Neustart...

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Liebes,
wie schön von dir zu lesen!:smile:

die Woche gab es nicht viel zu erzählen, deshalb habe ich mal eine "Forums-Auszeit" genommen.

So mache ich es momentan auch, werde mich erstmal zurückhalten mit Updates (außer wenn etwas wirklich Nennenswertes passieren sollte natürlich). Ich glaube uns beiden tut es auch mal ganz gut erstmal wieder bisschen zu uns zu finden und den Fokus umzulenken, dazu gehört auch bisschen sich mal ab und an vom Forum fernhalten,da man dadurch ja auch umso mehr darum kreist.:nanu:

Danke für das Video. Das beschreibt auch genau meine Gedankengänge. Die letzten Tage war ich erstaunlich ruhig und hab wenig nachgedacht.

Sehr gerne und das freut mich zu hören!:smile:

Morgen geht es für mich auch für 5 Tage auf einen Städtetripp!

Wünsche dir ganz ganz viel Spaß, so ein Tapetenwechsel kann auch nochmal Wunder wirken!:herz:

Mein Tinder-Date am Dienstag war wirklich nett. Hatten ein gutes Gespräch und ich hatte auch das Gefühl, dass er interessiert ist - Allerdings hat er sich jetzt nicht gemeldet...

Warte nochmal ab!:PP
Fandest du ihn denn wirklich interessant/attraktiv, oder war es mehr so ne Ablenkung und halt ganz nett,aber wäre auch nicht weiter schlimm,wenn er sich nicht mehr melden würde?
Beziehe das jedenfalls keinesfalls auf dich! Wir haben ja gelernt,dass man nie weiß was im Hintergrund noch abläuft bzw. mit welcher Intention er überhaupt datet.

Ich drück dich ganz lieb! Halt die Ohren steif:brav::trost:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Danke Mia für deine Worte!

Warte nochmal ab!:PP
Fandest du ihn denn wirklich interessant/attraktiv, oder war es mehr so ne Ablenkung und halt ganz nett,aber wäre auch nicht weiter schlimm,wenn er sich nicht mehr melden würde?
Beziehe das jedenfalls keinesfalls auf dich! Wir haben ja gelernt,dass man nie weiß was im Hintergrund noch abläuft bzw. mit welcher Intention er überhaupt datet.
Es zeigt mir nur wieder, dass ich Online Dating schwierig finde. Klar war das für mich hauptsächlich Ablenkung. Allerdings fande ich ihn attraktiv und interessant. Er fragte auch, ob ich nächste Woche nicht mit ihm auf die eine Veranstaltung kommen möchte und ich hab "Ja, gerne. Würde mich sehr freuen wenn es klappt." geantwortet. Deshalb kann ich nicht verstehen, wenn er sich dann nicht meldet nach dem Date? Es ist schon schwer, das aktuell nicht auf mich zu beziehen.

Vom OdB habe ich jetzt 2 Tage auch nichts gehört. Die letzte Nachricht von ihm war am Flughafen und er schrieb, dass er Bilder aus dem Urlaub schickt. Ich bin mal gespannt wann... Es gibt mir ein wenig Sicherheit, dass ich weiß, dass er sich auf jeden Fall melden wird.

Hattet ihr schon mal einen Fall, dass ihr jemanden kennengelernt habt und es anfangs sooooo schleppend lief und man am Ende doch Happy in Love war und zusammen kam? Bei mir nämlich persönlich nicht. Ich bin immer sehr schnell mit den Männern zusammen gekommen und wusste oft schon nach dem dritten Treffen, dass das relativ schnell eine feste Beziehung wird. Irgendwie haben da die Männer mehr für mich gebrannt und waren einfach so aufmerksam wie man es sich wünscht...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hattet ihr schon mal einen Fall, dass ihr jemanden kennengelernt habt und es anfangs sooooo schleppend lief und man am Ende doch Happy in Love war und zusammen kam? Bei mir nämlich persönlich nicht. Ich bin immer sehr schnell mit den Männern zusammen gekommen und wusste oft schon nach dem dritten Treffen, dass das relativ schnell eine feste Beziehung wird. Irgendwie haben da die Männer mehr für mich gebrannt und waren einfach so aufmerksam wie man es sich wünscht...
Also wenn du mich fragst, habe ich das Gefühl, dass das ,früher‘ auch noch andere Zeiten waren. Da hat man sich einfach drauf eingelassen und geschaut, was draus wird und nicht so sehr an morgen gedacht.

Jetzt, so ab Ende 20, screent und testet man den potenziellen zukünftigen Partner viel intensiver und wenn da irgendwas ist, was nicht passt, Next. Irgendwie zwar ziemlich scheisse, aber auch verständlich, weil man ja nun idealerweise den Partner fürs Leben sucht. Das ganze Prozedere the-One-and-only zu finden dauert dann natürlich länger als drei Dates. Die Katze im Sack will ja schließlich keiner mehr kaufen und jeder hat halt auch schon seiner Erfahrungen gemacht und geht das alles etwas besonner/ruhiger an.

Deswegen glaube ich, kann man das Daten jetzt, nicht mit dem von in jüngeren Jahren vergleichen, wo man einfach mal gemacht hat.

Anfang 20 war mir z.B. auch egal, was mein Freund beruflich macht. Der hatte noch nicht mal nen Führerschein. War mir damals schnuppe, dass ich ihn chauffieren musste - heute würde ich so nen Typen sofort aussieben, weil ich für mich meine Ansprüche klarer definiert und auch höher angesiedelt habe als in meiner jugendlichen Naivität. So ist das in ganz vielen anderen Punkten auch.

Ich glaube, sowas ist aber eine normale Entwicklung, wenngleich es das Kennenlernen leider nicht unbedingt einfacher macht, wenn man so schnell ,fliegen‘ kann.

Aber zu deinem konkreten Fall:

Ja, es läuft etwas schleppend. Liegt aber in erster Linie daran, dass ihr schon lange kein Date mehr hattet. Da flaut dann natürlich auch irgendwie alles bisschen ab, wenn es sich nur monoton auf Schreiben/Telefonieren beschränkt. Ihr brauchtet auf jeden Fall mal neue Impulse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Liebe Summerlove.
Danke für deine Nachricht! Am Freitag Abend hatte sich OdB mit Bildern aus dem Urlaub gemeldet und auch der Tinder Typ von Dienstag... er hat also lange auf sich warten lassen, aber immerhin gleich nach einem neuen Treffen gefragt. Wir haben mal Mittwoch Abend angepeilt. Ansonsten bin ich nämlich nächste Woche schon jeden Tag verplant.

OdB antwortet wieder in extrem verzögerten Abständen. Super nervig. Wir sind beide im Urlaub, aber nach unseren intensiven gemeinsamen Wochenenden hätte ich einfach mehr erwartet. Mal sehen wie unser Treffen nächstes Wochenende wird. Irgendwie habe ich aktuell Angst, dass ich mich da in was verrenne. Ich finde ihn aber super höflich, attraktiv, hilfsbereit, Unternehmenstig, sportlich usw. Und auch die Rahmenbedingungen, wie Job, passen einfach. Wie du sagtest, das wird mit 30 halt auch wichtig. Im letzten Jahr hatte ich einfach nicht so einen interessanten Mann getroffen. Deshalb will ich da wahrscheinlich nicht “aufgeben”, sondern schauen wie es sich weiter entwickeln kann. Aber irgendwie frage ich mich: es haben ja so viele geschafft eine Beziehung auch über die Ferne aufzubauen. Auch wenn sie auch nicht oft sehen können - was machen die denn anders als ich, um interessant zu bleiben? Ein früheres Date wäre ja drinnen gewesen, aber er hatte nicht danach gefragt...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Am Freitag Abend hatte sich OdB mit Bildern aus dem Urlaub gemeldet und auch der Tinder Typ von Dienstag...

Also ich finde es aber positiv, dass er sich von unterwegs immer meldet und sogar Bilder mitschickt.:PP

Uhiii dein Tinder Date hat sich wieder gemeldet? Gibts ja nicht:zwinkern:, man sollte vermutlich echt bisschen die eigenen Erwartungen zurückschreiben,denn klar er hat sich zwar nicht direkt gemeldet, aaaaaber er hat direkt nach einem Folgetreffen gefragt und das ist das worauf es schlussendlich ankommt.:coolwink:

Und vielleicht war er unter der Woche irgendwie im Stress,dafür spricht, dass er sich direkt Freitagabend dann gemeldet hat.:smile:

OdB antwortet wieder in extrem verzögerten Abständen. Super nervig. Wir sind beide im Urlaub, aber nach unseren intensiven gemeinsamen Wochenenden hätte ich einfach mehr erwartet.

Ich glaube Männer können auch intensive und tolle Dates/Wochenenden erstmal als angenehmens Gefühl in den Hinterkopf schieben und fokussieren sich dann eher auf das Hier und Jetzt, sind ja nicht so Multitaskingfähig wie wir.:nanu:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo ihr lieben,

Ich bin zurück. Mein Kurztripp war total entspannt und wir haben richtige viel entdeckt!
Wahrscheinlich gibt es morgen Entwarnung, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Seit Freitag kam keine Nachricht :cry irgendwie hab ich Angst, dass das mit dem nächsten Wochenende nicht klappt und er unser gemeinsames Wochenende absagt nach dem Motto “Hallo Inspire. Hoffe du hattest einen tollen Urlaub. Ich habe die letzten Tage intensiv nachgedacht und glaube, dass es bei uns nichts passt”...
es nervt mich, dass ich solche Gedanken nicht aus meinen Kopf bekomme!))
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey meine Liebe:herz:,

Ich bin zurück. Mein Kurztripp war total entspannt und wir haben richtige viel entdeckt!

Das freut mich sehr sehr zu hören!:smile:

Wahrscheinlich gibt es morgen Entwarnung, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Seit Freitag kam keine Nachricht :cry irgendwie hab ich Angst, dass das mit dem nächsten Wochenende nicht klappt und er unser gemeinsames Wochenende absagt nach dem Motto “Hallo Inspire. Hoffe du hattest einen tollen Urlaub. Ich habe die letzten Tage intensiv nachgedacht und glaube, dass es bei uns nichts passt”...

Kam denn mittlerweile was?
Kann deine Angst dahingehend auch jeden Fall nachvollziehen.:brav:

es nervt mich, dass ich solche Gedanken nicht aus meinen Kopf bekomme

Kenn ich so gut, man will einfach nicht mehr drüber nachdenken, aber die Gedanken kommen ganz von alleine, da kann man sich leider auf den Kopf stellen.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Kam denn mittlerweile was?
Kann deine Angst dahingehend auch jeden Fall nachvollziehen.:brav:
Oh Mann, nein es kam nichts :shakehead: Ich bin gerade noch mal unseren Nachrichtenverlauf durchgegangen. Die Antworten von ihm kamen zwar immer zeitverzögert, aber waren auch immer total nett und interessiert. Seit Juli hatten wir nie länger als 2 Tage keinen Kontakt.
Ich verstehe nicht was los ist? Eigentlich muss er gestern aus dem Urlaub zurück gekommen sein. Meine Hoffnung liegt darin, dass er sich heute noch meldet... Ich hoffe auch immer noch, dass das mit dem Wochenende klappt.

Was mache ich wenn ich geghostet werde? Einfach nicht mehr melden? :oh: (Eigentlich schätze ich ihn aber nicht so ein)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Kam denn mittlerweile etwas?
Das tut mir sehr Leid für dich, liebe Inspire..:(

Ich hoffe,dass er dich nicht ghostet, aber ist es bei dir eigentlich auch so, dass je länger du ihn nicht siehst & nichts hörst er so ein bisschen in Vergessenheit gerät? Ich finde die Erinnerung verschwimmt sehr und die Zeit wirkt da echt heilsam.

Was mache ich wenn ich geghostet werde? Einfach nicht mehr melden? :oh:

Dann würde ich mich an deiner Stelle auch nicht melden, so hart es ist...

Was wollen wir mit einem Mann, der sich kaum um uns bemüht? So toll wir ihn finden, wir verdienen einen Mann, der uns genauso toll findet und sich auch verdammt nochmal bemüht!!!
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hi Mia,

er hat heute morgen geschrieben. Ich interpretiere mal, dass das indirekt heißen soll, dass er dieses Wochenende nicht kommt.

Hey Inspire :) bin gestern am späten Abend zurückgekommen. Surfen war super...um Profi zu werden, hätte ich noch zwei Tage mehr gebraucht :PP
Bin Leider mit einer dicken Erkältung heimgekommen :(
Wie hat dir der Kurztripp gefallen?
Wie gehts dir? *Kuss smilie*


Was würdet ihr raten? Es weiter laufen lassen, ihn den Karren ziehen lass und hinter ihm bleiben? Oder es sein lassen, weil er anscheinend ja nicht wirklich viel Interesse hat?!

Mich nervt nicht nur unbedingt die Geschichte an sich, aber vor allem auch, dass das Kennenlernen die letzten Jahre so schwer geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
er hat heute morgen geschrieben. Ich interpretiere mal, dass das indirekt heißen soll, dass er dieses Wochenende nicht kommt.
Schade :/ Aber kann man nichts machen, ...

Hey Inspire :) bin gestern am späten Abend zurückgekommen. Surfen war super...um Profi zu werden, hätte ich noch zwei Tage mehr gebraucht :PP
Bin Leider mit einer dicken Erkältung heimgekommen :(
Wie hat dir der Kurztripp gefallen?
Wie gehts dir? *Kuss smilie*

Immerhin meldet er sich bei dir und erkundigt sich auch nach deinem Befinden!
Hast du denn schon geantwortet?

Was würdet ihr raten? Es weiter laufen lassen, ihn den Karren ziehen lass und hinter ihm bleiben? Oder es sein lassen, weil er anscheinend ja nicht wirklich viel Interesse hat?!

Ich würde den gedanklich in den Hinterkopf verfrachten, mich weiter umschauen und zwar antworten, aber jetzt auch nicht total ausführlich etc.

Mich nervt nicht nur unbedingt die Geschichte an sich, aber vor allem auch, dass das Kennenlernen die letzten Jahre so schwer geworden ist...

Ja es scheint irgendwie immer schwieriger zu werden...:nanu:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Daaaaaaanke für eure Unterstützung!
Immerhin meldet er sich bei dir und erkundigt sich auch nach deinem Befinden!
Hast du denn schon geantwortet
Er hatte gestern wieder recht ausführlich geantwortet. Er hat vom Urlaub erzählt und geschrieben, dass wir den Besuch auf der Veranstaltung verschieben müssen, was eigentlich dieses Wochenende geplant war. Glaube er hält den Kontakt gerade warm, aber ich habe nicht das Gefühl dass es zu so viel hinführt.
Ich würde den gedanklich in den Hinterkopf verfrachten, mich weiter umschauen und zwar antworten, aber jetzt auch nicht total ausführlich etc.
Genau so werde ich es jetzt auch machen und weiter meinem Single Leben widmen.

NEWS von meinem Wochenende :PP Ich war jetzt Donnerstag und Freitag Abend auf dem Oktoberfest. Da hab ich Donnerstag den Chirurgen (von Frühling) getroffen. Danach hat er wieder geschrieben. Leider hat es mich ziemlich erwischt und ich lag gestern erkältet im Bett. Chirurg hat mir gestern geschrieben und gefragt, ob wir abends in Kino gehen. Ich war ziemlich froh mal aus dem Haus zu kommen. Er hat mich abgeholt und wir haben uns gut unterhalten.
Da der Kinofilm schon ausgebucht war, sind wir essen gegangen. Nach wie vor ist er einfach ein toller, attraktiver Mann mit interessanten Hobbys. Und zum Abschied hat er mich tatsächlich geküsst... wenn er jetzt krank ist, dann weiß ich warum :PP Hat mich ehrlich gewundert, weil es bei unseren Dates nie dazu kam. Heute Morgen und gestern Abend hat er gleich wieder geschrieben.
Aber... darein werde ich mich emotional nicht so einlassen. Es war gestern eine gute Ablenkung und der Kuss war toll. Allerdings war er super unzuverlässig, hat ständig Treffen abgesagt und das war tatsächlich so nervig damals!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Allerdings war er super unzuverlässig, hat ständig Treffen abgesagt und das war tatsächlich so nervig damals!
Naja, dein Aktuellster entpuppt sich ja auch nicht gerade als Zuverlässigster gerade und seine Warmhalte-Nachrichten mutieren so langsam auch zur langweiligen Dauerschallplate :( Also, ich finde das ziemlich scheisse von ihm, dass er dich da so im Regen stehen lassen hat dieses WE. Krank hin oder her - manchmal kann/darf man es sich einfach nicht ,leisten‘ krank zu sein und so kurzfristig abzusagen.

Von daher hat die kleine Ablenkung mit dem Chirurgen meinen vollsten Zuspruch - auch wenn der vielleicht auch noch nicht Mr.Right in the end ist :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Naja, dein Aktuellster entpuppt sich ja auch nicht gerade als Zuverlässigster gerade und seine Warmhalte-Nachrichten mutieren so langsam auch zur langweiligen Dauerschallplate :( Also, ich finde das ziemlich scheisse von ihm, dass er dich da so im Regen stehen lassen hat dieses WE. Krank hin oder her - manchmal kann/darf man es sich einfach nicht ,leisten‘ krank zu sein und so kurzfristig abzusagen.

Da gehe ich uneingeschränkt d´accord! :zwinkern:

Ich finde auch, dass das langsam total langweilig wird, du brauchst ja auch keinen Brieffreund. Er hätte immerhin mal einen konkreten Gegenvorschlag bringen sollen!

Vielleicht solltest du dich demnächst tatsächlich mal total von ihm zurückziehen?

Und zum Abschied hat er mich tatsächlich geküsst...

Na das klingt doch mal nach ner tollen Ablenkung, freut mich für dich!:smile:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Naja, dein Aktuellster entpuppt sich ja auch nicht gerade als Zuverlässigster gerade und seine Warmhalte-Nachrichten mutieren so langsam auch zur langweiligen Dauerschallplate :( Also, ich finde das ziemlich scheisse von ihm, dass er dich da so im Regen stehen lassen hat dieses WE. Krank hin oder her - manchmal kann/darf man es sich einfach nicht ,leisten‘ krank zu sein und so kurzfristig abzusagen.
Da stimme ich auch zu 100 Prozent zu. Meiner Meinung ist er auch nicht krank und hatte einfach keine Lust... Eine langweilige Dauerschallplatte kann ich nicht gebrauchen. …Das sind doch alles keine richtigen Männer :PP
Vielleicht solltest du dich demnächst tatsächlich mal total von ihm zurückziehen?
Ich glaube auch, dass sich das jetzt verläuft. Auch wenn es tatsächlich sehr schade ist, weil es anfangs einfach so perfekt war. Aber ich glaube auch, dass ich einfach zu viel Hoffnung auf die große Liebe bei der Sache hatte.

Chirurg hat gefragt, ob wir das mit Kino diese Woche nachholen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er wieder absagt :lach: Wie Summerlove sagt. Wahrscheinlich wird keiner der aktuellen Kandidaten der Mann fürs Leben sein. Aber die Nachrichten lenken mich gerade ab!

Gerade ist aber alles entspannt und mein Gedankenkarussel der letzten Wochen hat sich zum Glück ein wenig gelegt :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Eine langweilige Dauerschallplatte kann ich nicht gebrauchen. …Das sind doch alles keine richtigen Männer

Da kann ich dir nur vollends zustimmen:PP
Wo sind nur die echten Männer abgeblieben, die wissen was sie wollen??:nanu:

Chirurg hat gefragt, ob wir das mit Kino diese Woche nachholen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er wieder absagt :lach: Wie Summerlove sagt. Wahrscheinlich wird keiner der aktuellen Kandidaten der Mann fürs Leben sein. Aber die Nachrichten lenken mich gerade ab!

Wie ist denn das mit dem Chirurgen weitergegangen? Kam es zu einem erneuen Treffen?:smile:
Freut mich, dass er dich ein wenig ablenken kann :)

Gerade ist aber alles entspannt und mein Gedankenkarussel der letzten Wochen hat sich zum Glück ein wenig gelegt :)

Das freut mich ebenfalls!

Liebe Grüße,
mia
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo liebe Mia,

schön von dir zu hören bzw. zu lesen :PP
Da kann ich dir nur vollends zustimmen:PP
Wo sind nur die echten Männer abgeblieben, die wissen was sie wollen??:nanu:
Er hatte dann am Montag (wieder nach 24h) so blabla geantwortet. Da hab ich nicht darauf reagiert. Das war nichts worauf ich antworten musste oder wollte. Sehr schade, aber das scheint es jetzt gewesen zu sein. Der Anfang war ja alles perfekt mit ihm gewesen, aber er scheint doch wenig interessiert zu sein.

Wie ist denn das mit dem Chirurgen weitergegangen? Kam es zu einem erneuen Treffen?:smile:
Chirurg hat sich am Samstag/Sonntag dann eifrig gemeldet. Auch sehr zugewandt und (wie schon im Juni) mit sexuellem Unterton. Montag hat er dann für heute um 20:15 Uhr Kino reserviert. Das ist der Film in den wir eigentlich schon am Samstag gehen wollten. Das Kino ist nur 5 Minuten von mir entfernt - er fährt dann extra wieder 45 Minuten zu mir.
Seit Montag haben wir nichts voneinander gehört. Irgendwie warte ich wieder dass er eine Stunde vor dem Kino absagt ::: Im Juni hat er mich ja super oft versetzt - falls er nicht absagt, dann bin ich auf jeden Fall seeeehr positiv überrascht.

Würdet ihr noch mal schreiben: "Hey Chirurg. Treffen wir uns dann später um 19:xx Uhr am Kino? Freu mich!" ??
Falls er nämlich absagt würde ich noch versuchen eine Freundin zu organisieren, die mit mir in den Film geht. Das geht natürlich nicht wenn er kurz vor knapp absagt :schuettel: Schon traurig, dass ich mir über sowas Gedanken mache!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er hatte dann am Montag (wieder nach 24h) so blabla geantwortet. Da hab ich nicht darauf reagiert. Das war nichts worauf ich antworten musste oder wollte. Sehr schade, aber das scheint es jetzt gewesen zu sein. Der Anfang war ja alles perfekt mit ihm gewesen, aber er scheint doch wenig interessiert zu sein.

Bei mir das gleiche, aber hey, Kopf hoch, wir haben jemanden verdient, der sich 100% sicher ist,dass er interessiert ist und nicht dieses lauwarme WischiWaschi.

Falls er nämlich absagt würde ich noch versuchen eine Freundin zu organisieren, die mit mir in den Film geht. Das geht natürlich nicht wenn er kurz vor knapp absagt :schuettel: Schon traurig, dass ich mir über sowas Gedanken mache!

Könntest du denn eine Freundin quasi auf Abruf bereithalten? Die nur einspringt, wenn er kurzfristig doch absagen sollte (was ich mal nicht hoffe), klingt zwar bisschen mies, aber bei mir gäbe es da bestimmt ne Freundin, die sowas mir zuliebe mal machen würde, vllt eine, die heute eh nichts anderes geplant hat?

Ich drück dir die Daumen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Könntest du denn eine Freundin quasi auf Abruf bereithalten? Die nur einspringt, wenn er kurzfristig doch absagen sollte (was ich mal nicht hoffe), klingt zwar bisschen mies, aber bei mir gäbe es da bestimmt ne Freundin, die sowas mir zuliebe mal machen würde, vllt eine, die heute eh nichts anderes geplant hat?
Vielleicht mache ich das tatsächlich. Hab gerade mal einer guten Freundin geschrieben.

Aber warte ich grundsätzlich, dass er sich meldet und falls er das nicht getan hat, dann breche ich zum Kino auf und gehe davon aus, dass er da sein wird?!:D Im Juni hatte er auch mal 30 Minuten nachdem er bei mir sein sollte abgesagt und er konnte nicht Bescheid geben, weil er länger im OP war.

Ich bin ja mehr der Planungs-Typ und wüsste gerne jetzt schon, ob es klappt - bei einer Freundin würde ich auch kurz eine Nachricht schicken wann und wo wir uns genau treffen:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Meine Freundin hat leider keine Zeit und meinte, dass ich Männern zu viele Chancen gebe, die es verkacken.

Als hätte ich es geahnt - gerade kam vom Chirurgen

Hocke noch in der klinik und warte auf Chefvisite:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.244
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben