Neues Glück für Anfänger....

E

Eulenkind

Gelöschter User
Wenn selbst gern in die Therme gehst und auch mit ihm gehen würdest, könntest das doch aufgreifen.


Ja, das Thema Therme hatten wir tatsächlich schon mal :lach:

Meinst er spielt evtl darauf an? Aber er wird ja kaum alleine fahren morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Eulenkind,

ja, da warst du tatsächlich auch recht schwammig :lach: Von der Aussage "könnte ich einrichten" darf man sich mal verunsichern lassen :zwinkern:

Das von Aussi mit der Therme finde ich gerade, ehrlich gesagt, ein bisschen viel.

Ich würde eher in Richtung gehen:

Ja, Arbeit blablub (was auch immer du da sagen willst). Therme und See klingt toll, dann viel Spaß! Und ja, lass uns dann mal schauen, wann wir nächste Woche Zeit finden :smile:

LG
Kartoffel
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Therme find ich auch cool, aber unter der Voraussetzung dass du selbstbewusst bist und dich wohl fühlst in deinem Körper - Männer riechen so etwas.
Wärst du denn bereit in die Sauna zu gehen? :grins:

Soll ich dir noch schnell meine Intimrasur-Schablone schicken? :rofl:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
vielleicht habe ich es falsch rübergebracht, das sollte kein konkreter Vorschlag von Eule sein.

Sollte eher so rüberkommen: oh ja, Therme ist toll, könnte ich auch mal wieder.

Was genau findest du daran zu viel @Kartoffel, was übersehe ich? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ich werd denk ich so ne kleine Mischung schreiben zwischen Kartoffels

Ja, Arbeit blablub (was auch immer du da sagen willst). Therme und See klingt toll, dann viel Spaß! Und ja, lass uns dann mal schauen, wann wir nächste Woche Zeit finden :smile:

und Aussis

Wenn selbst gern in die Therme gehst und auch mit ihm gehen würdest, könntest das doch aufgreifen.

ich war nach Ostern allein in der Therme und hab danach mit ihm geschrieben und unter anderem erwähnt, dass ich da war. Da hat er dann schon gesagt, ich hätte ja was sagen können, dann wäre er mitgefahren. Da hatten wir aber noch nicht mal unser erstes Treffen.
Hab mich dann da ganz frech rausgewunden und geschrieben, das ihm ja wohl das Treffen am See schon zu "intim" gewesen wäre (weil er da ja keine Zeit hatte) also mit mir in die Sauna zu gehen wohl dann eher doch nichts fürs erste Treffen wäre. War ganz nett und lustig gemeint und er hat den Scherz dahinter auch verstanden.

Voraussetzung dass du selbstbewusst bist und dich wohl fühlst in deinem Körper - Männer riechen so etwas.
Wärst du denn bereit in die Sauna zu gehen?

Da hab ich absolut kein Problem, hab zwar keine Modelmaße (wie du weißt) aber in der Sauna fühl ich mich pudelwohl. Geh auch recht oft in die Therme, auch oft alleine, entspannt mich total.

Soll ich dir noch schnell meine Intimrasur-Schablone schicken? :rofl:

Die hol ich mir dann aus Aussis Strang :lach::PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
vielleicht habe ich es falsch rübergebracht, das sollte kein konkreter Vorschlag von Eule sein.

Sollte eher so rüberkommen: oh ja, Therme ist toll, könnte ich auch mal wieder.

Was genau findest du daran zu viel @Kartoffel, was übersehe ich? :smile:

Hm. Ich kann das gar nicht so richtig erklären, es ist so ein Feeling. Also er sagt, er macht was, und gleich kommt ein subtiler Hinweis, dass sie auch will.
Ich kann's nur umgekehrt sagen, aber wenn Männer sowas machen, auch welche, die ich mag, lässt mich das erstmal direkt auf Abstand gehen. Das klingt so, als wenn er sich schon in mein Leben integrieren will.

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ah verstehe, Danke für die Erläuterung.

Und wie würde es wirken, wenn man es etwas abändert?

Oh ja Therme, da könnte/müsste ich auch mal wieder meine Mädels mobilisieren! :)


Will nicht an meinem Vorschlag festhalten aber gerne wisssen wie das in der Form wirkt.
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
hm.
@Kartoffel hat da schon recht, wobei ich nicht weiß, ob Männer das auch so sensibel wahrnehmen wie Frauen.
Aussi, würde dir so etwas aufstoßen wenn ich dir quasi suggerieren würde, dass ich mich zur Therme gleich mit einreihen will?
Vielleicht sehen wir das zu eng? Ich würde auch, wie Kartoffel, erst mal zusammenzucken.:::

Andererseits will ich endlich, dass der Kerl von sich aus passable Vorschläge macht und dass er auch Eule von ihrer Schokoseite zu Gesicht bekommt (und das wird er, wenn sie im Bikini vor ihm steht, glaubt es mir :coolwink:).

Dass Eule jetzt Vorschläge machen muss, wäre irgendwie suboptimal. Vielleicht kann man ihm da den Ball zurückspielen und ihn fragen, was er denn mit ihr vorhat?

Oder hast du, @Eulenkind , auf irgendwas konkretes ganz dolle Lust?
Dann könnte man das auch ganz frech rüberbringen: "also ich hätte Lust mal wieder bouldern zu gehen" (dann aber schön in der engen leggings - du weisst schon wieso :grins:)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eulenkind

Gelöschter User
Wie wäre es denn in die Richtung

Na wenn du die nächsten Tage schon so angenehm verbringst bin ich ja gespannt was wir dann nächste Woche machen ;)

@Aussi , @Karma1991 , @Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ganz ehrlich, ich würde niemals auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, dass sich da jemand mit einreihen will. :D

Kam so in der Form bei mir aber schon öfters vor und ich habe die Frauen dann eigentlich auch zu den Aktivitäten eingeladen.

Meine Güte, ich bin denen seit Jahren auf den Leim gegangen. ^^
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ah verstehe, Danke für die Erläuterung.

Und wie würde es wirken, wenn man es etwas abändert?

Oh ja Therme, da könnte/müsste ich auch mal wieder meine Mädels mobilisieren! :)


Will nicht an meinem Vorschlag festhalten aber gerne wisssen wie das in der Form wirkt.

Da geht's ja nicht um ihn und sie, das ist neutral gehalten, das kann man natürlich schreiben :smile:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Wie wäre es denn in die Richtung

Na wenn du die nächsten Tage schon so angenehm verbringst bin ich ja gespannt was wir dann nächste Woche machen ;)

@Aussi , @Karma1991 , @Kartoffel

Mir fehlt da noch irgendwas neckisches, dass es für ihn als Mann ja sicherlich ein leichtes ist ein Vorschlag zu machen. Irgendwas, was ihm auch ein bisschen am Ego packt, damit er sich nicht herauswindet oder wieder schwammig bleibt.

Vielleicht einfach vor dem ";)"

Für dich als spitzfindiges Kerlchen das bist, sicherlich eine Leichtigkeit was tolles zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eulenkind

Gelöschter User
So, is so raus. Noch etwas modifiziert. Er wird bestimmt nochmal auf nächste Woche eingehen und dann lege ich mit deinem noch nach @Aussi . Heute kommt da eh nichts mehr bestimmt schon im Flugmodus

Vielen Danke meine Lieben, er braucht wohl einfach immer ein paar Tritte in seinen (wirklich sehr ansehnlichen) Arsch :coolwink:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Mir fehlt da auch die Würze, @Eulenkind
Vielleicht: "Dann wünsche ich mal gute Erholung! Bin schon gespannt, was du mit mir vorhast/anstellst ;)"
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Whatsapp hat grad ne Deutschlandweite Störung... niemand bekommt hier irgendwelche Nachrichten zugestellt - nur damit du dich nicht wunderst
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Whatsapp hat grad ne Deutschlandweite Störung... niemand bekommt hier irgendwelche Nachrichten zugestellt - nur damit du dich nicht wunderst

Wir schreiben zum Glück über den FB Messenger :namaste:

Aber lieben Dank das du so auf meine Nerven achtest. :Kuss:

Vielleicht sollte man das hier als Große Nachricht verbreiten, bekommen grad bestimmt viele die Krise weil nix vom Ex oder OdB kommt :Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Du, traurigerweise ist bei mir ist seit mitte Januar nix mehr mit irgendwelchen OdB's,
ich bin Zen, Mulawanda und Omm-Namaste in einem :lach:

Hach, ein bisschen vermisse ich die guten alten Hirnparties ja schon.
Richtig langweilig bei mir()
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Und da kam doch tatsächlich vor einer Std die Antwort

Möchtest du denn was besonderes machen? :)
Das stimmt, hat also auch Vorteile viel zu tun zu haben *Äffchenaugenzu* *tränenlachenderSmilie*

Darauf jetz als Antwort sowas wie Aussis Vorschlag? @Karma1991 , @Kartoffel , @Aussi

Für dich als spitzfindiges Kerlchen das bist, sicherlich eine Leichtigkeit was tolles zu finden.

 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.152
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben