Neustart...

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo ihr lieben,

bei mir gibt es gar nicht viel Neues.
Berater hatte sich leider nicht mehr gemeldet. Was ich sehr schade fande, weil ich die Dates vor 3 Jahren und auch jetzt immer super schön fande. Aber anscheinend ist er anderweitig orientiert.

Mit Chirurg gehe ich morgen Rennrad fahren. Haben uns eine ziemlich lange Tour raus gesucht mit Pause an einem
See. Wie ihr mitbekommen habt, sagt er mir ja immer wieder kurzfristig ab. Ich hoffe mal morgen nicht. Gerade versuche ich da entspannt zu bleiben und ihn aktuell als einen Sportpartner zu sehen. Ich hab auch mega Lust da drauf morgen! Er meldet sich auch super regelmäßig, ruft an usw. ... nur mit Treffen klappt es nicht :schuettel: Allerdings ist das morgen seine letzte Chance - noch mal versetzt werden will ich nicht!

Ansonsten hat das bisher mit dem Flirten im Alltag nicht so funktioniert. Aber ich bleibe dran. Vielleicht klappt es ja heute im Biergarten :)
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Philipp, ich wurde gerade beim Sonnen im Park angesprochen und hab tatsächlich mit dem Nummern getauscht :lach: das erste mal seit Jahren, dass mir sowas passiert... Er dachte ich bin 24 und war dann wohl etwas geschockt.
Ein kleines Highlight heute und ich musste dabei nicht mal Flirten, weil ich ihn nicht bemerkt hatte.

Jetzt geht es in den Biergarten :)
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
:oh: Tja, mit 30 ist das Leben dann vorbei :lach:
30 ist doch bekanntlich das neue 20 :coolwink:

Hatte heute einen super Tag mit Chirurg. Er hatte mich kurz vor 8 abgeholt. Wir waren 4,5h Rennrad fahren, im Biergarten, Eis essen und 2h am See gelegen und sogar Baden ;) danach hat er mich wieder vor meiner Haustür abgeliefert und ist nach Hause gefahren :)
Es war ein super Tag! Entspannt, lustig und wir teilen eben das gleiche Hobby. Das hat sooo Spaß gemacht! Er hat auch gecheckt, dass ich mich nicht gerne versetzen lasse und vorgeschlagen, dass wir uns nächstes Wochenende an seinem freien Tag wieder sehen.
Es gab heute beim 3. Date auch keinen Kuss, aber er hat sich gleich als er daheim war gemeldet, dass er den ganzen Tag mit mir super fande.

Er hat super viele Hobbys, will mit Ärzte ohne Grenzen ins Ausland. Ich hab Angst davor, dass ich mich verliebe und er sich nicht binden will:oh:

Fandet ihr einen Tagesausflug/ ein 10h Date zu lange für das 3. Treffen? Tipps für das nächste Treffen oder wie ich mich weiter verhalten soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Genieß das jetzt :smile:.
Du hast Recht. Warum so viel grübeln ;) Er hat mir versprochen mich nächstes Mal zum Essen einzuladen, weil er mich zwei mal versetzt hatte :PP Anscheinend tut es ihm tatsächlich leid.

Hat er wenigstens was in die Richtung versucht?
Nein gar nichts versucht. Ehrlich gesagt waren wir aber auch super ekelhaft durchgeschwitzt. Nächstes Date lieber in schönes Klamotten und frisch geduscht :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Inspire,

ich hab bisher nur im Stillen mitgelesen, fand deine Parkgeschichte heute Morgen aber schon so toll :herz:und ich bin extrem neugierig: hat er sich denn schon gemeldet?

Das ist kein Hindernis .:lach:

Hier muss ich Philipp zustimmen, ich war gestern das perfekte Beispiel: vom frühen Mittag an unterwegs in der Sonne, dadurch irgendwann nicht mehr die frischesten Haare, sondern nur noch n oller Gammelzopf, und dank ordentlicher Feierei muss ich irgendwann gestunken haben wie ein Iltis - und trotzdem: einen fetten Knutscher auf die Backe von Typ 1, beim Tanzen dann sämtliche Küsse auf die Backe und in den Nacken von Typ 2 und Typ 3 - mein persönlicher Held - hat die ganze Nacht eng umschlungen mit mir in einem Bett gelegen und hätt mich am liebsten aufgefressen, dabei wär mir selbst dabei vermutlich schnell übel geworden ()

Was ich damit sagen will: Durchgeschwitzt scheint nicht zu stören, aber...
Ich bin bei Dates Mrs. Ungeküsst in Person! Bei Date Nr. 3 + x noch ungeküsst zu sein ist mir nicht nur einmal passiert. Und ich glaube, dass das an diesem Datecharakter liegt. Irgendwas seltsames schein ich da auszustrahlen... Und an Tagen wie gestern bin ich einfach völlig locker und mach mir keine Gedanken und siehe da!

Nun hattest du ja gestern - so wie es sich liest - ein wirklich schönes Date :smile: und trotzdem denkst du viel drüber nach. Vielleicht geht es dir deshalb ja ähnlich wie mir und du bist in diesen Datesituationen unterbewusst auch ein wenig unentspannt, was die Herren der Schöpfung ein wenig verunsichert.

Seine geplante Zeit im Ausland ist natürlich nicht außer Acht zu lassen... allerdings würd ich mir darüber JETZT noch keine allzu großen Gedanken machen und erstmal einfach nur genießen, so wie Philipp das befohlen hat :zwinkern:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Liebe Shari,

Danke für deine tolle Nachricht und schön, dass du meinen Strang verfolgst!

, fand deine Parkgeschichte heute Morgen aber schon so toll :herz:und ich bin extrem neugierig: hat er sich denn schon gemeldet?
Ja, er hatte sich gleich gemeldet. Wir werden morgen Abend was trinken gehen. Insgesamt glaube ich, dass wir nicht wirklich zusammen passen (Alter; er wirkt sehr impulsiv und wie ein “Spaßvogel”. Da bin ich mehr das Gegenteil und eher bedacht in meinen Handeln). Aber ich fande die Geschichte auch nett und dass er mich angesprochen hat auch mutig.

Ich bin bei Dates Mrs. Ungeküsst in Person! Bei Date Nr. 3 + x noch ungeküsst zu sein ist mir nicht nur einmal passiert. Und ich glaube, dass das an diesem Datecharakter liegt. Irgendwas seltsames schein ich da auszustrahlen... Und an Tagen wie gestern bin ich einfach völlig locker und mach mir keine Gedanken und siehe da!
Es kann tatsächlich sein, dass die Männer manchmal da auch nicht wissen wie sie mich einzuschätzen haben. Der große Flirt-Profi bin ich bekanntlich nicht!:PP Aber gestern fande ich es auch absolut nicht schlimm. War der perfekte Tagesausflug. Ich hatte super viel Spaß, auch wenn ich heute ganz schön platt bin und Muskelkater habe... Von ihm kam gestern noch eine liebe Sprachnachricht (er fande das Treffen super, will mich bald wieder sehen, er mag unser gemeinsames Foto und findet mich ehrlich gesagt auch im Bikini sehr attraktiv).

erstmal einfach nur genießen, so wie Philipp das befohlen hat :zwinkern:
Du hast so Recht. Heute bin ich auch wieder entspannt.
Das kommt aber alles aus meiner Single Erfahrung die letzten Jahre. Der letzte Mann in den ich mich vergangenes Jahr verliebt hatte, hat mich geprägt. Genauso wie Chirurg war er sehr vielbeschäftigt, war länger Single und konnte sehr gut alleine Dinge machen. Wir haben uns 5 Monate gedatet, tolle Ausflüge gemacht, Freunde des anderen kennengelernt, sind 5 Tage gemeinsam weg gefahren und wir haben täglich den Alltag geteilt. Wie eine Beziehung, er schätzte mich sehr, nur dass er sich nicht komplett committen wollte. Da ich verliebt war konnte ich das nicht weiter führen, weil ich nicht eine Option sein wollte.
Diese Angst, dass es wieder so laufen könnte, kann ich nicht komplett ablegen. Auch unterbewusst weiß ich, dass ich Chirurg über eine SB kennengelernt habe. Da ist man sich immer nicht sicher, ob ernsthaftes Interesse dabei ist...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Hirni,

zusammen passen (Alter; er wirkt sehr impulsiv und wie ein “Spaßvogel”. Da bin ich mehr das Gegenteil und eher bedacht in meinen Handeln). Aber ich fande die Geschichte auch nett
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
:PP
Ich versuche mich zu bessern und entspannt zu sein, was das Leben in Zukunft alles so zu bieten hat :herz:

Chirurg hat gefragt, ob wir kommendes Wochenende wieder einen sportlichen Tagesausflug machen. Z.B. wandern gehen. Da ich Sonntag-Montag bei meinen Eltern sein werde, hatte ich Samstag vorgeschlagen.
Findet ihr es zu zeit-intensiv, wenn wir wieder den ganzen Tag verbringen? Lust habe ich auf jeden Fall :) Sowohl auf Sport und auch auf den Tag mit ihm!
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Findet ihr es zu zeit-intensiv, wenn wir wieder den ganzen Tag verbringen? Lust habe ich auf jeden Fall :) Sowohl auf Sport und auch auf den Tag mit ihm!
Ja, warum denn nicht, Hirni :rofl:.
Also ganz ehrlich als ich meine wunderbare jetzige Parternin kennengelernt habe, da haben wir auch, allein schon aufgrund einer gewissen Entfernung, Tagesdates gemacht. Was ich dir auch empfehlen kann, sind solche Kletterhallen, und zwar der Kinder- Jugendbereich, das ist richtig lustig.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Was ich dir auch empfehlen kann, sind solche Kletterhallen, und zwar der Kinder- Jugendbereich, das ist richtig lustig.
Das klingt wirklich super. Werde ich mir mal bei schlechten Wetter merken mit dem Klettern. Ich habe allerdings ein wenig Höhenangst - könnte also eine Herausforderung werden ;)

Ja, warum denn nicht, Hirni.
Ich habe hier viel über Verfügbarkeit, Unvorhersehbarkeit gelesen. D.h. das Telefonat als erstes Beenden und Treffen auch mal an einem sehr schönen Moment enden lassen? Aber wahrscheinlich hirne ich zu viel rum und sollte einfach schauen was sich ergibt.

Das wäre dann euer wie vieltes Treffen?
Das 4. Treffen.
1. Treffen essen gehen. 2. Treffen was trinken gehen und spazieren gehen. 3. Treffen gestern mit Radfahren und See. 4. Treffen wäre dann kommenden Samstag mit Wandern in den Bergen.


Danke für all euer Mitgefühl, auch wenn es manchmal schwierig ist mit mir :blush:

Liebe Grüße von eurem

Hirni ;)
 
P

PhilippX

Gelöschter User
4. Treffen wäre dann kommenden Samstag mit Wandern in den Bergen.
Okay, wäre halt schön, wenn das 5. Treffen dann mal wieder was wäre, mit schick ausführen und wo du dich elegant, aber sexy in Schale werfen kannst, weil er muss dann mal langsam dann mal einen Kuss liefern, will nicht, dass du da plötzlich in die Freundschaftsschiene abdriftest, verstehst du wie ich das meine?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich habe hier viel über Verfügbarkeit, Unvorhersehbarkeit gelesen. D.h. das Telefonat als erstes Beenden und Treffen auch mal an einem sehr schönen Moment enden lassen? Aber wahrscheinlich hirne ich zu viel rum und sollte einfach schauen was sich ergibt.
Ganz einfache Faustregel: Lass ihn kommen, bleib immer ein paar Schritte hinter ihm, damit er a) führt, b) dich erobert, und ganz wichtig, dräng dich nicht auf. Du erinnerst dich an den Affen, so gibst du uns die Chance, den höchsten Baum mit der saftigsten Banane zu erklimmen :lach:.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Finde ich gut, dass das 5. Treffen dann etwas Schickeres sein soll. Er hat mir versprochen mich zum Essen auszuführen demnächst, weil er mich versetzt hatte zwei Mal! Das ist dann eine gute Gelegenheit für einen romantischen Abend! Klar verstehe ich, dass du die Freundschaftsschiene so verhindern möchtest. Er hatte mir geschrieben, dass er gerne wieder am Wochenende mit mir baden gehen würde, weil er mich sehr attraktiv in Bikini findet (er ist ein ziemlicher Schleimer :PP) .. Freundschaft ist damit wohl eher nicht gemeint ;)

Du erinnerst dich an den Affen, so gibst du uns die Chance, den höchsten Baum mit der saftigsten Banane zu erklimmen :lach:.[/QUOTE]
Deine Vergleiche sind zum Schießen. Genau so mache ich es ;)

Die nächsten Tage nach Feierabend bin ich eh immer mit Freundinnen verplant und genieße den Sommer. Also gar keine Zeit für unnötige Gedanken.

Danke Philipp für deine Tipps und deine Zeit!
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben