Neues Glück für Anfänger....

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen Eul

Na sieh einer an, das läuft doch prima :thumbsup:

Wenn es was gibt was du gerne machen würdest, könntest das auch mitteilen.

Ich für meinen Teil denke aber, dass es wichtig ist, dass er den Vorschlag macht und die Planung übernimmt. Trägt bei mir nämlich auch immer ein klein wenig zur Kristallisation bei. :)

Also ja, ruhig etwas, was ihn die Aufgabe zuweist.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Vielen Danke meine Lieben, er braucht wohl einfach immer ein paar Tritte in seinen (wirklich sehr ansehnlichen) Arsch :coolwink:

So lange diese Tritte wenigstens Wirkung zeigen, geht's ja nochmal... ()

Ich würd jetzt auch ihm das Feld überlassen und irgendwas in Richtung Aussis vorschlag schicken.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hahahaha, oh je, ich bin irgendwie immer anderer Ansicht als ihr :lach:

Ich finde auf seine Frage, ob du was Besonderes machen willst, jetzt zurückschießen mit "dir fällt sicher was Tolles ein", hat ein bisschen was von einer Prinzessin auf der Erbse: "Ich will, dass du mir was bietest! Aber ich sag dir nicht, was mir gefällt! Also rate, gib dir Mühe und bete, dass es das Richtige war" - überspitzt gesagt :zwinkern:

Zumindest ein Tipp sollte schon drin sein. Also, dass du Lust auf bouldern hättest, wie Karma vorgeschlagen hat, oder immer schon mal Golfen gehen wolltest :lach: Oder vielleicht gibt's einen neuen Escape-Room in deiner Stadt, was auch immer ....

LG
Kartoffel
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebes Eulenkind, wie ist der Stand der Dinge? :smile:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
So, hallo meine Lieben @Shari , @Kartoffel , @Aussi , @Karma1991

Ich hab so ein kleines Zwischending geschrieben gestern


Guten Morgen :)
Ich bin da völlig flexibel, dir wird da schon was einfallen :D:D


Guten morgen:)
Puh, in sowas bin ich ganz schlecht...uns wird da schon was einfallen:lach::lach:


Na bravo, jetz hab ich gedacht ich könnt meine Einfallslosigkeit auf dich abwälzen ;):D Aber ich glaub schon auch das uns noch was einfällt :D
Welcher Tag wär dir denn so in den Sinn gekommen?


Haha guter versuch:lach::lach:
Puh, keine ahnung...könnten wir das so gegen montag nochmal schauen?is grad ganz schwer zu sagen bei mir *Äffchenaugezu*wann hättest du denn prinzipiell zeit?


Klar, bei mir geht bis jetz Mittwoch oder Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Hmm er ist schon echt unsicher und versucht immer Dinge von dir auszuhörchen.
Will dir Quasi alles recht machen.
Vorschäge für ein Date:
Klettern gehen, Essen- oder trinken gehen, spazieren gehen, in eine andere Stadt fahren und erkunden, Kochabend, in ein Improtheater gehen, Themen Musem besuchen,Holy-Farbenfest oder Neonsplash-Party, Squash spielen gehen, schwimmen, wellness, Vergnügungspark oder Kirmes, Bowling-,Billiard-,Dart spielen, u.s.w. denke da ist bestimmt was bei. Da kannst dann beiläufig mal was einklingen lassen, worauf du mal bock hättest ;)
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
@Eulenkind,
Ich würde ausnahmsweise jetzt selbst den Ton angeben. Aber nicht vorschlagend, sondern dann im Imperativ. Das ist die Strafe dafür, dass er sich keine Gedanken gemacht hat :lach:
Wenn ihm dann die Unternehmung nicht passt, isser selbst schuld und muss demnächst konkreter werden.:PP
Einfallslosigkeot ist für mich ein Vorwand sich keine Gedanken machen zu wollen. Ich bin da recht hart und streng - ich weiß. Es geht ja auch nicht darum das 'richtige' oder das falsche auszusuchen, oder direkt ins Schwarze zu treffen. Es geht darum Google zu bemühen und wenigstens Vorschläge zu machen, wenn man sich nicht sicher ist, worauf das Gegenüber anspringen würde.
Also dieses Mal würde ich das noch unter 'Unsicherheit' verbuchen und ihn unter Welpenschutz stellen.. Aber künftig beobachten, ob er auch mal ein Macher sein kann, oder lieber andere machen lässt...
Ich antworte hier so selten, weil ich mich irgendwie so befangen fühle durch meine schlechten Erfahrungen. Will hier niemanden etwas schlechtreden oder Argwohn einimpfen, aber ich bin zur Zeit unglaublich Invest-fixiert und es stößt mir direkt auf wenn man Mädels wie dich, so lange freezed bis man schreibt und dann wieder so unmotiviert an die Sache rangeht !))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Sag mal, Eulenkind, könnten wir deinen nicht mit @Aussi s Chat-Partnerin verkuppeln? Und du datest den Aussi? Dann habt ihr schon zehn wunderbare Dates gehabt, bevor die beiden es überhaupt auf die Reihe kriegen, mal über eins nachzudenken ... :::()

Also, ich hätte ihm eben, wie gesagt, gleich eine Richtung vorgegeben. Jetzt ist es halt wieder doof, wenn du einen Vorschlag machst, das heißt dann, er muss nur lang genug eiern, dann organisierst du.

Und ich sehe es ehrlich gesagt eher wie Karma als wie Domian, das hört sich nicht unsicher an, sondern faul. "Bei mir ist es grad ganz schlecht zu sagen" hat ein bisschen den Subtext von "ich weiß noch nicht, wann meine Nummer eins nächste Woche Zeit hat."
Entschuldige, Eulenkind, ich will dich ganz sicher nicht deprimieren! Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Und schlecht reden will ich ihn eigentlich auch nicht. Vielleicht ist er auch einfach nur der Typ, der halt auf der Couch hockt und wartet, dass ihm das Leben passiert :smile:

Aber schau, dass du (immer noch) ein bisschen vorsichtig bist bei ihm, ja? Denn Begeisterung sieht - trotz des schönen Dates - anders aus ...

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Sag mal, Eulenkind, könnten wir deinen nicht mit @Aussi s Chat-Partnerin verkuppeln? Und du datest den Aussi? Dann habt ihr schon zehn wunderbare Dates gehabt, bevor die beiden es überhaupt auf die Reihe kriegen, mal über eins nachzudenken ... :::()

:thumbsup:

Na @Eulenkind wie schaut's aus? :coolwink:
Ich hätte rein gar nichts einzuwenden. :)

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, ich glaube ich hätte mit ein jeder von euch das schönste Date. :Kuss:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Guten Morgen meine Lieben,

Erst mal werde ich einfach weiter sehen, wann wir uns nächste Woche treffen, ich habe das ja schon von meiner Seite auf Mittwoch oder Donnerstag begrenzt.


Sag mal, Eulenkind, könnten wir deinen nicht mit @Aussi s Chat-Partnerin verkuppeln? Und du datest den Aussi? Dann habt ihr schon zehn wunderbare Dates gehabt, bevor die beiden es überhaupt auf die Reihe kriegen, mal über eins nachzudenken ... :::()

An sich eine super Idee meine Liebe Kartoffel :lach::lach::lach:

Na @Eulenkind wie schaut's aus? :coolwink:
Ich hätte rein gar nichts einzuwenden. :)

Tja Aussi, das wär definitiv eine Überlegung wert :smile::PP

Also Schützin und Waage ist eine super Kombi :grins:


Dann kann ja garnichts mehr schief gehen :PP
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Huhu @Eulenkind ,

jetzt bin ich bei dir auch wieder up-to-date. Freut mich, dass es bei eurem letzten Treffen so toll gelaufen ist. Klingt vielversprechend! :)

Habt ihr denn seit Fr. nochmal geschrieben bzw. hat er sich heute geäußert, wann ihr euch treffen wollt?

ich finde da @Karma1991 ´s Vorschlag gut, das selbst in die Hand zu nehmen, vorausgesetzt er kommt jetzt mit einem Terminvorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eulenkind

Gelöschter User
Meine Lieben

Termin hab ich mehr oder weniger auf nächste Woche geschoben weil er wieder so schwammig geblieben ist, aber von vorne:

Er war das We mit Freunden am See, hat aber immer geschrieben und auch paar Fotos geschickt... Soweit so gut.

Ich hab in meinem EB Strang ja schon mal von einer gebuchten Reise in eine Stadt erzählt und die ist jetzt ende des Monats. Wir sind mehr oder weniger darauf zu schreiben gekommen, weil er auch heute einen Wochenendausflug gebucht hat und ich dann geantwortet habe mit

Ich schaue gerade was es mich kostet *Stadt* zu stornieren :lach::::

Warum *Stadt* stornieren?? (Hatte ihm vorher noch nichts davon erzählt)

Ich mache ja viel allein, aber einen Städtetrip doch eher nicht

Oh hattest du das mit deinem Ex geplant?
Wann gehts los?


Als könntest du hellsehen:lach::PP
Am *Datum*

Bis wann?

*Datum*

Ah schade, da bin ich noch in *Stadt*, sonst wär ich mitgekommen *Äffchenaugenzu*:PP
War noch nie in *Stadt*


Wär aber dann ja auch euer Seewochenende oder?

Nee wir kommen am *Datum* wieder zurück

Also das davor....
Hätte dich schon mitgenommen:lach::lach::lach:

Ja genau von....bis.... und das We darauf *Stadt*
Das wäre schon cool gewesen :smile::smile::smile:
Fu**!


Was machst in *Stadt*?

Ich fahre mit nem Freund die Stadt anschauen und feiern über das lange We

dann bisschen Geschreibe über die Städte und das er wirklich mitfliegen würde wenn er da wäre und das ich doch bestimmt jemand anderen finde der mitfliegt weil es auch noch recht günstig ist.....

dann irgendwann ich

Jetzt aber mal zurück in diese Woche
Wann sehen wir uns nochmal? ;)

Können wir das spontan machen? diese Woche sind noch zwei rund Geburtstage bei mir *3malzähneknirschenderSmilie* weiß noch nicht wann ich zeit hab :(

Spontanität muss gut geplant werden ;)
Du hast mich aber doch gefragt wenn ich mich richtig erinnere *grübelnderSmilie*

Ja da wusste ich das noch nicht mit den Geburtstagen *Äffchenaugenzu* dachte eilt eher das die am we stattfinden...

Dann lass uns doch einfach gleich nächste Woche machen?

Jap das klingt besser! Sorry nochmal *Äffchenaugenzu*

Keine Thema :)

Und du chillst jetzt noch daheim?

1Std später Antwort von mir und noch bisschen blabla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
!))

---> Mehr fällt mir zu dem grad nicht mehr ein.

Dir, liebes Eulchen, kann ich nur wünschen: :namaste: Denn mit dem wirst du noch viiiiel, viieel Geduld brauchen .... :nanu:

Aber *Stadt*!!!! Jaaaa, doch, zur Not auch allein, da musst du hin!!!! :herz: (P.S.: Manchmal hast du den Namen der Stadt rausgenommen, manchmal dringelassen ... :zwinkern: )

LG
Kartoffel
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Dir, liebes Eulchen, kann ich nur wünschen: :namaste: Denn mit dem wirst du noch viiiiel, viieel Geduld brauchen .... :nanu:

Mal schauen, wie lang diese Geduld noch da ist, momentan tut er mir ganz gut und wenn es nichtmehr so ist zieh ich weiter.

(P.S.: Manchmal hast du den Namen der Stadt rausgenommen, manchmal dringelassen ... :zwinkern: )

Verwirrung halloooo :lach:

Aber *Stadt*!!!! Jaaaa, doch, zur Not auch allein, da musst du hin!!!! :herz:


Mal schauen, hab halt immer das Gefühl mein Ex sollte dann dabei sein und könnte es allein einfach nicht genießen
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ah okay, nee, wenn der Ex dir da noch zu sehr im Kopf herumspukt, dann kann ich das verstehen.
Über meinen Ex bin ich auch recht gut hinweg, aber er ist Ausländer und sein Heimatland wäre im Augenblick dann doch noch nicht so gut.

Solange er dir guttut, da hast du absolut recht, mach weiter mit ihm. Das ist das Wichtigste! :smile:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Huhu Euli,
Ich finde auch, dass du dir den Trip nicht entgehen lassen solltest. Wirklich. Gerade jetzt erst recht :lach:
Ich weiß wovon ich rede, hatte mit Ex auch noch Urlaub offen und ich habe ea keine Sekunde bereut mich alleine ins Abenteuer gestûrzt zu haben. Das kann manchmal ganz heilsam sein, weil man am Ende auch sieht, wie gut man eigentlich alleine in einem fremden Land klarkommt :smile:

Hast du einen netten Spitznamen für OdB? So etwas wie 'kleine Pissnelke'? :lach:
Nein, spaß bei seite.
Der shittestet ohne Ende. Wenn du dabei wirklich so cool bleiben kannst, wie es auf mich wirkt (Hut ab!), dann kannst du ruhig noch eine Weile beobachten, wie sich das entwickelt.
Das muss ja wirkkich ein wahnsinns Typ sein damit Frau das mitmacht :::
Was ich eigentlich sagen will: wenn du merkst, dass die Tage an denen es dir schlecht geht seinetwegen, ûberwiegen, dann zieh dich raus. Wir finden definitiv jemanden , der weniger eiert.:herz:
Anonsten nimmst du es ja mit Humor, was ich echt klasse finde!
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Das kann manchmal ganz heilsam sein, weil man am Ende auch sieht, wie gut man eigentlich alleine in einem fremden Land klarkommt :smile:

Ich war ja tatsächlich auch schon div. Male allein im Urlaub, aber dieses mal ist es irgendwie anders :shakehead:

Hast du einen netten Spitznamen für OdB? So etwas wie 'kleine Pissnelke'? :lach:

Mein Bauchgefühl sagt "Hosenscheisser" würde eher passen :blush:


Das muss ja wirkkich ein wahnsinns Typ sein damit Frau das mitmacht :::

Er is einfach bei den beiden Treffen so klasse gewesen und ich hab mich echt wohl gefühlt, jetzt war ich schon kurz davor das es mir zu blöd ist, aber ich will ja nicht gleich heiraten und es geht mir nicht schlecht deswegen, wenn er sich damit selbst aus meinem Leben kickt ist es so und es wird ihm leid tun und nicht mir :PP
Ich hab schon andere Nüsse geknackt und mein Ex is ja schon auch noch ein wenig präsent wenn auch nicht oft und viel, aber er ist noch da......
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mein Bauchgefühl sagt "Hosenscheisser" würde eher passen :blush:

:lach: Das hätt auch von mir sein können () vor ein paar Wochen.. Der Pirat hat sich echt gefangen, ich hoffe und wünsche mir für dich, dass das bei deinem Hosenscheisser auch bald der Fall sein wird!

aber ich will ja nicht gleich heiraten und es geht mir nicht schlecht deswegen, wenn er sich damit selbst aus meinem Leben kickt ist es so und es wird ihm leid tun und nicht mir :PP

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
:lach: Das hätt auch von mir sein können () vor ein paar Wochen.. Der Pirat hat sich echt gefangen, ich hoffe und wünsche mir für dich, dass das bei deinem Hosenscheisser auch bald der Fall sein wird!

Liebe Shari, wie geht es denn bei euch gerade so?

Ja, würde mir schon auch wünschen, dass das mal in irgend eine Richtung führt :nanu:

Heute hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Aber jetzt ist definitiv er an der Reihe!
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.011
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben