Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Eben, ich denke mir immer wenn ich so einen " bekommen" könnte, das der irgendwann wenn es ihm langweilig wird das selbe mit mir macht.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Eben, ich denke mir immer wenn ich so einen " bekommen" könnte, das der irgendwann wenn es ihm langweilig wird das selbe mit mir macht.
Stimmt ist nicht unwahrscheinlich. Warum sollte es bei mir anders sein. Er ist kein guter Typ. Muss ja auch nichts partnerschaftliches werden. Ne Freundschaft wär schön. Vielleicht entwickelt sich ja was. Oder soll ich’s einfach lassen? Vielleicht hat er ja nen netten Freund :PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Lassen Lady, für mich wäre es nicht OK wenn mein Partner sich "Freundinnen" im Internet sucht und ich kann mir auch nicht vorstellen das das ein Mann ohne Hintergedanken macht, ausserdem merkst du ja selbst schon das du anfängst dich zu verrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wir kennen uns nicht aus dem Internet... er ist ein Arbeitskollege. Trotzdem nicht okay.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Jetzt fühl ich mich wieder doof. Hätte ihm erst gar nicht schreiben sollen. Bin echt doof. Naja das nächste Mal weiß ich es besser:blush:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Du brauchst dich nicht doof fühlen, hast ihm ja hoffentlich keine Liebesgestädnisse gemacht und hinterher geschrieben.
Wenn er wieder Gas gibt lass es einfach Mal stehen, antworte nur noch einsilbig und lasse es auslaufen.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Nixie. Ich hab heut wieder nen schlechten Tag. Was soll ich sagen. Hätte halt gern einen Partner. Irgendwie ist es blöd heut. Naja es ist Sonntag. Kenn ich ja schon. Trotzdem nervt es mich. Heut um 3 kommt ne Freundin. Bin dankbar für die Ablenkung. Bin traurig. Geht auch vorbei ich weiß. Ach man.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen. Bin grad sauer auf den mit der Freundin. Wir haben eine Woche jeden Tag geschrieben. Gestern wünsch ich ihm nen schönen Sonntag und was kommt zurück? Nichts. Man kann sich doch wenigstens höflich verabschieden. Zu mal wir ja jeden Tag geschrieben haben. Ich finde das unhöflich und ärgere mich über ihn!))
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Sorry Lady, aber was genau hast du denn erwartet? Das er wegen einer Woche rumschreiben seine Freundin verlässt und dir ewige Liebe schwört?! :::

Sei doch bitte mal realistisch und höre auf dein Herz und deine Gedanken immer wieder an diese hoffnungslosen Fälle zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Lady, wir hatten das doch schon, es war Wochenende, warum hast du ihn nicht einfach gelassen?
Dann hast du selbst geschrieben das du keinen willst der mit anderen Frauen hinter deinem Rücken Kontakt hat und versuchst trotzdem wieder was :::.
Du weißt doch selbst das es mit ihm aussichtslos ist, warum beisst du dich schon wieder fest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ladybird,

Morgen. Naja er macht ja nichts... schlägt keine Treffen vor oder so... alles ganz harmloses Geplänkel. Ich genieß die Aufmerksamkeit und die Komplimente. Thats It. Was er da mit seiner Freundin macht geht mich nichts an...

Drei Wochen jetzt, glaub ich. Und was soll ich sagen? Das Leben geht weiter. Es geht mir gut. Bin bester Laune. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Ich fühl mich richtig frei. Ein gutes Gefühl. ()

Morgen. Bin grad sauer auf den mit der Freundin. Wir haben eine Woche jeden Tag geschrieben. Gestern wünsch ich ihm nen schönen Sonntag und was kommt zurück? Nichts. Man kann sich doch wenigstens höflich verabschieden. Zu mal wir ja jeden Tag geschrieben haben. Ich finde das unhöflich und ärgere mich über ihn!))

Jetzt fühl ich mich wieder doof. Hätte ihm erst gar nicht schreiben sollen. Bin echt doof. Naja das nächste Mal weiß ich es besser:blush:

Mir gefällt es nicht dass er nicht mehr schreibt. Mit hat die Aufmerksamkeit gefallen auch wenn er ne Freundin hat. Jetzt ist es weg und es fehlt mir. Möchte wieder etwas tun. Fühl mich blöd. Also was ihn angeht. Hätte gar nicht antworten sollen.

Diese Aussagen sind entweder innerhalb eines Tages entstanden oder innerhalb weniger Tage. Deine Stimmungsschwankungen und deine Sichtweisen pendeln innerhalb kürzester Zeit von einem Extrem ins andere.

Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie wir dir helfen können - eine Beratung kann hier doch gar nicht stattfinden.

Lady, lass die Finger von diesem vergebenem Mann! Schraub dich nicht abermals in eine von vornherein aussichtslose Geschichte.

Am besten wäre es speziell bei dir, wenn du die Männerwelt über eine längere Zeit ganz in Ruhe lässt. Du beisst dich mit einem Eifer in die Partnersuche, dass man als Außenstehender nur noch verwundert mit dem Kopf schütteln kann. Je fixierter und verbissener du nach der Liebe suchst, desto eher rennt die Liebe vor dir weg.

Ich weiß, dass du in Behandlung bist und das alles nicht ganz einfach ist für dich.

Ich schließe dir nun deinen Strang für vier Wochen, so dass du dich zumindest nicht hier im Forum weiter reinbeißen kannst.

Die fast täglichen und in ihrem Inhalt extrem schwankenden und widersprüchlichen Aussagen und Wasserstandsmeldungen von dir hier zu posten, werden dir kaum weiterhelfen. Zudem man dich als Berater ja so gut wie nicht erreichen kann.

Ich hoffe, eine kleine Pause vom Forum wird dir guttun :smile:.

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke fürs öffnen meines Stranges. Ich habe vier Wochen auf die Männer verzichtet. Ich glaub das genügt nicht. Deshalb werde ich noch fünf Wochen dran hängen. Der Typ mit Freundin hat mir wieder geschrieben. Er will Sex. Wir tauschen manchmal heiße Nachrichten aus. Aber inzwischen langweilt es mich. Deshalb lass ich ihn. Wird eh nichts daraus nur leidvoll.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, schön, dass du "wieder da" bist. ;)

. Der Typ mit Freundin hat mir wieder geschrieben. Er will Sex. Wir tauschen manchmal heiße Nachrichten aus.

Ich kann dir nur den Rat geben, das wirklich zu beenden.
Es ist ganz klar, dass er nur Sex will. - Nichts weiter.

Lady, lasse bitte diese Schreibereien, die führen zu nichts, sondern halten dich nur wieder an was fest, was nicht(s) ist.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Vernus, schön dass du da bist. Ich werde das Schreiben lassen. Ich bin jetzt fünf Wochen auf Kur. Ich muss erst mal andere Dinge regeln. Wobei der Liebeswahn zu meinem Störungsbild gehört. Es ist so zu sagen mein Thema. Leider. Ich bekomm es einfach nicht hin. Deshalb hab ich mich für Abstand entschieden. Hat mir auch ganz gut getan. Und tut es immer noch. Leider haben sich da jetzt andere Baustellen aufgetan. Die auch wehtun und Mut und Kraft erfordern. Ich werde meine Energie jetzt darein stecken und versuchen weiter an mir zu arbeiten. :-) Ist schwer doch es wird. Bin jetzt irgendwie auch bipolar. Und nicht nur schizophren. Mhhh deshalb wohl auch meine Schwankungen von einem Extrem ins nächste. Zur Zeit gehts mir gut und ich fühle mich normal. Ich hoffe auf maximale Kurerfolge :-). Grüß euch ganz lieb.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Ladybird, alles Gute und auch ich wünsche Dir "maximale Kurerfolge", wie Du so schön geschrieben hast! Bestimmt wird es Dir hinterher besser gehen, als vorher und Du bist erstmal raus aus dem ganzen Männerzirkus. Konzentriere Dich erstmal auf Dich und Dein Wohlergehen und darauf, dass Du Stabilität erlangst.

:herz:

Alles Liebe
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Doppelpost. Wegen scheiß onlineverbindung :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ha
Liebe Ladybird, alles Gute und auch ich wünsche Dir "maximale Kurerfolge", wie Du so schön geschrieben hast! Bestimmt wird es Dir hinterher besser gehen, als vorher und Du bist erstmal raus aus dem ganzen Männerzirkus. Konzentriere Dich erstmal auf Dich und Dein Wohlergehen und darauf, dass Du Stabilität erlangst.

:herz:

Alles Liebe
Aurora
Danke Aurora :-)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lady,
ich wünsche dir auch viel Erfolg und Erholung für deine Kur.

Das schreiben mit dem vergebenen Typen würde ich auch lassen, er benutzt dich nur um seine Bedürfnisse zu befriedigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben