Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Der Mann aus dem letzten Post hat sich von alleine erledigt. Ich habe nicht mehr auf die Nachricht geantwortet und gut ist.

Es muss am Frühling liegen - der nächste interessante Mann ist auf der Bildfläche aufgetaucht.
Und morgen treffe ich mich zum ersten Mal mit dem SB-Mann, mit dem ich seit Januar regelmäßig Emails schreibe :smile:

Den anderen Kandidaten lernte ich am Karfreitag kennen. Er gehört zu einer kleinen Gruppe, welche ich locker vom Weggehen her kenne.

An diesem Abend saßen wir alle zusammen im Biergarten und ab dem ersten Blick an war ich angetan von ihm. Er suchte den gesamten Abend über immer wieder meine Nähe.
Irgendwann sagte er, er würde es nicht mehr aushalten und fragte, ob er mich küssen dürfte ... beim ersten Kuss ist mir fast ein bisschen schwindelig geworden, so gut hat sich das angefühlt.

Dann spielten die Hormone verrückt und wir sind zusammen nach Hause.
Er meldete sich jedoch sofort am nächsten Abend bei mir.. wollte wissen wie es mir geht und berichtete, was er den Tag über gemacht hat.

Die Gruppe plante für den nächsten Tag eine gemeinsame Aktivität, somit war klar, dass wir uns dort sowieso wieder sehen werden.

Er nahm mich sofort zur Begrüßung in den Arm, aber den gesamten Tag über unterhielten wir uns fast gar nicht. Als ich zwischendurch kurz nach Hause ging (ich war nur ca 20 Min weg) rief er mich an. da ich nun ja schon ne Weile weg bin, wollte er wissen, ob es mir gut geht und wo ich bin. Ich fand das sehr bemerkenswert.

Später sind wir alle noch zusammen etwas trinken gegangen. Und da näherten wir uns wieder an. Er bot mir den Platz neben sich an und dann bekam ich viele schöne Komplimente. Er finde mich wunderschön und ist von meiner Art begeistert und fand es ganz toll, dass er am Nachmittag auch eine andere Seite an mir kennenlernen konnte. Er fügte hinzu, dass er mich den gesamten Nachmittag immer wieder im Blick gehabt hätte. Und dann fragte er, ob er mich etwas fragen dürfte. Dann machte er einen Rückzieher, da einige von den anderen wohl neugierig guckten. Wenig später setzte er erneut an: ob ich Lust hätte ihn mal zu Besuchen in seiner Stadt. Ich fand das so schön :)

Es ist absolut verrückt - er ist gar nicht mein Typ. Er spielt sich sehr auf und verkauft sich als sehr cool. Wenn wir jedoch alleine im Gespräch sind, ist er glücklicherweise ganz anders. Kurzum, er wirkt und gibt sich sehr selbstbewusst und daher bin ich überrascht, wenn er mir gegenüber sich dann etwas schüchtern verhält.

Meine Bekannte, die am ersten Abend auch dabei war, steckte mir nun folgendes: als ich mit ihm am ersten Abend gemeinsam ging, nahm er seinen Cousin noch beiseite und erzählte ihm, dass er total fasziniert von mir wäre und dies keine einmalige Geschichte sei. Der Cousin erzählte das wiederum meiner Bekannten... ich habe mich natürlich gefreut als ich das hörte :)

Nun bin ich auch in der WA-Gruppe dieser Gruppe, die sich regelmäßig zum Ausgehen o.ä. trifft. Er postet viel in der Gruppe und ich bin immer gut informiert, ob er mit dabei ist oder nicht. Somit trafen wir uns einen Tag später im Rahmen der Gruppe erneut wieder. Haben aber wenig miteinander gesprochen. Ich finde es schwierig dort mit ihm ins Gespräch zu kommen und versuche es auch gar nicht erst. An diesem Tag verabschiedete ich mich aber auch recht schnell wieder.

Am nächsten Tag trafen wir uns erneut, obwohl wir nicht verabredet waren. Wir saßen mit mehrer Leuten draußen vor unserer Lieblingsbar. Als es frisch wurde ging ich rein und schwupps - schon saß er neben mir.

Am Mittwoch haben wir uns nicht gesehen. Dafür aber Donnerstag wieder, also gestern. Aber auch wieder nur, weil fast alle aus der Gruppe zu einer Veranstaltung gingen. Er wich mir den ganzen Abend nicht von der Seite. Als sich alle anderen nach dem Ende der Veranstaltung verabschiedeten, organisierten wir uns eine Flasche Wein und zwei Becher. Da es noch wunderbar warm war, suchten wir uns einen geeigneten Platz (in einem Hauseingang :grins:) und unterhielten uns ewig. Er sagte dann irgendwann, ich wüsste nun schon so viel über ihn, er aber nur ganz wenig über mich und dass er neugierig ist und ich erzählen solle, wo ich aufgewachsen bin usw.
Als die Flasche leer war, sind wir für die nächste Flasche in die nächstgelegene Bar. Es war ein toller Abend mit schönen Gesprächen. Er scheint reifer zu sein, als ich vermute. Es war dann schon weit nach Mitternacht und er brachte mich Händchenhaltend nach Hause. An diesem Abend gab es keine Küsse. Gut fand ich, dass es überhaupt gar kein Thema war, ob er noch mit hochkommt oder nicht. Er ging zu sich nach Hause.

Heute mittag bekam ich schon die erste WA von ihm (wie es mir gehen würde und ob ich es zur Arbeit geschafft hätte). Ein kurzer lockerer Austausch, der damit endete, dass er mir ein Foto von seinem selbstgekochten Mittagessen schickte und ich ihm guten Appetit wünschte.

In den letzten Tagen gab es immer wieder Situationen, in denen wir mit mehreren im Gespräch waren und ich aus den Augenwinkeln wahrnahm, dass er mich anschaut. Wenn ich mich dann in diesen Momenten hin und wieder zu ihm umdrehte blickte ich in seine verträumt aussehenden Augen und für einen ganz winzigen kurzen Augenblick scheint die Welt stehen zu bleiben und mein Herz fühlt sich an, als würde es kurz aussetzen. Das ist ein unglaubliches Gefühl.

Ich möchte ein richtiges Date mit ihm und natürlich soll er mich danach fragen und nicht ihn ihn. Ich habe den Verdacht, dass er sich zum einen nicht so recht traut zu fragen und zum anderen, hat er auch momentan gar nicht die Notwendigkeit - klappt ja auch so, dank der Gruppe.

Ich habe mir nun gedacht, dass ich mich in der WA Gruppe erst einmal sehr zurücknehme und dort auch nicht mitteile, ob ich auch zu diversen Treffen hinzukomme oder nicht. Ihn von mir aus anschreiben habe ich sowieso bisher noch nicht gemacht.
Das sollte doch dann funktionieren, wenn er wirkliches Interesse hat?

Übrigens fühlt es sich nicht wirklich gut an, am Samstag das andere Date zu haben. Aber das tut vllt auch gut, damit ich ein bisschen herunterkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
jetzt hat er gerade in der WA Gruppe gefragt Was gibts für heute?
Ich lese es nicht offiziell und reagiere da nicht drauf. Obwohl mein Herz ein bisschen klopft und ich ganz unruhig bin und ihn nur zu gerne schon wieder sehen wollen würde :blush:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich möchte ein richtiges Date mit ihm und natürlich soll er mich danach fragen und nicht ihn ihn. Ich habe den Verdacht, dass er sich zum einen nicht so recht traut zu fragen und zum anderen, hat er auch momentan gar nicht die Notwendigkeit - klappt ja auch so, dank der Gruppe

Hallo Nahla,
ich denke das er sich nicht traut, denn dafür gibt es doch keinen Grund.
Ich weiß, wir reden uns das gerne ein wenn von "ihm" nicht so richtig was kommt:PP,
wird schon eher so sein das ihm die treffen in der Gruppe reichen.

Wahrscheinlich kannst du ihn nur aus der Reserve locken wenn du dich rar machst, so das er gezwungen ist auf dich zuzugehen wenn er Zeit mit dir verbringen möchte.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke für deinen Antwort Nixie! Ja, wir reden uns es tatsächlich gerne ein :lach:
Eigentlich besteht auch kein Grund, denn angetrunken hatte er mich ja schon grundsätzlich nach der Möglichkeit eines Treffens gefragt und ich habe positiv geantwortet.

Mir fällt es schwer mich rar zu machen, sehe hier aber die einzige Möglichkeit.

Gestern antwortete in der Gruppe niemand so richtig auf seine Frage. Dann fragte er erneut. Es kribbelte so sehr in meinen Fingern, aber ich hielt mich zurück. Ich ließ die Nachrichten ungelesen stehen.

wird schon eher so sein das ihm die treffen in der Gruppe reichen
dann würde das aber darauf deuten, dass sein Interesse nicht so groß ist, wie ich vermute, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Gestern haben wir uns wiedergesehen und es war leider irgendwie anders als vorher :cry

Entweder ist er tatsächlich abgelascht oder meine Erwartungen sind zu hoch. Sollte er abgelascht sein, frage ich mich, ob ich vllt zuviel Interesse gezeigt habe.

Er fragte mal wieder, ob irgendjemand Lust hätte was zu unternehmen. Ich war die einzige die eine positive Rückmeldung gab (zwei Absage und sonst keine Reaktion). So saßen wir letztlich zu zweit in der Bar.

Ich war enttäuscht, dass er mich nicht von zu Hause abgeholt hat oder wir uns an der Straßenecke trafen, denn wir hätten fast den gleichen Weg zur Bar gehabt.

Dann saßen wir gemeinsam am Tresen. Es gab keine Komplimente. Es gab keine Annäherungsversuche. Wir unterhielten uns locker und entspannt. Links neben ihm saßen zwei Mädels von denen er erfuhr, dass heute abend in der bar eine Rockband spielt. Er postete dies sofort in der Gruppe und erzählte mir im Laufe des Abends noch zwei Mal von der Band. Leider ohne direkte Frage, ob ich mitkomme. Ich glaube, er geht einfach davon aus.

Gegenüber der Theke befindet sich eine Spiegelwand. Zwar stehen Flaschen davor, aber man trotzdem was erkennen. Ich bemerkte, dass er sich vermeintlich im Spiegel anschaute und zog ihn damit auf. Seine Antwort: Er würde sich nicht im Spiegel anschauen, sondern versuchen mit anderen Frauen Blickkontakt aufzunehmen.

Sein Handy klingelte. Verpasster Videoanruf. Er rief zurück und richtete dabei seine Haare. Ich kommentierte dies mit einem Grinse. Er: Ey, aber ich rufe keine Frau an. Guck, dass ist mein Kumpel aus der Heimat. Dann musste ich in die Kamera winken, aber auch die unbekannten Mädels zur andere Seite wurde gefilmt. Er erzählte dann, dass er für seinen Kumpel eine Frau klar machen soll. Ich: Ohne Foto läuft nichts. Er musste lachen und schrieb seinem Kumpel, dass ich ein Foto haben möchte. Dann erzählte er, dass ich nun gleich ein Nacktfoto bekommen würde. Ich: Cool. Er hakte dann aber noch ein weiteres Mal nach, ob ich wirklich so ein Foto haben möchte :D

Ich erzählte von meinem Mitbewohner, der weder putzt noch sonst einen Handschlag im haushalt macht (das fand er ganz furchtbar von ihm) und sich jede Woche mindestens eine Tinder-Dame kommen lässt. Das ist wirklich so. Er geht nicht ein mal vor dir Tür. Er: Wow, ich möchte einen Kurs bei deinem Mitbewohner belegen! In dem Moment war er kurz durch ein Telefongespräch abgelenkt. Und danach lächelte ich ihn an uns sagte, dass ich eben gefragt habe - der Kurs ist möglich, ich aber eine hohe Vermittlungsgebühr bekomme. Er guckte mich leicht entsetzt an, ob ich das gerade ernst meinen würde.

Dann ging es um fremde Länder, die man gerne bereisen möchte. Plötzlich erwähnte er seine Tante in Japan. Zudem erzählte er mir, was eine Geisha ist und das seine Tante eine Geisha für ihn hätte. Daher würde er so gerne nach Japan.

Während des gesamten Abends postete er hin und wieder in die Gruppe die Info, dass er immer noch in der Bar sei und schickte Fotos vom Weinglas.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Abend enttäuscht bin. Es gab auch nur ein mal diesen magischen intensiv in die Augen gucken Blick.

Ich hatte mein Bier zwar noch nicht ausgetrunken, machte aber Anstalten aufzubrechen. Er fragte, ob ich wirklich gehen wollen würde. Ich sagte, dass ich irgendwie nicht in der Stimmung bin und ziemlich kaputt. Ich weiß nicht mehr was er wortwörtlich sagte, aber sinngemäß, er würde nur noch ein Bier trinken, ob ich so lange noch bleibe. Ich entgegnete, dass ich erst einmal zur Toilette gehe. Und dann dachte ich: Nee, ich gehe. Ich fühle mich heute nicht wohl mit ihm. Und dann ging ich zurück zum Platz und zog meine Jacke an. Er schaute mich erstaunt ab, ob ich denn nun wirklich gehen wollen würde. Er hätte sich gerade ein neues Bier bestellt (in dem Moment wurde es ihm serviert). Ich sagte "ja, oder ist das jetzt blöd?" Er: nein das ist in Ordnung, wir sind Freunde, ich muss mir keine Sorgen machen. Wir nahmen uns in den Arm, ich bekam ein Küsschen auf die Wange und er sagte Es ist immer wieder schön mit dir zu trinken.

Ich bin enttäuscht über die zwei Sätze. Sprach darüber schon mit einer Freundin, die meine Enttäuschung gar nicht nachvollziehen kann, da sie die Sätze so deutet, dass es in Ordnung ist, dass ich gehe da ich müde bin und aufgrund dessen dass wir einen guten Draht zueinander haben möchte er auch dass es mir gut geht (umständlich ausgedrüclt, ich hoffe ich wisst wie ich das meine). Und der letzte Satz soll einfach ausdrücken, dass er es schön mit mir findet, unglücklich verpackt.

Ich höre allerdings raus: Wir sind lediglich Freunde und t-r-i-n-k-e-n- ist schön mit mir - also alles auf Kumpelebene.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!? Habe ich zuviel Interesse gezeigt? War ich zu verfügbar? Ist alles gut, nur meine Erwartungen trüben das ganze?

Es tat mir weh, dass er während des Abends immer wieder in die Gruppe schrieb. Als ob ich ihm nicht reichen würde :(

Wie gehe ich mit heute Abend um? Ich habe Lust auf das Konzert und würde ihn auch gerne sehen. Kann allerdings gut auf das Konzert verzichten, wenn dies positive Effekte haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Würde es diese WA-Gruppe nicht geben, wäre für mich klar, was ich tue: solange er sich nicht meldet, nichts.

Wie gehe ich mit Nachrichten in dieser Gruppe in meinem Fall um? Ich bin richtig verunsichert was dies betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nahla, ich glaube er mag dich als Freund. Und ich glaube dass du zu offensiv warst. Was ich echt verstehen kann.
Ob da noch mehr wird kann ich nicht sagen. Das mit der anderen Dame kann schon sein. Rückzug erstmal?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Nahla, ich glaube er mag dich als Freund
aber das sah ja inklusive Donnerstagabend ganz anders aus, oder nicht? :(

Ich denke auch, dass ich mich zurückziehen sollte. Aber wie gehe ich mit der WA-Gruppe um, wenn er dort fragt, ob jmd was unternehmen möchte o.ä.?

Einfach ignorieren?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich versuche auch gerade zu reflektieren, was zu viel von meiner Seite war.

Das wir am ersten und zweiten Abend gemeinsam nach Hause sind, war auf jeden Fall nicht klug.

Vielleicht hätte ich mir gestern schenken sollen!? Dachte einfach, da ich ihn vorgestern ignorierte, ist es ok.

Vllt hätte ich am Donnerstag nach dem Konzert auch nach Hause gehen sollen anstatt alleine mit ihm noch weiterziehen? Aber es war so sehr schön der Abend...

Wo war ich denn zu offensiv?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich finde auch es hat ganz gut begonnen. Dann hast du ihn ja Privat angeschrieben, wenn ich das richtig gelesen hab. Auch der schöne Weinabend. Alles schick. Doch dann betont er das mit der Freundschaft. Was ja per se nicht schlecht ist. Aber auch kein glitzern.
Ich denke du solltest dich nicht gekränkt zurück ziehen. Wenn du verstehst was ich meine. Ich glaube wenn du Lust auf das Konzert hast dann geh hin. :smile: Und in der Gruppe bleibst so wie immer. Wenn du nicht mit willst dann sag nix. Machen ja die anderen auch so!
Was schreibt denn die Dame die Herzen bekommt? !));)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
gerade schrieb ein Gruppenmitglied: Heute abend als Konzert in Bar xy?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wenn du Bock hast geh hin! Amüsier dich mit den Leuten.
Ich finde es übrigens gut dass du gegangen bist als du dich unwohl gefühlt hast in der Bar.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Er hat gerade in der Gruppe geantwortet, dass er wohl vorbeikommt.

Ich denke, dass es besser ist mich "ihm heute zu entziehen". Ist bestimmt nicht förderlich heute wieder präsent zu sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Mhhh hast du Lust hinzugeben oder was Besseres vor?
Die Herzenfrau macht es gut. Sie ist locker. Nich dass du denkst dass du jetzt auch Herzen schreiben sollst. Aber sie reagiert auf ihn und er auf sie. Sie schwimmen sozusagen.
Fällt dir was freches ein? Sowas wie dass du morgen nicht arbeiten musst und ein frecher Grinser oder so?
Aber mach wie du denkst.
Aja. Die Gruppe hat ja mitbekommen dass ihr euch mögt. Wie gehst damit um?
Entziehen? Wie würdest du das machen?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich weiß was du meinst mit dem locker sein. Ich mach es ihr mit den Herzen nicht nach, nein:lach:
Das die Gruppe mitbekommen hat, dass wir uns mögen, ist völlig in Ordnung für mich

Mir fällt leider nichts witziges ein und ich tendiere auch zum nicht-reagieren.
Bin nachher mit einer Freundin verabredet, die nichts mit der Gruppe zu tun hat. Evtl gehen wir zum Konzert. Dann sieht er mich zwar, aber es besteht kaum Möglichkeit für ihn in Kontakt zu mir zu kommen. Ist das gut?

Ansonsten tendiere ich dazu mich bis zum maifeiertag komplett nicht in der Gruppe zu beteiligen. Vielleicht bringt das ja was. Er ist ab morgen vermutlich auch ne Woche dienstlich unterwegs. Ich dann die komplette Woche drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Finde ich super. Wenn du da mit ner anderen Freundin aufschlägst. :smile:
Und das andere klingt nach nem Plan :thumbsup:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Und gerade postete er in die Gruppe: heute *Veranstaltung xy*
Davon erzählte er mir gestern auch schon

Ahr, mich macht das nervös, dass er Vorschläge macht und ich mich besser zurückhalten.

Meint ihr denn, er würde mich auch privat anschreiben, wenn ich seine Vorschläge und Anfragen zwar lese, aber nicht reagiere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Uih...jetzt habe ich eine private Nachricht von ihm: guten Morgen nahla. Bist du gestern gut nach Hause gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben