Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Moora und liebes Herzlein,

danke für eure Posts.

Mir ist wichtig, dass er meinen Rückzug nicht in Verbindung damit bringt, dass er nun jmd an seiner Seite hat. Denn das würde -aus meiner Sicht- schlussfolgern, dass ich auf ihn gestanden habe. Was ja auch so gewesen ist. Und genau das möchte ich nicht.

Mittlerweile ist es mir aber tatsächlich ein bisschen mehr egal geworden, was er denkt. Er ist es nicht wert, dass ich mir darüber den Kopf zerbreche.
Und was sehr gut ist - ich bin überhaupt nicht mehr traurig. Eher irgendwie gleichgültig.
Also denke ich, dass er für mich endgültig abgehakt ist :)

Liebe Grüße
Nahla
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Da bin ich wieder!

Die letzte Geschichte habe ich ganz gut verdaut und mir eine Datingauszeit genommen.

Seit kurzem bin ich wieder "im Geschäft" :) und hatte gestern nun ein Tinderdate.
Es war wirklich nett. Tolle Gespräche und die Zeit verging wie im Flug. Er fragte auch während des Dates schon, ob wir uns wiedersehen wollen, was ich bejahte.

Nun kommt das ABER... er hat auf seinen Tinderfotos geschummelt - und zwar so, dass er optisch in echt nicht mein Typ Mann ist. Er hat tolle Augen, einen schönen Mund und eine tolle Art an sich. Aber das Gesamtpaket ist für mich nicht anziehend.

Ich habe bis heute Nachmittag gedacht: lass es mal laufen, treffe dich mit ihm wieder und schau einfach.

Er schrieb mir auch gleich heute früh schon, dann heute mittag und dann schickte er noch einmal hinterher, dass er mich gerne zeitnah wiedersehen möchte und wie ich das sehe.

Ich antwortete, dass ich Interesse an einem Wiedersehen habe und wir dies doch sicherlich in der kommende Woche hinbekommen. Wie verblieben so, dass ich ihm mitteile, wann es mir passt.

Ich fühle mich immer mehr unwohl in der Situation. Andere scheinen sich einfach weiter daten zu können und schauen in Ruhe, ob sich da etwas entwickelt.
Ich fühle mich jedoch bedrängt und irgendwie verpflichtet. Natürlich ist mir bewusst, dass beides nicht der Realität entspricht. Aber diese Gefühle bedrücken mich.

Ich habe beim Treffen schon gemerkt, dass er großes Interesse an mir hat. Insgesamt denke ich, dass bei mir nichts mehr kristallisieren wird. Es ist total schade, da wir sonst auf einer Wellenlänge zu sein scheinen.

Wie komme ich da nun raus? Möchte ihm nicht vor den Kopf stoßen.
Treffe ich mich nächste Woche nochmal mit ihm, um danach "meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen" - weil ich ja schon dem Treffen zugestimmt habe oder setze ich jetzt schon einen Punkt?
Und wie findet man dafür die richtigen Worte?

Nahla
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Nahla,

ich freue mich, wieder von dir zu hören. :smile:

Ah, nun ist es mal anders herum :lach:

Wie komme ich da nun raus? Möchte ihm nicht vor den Kopf stoßen.
Treffe ich mich nächste Woche nochmal mit ihm, um danach "meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen" - weil ich ja schon dem Treffen zugestimmt habe oder setze ich jetzt schon einen Punkt?

Wenn du dich traust, Nahla, sage ihm beim Treffen persönlich, dass du dieses Kennenlernen beenden möchtest.
Traust du dich nicht, sage das Treffen besser ab und schreibe dann auch deine Begründung gleich mit dazu.

Es ist keine Schande, wenn man sich leider nicht verliebt....
Aber besser dann wirklich, einen Schlussstrich zu ziehen uns sich dann auch weiter umschauen.

Ich drücke ganz fest die Daumen. :)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo liebe Venus,

ich habe ihm eine WA geschickt, in der ich schrieb, dass bei mir der Funke nicht übergesprungen ist und ich daher kein weiteres Treffen möchte. Angefügt habe ich, dass es mir leid tut, dies erst mit ein wenig Abstand für mich klar zu haben und dann wünschte ich ihm alles Gute.

Kurz, ehrlich, respektvoll allerdings ohne irgendwelche unbegründeten Hoffnung zu machen.

Letzte Woche Dienstag hatte ich dann ein kurzes Spaziergang-Date, musste danach allerdings auch einen Korb geben - bekomme Übung darin :D

Am Samstag hätte ich Date Nr. 3 gehabt. Allerdings schlug er einen Spaziergang vor, mit dem Hinweis, er bringe eine Flasche Wein mit, die wir bei Sympathie ja bei mir trinken könnten. Und er wäre sich sicher, dass wir uns sympathisch sind.

Ähm, wir haben weder telefoniert, noch mehr als ein paar wenige Nachrichten ausgetauscht :lach: ... vor allem wäre er mit dem Auto in meine Stadt gekommen... wie stellt er sich Auto fahren mit Wein intus vor... da war sofort klar, welche Absichten er hatte - also der Nächste bitte.

Date Nr. 4 steht heute an. Bisher ein sehr angenehmer Kontakt. Sprachnachrichten gab es auch. Gestern hätte er gerne noch mit mir gesprochen - aber ich hatte keine Zeit ;) und heute abend steht ein Treffen an.

Er schlug vor, sich in meiner Stadt zu treffen (er arbeitet in der Nähe) und einen Spaziergang am Wasser zu unternehmen. Uhrzeit und Treffpunkt schlug er heute morgen vor und informierte mich noch, dass er den Tag über nicht auf sein Handy schaut, damit ich mich nicht wundere, wenn er mir nicht zeitnah antwortet.

Ich hoffe sehr, dass es bis dahin trocken bleibt. Bei Regen wüsste ich nämlich keine Alternative - und zu mir zu gehen, ist absolut raus.

Bisher habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass er ein anständiger und zuverlässiger Mann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine liebe Nahla,

ich sehe, du hast super gute Fortschritte gemacht. :smile:

ich habe ihm eine WA geschickt, in der ich schrieb, dass bei mir der Funke nicht übergesprungen ist und ich daher kein weiteres Treffen möchte. Angefügt habe ich, dass es mir leid tut, dies erst mit ein wenig Abstand für mich klar zu haben und dann wünschte ich ihm alles Gute.

Kurz, ehrlich, respektvoll allerdings ohne irgendwelche unbegründeten Hoffnung zu machen.

Gut gemacht.

Am Samstag hätte ich Date Nr. 3 gehabt. Allerdings schlug er einen Spaziergang vor, mit dem Hinweis, er bringe eine Flasche Wein mit, die wir bei Sympathie ja bei mir trinken könnten. Und er wäre sich sicher, dass wir uns sympathisch sind.

Ähm, wir haben weder telefoniert, noch mehr als ein paar wenige Nachrichten ausgetauscht :lach: ... vor allem wäre er mit dem Auto in meine Stadt gekommen... wie stellt er sich Auto fahren mit Wein intus vor... da war sofort klar, welche Absichten er hatte - also der Nächste bitte.

Ganz super, Nahla. :)
Da hast du schon den "Richtigen" quasi gerochen... :lach:
Also sich mit Wein selbst einladen, ist fast klar, wohin das führen soll... und sich vorher so richtig um dich dich bemüht hat er auch nicht.

Date Nr. 4 steht heute an. Bisher ein sehr angenehmer Kontakt. Sprachnachrichten gab es auch. Gestern hätte er gerne noch mit mir gesprochen - aber ich hatte keine Zeit ;) und heute abend steht ein Treffen an.

Er schlug vor, sich in meiner Stadt zu treffen (er arbeitet in der Nähe) und einen Spaziergang am Wasser zu unternehmen. Uhrzeit und Treffpunkt schlug er heute morgen vor und informierte mich noch, dass er den Tag über nicht auf sein Handy schaut, damit ich mich nicht wundere, wenn er mir nicht zeitnah antwortet.

Oha, es bleibt spannend....:smile:

Ich wünsche dir einen schönen Abend heute, Liebes...
Und wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht. ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
ich sehe, du hast super gute Fortschritte gemacht. :smile:
Ja - endlich :lach: Dafür brauchte ich ja auch einige Male "mit Anlauf gegen die Wand laufen".

Für mich hat die Coronazeit auch positive Seiten. Ich bin zur Ruhe gekommen und habe einiges in meinem Leben/Inneren (aus)sortiert und mir selbst meinen Wert bewusst gemacht und bin der Frage nachgegangen, was ich möchte und was mich dabei sabotiert bzw. bremst.

Also sich mit Wein selbst einladen, ist fast klar, wohin das führen soll... und sich vorher so richtig um dich dich bemüht hat er auch nicht.
So einer fliegt da gleich wieder raus. Ich bin viel mehr wert, als mich auf so etwas einzulassen. :smile:

Und wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht. ;)
Es war toll :smile: Rundum schön. Das Wetter blieb trocken und wir unternahmen einen langen Spaziergang. Die Gespräche waren schön und gaben Anstoß zu neuen Themen "von Kuchen backen auf A****backen " :D
Wir scheinen eine gute Schnittmenge an Interessen und Vorstellungen zu haben.

Schon im Gespräch zeichnete sich ab, dass er mich wieder sehen möchte, da wir einige Theme nur kurz anrissen und er sagte, "da können wir ja beim nächsten mal...".

Und dann war die Zeit auch schon um und wir befanden uns auf dem Rückweg.

Da fragte er mich ganz direkt, ob ich denn Freitag oder Samstag Zeit für ein Wiedersehen hätte - ich habe natürlich zugesagt :coolwink:

Und jetzt heißt es, schön locker bleiben. Weiter aufmerksam screenen. Weiter die Augen offen halten, damit man selber die Auswahl hat :zwinkern:

Danke Venus, dass du immer so viel Geduld hast :herz: - selbst bei mir hat es nun Früchte getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Das ist ja wirklich verrückt!

Am Dienstagmorgen, also am Morgen nach dem Date wachte ich auf und war richtig froh, dass er mir noch nicht geschrieben hat :lach:

Aber mittlerweile würde ich mich doch freuen, von ihm etwas zu hören ;)

Folgende Gedankengänge habe ich:
- bleib ruhig und entspann dich
- ihr habt das Date für Samstag ja sowieso schon ausgemacht
- man muss in der Zwischenzeit nicht ständig schreiben (damals ohne WA hat man sich vermutlich auch nicht mehr gehört bis zum nächsten Treffen)
- es ist alles gut
- er hat ebenso viel um die Ohren wie ich selbst
- ich habe ihm erzählt, dass ich sowieso nicht der Vielschreiber bin (er hakte sogar nach, ob ich denn lieber telefonieren würde. Ich sagte, nur wenn ich meinem Gegenüber nicht jedes Wort aus der Nase ziehen muss und er lachte und sagte, ich würde ihn eher bremsen müssen)
- lenke dich ab
- mach was schönes für dich

Ich glaube mir würde es gut tun, auch noch mal von anderen zu hören bekommen, dass alles gut ist ;)

Und ich muss mich noch mal versichern: es ist völlig in Ordnung, dass ich mich nicht als erste melde, ja?

Ich möchte das eigentlich auch gar nicht. Ich möchte ihm den Raum geben, dass er das tun kann. Dabei auch merkt, dass ich nicht wie anderen Damen schon ganz ungeduldig bin und ihn schon zum Lebensmittelpunkt gewählt habe oder ihm gar nachlaufe.

Trotzdem habe ich im Kopf: hmm... er sagte ja, ich könne ihm einen Youtube Clip zu einem Thema schicken, sofern ich ein leicht verständliches finden würde. Könnte ich machen, würde aber Invest von meiner Seite zeigen, da er auch weiß, ich müsste erst recherchieren - also fällt das weg.

Jetzt schon einen Hinweis auf Samstag geben, z.B. das Wetter scheint ja doch trocken zu werden oder sogar schon eine Uhrzeit ausmachen - ist viel zu früh und wirkt ungeduldig.

Ich mache also erst einmal gar nichts.

Oder doch ein kleiner Gruß? Nee... ich möchte nicht als erstes. Oder könnte ich doch :lach:
Verdammt, ganz so entspannt, wie ich zuerst dachte, bin ich dann doch nicht.

Nehmen wir mal an, dass ich bis zum späten Freitagnachmittag noch nichts gehört habe - dann ist es doch in Ordnung, wenn ich bzgl. der Uhrzeit für Samstag mal frage, nech!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Wir vergessen mal meinen Post von gestern.

Vor einer Stunde hat er sich gemeldet. In der Vorschau sah ich nur, dass er mir ein Video geschickt hat. Da hab ich noch gedacht, was soll das denn. Hat er mir jetzt einfach irgendein blödes Video weitergleitet....

Nachdem ich mich ein wenig gedulden konnte, schaute ich rein. Er hat mir ein kurzes Video von sich auf der Arbeit aufgenommen, in dem er wissen wollte, wann wir uns Samstag treffen und dass er sich auf das Treffen freut. :clap:

Ich finde das ja recht originell. (Oder er ist sehr selbstverliebt :lach:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
(Oder er ist sehr selbstverliebt :lach:).

:lach:

Herrlich und schön, dass du deinen Humor wieder gefunden hast, Nahla.

Nachdem ich mich ein wenig gedulden konnte, schaute ich rein. Er hat mir ein kurzes Video von sich auf der Arbeit aufgenommen, in dem er wissen wollte, wann wir uns Samstag treffen und dass er sich auf das Treffen freut. :clap:

Ich finde das ja recht originell.

Ich finde das allerdings auch eine schöne Idee und ja, originell. ;)
Du siehst, Liebes, was so ein bisschen Geduld doch auch ausmacht... :smile:

So soll es laufen, wenn jemand wirklich Interesse hat und ja.... du dich mal brav zurück hältst. :)

Ich bin so stolz auf dich, Nahla, welchen großen Schritt du alleine für dich gemacht hast. :herz:

Und ich wünsche dir ein ganz tolles Date. (schön weiter Zeit lassen, ja):smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich bin so stolz auf dich, Nahla, welchen großen Schritt du alleine für dich gemacht hast. :herz:
Ich bin auch stolz auf mich :smile:

(schön weiter Zeit lassen, ja):smile:
Hier sind allerdings noch Unsicherheiten vorhanden, da ich mir bisher ja nicht wirklich Zeit gelassen habe. Sex und co gibt es momentan noch nicht - völlig klar. Ebenso wenig Übernachtungsdates.

Anmerkung dazu: Wir treffen uns Samstagnachmittag. Er möchte mir schöne Ecken in seiner Stadt zeigen. Als ich ihn wissen lassen habe, wann ich wieder nach Hause muss bzw. wann für mich die beste und schnellste Bahnverbindung geht (wohnen nicht weit auseinander, aber mit den Öffis ist das eine Katastrophe) - nämlich am frühen Abend :coolwink: - hat er mir zum Glück kein Übernachtungsangebot gemacht. Das fand ich richtig gut und lässt ihn in einem guten Licht erscheinen.

Nun aber zu meiner Frage: Am Samstag soll es leider regnen. Klar kann man einen kurzen Spaziergang unter Schirm machen, aber einen langen Gang oder irgendwo sitzen (so wie am Montag) ist dann nicht drin.

Wie verhalte ich mich, wenn er vorschlägt, dass wir noch zu ihm können?
Wie schon erwähnt - ich fahre am frühen Abend wieder, zu dem würde ich kein "lass-uns-nen-Film-gucken-Angebot" annehmen, da dann fast klar ist, worauf das hinauslaufen soll. Wäre denn ein Kaffee bei ihm in Ordnung? Oder schon zuviel?

Und wie sollen die weiteren Dates ablaufen? Wir können ja nicht jedes Mal spazieren gehen, weil das Wetter nicht mehr so einladend ist. Am See liegen, picknicken und co fällt aufgrund der Jahreszeit ja auch flach.
Cafe, Restaurant, Bar, Kino, Kletterhalle, Schlittschuhhalle, Theater, Snowdome.... das fällt ja auch gerade alles weg !)) Das ist echt blöd. Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
und noch ein Update. Er hat mir gerade erneut eine Videobotschaft geschickt, um mir eine Freude zu machen (ich sag ja, selbstverliebt :lach:) und einfach nur um eben Hallo zu sagen. Dann hat er überlegt, ob man aus meinem Namen eine Verniedlichung ableiten könnte, sich aber dazu entschlossen, dass wir das mit den Spitznamen lassen :) (geht mit meinem auch gar nicht).

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich ein bisschen Kribbeln im Bauch habe, wenn ich an morgen denke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wäre denn ein Kaffee bei ihm in Ordnung? Oder schon zuviel?

Das find ich nicht zu viel, warum denn nicht.
Würde mich dazu halt eher an den Küchentisch als auf die Couch setzten. Dann kommt der Herr auch nicht auf falsche Gedanken :PP

Und wie sollen die weiteren Dates ablaufen? Wir können ja nicht jedes Mal spazieren gehen, weil das Wetter nicht mehr so einladend ist. Am See liegen, picknicken und co fällt aufgrund der Jahreszeit ja auch flach.
Cafe, Restaurant, Bar, Kino, Kletterhalle, Schlittschuhhalle, Theater, Snowdome.... das fällt ja auch gerade alles weg !)) Das ist echt blöd. Und nun?

Ich such da auch noch nach ner Lösung :Nichtwissen:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Das zweite Date war auch sehr schön. Er erscheint mir als sehr wertschätzend und respektvoll und achte auf Kleinigkeiten. Das finde ich wirklich toll.

Wir waren spazieren, obwohl das Wetter furchtbar war. Er suchte zwischendurch Körperkontakt, nahm meine Hand, bot mir seinen Arm zum Einhaken an und als wir uns auf einer Bank ausruhten, küsste er mich :)

Am Anfang schien er glaube ich etwas aufgeregt; ich natürlich auch. Wir stocherten die ersten Minuten unbeholfen in Smalltalk-Themen herum :lach: Aber ich finde es positiv, wenn man merkt, dass der andere auch nervös ist.

Es gab auch Hinweise, dass er mich wiedersehen möchte (empfinde ich jedenfalls so)
- er schwärmte mir von seinem Lieblingsgericht vor und sagte, dass er dies für mich kochen möchte.
- zwischendrin bei passenden Situationen sagte er wiederholt "da muss ja noch Luft nach oben bleiben" und lächelte.

Wir interessieren uns für die gleichen Themen, die nicht alltäglich sind. Er merkte an, dass er es total toll findet, dass er sich mit mir darüber austauschen kann. Ich genieße das richtig. Bin gespannt wie sich das Ganze auch bei mir gefühlsmäßig weiterentwickelt. Er macht das schon ganz richtig, dass er mich nicht mit Nachrichten überhäuft.

Seit unserem Treffen kam auch noch nichts und ein neues Date hat er auch noch nicht konkretisiert. Das macht kribbelig, so dass ich ein wenig zu glitzern beginne :lach:
Das ist ja zum einem ganz gut, aber es macht mich auch unruhig.

Ich kann besser mit der Situation umgehen, wenn ich einen Plan für den Fall der Fälle habe. Diese wäre: meldet er sich von sich aus bis Dienstag am frühen Abend nicht - dann schicke ich ihm einen kleinen Gruß per Whatsapp.

Das sollte seiner Gefühlsentwicklung keinen Abbruch tun, oder doch?

Ich weiß nicht, ob die folgende Frage schon in das Gebiet "Antwortvorschläge" fällt?
Wäre es bedürftig, in den Gruß mit einfließen zu lassen, dass ich mich auf ein Wiedersehen freue? Mein Gedanke dabei ist, dass ich dann von meiner Seite auch mal ein bisschen hineingegeben habe, letztendlich er aber in der Position bleibt, sich zu überlegen wann, wo und wie das Date stattfindet.

Oder wäre ein nur ein kleiner Gruß geschickter?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich habe mich entschieden: ein kleiner Gruß sollte erst einmal reichen, wenn er mir nicht sowieso zuvor kommt :coolwink:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also Nahla ein kleiner Gruß von Dir ist doch wirklich okay.

Ich hab mich bei meinem Date auch einen Tag später für den schönen Abendspaziergang bedankt und ihm mitgeteilt dass wir das gern wiederholen können.. und er hat freudig darauf reagiert ;)

Hört sich alles doch bisher echt gut an :thumbsup:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja einfach weniger zerdenken. Und was vergibt man sich wenn man schreibt dass es schön war. Ne Eisprinzessin will ja auch keiner.

Du machst das schon ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Er hat mir gerade per Sprachnachricht mitgeteilt, dass er das Treffen schön fand, aber nachgedacht hat und für ihn, das mit uns nicht passt. Das hat er sehr wertschätzend getan, aber es macht mich trotzdem echt traurig :cry
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
er hat erwähnt, dass es Charaktereigenschaften an mir gibt, die nicht zu ihm passen. Er sucht auf jeden Fall etwas ernsthaftes. Er würde es mir ersparen das nun weiter offen zu legen, denn so wie ich bin, bin ich in Ordnung und für jmd anderen perfekt. Ich hätte nichts falsch gemacht und er findet es fair, mir das jetzt mitzuteilen und mich nicht eine Woche im Ungewissen zu lassen. Dann fügte er noch an, dass er nicht gut ist in solchen Sachen.

Ich frage mich doch, ob ich etwas falsch gemacht habe. War ich zu zurückhaltend was in ihm den Eindruck erwecken könnte, dass ich nicht ernsthaft an einem Kennenlernen interessiert war?
Oder hat er Probleme mit unserem Altersuntersschied? Er ist 28 und ich 41. Und nun ist es ihm unangenehm offen zu kommunizieren, dass dies doch ein Problem ist, obwohl von Anfang an klar.?

Ich habe wirklich einen Kloß im Hals. Gar kein schönes Gefühl.

Ist es jetzt erlaubt, wo das Kennenlernen beendet ist, mir bei einer Abschiedsnachricht zu helfen?

Ich würde schreiben:
Hey XY, ja schade...hätte dich wirklich gerne weiter kennengelernt, aber wenn bei einem von beiden klar ist, dass der Funke nicht überspringt, ist es fair das Kennenlernen zu beenden. Danke, dass du das so früh kommuniziert hast. Ich wünsche dir alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich bin verwirrt. Am Samstag hat er mich mit leuchtenden Augen angeguckt, viel gelacht, mich geküsst, von nächsten Treffen gesprochen und gesagt, wie schön er es findet, dass wir uns auch über unsere Interessen austauschen können.

Und jetzt passt es für ihn nicht!? Ich verstehe das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben