Neustart...

P

PhilippX

Gelöschter User
dass er gerne wieder am Wochenende mit mir baden gehen würde, weil er mich sehr attraktiv in Bikini findet (er ist ein ziemlicher Schleimer :PP) .. Freundschaft ist damit wohl eher nicht gemeint ;)
Dann bin ich beruhigt!

Mein Schatz macht das immer ganz geschickt mit der Banane. Letztens gingen wir bummeln und kamen am Kino vorbei. Ein Plakat weckte ihre Aufmerksamkeit, sie meinte: "Oh, dass Plakat sieht ja interessant aus, ist bestimmt ein Gruselfilm." :zwinkern:
Ich bin ja nicht blöd. Also nach Hause gegangen, dort habe ich dann schnell Karten reserviert und bin dann zu ihr und meinte: "Heute Abend ist dann Kino angesagt." Sie dann: "Oh wieso denn das." :zwinkern: So läuft halt das Spiel, aber es ist auch zum Schießen. Sie hat die Banane schön hingelegt und ich war entsprechend motiviert zu glänzen, und bin den Baum hoch. :coolwink:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Das Date mit dem Herren aus dem Park war übrigens ein richtiger Flop. Ich war die ganze Zeit unentspannt, er war total hippelig und ich habe mich wie in einem Verhör gefühlt. Es ist kein Gespräch zustande gekommen.
Nach einer Stunde fragte er mich, ob wir uns wieder sehen kommende Woche. Daraufhin habe ich ehrlich gesagt, dass ich nicht denke, dass das bei uns passt. Er ist dann einfach weg gelaufen ohne sich zu verabschieden...:headshake: Die Geschichte ist also abgehakt ;)

Chirurg schrieb gestern, auf was ich denn am Samstag genau Lust habe. Er meldet sich die letzten Wochen täglich bei mir - was mir sehr gefällt. Ich hab 3 Stunden später 2 Vorschläge geschickt. Das war gestern um 21:30 Uhr. Seither keine Antwort bekommen. Ich Hirni finde das schon wieder komisch, dass er noch nicht geantwortet hat. Wobei das wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten hat und er sich Zeit für eine Antwort nehmen will... Er hat ja schon mehrfach gesagt, dass er mich Samstag sehen will.
Auf Grund meiner "Single-Erfahrung" schrillen bei mir aber schon bei jeder Kleinigkeit die Alarmglocken :oh:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Philipp, hol die Peitsche raus! :Auspeitschen:

Er hat mir gerade geschrieben, dass er flach liegt und es morgen wahrscheinlich nichts wird... Die letzten Tage hatte er sich dann wieder sehr oft gemeldet. War kein Grund zur Skepsis. Bin so super genervt. Sonntag-Montag bin ich dann bei meinen Eltern und das Wochenende darauf mache ich einen Wochenend-Tripp...
Das kann doch so nicht funktionieren?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Das kann doch so nicht funktionieren?
Rosshaarpeitsche oder gleich die Bullenpeitsche?
Mal eine Frage, gab es bis jetzt eigentlich mehr Absagen als Dates?
Weißt du, ich sag ja, wenn mir jemand zweimal hintereinander absagt, dann wäre es das gewesen. Nun war das ja nicht hintereinander und er hat einen Grund genannt...
Und bei seinem Beruf geh mal davon aus, dass so etwas häufiger geschehen wird.
Kannst du damit zurecht kommen oder nicht?

Lass es mal weiter laufen, aber bleibe zugleich offen für etwas besseres. Vorwürfe kannst du ihm jetzt keine machen, denn er hat ja einen Grund genannt. Machst du welche, kommt das eingeschnappt und zickig bei deinem Gegenüber an, und dass ist alles andere als sexy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Bei solchen Männern muss gleich die Bullenpeitsche gezogen werden :PP


Ich war jetzt in der letzten Woche beruflich im Ausland und hatte Zeit nachzudenken. Für mich ist es völlig in Ordnung einen vielbeschäftigten Mann zu daten und auch wenn mir abgesagt wird kann ich damit leben. Allerdings hatte ich bei Chirurg das Gefühl, dass er zudem unehrlich ist und das "Ich muss länger arbeiten" Ausreden sind. Aus diesem Grund habe ich es jetzt auslaufen lassen.

Somit: Kein Mann aktuell und somit auch keine Probleme... Muss ich mich wohl weiterhin auf mein Single-Leben und meine Hobbys konzentrieren. Der 30. Geburtstag steht vor der Tür und ich versuche dementsprechend nicht zu verzweifeln... Wird schon irgendwann -zur passenden Zeit- der richtige Mann in mein Leben treten (hoffentlich).

Bis dahin versuche ich die Flirt-Tipps zu verinnerlichen. Zur Zeit ist das eher schwer, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Aber auch das wird wieder besser ;)
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Bei solchen Männern muss gleich die Bullenpeitsche gezogen werden :PP
Da kennt sich jemand mit Peitschen aus :lach:.
Welcome back,

denke auch, dass der Chirurg nicht wirklich was getaugt hat.
Aber meine Kristallkugel sagt, du wirst jemanden finden, wo du es am wenigsten vermutest. :smile:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich melde mich mal wieder. Bei mir ist alles gut aktuell. Zwar bin ich ziemlich mit meinem Job eingebunden und beruflich auch viel in der Gegend herum geflogen. Aber die Wochenenden habe ich immer ausgenutzt und tolle Ausflüge mit meinen Freundinnen unternommen. Der perfekte Sommer bisher :)

Ich weiß, dass ihr mich wahrscheinlich verteufeln werdet... Chirurg ist mit 2 Kumpels im Urlaub. Er meldet sich wieder täglich. Hat sich sehr entschuldigt wegen dem Versetzen. Der Kontakt geht immer von ihm aus, er ist interessiert wie man Tag so läuft etc.

Drei Auffälligkeiten:
1. Er fragte mich gestern, ob ich Kinder möchte. Als ich das bejahte, meinte er, dass er das gut findet weil er 2-3 Kinder möchte und die Tage darüber nachgedacht hat mit mir eine langfristige Zukunft zu planen
2. Er schreibt Körperlichkeiten: er findet mich attraktiv, würde gerne kuscheln, freut sich mich wieder zusehen, würde mich gerne küssen, schreibt Sätze wie „Was hast du an?“
3. Er fragte mich, ob wir, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, einen gemeinsamen Urlaub planen

Er hat Sonntag ein Treffen vorgeschlagen und ich haben bejaht. Da ich keine Sexschiene möchte, ist Sex erst mal ausgeschlossen. Bisher haben wir uns ja nicht mal geküsst. Wegen seinen
Absagen haben wir uns in 2 Monaten 3 mal gesehen...


Ich muss zugeben, dass mir seine Komplimente und seine Zuneigung gerade ein sehr gutes Gefühl vermitteln. :herz: Angst habe ich davor, dass er mein Herz bricht...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hey Hirni :lach:,

nein, wir verteufeln hier niemanden, bei uns gibt es nur eine mit der Bratpfanne :lach:.

Drei Auffälligkeiten:
1. Er fragte mich gestern, ob ich Kinder möchte. Als ich das bejahte, meinte er, dass er das gut findet weil er 2-3 Kinder möchte und die Tage darüber nachgedacht hat mit mir eine langfristige Zukunft zu planen
2. Er schreibt Körperlichkeiten: er findet mich attraktiv, würde gerne kuscheln, freut sich mich wieder zusehen, würde mich gerne küssen, schreibt Sätze wie „Was hast du an?“
3. Er fragte mich, ob wir, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, einen gemeinsamen Urlaub planen

Das klingt gut, vielleicht bist du durch deinen sanften Cut in deiner Wertigkeit bei ihm gestiegen. Zeige einem Mann Grenzen, dann wird Frau interessant. Schau halt wie es weitergeht.

Da ich keine Sexschiene möchte, ist Sex erst mal ausgeschlossen.
Gutes Mädchen :brav:.

Angst habe ich davor, dass er mein Herz bricht...
Kann passieren, Liebe ist ein Wagnis, aber du willst doch auch nicht als alte Jungfer in einem Hexenhäuschen enden, oder?
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
Und bei einem Restaurantbesuch, da darf man dann schon mal "zeigen", was den Mann erwartet, wenn er dran bleibt, ein schönes schwarzes Kleid, dass das Dekolleté betont, sodass Mann das Wasser im Munde zusammenläuft, aber Sex gibt es halt keinen :rofl:.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Guten Morgen zusammen!

Drei Auffälligkeiten:
1. Er fragte mich gestern, ob ich Kinder möchte. Als ich das bejahte, meinte er, dass er das gut findet weil er 2-3 Kinder möchte und die Tage darüber nachgedacht hat mit mir eine langfristige Zukunft zu planen

Hier wäre ich auch hellhörig - ihr habt euch noch nicht einmal geküsst und er denkt darüber nach, mit dir Kinder zu machen? Ein arg hypothetisches Konstrukt. :lach:
die Tage darüber nachgedacht hat mit mir eine langfristige Zukunft zu planen

Also ich weiß nicht... Denkt man über so was nach? Klingt für mich nach Kopfgeburt. Entweder, man fühlt das, hat den innigen Wunsch - oder eben nicht.
Sehe ich das zu streng? Ich wäre bei dem Herren schön achtsam, dass er mir nicht was vom Pferd erzählt, damit er mich in die Kiste bekommt. :smile:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hier wäre ich auch hellhörig - ihr habt euch noch nicht einmal geküsst und er denkt darüber nach, mit dir Kinder zu machen? Ein arg hypothetisches Konstrukt. :lach:
Danke Min, dieser Gedanke kam mir auch, kein Kuss, kein Sex, und er ist schon so weit im Kopf? Ich meine, ihr wisst ja noch nicht einmal, ob es sexuell passt.
Nimm diese Worte als das hin was sie jetzt erst einmal sind, Worte. Aber da müssen Taten folgen. Bleibe hinter ihm und beobachte ihn genau.
Hoffentlich entpuppt er sich nicht als Maulheld.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Inspire,

Allerdings hatte ich bei Chirurg das Gefühl, dass er zudem unehrlich ist und das "Ich muss länger arbeiten" Ausreden sind. Aus diesem Grund habe ich es jetzt auslaufen lassen.

Ist dein Gefühl jetzt anders?

Also ich weiß nicht... Denkt man über so was nach? Klingt für mich nach Kopfgeburt. Entweder, man fühlt das, hat den innigen Wunsch - oder eben nicht.
Sehe ich das zu streng? Ich wäre bei dem Herren schön achtsam, dass er mir nicht was vom Pferd erzählt, damit er mich in die Kiste bekommt. :smile:

Auch für mich klingt das Ganze jetzt "komisch".
Ihr kennt euch noch kaum und schon möchte man über Kinder sprechen...
Für mich hört sich das leider auch eher nur nach schönen Worten an und ja, um dich vielleicht in die Kiste zu bekommen, wie Min so schön sagt.
Denn

2. Er schreibt Körperlichkeiten: er findet mich attraktiv, würde gerne kuscheln, freut sich mich wieder zusehen, würde mich gerne küssen, schreibt Sätze wie „Was hast du an?“

Meine Erfahrung ist schon diese: Hat ein Mann ein ernsthaftes Interesse an mir, habe ich noch nie den Satz "Was hast du heute an?" gehört...
Das eher meistens im Zusammenhang, dass man was Lockeres - und eher Sex - möchte.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Für mich hört sich das leider auch eher nur nach schönen Worten an und ja, um dich vielleicht in die Kiste zu bekommen, wie Min so schön sagt.

Also, jetzt wo Mod Venusstern das so schreibt...Inspire als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, aber ganz hinten in meinem Kopf hat was gekratzt, aber ich wollte jetzt nicht deine Stimmung mit einem leisen Verdacht, der in meinem Kopf rumspukt trüben...
Auf der einen Seite dachte ich mir, vielleicht kommt der Chirurg in die Gänge, dass war der Hauptgedanke.
Der Hintergedanke war, dass er eigentlich alle Knöpfe drückt, wie man das aus PU-Foren kennt, wie man eine Frau Ende 20/Anfang 30 sich um den Finger wickelt:
a) Schmeicheleien
b) Zukunftspläne (Reisen)
c) Kinderthema
Da springen ja Frauen schnell an. Würde das Hand in Hand mit Taten einhergehen, wäre alles ja okay. Aber zu den einzelnen Punkten:
a) nett, aber warum hat er dich bisher nicht geküsst und versucht flach zu legen, wenn er dich so toll findet
b) er sollte erst mal schauen, ob er normale Dates mit dir terminlich hinbekommt
c) wie wäre es erst einmal mit Sex

Das eher meistens im Zusammenhang, dass man was Lockeres - und eher Sex - möchte.
Hier frage ich mich aber, warum der Chirurg es bisher noch nicht einmal probiert hat. Irgendwie verwirrt der Typ mich.

Tut mir leid Inspire, wenn ich dir damit Zweifel gesät habe....
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
a) nett, aber warum hat er dich bisher nicht geküsst und versucht flach zu legen, wenn er dich so toll findet

Irgendwie verwirrt der Typ mich.

Mich nicht. Vielleicht hatte er bislang noch andere Frauen in der Reihe - und nun wendet er seine Masche bei Inspire an?

Und das Rezept lautet dann:
wie man eine Frau Ende 20/Anfang 30 sich um den Finger wickelt:
a) Schmeicheleien
b) Zukunftspläne (Reisen)
c) Kinderthema

Wenn ich ihm jetzt Unrecht tut, täte es mir leid, aber auch wie für Venus ist meine Erfahrung:
Hat ein Mann ein ernsthaftes Interesse an mir, habe ich noch nie den Satz "Was hast du heute an?" gehört...
- außer natürlich, man ist bereits in einer festen Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Wenn ich ihm jetzt Unrecht tut, täte es mir leid, aber auch wie für Venus ist meine Erfahrung:
- außer natürlich, man ist bereits in einer festen Beziehung.
:blush:

Mich nicht, vielleicht hätte er bislang noch andere Frauen in der Reihe - und nun wendet er seine Masche bei Inspire an?
Vielleicht.... ich finde es nur komisch, dass da bei den bisherigen Dates keine Annäherung war, und nur weil ein Mann noch andere am Start hat, ist das kein Hindernis.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich war heute auf einem Workshop mit Abendessen und komme erst jetzt dazu eure Nachrichten zu lesen. Ich sitze gerade auf einem Steg am See und schaue den Sonnenuntergang an. Die perfekte Location zum Nachdenken.

DANKE für all eure Antworten!
Vieles was ihr schreibt waren auch meine Gedankengänge.

Das klingt gut, vielleicht bist du durch deinen sanften Cut in deiner Wertigkeit bei ihm gestiegen.
Genau das Gefühl hatte ich auch. Ich habe meine Werte klar vermittelt (Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit). Gerade scheint es auch so zu sein, als akzeptiert er diese Werte und es ist ihm ernst.

Sonntag werde ich mich mit ihm treffen. Dann probiere ich das mal aus. Er soll sich die nächsten Wochen nach mir sehnen und wird mich hoffentlich dann nicht mehr versetzen.

Ich wäre bei dem Herren schön achtsam, dass er mir nicht was vom Pferd erzählt, damit er mich in die Kiste bekommt. :smile:
Genau das Gefühl habe ich auch. Wobei es sich gerade gut anfühlt und ich diese Aufmerksamkeit genieße. Ich bleibe hier ein Schritt hinter ihm.

Bleibe hinter ihm und beobachte ihn genau.
Hoffentlich entpuppt er sich nicht als Maulheld.
Ja, das hoffe ich auch. Er ist ein Mann den ich definitiv ‚testen’ muss. Aber er ist auch einfach sehr charmant, wortgewandt, selbstbewusst und attraktiv. Das löst bei mir alle „den will ich-Faktoren“ aus :D

Meine Erfahrung ist schon diese: Hat ein Mann ein ernsthaftes Interesse an mir, habe ich noch nie den Satz "Was hast du heute an?" gehört...
Das eher meistens im Zusammenhang, dass man was Lockeres - und eher Sex - möchte.
Hallo Venus. Danke für deinen Input. Exakt diese Meinung habe ich auch. Das hat sich bisher bewahrheitet.

Ist dein Gefühl jetzt anders?
Anders als noch vor 3 Wochen habe ich aber gerade das Gefühl, dass er sehr vielbeschäftigte ist, aber ernsthaftes Interesse an einem tiefen Kennenlernen hat. (Dieses Gefühl habe ich wahrscheinlich bis er mich wieder versetzen wird...)

...wie man eine Frau Ende 20/Anfang 30 sich um den Finger wickelt:
a) Schmeicheleien
b) Zukunftspläne (Reisen)
c) Kinderthema
Das macht Chirurg bisher Lehrbuch-mäßig ;)

Irgendwie verwirrt der Typ mich.
Mich auch total. Das war auch der Grund warum ich gestern Abend geschrieben hatte. Danke für alle objektiven Meinungen.
Am Sonntag treffen wir uns Nachmittag (das finde ich persönlich besser als Abend). Wollen auf jeden Fall Kuchen essen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns da küssen werden! Gerade fühlt es sich auch gut an, wenn ich daran denke...

Vielleicht.... ich finde es nur komisch, dass da bei den bisherigen Dates keine Annäherung war, und nur weil ein Mann noch andere am Start hat, ist das kein Hindernis.
Er ist schon äußerst respektvoll. Ich bin fest der Meinung, dass er für mich nichts überstürzen will. Bisher war er nicht wie der „typische Fuckboy“. Wir hatten immer aktive Dates oder in der Öffentlichkeit. Bei den Dates Abend hatte es nicht geklappt. Und auch jetzt hatte er Sonntag Nachmittag vorgeschlagen. Wenn er nur mit mir ins Bett will, dann würde er doch ein Date zuhause und Abend vorschlagen??


Wie Philipp schon sagt. Es wird die Zukunft zeigen. Danke für die ehrlichen Meinungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Sonntag Abend das Date mit mir analysiert! Vielleicht klären sich dann einige unserer „Vermutungen“. Ich bleibe (wie ihr) ein wenig skeptisch.

Die nächsten Wochen werden allerdings auch nicht einfach. Ich bin unter der Woche bis Mitte August immer 2-3 Tage beruflich reisen und ein paar Tage mit meiner Schwester im Urlaub. ... mit seiner Schichtarbeit kann es auch sein, dass er nicht am Wochenende kann. Aus diesem Grund wird das Tempo langsam bleiben.

Macht euch einen schönen Abend - und Danke noch mal :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben