du da drauf?

Ich mein, schau ihn dir ruhig noch etwas näher an. Man kann ja nicht rausfinden, ob er ein ordentlicher Kerl ist, wenn man ihn sich nicht genauer anschaut.

Ich hab bei dem ein etwas seltsames Gefühl, aber man kann sich täuschen. Wenn du den aber wirklich ständig abgeblockt hast, ist er ja auch zu Recht etwas frustriert.

Das hier wollt ich nochmal extra hervorheben, denn hier steckt sehr viel Input von dir drin und das sollte man auch nicht vergessen, nur weil der Mann einen auf einmal triggert.
Er hatte gemeint, er will nicht allein verreisen, er könne sowas nicht. Das finge schon beim hotel buchen an und hört auf, bei was mache ich mehrere Tage allein dann da.
Kumpels konnten nicht mit, also hab ich geschlussfolgert das er eine Dame mitgenommen hat. :blush::duck:
Ob er nun allein dort war oder nicht, keine Ahnung. Aber er ist ja Single. Kann ja mitnehmen wen er will.

Das hier wollt ich nochmal extra hervorheben, denn hier steckt sehr viel Input von dir drin und das sollte man auch nicht vergessen, nur weil der Mann einen auf einmal triggert.
Ich mein dieses "es gibt eh keine Beziehung für immer" sagt man doch nicht einer Frau, die man ernsthaft daten will für was Festes. Und wenn man davon wirklich überzeugt ist, sucht man ja auch nichts dauerhaftes. Für mich klingt das entweder sehr frustriert oder sehr nach Masche oder nach: "Beweis du mir, dass es auch anders geht...."
Ich weiss noch nicht ob Masche oder Frustration. Er hatte auch ne scheiss Kindheit, ihm wurde wohl vorgelebt das liebe nur weh tut.
Er wurde oft verletzt. Aber wer wurde das nicht?

Gestern meinte er aber zu mir, ich und er wir verdienen beide einen Vertrauensbonus, denn wir können nichts dafür.

Lass das mal die Entscheidung von dem Mann sein, was er von dir will und hör auf dich schlecht zu machen.
Weisst du Liebes, wenn du dich selbst nicht respektierst und liebst (mit all deinen Fehlern), wie soll ein anderer die Möglichkeit dazu haben?
Ich weiss Sleepy, ich werde zu schnell unentspannt. Ich glaube ich baue auch zu schnell Gefühle auf.

Ein Update zu gestern Abend.
Er kam zu mir, haben bissl TV geschaut, aber eigentlich nur so nebenher. Haben viel geredet.
Er hat nochmal betont das er mich unbedingt näher kennenlernen möchte, bis jetzt ist ja alles recht oberflächlich. Ihm fehlen so die normalen dinge. Essen gehen, Kino, spazieren gehen, weg fahren. So Pärchen dinge eben.
Also haben wir uns gestern geeinigt. Im Oktober fahren wir einen Tag nach Füssen und wollen uns dort dann Neuschwanstein ansehen, weil nicht weit. (Auch Füssen ist von uns nicht so weit) dort wollen wir auch eine Nacht bleiben. Sonst lohnt es sich nicht. Ist für mich ok.
Er wollte eigentlich nach Frankfurt aber ich nicht. ()machen wir dann noch meinte er :lach:
Sonntag gehen wir in die Stadt, Stadtmauer laufen, Eis essen.
Er hat nen neuen Film, den möchte er unbedingt mit mir schauen.
Allgemein war er gestern anders. Sehr zugewandt. Er hat mich ewig lange umarmt zur Begrüßung und zum Abschied. Gekuschelt haben wir auch und es gab ne sehr leidenschaftliche knutscherei :blush:
Ich kannte seine liebevolle Seite bislang nicht, hatte er noch nie so gezeigt wie gestern. Gefällt mir. :blush:

So nun er ist dran.. gemeldet hat er sich bislang nicht. Ist aber nicht ungewöhnlich. Er ist nicht der Typ für schön wars, guten morgen oder guten abend Nachrichten.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Kleines Update.

Mit dem FB Mann läuft es echt toll, zu allen anderen habe ich nun keinen Kontakt mehr.
Man merkt nun deutlich das ihm alles zu wenig war. Wir haben uns in einer Woche nun drei mal gesehen, jede Menge spass miteinander. Sonntag machen wir unseren 1. Richtigen Ausflug. Quasi das erste richtige Date :lach:
Die Kommunikation ist locker lustig und auch flirty. Das war sie ja vorher gar nicht. Wir haben nicht täglich Kontakt, aber spätestens jeden 2. Das auch total ok.
Man merkt auch, wenn wir uns sehen er geht auf mehr Körperkontakt.

Alles in einem läuft es wirklich wunderbar :blush:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Ela,

das hört sich ja echt super an :smile:
Dann drück ich mal weiter die Daumen aber das hört sich ja grade so entspannt an... was soll da schief gehen :lach:

Boogie
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hi Boggie,

Ja ich glaube ich hab total verlernt wie das geht, jemanden richtig kennenzulernen, daten, locker bleiben.
Ich hatte ja immer nur kerle, die mich total zubombadiert haben mit unzähligen Nachrichten, aber wir nie wirklich was unternommen haben.
Da ist es genau anders rum, man schreibt ab und zu mal, aber sieht sich oft, unternimmt was.

Er ist auch perfekt um für mich zu lernen locker und entspannt zu bleiben.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ela, das hört sich doch ganz ordentlich an :)
das freut mich für dich/Euch! ich bin gespannt, wie es weiter geht!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Hi Boggie,

Ja ich glaube ich hab total verlernt wie das geht, jemanden richtig kennenzulernen, daten, locker bleiben.
Ich hatte ja immer nur kerle, die mich total zubombadiert haben mit unzähligen Nachrichten, aber wir nie wirklich was unternommen haben.
Da ist es genau anders rum, man schreibt ab und zu mal, aber sieht sich oft, unternimmt was.

Er ist auch perfekt um für mich zu lernen locker und entspannt zu bleiben.
So sollte es sein!

Hoffe, dass es weiterhin so gut für dich läuft. Drücke dir die Daumen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Wisst ihr was wirklich schwierig ist, das es so viele Meinungen gibt.
Freundin A sagt wenn er sich zu wenig meldet, dann ist er einfach nicht mit ganzem Herzen dabei, freundin B meint ach was, der ist halt beschäftigt und hat nicht so das Bedürfnis nach Texten, Kumpel C wiederum ja der ist halt vorsichtig muss nichts heißen.

Ich selbst kenne es ja auch nur so, ein Mann der wirklich interessiert ist, der meldet sich tut und macht. Wenn ich die anderen Stränge hier durchlese ist alles dabei von Vielschreibern bis hin zu meldet sich nur paar mal in der Woche.

Ich denke, es zählen halt die Taten. Wenn ein Mann oder auch ne Frau sich die Zeit nimmt, sich trifft dann ist das doch ein gutes Zeichen.
Das er sich den ganzen Sonntag für mich Zeit nimmt finde ich schon schön.

Aber ich lasse mich eben auch schnell verunsichern. Aber ich schreibe ihm auch nicht hinterher, warte aber auch nicht den ganzen Tag auf ne Nachricht. Weil meist kommt die immer total unverhofft :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das er sich den ganzen Sonntag für mich Zeit nimmt finde ich schon schön.
Hey Ela,

das zählt doch viel mehr!
Weil meist kommt die immer total unverhofft :lach:
so ist es ja meistens :grins:
Freundin A sagt wenn er sich zu wenig meldet, dann ist er einfach nicht mit ganzem Herzen dabei, freundin B meint ach was, der ist halt beschäftigt und hat nicht so das Bedürfnis nach Texten, Kumpel C wiederum ja der ist halt vorsichtig muss nichts heißen.
lass dich da nicht beirren! der Journalist schreibt mir auch erst nachmittags, heute gegen 14.00 das erste Mal. Fragt dann auch nicht mehr, wie ich geschlafen habe :lach: ist aber auch nicht dramatisch. es kommt erstmal auch auf den Inhalt an und es ist ja völlig normal, dass man auch andere Dinge zu tun hat.
ihr trefft euch ja regelmäßig, habt Interesse aneinander, habt ne schöne Zeit :)
da finde ich, ist alles ok!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
es kommt erstmal auch auf den Inhalt an

This!

Liebe Ela,

ich lass mich auch manchmal dazu verleiten, ins Grübeln zu kommen, wenn der Kontakt wenig ist. Aber tatsächlich ist es wie Pony - der Inhalt machts! Wenn ich den Tag über 10 Nachrichten bekomme und das sind alles irgendwelche blöden Bildchen, die zwar witzig sind, aber kaum was mit mir als Person zu tun haben (außer, dass sie unter Umständen wenigstens meinen Humor treffen), dann ist das so ein Pseudo-Kontakt, der in Wahrheit viel weniger Interesse zeigt als jeden zweiten Tag eine Nachricht, die dann auch wirklich was mit MIR (oder ihm und seinem Leben) zu tun hat.

Klar, die Reaktion von uns auf das eher veraltene Schreiben hängt total davon ab, wie unser Schreibverhalten sonst so ist oder was wir gewohnt sind.
Trotzdem find ich... Das ist so ein Punkt, da kann man sich einfinden und lernen und annehmen, dass das ok ist, wenn der Rest passt. Und so liest es sich ja bei euch. :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ehrlicherweise schreibe ich auch totaaaal gerne! :grins: ich habe aber viele Freundinnen, mit denen ich täglich vieele Nachrichten hin und her schreibe. und so kann ich das gut kompensieren.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Also er zeigt eigentlich schon Interesse. Er hat sich mega gefreut als ich Dienstag bei ihm vorbei geschaut habe. Ich habe mich dann bei ihm in der Werkstatt verletzt und musste zum tetasnus impfen :nanu: Er hat mich Dienstag dann nochmal mehr maös gefragt ob alles gut ist. Auch hat er Dienstag gefragt ob wir am we was unternehmen wollen. Also Sonntag vorgemerkt aber er meldet sich Samstag abend nochmal, zum besprechen.

Mittwoch kam dann nur ob ich schon beim impfen war :PP Und gestern und heute nichts, bislang.
Denke ich höre erst morgen abend von ihm oder sogar erst sonntag morgen ()
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hab jetzt nochmal geschaut, so die letzte Woche jetzt. Da hab fast immer ich ihn angeschrieben, er mich nur 2mal.
Also hmm weiss nicht. Ich warte jetzt mal ab, ob er sich morgen meldet wegen Sonntag.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Ich hab jetzt nochmal geschaut, so die letzte Woche jetzt. Da hab fast immer ich ihn angeschrieben, er mich nur 2mal.
Also hmm weiss nicht. Ich warte jetzt mal ab, ob er sich morgen meldet wegen Sonntag.
Denke das hat nichts zu heißen.
Er meldet sich und will dich sehen, das zählt.

Gehe positiv da rein, das Date wird sicherlich statt finden und wenn er sich Samstag nicht meldet, kannst du ruhig Sonntag morgen nochmal nach haken.

Wenn er absagt, schreibe darauf „ich freue mich“. Wenn dann ein Fragezeichen oder nichts kommt, schreibst du „sorry, falscher Chat“ ;)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wenn er absagt, schreibe darauf „ich freue mich“. Wenn dann ein Fragezeichen oder nichts kommt, schreibst du „sorry, falscher Chat“ ;)
Hallo Lynnie,
Eifersüchtig machen ist glaube in unserer Situation grad nicht so genial. Nachdem es ja schon ein Missverständnisse gab. :smile:
Ich hätte morgen aber tatsächlich nicht nachgehakt, weil ich das irgendwie blöd finde. Entweder er hat Interesse oder halt doch nicht.

Aber.... :schuettel:

Er hat sich gestern Abend schon gemeldet, zwar mit etwas sehr belanglosen Smaltalk. In sowas bin ich ja total schlecht und habe das auch recht schnell beendet damit das ich eingeschlafen bin :schuettel::schuettel:
Heute morgen kam dann bis wann er mich morgen abholen soll. :clap:
Ich lasse ihn jetzt aber auch erst bissl zappeln, bis ich antworte. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Ich bin so nervös, wegen dem Date heute::::nanu:
Ich weiss weder was ich anziehen soll, noch sonst was. Ich dreh noch durch :lach::shakehead:

Warum bin ich nur so nervös, ich meine haben uns ja schon x mal gesehen.

Er hat sich gestern Abend sogar nochmal gemeldet, das er sich meldet wenn er wegfährt, weil er bei nem Kumpel ist. Er holt mich so gegen 16uhr ab.

Wir haben heute unser 1. Richtiges Date. :blush:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich weiss weder was ich anziehen soll, noch sonst was.
Mittlerweile ein Outfit gefunden?
Ich hab damit auch immer Probleme, nicht nur beim ersten Date :schuettel:

Warum bin ich nur so nervös, ich meine haben uns ja schon x mal gesehen.
Wir haben heute unser 1. Richtiges Date. :blush:
Da gibst du dir deine Antwort schon selber :lach:
Ist doch okay, wenn du aufgeregt bist :herz:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm nicht anders geht. Jeder geht nur anders mit sowas um.
Das wird schon gut werden und die Aufregung wird sich legen :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten morgen :smile:

Also :schuettel:
Um 16 Uhr war er hier. Ich hatte gestern einen kleinen Autounfall :shakehead: Er hat sich den Schaden noch angesehen :headshake:
Dann sind wir los.
Sind in die Stadt gefahren, in ein total niedliches Café, dort war ich tatsächlich noch nicht gewesen.
Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Uns über Gott und die Welt unterhalten ich muss sagen, wir reden allgemein immer sehr viel. :lach:
Dann waren wir spazieren und er kennt wirklich die halbe Stadt. Laufend einen Kumpel gesehen. Mich hat er dann immer als eine Freundin vorgestellt.:lach:
Dann ist etwas passiert,darauf gehe ich zum Schluss erst ein.
Nun ja, sind dann zu ihm Autos tauschen. Dann haben wir eine kleine Caprio Tour gemacht. Allgemein haben wir auch viel gelacht, uns bissl aufgezogen.
Dann sind wir wieder zu ihm und dann zu mir.
Haben dann nen Film geschaut, dann hat er mich geküsst (das kann er wirklich wahnsinnig gut und jedesmal wird es noch besser:blush:)
Hatten dann auch s6:blush:Danach sogar gekuschelt,haben wir bis dahin nie gemacht. Gesten das erste mal. Danach wollte er noch bleiben, dann haben wir noch nen Film geschaut u gekuschelt. Ich bin dann fast schon auf seiner Brust eingeschlafen. Da hab ich ihn dann heimgeschickt :blush:

Er hat dann geschrieben er fand es heute sehr schön und können wir ab jetzt gern immer so machen.

So nun erstmal zu dem was ich oben erwähnte.. die Ex seines besten Kumpels hat sich bei ihm gemeldet. Hat ihn in der Stadt gesehen und so quasi aha bist in der Stadt unterwegs. Das hat ihn wirklich Schwer beschäftigt und mich stark irritiert.er hat dann zwei freunde angerufen deswegen. Die alle gesagt haben er soll ihr bloss nicht antworten. ::::nanu:

Alles in einem war total schön.. aber ich hab das gefühl ich bin gefühlsmäßig sehr viel weiter wie er.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was er überhaupt fühlt.
Ich könnte mir glaub schon mehr vorstellen :blush:
Ich glaube in mir ist ein kleines Flämchen. :blush:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Morgen Ela :smile:

Ich hatte gestern einen kleinen Autounfall :shakehead:
Oh no. Ich hoffe es ist soweit alles okay?

Das klingt doch alles nach einem super schönen Date :smile:

Hatten dann auch s6:blush:
:coolwink:

So nun erstmal zu dem was ich oben erwähnte.. die Ex seines besten Kumpels hat sich bei ihm gemeldet. Hat ihn in der Stadt gesehen und so quasi aha bist in der Stadt unterwegs. Das hat ihn wirklich Schwer beschäftigt und mich stark irritiert.er hat dann zwei freunde angerufen deswegen. Die alle gesagt haben er soll ihr bloss nicht antworten. ::::nanu:
Hm das kommt mir in der Tat auch komisch vor. Allerdings weiß man nicht, was da der Hintergrund ist. Vielleicht gab es da Stress, sie ist eine Stalkerin o.ä. Dann kann es viele Gründe für geben.
Möchtest du ihn ggf. Nochmal darauf ansprechen?

Alles in einem war total schön.. aber ich hab das gefühl ich bin gefühlsmäßig sehr viel weiter wie er.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was er überhaupt fühlt.
Ich könnte mir glaub schon mehr vorstellen :blush:
Ich glaube in mir ist ein kleines Flämchen. :blush:
Dann ist es besser, wenn du jetzt erstmal hinter ihm bleibst und dich in dem Sinne etwas rar machst.
Ich glaub da könnte jetzt dann viel in die Brüche gehen.
Aber ich schätze, das weißt du eh und machst da auch keine Fehler. Bist ja ein alter alter Hase in der Hinsicht :coolwink::pippi_macht: (hab keinen Hasen gefunden, deswegen nehme ich mal stellvertretend das Schaf :ins-mausloch:. Nachtrag: Das lässt ja die Hose fallen, omg, hatte ich nicht gesehen, das war jetzt keine Anspielung oder so :schuettel:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben