Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Danke für deine Zeilen, Venus :)

Klingt eigentlich einleuchtend was du schreibst.

1. Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist meine Sorge unbegründet, dass ich zu wenig Interesse zeige, richtig?
2. Und eine Nachricht, wie seine Termine in der letzten Woche gelaufen sind, schreibe ich auch nicht, richtig?
3. Ich warte weiterhin ab, dass er sich meldet, richtig?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
1. Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist meine Sorge unbegründet, dass ich zu wenig Interesse zeige, richtig?

Richtig. :smile:

2. Und eine Nachricht, wie seine Termine in der letzten Woche gelaufen sind, schreibe ich auch nicht, richtig?

Du hattest ihm ja schon geschrieben, dass du für seine Termine die Daumen drückst oder so ähnlich...
Jetzt darfst du noch ein bisschen abwarten.

3. Ich warte weiterhin ab, dass er sich meldet, richtig?

Nicht falsch verstehen Nahla. Natürlich kannst du dich auch melden...
Aber lasse ihm jetzt ruhig mal wieder den Vortritt.
Er war ja schließlich unterwegs und kann sich ja auch bei dir melden und erzählen, was so los war.
Ich persönlich melde mich natürlich auch bei dem jeweiligen OdB.... aber ich lasse ihm da deutlich mehr "Handlungsfreiheit" :lach:
Heißt, ich warte meistens ganz geduldig, bis er sich zuerst meldet.... und zwischendurch kommt dann auch mal was von mir (ohne Fragen :PP)
Das kann natürlich jeder so machen, wie er mag.
Aber du siehst, wer Interesse hat, bleibt von ganz alleine am Ball.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Danke für deine guten Antworten :)

Nicht falsch verstehen Nahla. Natürlich kannst du dich auch melden...
Aber lasse ihm jetzt ruhig mal wieder den Vortritt.
Er war ja schließlich unterwegs und kann sich ja auch bei dir melden und erzählen, was so los war.

Ich glaube, dass mir hier immer noch das Gefühl dafür fehlt, leider.

und zwischendurch kommt dann auch mal was von mir (ohne Fragen :PP)
Was wäre denn in meinem Falle eine Zwischen-durch-Nachricht-ohne-Frage? Er hat bereits zwei Nachrichten mit "viel Glück...drücke Daumen u.ä." bekommen. Da komme ich mir komisch vor ein drittes Mal so eine zu versenden :shakehead:.

Aber du siehst, wer Interesse hat, bleibt von ganz alleine am Ball.
Auch damit hast du ganz bestimmt recht.

Trotz allem bin ich seit gestern abend schlecht gestellt. Es beginnt mich unruhig zu machen, immer noch nichts von ihm gehört zu haben. Natürlich wird er sich melden, wenn er Interesse hat. Er wird mich auch nicht vergessen, wenn er Interesse hat. Trotzdem wird das Gefühl, ein Lebenszeichen von mir zu geben immer stärker.

Wie sollte ich eigentlich damit umgehen, wenn er schon wieder anspricht, dass er damit gerechnet hat, dass ich mich bei ihm melden würde? Das tat er ja letzte Woche, zwar scherzhaft, aber er fragte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich glaube, dass mir hier immer noch das Gefühl dafür fehlt, leider.

Ist OdB eigentlich wieder im Lande oder immer noch unterwegs?

Was wäre denn in meinem Falle eine Zwischen-durch-Nachricht-ohne-Frage?

Das hier war z.B. ein schöner Grund, ihm mal zu schreiben. :smile:

Er rief an. Erzählte kurz von sich. Entschuldigte sich, dass er nur von sich erzählt, da er ja eigentlich angerufen hat, um zu erfahren wie das Tunier gelaufen ist. Hinzufügte er "ich hatte ja eigentlich gedacht, ich bekomme sofort Berichte von dir". :lach:

Trotz allem bin ich seit gestern abend schlecht gestellt. Es beginnt mich unruhig zu machen, immer noch nichts von ihm gehört zu haben. Natürlich wird er sich melden, wenn er Interesse hat. Er wird mich auch nicht vergessen, wenn er Interesse hat. Trotzdem wird das Gefühl, ein Lebenszeichen von mir zu geben immer stärker.

Nahla, Liebes, wie ist es denn immer, wenn uns jemand kontaktiert, der uns absolut nicht interessiert?
Da antworten wir dann mal lapidar und auch gar nicht.... und diese Typen bleiben doch auch am Ball - weil sie eben Interesse haben. ;)


Wie lange ist denn nun euer letzter Kontakt her?
Er hatte dich jetzt auch zwei mal angerufen, oder?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ist OdB eigentlich wieder im Lande oder immer noch unterwegs?
Das weiß ich leider absolut nicht. Es kann sein dass er zurück ist, kann aber auch sein, dass er noch dort ist. Je nach dem wie dort die Geschäfte laufen.

Das hier war z.B. ein schöner Grund, ihm mal zu schreiben. :smile:
Ich bin gerade verunsichert, was du meinst. Meintest du, dass ich ihm vorletzte Woche vom Ergebnis meines Tuniers hätte schreiben können?

Nahla, Liebes, wie ist es denn immer, wenn uns jemand kontaktiert, der uns absolut nicht interessiert?
Da antworten wir dann mal lapidar und auch gar nicht.... und diese Typen bleiben doch auch am Ball - weil sie eben Interesse haben. ;)
Ja - und dann beginnen sie zu nerven :D

Wie lange ist denn nun euer letzter Kontakt her?
Am Sonntag vor neun Tagen rief er an und Dienstag letzte Woche schickte ich ihm eine WA in der ich ihm viel Glück wünschte und er sich mit "thanks ;)" bedankte. Das wars seit dem.
Er hatte dich jetzt auch zwei mal angerufen, oder?
Er hat seit unserem Treffen sogar dreimal angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin gerade verunsichert, was du meinst. Meintest du, dass ich ihm vorletzte Woche vom Ergebnis meines Tuniers hätte schreiben können?

Ja, sowas z.B. ... :smile:
Oder einfach nur ein netter Gruß zwischendurch, dass du an ihn gedacht hast und einfach mal sonnige Grüße schickst ;)
Locker, entspannt agieren...

Am Sonntag vor neun Tagen rief er an und Dienstag letzte Woche schickte ich ihm eine WA in der ich ihm viel Glück wünschte und er sich mit "thanks ;)" bedankte. Das wars seit dem.

Also war sein "thanks" das Letzte, was ausgetauscht bzw. geschrieben wurde.

Man könnte jetzt z.B. mal kurz schreiben:

Hey, Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande? Ich hoffe, bei dir ist alles ok und dir gehts gut. :smile: Nahla


Sowas meinte ich z.B. mit einem kurzen Gruß zwischendurch ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Wunderbar, dann hab ich das verstanden ()

Aber klingt diese "hoffe bei dir ist alles ok" nicht zu sehr nach "ich hab so lange nichts von dir gehört, bitte melde dich mal" ?!?!?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber klingt diese "hoffe bei dir ist alles ok" nicht zu sehr nach "ich hab so lange nichts von dir gehört, bitte melde dich mal" ?!?!?

Ich persönlich finde das nicht. Das ist doch einfach nur ein netter Gruß, dass du an ihn gedacht hast.... mehr sollte es doch gar nicht sein.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nahla, was hältst Du denn davon:

Hey, Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande?
Ich wollte mich doch diesmal vor einer Beschwerde von Dir melden:lach:

 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Huhu Leila :)

Ich glaube das mit der Beschwerde traue ich mich nicht, obwohl ich es gut finde.
Nacher versteht er das nicht :::

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
bin gerade schon am formulieren, da ich die gleiche Idee hatte
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Na du Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande?
Ich wollte mich diesmal vor einer Beschwerde von Dir melden:lach: ... mein Konzept kam bei der Geschäftsfürhung ganz gut an :)
Hoffe bei dir läuft es auch rund!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
bin trotzdem unsicher, ob er es mit der Beschwerde noch auf dem Schirm hat und daher kapiert
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Na du Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande?
Bevor es diesmal wieder Beschwerden aufgrund fehlender Berichte gibt :D ... mein Konzept kam bei der Geschäftsfürhung ganz gut an :)
Hoffe bei dir läuft es auch rund!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Und zum Ende des Telefonats sagte er, dass er mir noch soviel mehr erzählen könnte. Ich antwortete, dass wir das dann mal in Ruhe machen.

Wie z.B., erstes Beispiel, sicher nur diskussionswürdig....

Na du Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande? Ich bin doch soo neugierig, was Du mir noch alles erzählen wolltest und ich doch auch noch so viel zu erzählen habe:smile:. Mein Konzept kam bei der GF übrigens gut an:smile: Hoffe, bei Dir läuft es auch rund!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Na du Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande?
Bevor es diesmal wieder Beschwerden aufgrund fehlender Berichte gibt :D ... mein Konzept kam bei der Geschäftsfürhung ganz gut an :)
Hoffe bei dir läuft es auch rund!
Das gefällt mir auch nicht schlecht;)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich wollte eigentlich mit dem "vielen zu erzählen haben" ihn auf ein Treffen stoßen, auch wenn ich mir sicher bin, da Mann:lach::lach::lach:, dass er das nicht rafft. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, was hältst Du denn davon:

Hey, Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande?
Ich wollte mich doch diesmal vor einer Beschwerde von Dir melden:lach:


Nahla, das finde ich wirklich völlig ausreichend....
Es soll doch erst mal nur ein kurzer Gruß sein.... ein "ich hab an dich gedacht" quasi.

Alles andere kannst du dann schreiben, wenn er nachfragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben