Neuer Versuch, gleiches Dilemma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo,

nun möchte ich mich mal wieder melden. Habe ja vor ein paar Wochen schon ein Thread eröffnet, wo es darum ging, dass ich 2 Dates hatte und danach der Typ im Nirvana verschwunden ist. Also, ich wurde ja geghosted. Darüber bin ich nun auch hinweg.

So, habe mir nun auch eine kleine Auszeit von dem ganzen Dating genommen. Dann habe ich auf einer Plattform mit einem geschrieben. Da er nicht so der Schreiber ist, hat er den Vorschlag gemacht, wir telefonieren. Wir haben nun die letzten 2 Wochen jeden 2.Tag telefoniert und immer so 3 Stunden. Dann fragte er nach einem Treffen, dass er mich persönlich kennen lernen möchte. Wir haben uns am Wochenende getroffen. Waren lang spazieren und danach noch was trinken. Die Unterhaltung war gut, es waren keine Pausen dazwischen. Es war einfach gut. Nach 3,5 Stunden haben wir uns verabschiedet. Und jetzt kommt es: Er so zu mir, so nun kann sich jeder seine Gedanken machen und wir hören voneinander. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Sonst hat er sich mit einer Sprachnachricht gemeldet. Nach meinem Tag gefragt, wie es mir geht usw.

Und ich bin ehrlich, ich werde einfach unsicher, ob ich mich melden soll oder nicht. Ich habe das ja bei den vorherigen Dates gemacht. Mich bedankt für den Abend oder so. Und es kam dann nie eine Antwort. Jetzt bin ich ehrlich gesagt, einfach nur noch unsicher. Und zum Affen will ich mich auch nicht ständig machen und jedes Mal hinterher schreiben. Ich bin es mir langsam leid. Und es frustet mich immer wieder aufs Neue.

Ach, keine Ahnung. Ich glaube, dass ich es nun endgültig lass mit diesem ganzen Dating. Es ist einfach nur noch Frust. Eine Freundin meinte, er sei einfach ein weiterer Idiot und ich soll weiter daten. Aber ganz ehrlich, ich habe darauf keine Lust mehr. Immer dieses in Nirvana verschwinden, frustet mich immer mehr.

Muss er erst das Treffen sacken lassen, ich weiß es nicht. Er hat mir beim Date gesagt, er braucht etwas mehr Zeit, bei ihm geht es nicht so schnell.

Frage mich echt, ob es nun wirklich an mir liegt, dass ich so abserviert werde????

LG
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Glitzerstein,

du hast du doch einen bereits bestehenden Strang im Kennenlernen.

Nutze bitte den alten Strang für deine neue Angelegenheit. Es ist lt. Forenregeln nicht vorgesehen, dass wegen einem neuen OdB ein neuer Strang eröffnet wird. Am besten du kopierst deinen Post in deinen bisherigen Strang, sodass dieser geschlossen wird.

LG, Summerlove
 
Zuletzt bearbeitet:

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo Glitzerstein,

du hast du doch einen bereits bestehenden Strang im Kennenlernen.

Nutze bitte den alten Strang für deine neue Angelegenheit. Es ist lt. Forenregeln nicht vorgesehen, dass wegen einem neuen OdB ein neuer Strang eröffnet wird. Am besten du kopierst deinen Post in deinen bisherigen Strang, sodass dieser geschlossen wird.

LG, Summerlove

Hallo Summerlove,

vielen Dank für den Hinweis.

LG Glitzerstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben