Neustart...

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Abend liebe Inspire,

freut mich mal wieder von dir zu hören!:herz:

Wäre die Entfernung mit andere Ecke Deutschlands denn zu weit? Aber naja wäre halt schon ne Fernbeziehung,aber sowas ist ja auch machbar, wenn es stimmt, so könnte man ja dann zukünftig gemeinsam in eine Stadt ziehen beispielsweise.

Chirurg und auch der weiter weg wohnt haben sich nicht gemeldet. Aber gut. Wie Venus auch gestern hat, habe ich sie innerlich abgehakt.

Ist bei mir genauso meine Liebe, wir sollten nach vorne schauen und weitergehen und sie ziehen lassen...so schwer sowas manchmal ist, aber naja...wer nicht will, der hat schon.

Mir hilft dann immer folgendes zu sagen: "I dont chase, I replace":coolwink::grins:
Und es im besten Fall eben auch tun.:smile:

Ich habe tatsächlich Angst, dass auch die nächsten 2,5 Jahre so ablaufen und sich Männer, die ich treffe nicht für mich committed wollen.

Unverhofft kommt oft.:zwinkern: Oft genau dann, wenn man die Flinte ins Korn werfen will.

So langsam überlege ich mir, was denn an mir nicht passt!?

Diese Gedanken kennen wohl wir alle hier, aber dann müsste mit uns allen was nicht stimmen, nein das glaube ich nicht.:PP
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Lieben Mia,

schön dass du so schnell geantwortet hast.
Wäre die Entfernung mit andere Ecke Deutschlands denn zu weit? Aber naja wäre halt schon ne Fernbeziehung,aber sowas ist ja auch machbar, wenn es stimmt, so könnte man ja dann zukünftig gemeinsam in eine Stadt ziehen beispielsweise.
Das ist für mich aktuell ausgeschlossen. Die Distanz wäre schon Flugzeug-Distanz, aber ich freue mich einfach wenn wir uns in einem halben Jahr wieder treffen und unterhalten können. Sowas macht meine Geschäftsreisen ein wenig interessanter ;)

Ich weiß selbst, dass man nach vorne schauen muss und jeden Moment genießen. Den passenden Mann kann ich ja nicht herzaubern :PP habt ihr einen Tipp für depri Singlen Abende?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
habt ihr einen Tipp für depri Singlen Abende?

Zuhause Flasche Wein aufmachen, Bad einlassen und/oder Netflix-Serien-Marathon/Filmabend starten, Freundin anrufen und telefonieren bei einem Gläschen Wein oder Ähnlichem.

Sachen ausmisten und aufräumen.

...:herz:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Es gibt hier in der Plauderecke einen Strang - da geht es zwar um aktives warten , aber ich finde da sind auch viele gute Ansätze bei für so doofe Abende :smile:.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo ihr Lieben,

ich dachte, dass ich ohne das Forum auskomme, aber ich brauche tatsächlich euren Rat.

Am Rande hatte ich von ihm schon mal erzählt. Mein Mr. Big. Wir hatten uns im Frühjahr 2018 kennengelernt und danach 9 Monate gedatet. Freunde voneinander kennengelernt, waren gemeinsam im Urlaub, haben super viel unternommen. Für mich war alles wie eine Beziehung. Schlussendlich wollte er sich aber nicht fix binden und somit hatte ich das dann im November 2018 beendet. Das ganze hatte mich aber sehr gebrochen und ich war super traurig, da ich verliebt war und auch entsetzt, weil sich die 9 Monate total ernst angefühlt haben. Ich war kein Mal ins Zweifeln gekommen.

Seither hatte er sich immer mal wieder gemeldet und man merkte immer, dass er den Kontakt sucht. Er hatte auch öfters ein Treffen angesprochen, aber ich bin nicht darauf eingegangen. Im September hat er sich wieder sehr oft gemeldet (anfangs auf beruflicher Ebene). Seither schreiben wir wieder 3 Mal die Woche. Und verrückt: Ich hab ihn kein Mal von mir aus geschrieben.:coolwink:

Im letzten Monat hatten wir uns 3 Mal gesehen. Ein mal waren wir Joggen und haben danach noch super lange gequatscht. Es war einfach wie früher, dass wir vollkommen auf einer Wellenlänge waren und uns ganz viel zu erzählen hatten, was die letzten Monate so passiert ist. Vor 2 Wochen waren wir dann Essen und danach noch was trinken. Da haben wir dann auch zum Abschied wild rum geknutscht. Ab dem Zeitpunkt waren meine Gefühle wieder wie zuvor aufgeblüht.

Jetzt zu gestern Abend. Er hatte mir wieder geschrieben und ich hatte es nach dem Sport nicht geschafft noch in den Supermarkt zu gehen, um mir danach was zu kochen. Deshalb ist er spontan vorbei gekommen und hat Essen mitgebracht. Wir haben Film geschaut, irgendwann hat er mich in den Arm genommen und mir den Kopf gekrault. Und es war einfach unheimlich schön!

Die Zeit ist wieder verflogen, und da die letzte S-Bahn schon weg war, habe ich angeboten, dass er auch bei mir übernachten kann. Wir hatten keinen Sex. Aber wir lagen kuschelnd bei mir im Bett. Heute morgen bin ich früher als er aufgestanden und einfach gegangen. Er kennt sich ja in meiner Wohnung aus und ist dann eine Stunde später gegangen.

Jetzt kam die Nachricht von Mr. Big: Liebe Inspire, ich muss mich mal wieder für alles bedanken! War wieder ein schöner Abend mir dir. Die Nacht war so gemütlich, dass ich heute früh fast verpennt hätte :PP Bin auf die Minute rechtzeitig zum Termin gekommen.

Was sagt ihr zu dem Ganzen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Inspire,

das ist ja mal ein update... ;)

Was sagt ihr zu dem Ganzen?

Ich würde sagen oder besser dir auch raten, jetzt den Ball quasi ganz flach zu halten.
Ich weiss ja, die Hoffnung...
aber

Schlussendlich wollte er sich aber nicht fix binden

Schon damals hatte er den Kontakt mit dir genossen und ist auch mitgegangen, aber eben fest binden wollte er sich nicht.

Passe auf, dass du da nicht wieder in die gleiche Schiene rutschst.
Ich würde das jetzt einfach ganz locker laufen lassen... du solltest dich aber nicht auf ihn fokussieren und dich gleich wieder alleine auf ihn einschiessen.
Schaue dich weiter um, hab auch andre Dates... halte das jetzt hier eher ganz locker.

Ruhig auch mal keine Zeit für ein Treffen haben, einfach DEINEM Leben den Vorzug geben.

Er weiss, weshalb du das damals mit euch beendet hast.
Und es wäre jetzt an ihm, da auf dich zu zugehen.
Und so lange halte das (und dich) UNVERBINDLICH.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Danke Venus.:herz:

Du hast mich noch mal darin bestärkt, was ich mir eh die letzten Wochen so gedacht habe. Ich versuche mich da nicht rein zu steigern, unverbindlich zu bleiben. Aktuell habe ich eh sehr wenig Zeit für ein Treffen und die nächsten 2 Wochen bin ich wieder im Job mehr als eingespannt.

Anfangs dachte ich, dass Mr. Big nach einem dreiviertel Jahr eventuell einfach ein Sport-Kumpel ist, aber nach dem Kuss und der Nacht ist es definitiv mehr als das. Allerdings verstehe ich auch nicht, was der schlussendliche Faktor ist, warum er sich nicht binden mag? Die Kriterien passen ja eigentlich: Er ist Single, im letzten Jahr war ich mir sicher, dass er niemand anderen gedatet hat parallel, er ist Anfang 30 (da sollte man in der Lage sein langfristiger zu denken). Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust in einem halben Jahr im Affären-Forum zu landen, wobei er mich auch gestern keineswegs zu Sex gedrängt hatte (er war sicherlich offen dafür, aber es war sehr wertschätzend und entspannt). Leicht spüre ich, wenn ich ehrlich zu mir bin, die Hoffnung ihn doch noch für was Festes zu gewinnen. "Happy End" wie in Hollywood :P

Aber wie Venus sagt. Ich habe mich am Wochenende mal wieder auf Tinder aktiviert, schaue mich wieder aktiv um und hoffe einfach in 2020 auf den Traummann :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
, aber nach dem Kuss und der Nacht ist es definitiv mehr als das.

Es war ein Kuss... der für dich wahrscheinlich eine viel höhere Bedeutung hat, als für ihn.
Zudem weiss er nun, wo er bei dir steht... immer noch ganz oben auf deiner Tanzkarte.

Allerdings verstehe ich auch nicht, was der schlussendliche Faktor ist, warum er sich nicht binden mag?

Er kann dich ja trotzdem cool finden und gerne mal was mt dir unternehmen...
Aber es reicht bei ihm wohl nicht für ein "mehr".

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust in einem halben Jahr im Affären-Forum zu landen, wobei er mich auch gestern keineswegs zu Sex gedrängt hatte (er war sicherlich offen dafür, aber es war sehr wertschätzend und entspannt).

Na ja, Inspire, wenn du dich wieder auf Sex mit ihm einlässt, wird es wohl wieder weiter unverbindlich laufen... du gibst ihm das ja freiwillig und so nimmt er es eben mit.
Ging ja schon mal lange Zeit gut so.

Leicht spüre ich, wenn ich ehrlich zu mir bin, die Hoffnung ihn doch noch für was Festes zu gewinnen. "Happy End" wie in Hollywood :P

Diese Hoffnung würde wohl bei jedem von uns aufblühen.
Aber, Liebes, sei da vorsichtig und verzichte da jetzt auf ein "ganz nahe kommen"
- Einfach dir zu liebe.
Ziehe da jetzt deine Grenzen.

Ich habe mich am Wochenende mal wieder auf Tinder aktiviert, schaue mich wieder aktiv um und hoffe einfach in 2020 auf den Traummann

Na darauf hoffen wir alle.... :lach:
Inspire, 2020 wird unser Jahr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Inspire,

schön mal wieder von Dir zu lesen :)

Zu Mr. Big:
Gut, perfekte Vorzeichen sind das natürlich nicht bedingt durch eure Vorgeschichte. Eine gewisse Vorbelastung kann man da nicht von der Hand weisen. Ich schätze dich aber, durch eben all das, was du auch schon erlebt hast, für sensibilisiert genug ein um ein wachsames Auge auf das Ganze zu wahren.

Für mich lässt sich aus den aktuellen Ereignissen noch nicht schließen, wie diesmal seine Absichten gelagert sind.
Dafür gibt’s noch zu wenig Anhaltspunkte.
Kann natürlich leider sein, dass das eine Neuauflage von 2018 gibt..Kann aber auch sein, dass es diesmal ganz anders, besser ausgeht.
Letztendlich kommt es wohl auf den Versuch an und ich kann nur allzu gut nachvollziehen, wenn du jetzt nicht (vorschnell) die Segel streichen willst, sondern Dir das Ganze erstmal anguckst.
Die Daumen sind auf jeden Fall mal ganz fest gedrückt :)

Halt‘ uns auf dem Laufenden :smile:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Liebes Forum... es ist mal wieder Zeit für ein Update :herz:

Ich hatte Ende Oktober/Anfang November mal eine bezahl-Plattform ausprobiert, nachdem ich von Tinder die Nase voll hatte. Ich hatte dann in kurzer Zeit 3 Dates:
- einer hatte sich nicht gemeldet nach dem Treffen
-einen hatte ich 2 mal getroffen, aber ich hatte kein gutes Gefühl (auch wenn er optisch total mein Typ war)

- Nr 3: Hat sich nach dem Treffen jeden Tag gemeldet und bereits von Beginn an kommuniziert, dass er mich näher kennen lernen will. Ich war sehr skeptisch. Der Altersunterschied ist 10
Jahre (29 vs 39), er ist optisch nicht mein Traumtyp, er raucht, er war bereits verheiratet und ich hatte Bedenken, dass er mit meinem Sport und meinem hektischen Leben nicht klar kommt.
Ich hab ihn aber weiter getroffen. Er ist ein absoluter Gentleman: aufmerksam, zuvorkommend, liebenswürdig, großzügig...Währenddessen hatte ich mich aber auch noch weiter umgeschaut und über Silvester hatte ich noch einen super Apres Ski Flirt :PP
was mir im Kennenlernen fehlte war dieser Reiz und es gab ständige Verfügbarkeit von seiner Seite. Aber nach und nach merkte ich, dass er mir immer wichtiger wurde und ich fing an auch mal von mir mehr zu investieren (bis Ende Januar hatte er sich ca 60 Mal bei mir via Anruf/Whats App gemeldet und ich vielleicht 3 mal - ich denke das zeigt recht gut das Ungleichgewicht). Wir haben tolle Dinge unternommen und waren wandern, in Museen, essen, schwimmen usw. Ende Januar fragte er mich, ob das bei uns eine Beziehung ist. Ich war mir allerdings unsicher und antwortete, dass wir uns weiter kennenlernen müssen. Im Februar hatten wir unseren ersten Sex (ich habe ihn echt lange hingehalten) und es fühlte sich einfach perfekt an. Auch wenn er super aufgeregt war :smile: Mich bewunderte, dass er die ganze Zeit so dran geblieben ist und mir gezeigt hat, dass ich eine tolle Frau bin.
Mittlerweile ist es tatsächlich eine feste Beziehung, ich bin total happy und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und unsere zukünftigen Erlebnisse. Gerade auch die aktuelle Zeit tut uns gut, da ich sonst immer sehr verplant bin und gerade mehr Zeit für Zweisamkeit finde und es harmoniert perfekt.

Zu meinen Bedenken: Der Altersunterschied hatte sich nicht als Problem dargestellt, er hat für mich das Rauchen aufgehört vor 2 Monaten und er hat sich ein Rennrad gekauft - am Wochenende wollen wir unsere erste Tour starten:herz:

Danke an euch, die mir in schweren Zeiten zugehört und beigestanden habt. Ich halte euch auf dem Laufenden :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Inspire,

freut mich, dass es doch noch geklappt hat :zwinkern:.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Inspire,

danke fürs Update. Ist doch immer schön zu lesen wenn und wie es klappt mit einer neuen Liebe.

Erstaunlich finde ich es, dass er dich dann doch noch knacken konnte. Du warst ja wohl erst abgeneigt. Auch seine Beziehungsfrage vor dem ersten Sex finde ich ungewöhnlich.
Wäre interessant zu erfahren, was bei dir zum Umdenken führte.

Genießt Euer Glück und den Frühling.

LG Hulahoop
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Guten Morgen ihr beiden :)

Hallo Inspire,
freut mich, dass es doch noch geklappt hat :zwinkern:.
Danke Philipp! Man hätte es fast nicht mehr geglaubt :PP

Ist doch immer schön zu lesen wenn und wie es klappt mit einer neuen Liebe.
In meinen drei Jahren als Single hatte ich wirklich schwierige Kennenlernen. Männer die sich plötzlich zurück zogen, sich nur noch sporadisch gemeldet haben usw. Ich hab mir da immer hundert Stunden Gedanken gemacht und ständig mein Handy gecheckt. Dieses Mal lief alles einfach. Ich musste mir kein Mal Gedanken machen und es gab keine „komischen“ Situationen. Was natürlich daran lag, dass er immer verfügbar war, aber ich hatte das Gefühl dass endlich kein Spiel mit mir gespielt wird... Dieses Mal war es unbewusst andersherum und er musste sich diese Gedanken machen.

Auch seine Beziehungsfrage vor dem ersten Sex finde ich ungewöhnlich.
Wir hatten einen ganzen Tag und eine Nacht gemeinsam verbracht. Seine Frage am Morgen fande ich sehr verstörend in dem Moment. Letzte Woche erzählte er mir, dass er sich danach selbst geärgert hatte über seine Frage und im Nachgang seinen besten Kumpel angerufen hat. Aber er war sich wohl sehr früh sicher, dass er das langfristig möchte. Ich war beeindruckt von seiner Antwort auf meine Reaktion „Das ist vollkommen in Ordnung. Du musst wissen, dass du mir wichtig bist. Sollte sich bei dir irgendwas ändern und du doch bereit für was Ernstes bist, dann lass es mich wissen“. Diese Antwort finde ich sehr erwachsen und hatte mir den Druck genommen.

Wäre interessant zu erfahren, was bei dir zum Umdenken führte.
Weihnachten war ich mir sicher, dass ich das Beenden werde. Er war einfach immer einen Schritt voraus und mir war das zu viel. Aber er blieb dran und meldete sich immer - aber ohne zu nerven 1x täglich. Ich weiß nicht ganz warum es zum Umdenken kam. Im Februar gab es die ersten Situationen bei denen ich an ihn gedacht habe. Beispielsweise haben wir über ein Buch geredet und ich habe danach gesehen, dass es verfilmt wird und musste ihm das gleich schreiben. So ging es los, dass auch ich mich öfter gemeldet hatte und die Situationen häuften sich. Im Februar war er 3 Wochen beruflich im Ausland. Hier merkte ich, dass mir unsere Treffen und die gemeinsame Zeit fehlt. Er ist ein toller Gesprächspartner! In den letzten Wochen mit der Ausgangsbeschränkung wurde ich mir aber immer sicherer, weil es mir zeigt, dass er alle Eigenschaften mitbringt, die man für eine langfristige Beziehung braucht.

Bisher gibt es nichts zu bemängeln und ich genieße die Zeit - ich hoffe das bleibt auch so :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Woohoo, liebe Inspire...
:Tralala::Tralala:

Freue mich sehr für dich, dass du dein passendes Deckelchen gefunden zu haben scheinst!

Das macht Hoffnung für Alle, die schon lange suchen und ist schön zu lesen, wie problemlos es doch klappen kann!

Wünsche Euch nur das Beste :herz:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ihr Lieben.

Das Forum hatte mir immer sehr geholfen und auch im letzten Monat rein geschaut.

Ich habe keine guten Neuigkeiten und bin auch noch ganz zittrig.

Im letzten Oktober hatte ich einen Mann gedatet und wir kamen dann im Januar nach vielen tollen Dates zusammen. Anfangs war ich skeptisch (Altersunterschied 10 Jahre, unterschiedliche Hobbies). Es hat sich aber toll entwickelt. Er ist so ein liebevoller, großzügiger Mensch und hat sich so toll um mich gekümmert. Ich hatte das Gefühl durch ihn ein besserer Mensch zu werden.
Er ist eher der gemütliche Typ und ich unternehme gerne rund um die Uhr was. Aber ich hatte das Gefühl, dass wir trotzdem gut zusammenmixen passen und in den letzten Monaten hab ich mich echt in ihn verliebt :herz:

Letzte Woche waren wir in Urlaub. Hatten so 1-2 Streitereien über unterschiedliche Vorstellungen. Insgesamt war ich auch manchmal “motzig” im Urlaub und schlecht gelaunt, wenn es nicht nach Plan lief.
Sonst war die Beziehung eigentlich ohne Streit. Auf der Heimfahrt hatten wir uns dann richtig angemotzt. Ich wollte am letzten Tag noch was unternehmen und er wollte heim uns am Sonntag arbeiten. Für mich war das unverständlich und kam so rüber als will er lieber arbeiten als mit mir Zeit zu verbringen. Trotz der gemeinsamen Woche wollte ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen.
Danach bin ich nach Hause und hatten nur organisatorischen Kontakt. Hier merkte ich, dass er noch sauer ist.

Am Sonntag hatten wir schon ausgemacht uns Mittwoch zu sehen. So kam er auch heute wie besprochen und wollte reden. Soweit so gut. Ich dachte wir reden 10 Minuten, man küsst sich und alles ist für super

Aber es kam ganz anders:
Er sagte er glaubt wir sind zu unterschiedlich und denkt nicht dass es bei uns langfristig gut klappt. Er hat mir auch meinen Schlüssel gegeben. Er sagte er braucht Zeit, muss nachdenken und wir hören uns am Wochenende. Danach ist er gegangen

Ich war baff. Hatte das null erwartet. Hab noch mal gesagt, dass ich es nicht aufgeben will und man ansprechen muss was einen stört und dann kann ich mich dahingegen auch ändern. Wen hatte das vorher nie angesprochen. Er sagte, dass wen vieles in sich rein geschluckt hat. Unser Gespräch war sehr sachlich, nach 20 Minuten ist er gegangen und hat mich gedrückt mit den Worten “mach’s gut und wir hören uns noch mal am Wochenende”.

Wie verhalte ich mich? Ich will mit ihm zusammen sein und eine Chance für die Beziehung!

Am liebsten will ich zu ihm fahren, ihn anrufen usw. Ich weiß dass das heute nichts bringt.

Kann ich mich am Freitag wegen dem
Wochenenden melden? Ich kann nicht mal weinen, weil es so aus dem Nichts kam.:headshake: Ich kann es nicht glauben. Er hat so viel Liebe gezeigt und hat schon von zusammen ziehen gesprochen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe Inspire,
Puh, das ist ja tatsächlich sehr plötzlich gekommen. Das tut mir sehr leid für dich.

Hattet ihr sonst auch schon kleinere Streitigkeiten aus der Welt geschaffen oder war es das erste mal, dass ihr so gestritten habt?

Hat er denn erläutert wieso er denkt ihr wärd zu unterschiedlich?

Das liest sich leider nicht nach einer "einfachen" Kurzschlussreaktion. :( er hatte ja jetzt auch ein paar Tage Zeit für sich.


Ich glaube es ist am Besten, wenn du das erstmal akzeptierst und dich nicht von dir aus meldest, auch nicht im Bezug aufs Wochenende. Im Prinzip hat er eure Beziehung beendet und möchte jetzt aber noch nach denken (das macht man doch eigentlich davor..), es wird leider eher so sein, dass er es schon innerlich abgehakt hat und jetzt noch schauen möchte bis zum Wochenende ob seine Entscheidung die richtige war.
Weil eine Dramaqueen scheint er ja nicht zu sein oder?

Halt die Ohren steif. :titanic:

LG Sonnenglitzer
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Danke für deine liebe Nachricht, Sonnenglitzer!

Wir hatten vorher mal unterschiedliche Meinungen. Aber wir haben nie gestritten. Und wir sind auch nie mit Streit auseinander gegangen. Das war eben das allererste Mal. Ich hatte das absolut nicht so erwartet.

Und noch glaube ich auch, dass es ein schlechter Scherz ist. Ich würde gerne die Zeit zurück gehen und am Sonntag nicht so zickig reagieren, sondern hätte einfach für mich alleine was unternommen. Aber die Zeit kann man natürlich nicht zurück drehen. Es tut mir auf jeden Fall total Leid.

Allerdings bin ich geschockt, dass er heute das “beendet” und nicht mit mir redet. Die Unterschiede die er nannte, ist mein Unternehmungsdrang und hektische Lebensweise. Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass er gerne bei meinen Aktivitäten dabei ist. Auch meinte er, dass ich ihn ändern möchte. Auch das tut mir im Nachhinein leid.

Denken die anderen auch, dass ich mich nicht melden sollte? Also auch am Freitag nicht.

Ich hoffe einfach soooooo sehr, dass es kein Ende ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Inspire,

oh nein, mir tut es auch sehr leid was dir heute passiert ist. Das muss wirklich ein Schock für dich gewesen sein, wenn das aus heiterem Himmel kam.

Er sagte er braucht Zeit, muss nachdenken und wir hören uns am Wochenende. Danach ist er gegangen
Aber das klingt für mich nicht komplett endgültig. Er hat dir zwar deinen Schlüssel wiedergegeben, aber so 100% sicher scheint er dennoch nicht zu sein. Hat er denn die Trennung als solche ausgesprochen?

Ich würde mich auch nicht bei ihm melden. Es wäre besser, wenn er auf dich zukommt und die Möglichkeit besteht er könnte dich doch vermissen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.882
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben