Neustart...

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh man irgendwas läuft schief :S
Ich wollte ihm jetzt mal Ruhe gönnen am Wochenende und erst nach dem Wochenende antworten. Er schrieb Donnerstag, dass er sich gestresst und müde fühlt.
Jetzt kommt er mir aber wieder zuvor, weil er auf meine Nachricht am Donnerstag wieder nicht geantwortet hat :cry

Ich kann gerade nicht einordnen warum das so ist. Ich grübel die ganze Zeit.
Alternative 1: er hat keine Lust mehr auf unser Kennenlernen und weiß noch nicht wie er es mir mitteilen soll.
2: Irgendwas ist los, irgendein Problem bei ihm, auf das er die ganze Aufmerksamkeit legt.

Ich finde es auf jeden Fall schade, weil es zu Beginn das perfekte Kennenlernen war. Richtig auf einer Wellenlänge, sehr intensiv und ich habe mich gefreut, den Menschen weiter Kennenlernen zu dürfen...
Seit 1,5 Wochen bin ich auf der Wartebank geparkt...!))

War die Nachricht am Donnerstag denn etwas worauf er hätte antworten müssen oder war in dem Moment alles gesagt? Ich kenne das von Männern nämlich so, dass wenn für den Moment alles gesagt ist sie erstmal nicht weiterschreiben, weil sich für sie oftmals der Sinn nicht erschließt...

Lass dich mal drücken, sowas fühlt sich trotzdem bescheiden an, ich weiß.:herz::brav:

Versuch irgendwie aus dieser Grübelfalle zu kommen, du kannst egal wie viel du grübelst niemals darauf kommen.

Vielleicht stimmt es auch einfach, dass er momentan sehr gestresst und müde ist...im Zwiefel für den Angeklagten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich hab mich gerade wirklich sehr gefreut, dass du hier geschrieben hast.
War die Nachricht am Donnerstag denn etwas worauf er hätte antworten müssen oder war in dem Moment alles gesagt?
Ich habe seine Fragen auf der vorherigen Sprachnachricht beantwortet, gesagt dass er sich ausruhen soll, weil das das beste bei Stress ist und die Gegenfrage gestellt, was seine Pläne fürs Wochenende sind.
Ich kenne das auch dass Männer häufig ohne Fragen nicht antworten. Aber das ist eine ganz normale Frage. Hätte man auf die nicht normal zeitnah antworten können?

Lass dich mal drücken, sowas fühlt sich trotzdem bescheiden an, ich weiß.:herz::brav:
Danke :schweindrueck:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hab mich gerade wirklich sehr gefreut, dass du hier geschrieben hast.
Ich habe seine Fragen auf der vorherigen Sprachnachricht beantwortet, gesagt dass er sich ausruhen soll, weil das das beste bei Stress ist und die Gegenfrage gestellt, was seine Pläne fürs Wochenende sind.
Ich kenne das auch dass Männer häufig ohne Fragen nicht antworten. Aber das ist eine ganz normale Frage. Hätte man auf die nicht normal zeitnah antworten können?


Danke :schweindrueck:

Mhhh okay:oh:

Ich weiß genau was du wahrscheinlich gerade für Kopfkino und Gedankenkarussell hast...

Donnerstagabend war das oder?
Ich würde sagen warte nochmal bis Sonntag ab, also das Wochenende, denn gestern war ja Freitag, also vielleicht ein stressiger Arbeitstag oderso...
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Donnerstagabend war das oder?
Genau, am Donnerstag Abend. Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten und das Wochenende zu genießen?
Aber wenn er dann erst am Montag antwortet, dann antworte ich erst am Donnerstag?! Das ist doch Kindergarten... oder heißt es dann, dass das Kennenlernen keinen Sinn mehr macht?
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Heute kam tatsächlich eine Sprachnachricht. Ich hab sie noch nicht angehört. Hab mir vorgenommen mal ein bisschen zu warten und Anfang der Woche zu antworten. Ich hasse Spielchen. Aber vielleicht schaffe ich es so ein wenig mich zu beruhigen unendlich nicht mehr so panisch zu werden.
Bisher hab ich ein tolles Wochenende mit meinen Freundinnen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Heute kam tatsächlich eine Sprachnachricht. Ich hab sie noch nicht angehört. Hab mir vorgenommen mal ein bisschen zu warten und Anfang der Woche zu antworten. Ich hasse Spielchen. Aber vielleicht schaffe ich es so ein wenig mich zu beruhigen unendlich nicht mehr so panisch zu werden.
Bisher hab ich ein tolles Wochenende mit meinen Freundinnen :smile:

Sicher, dass du so lange damit warten willst?

Vllt ist das dann auch etwas unnatürlich und wie du schon sagst eben ein Spielchen? So nach dem Motto "Wie du mir so ich dir"...weil vllt durchschaut er das auch und könnte sich dann ärgern? Kann ja auch sein, dass er wirklich sehr im Stress war?

Aber genieße erstmal dein Wochenende!:zwinkern:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Und spielst sie selber?:schuettel:
Es hat mir dieses Wochenende echt mal gut getan nicht auf eine Nachricht von ihm zu warten, wenn er wieder zwei Tage zum antworten braucht. Ich hab ganz viel mit Freunden gemacht, war immer unterwegs und hab mich auf mein Leben konzentriert. Letzte Woche hatte ich mich krass reingesteigert, schlecht geschlafen usw.
Sicher, dass du so lange damit warten willst?
Danke für deinen Ratschlag, das wäre sicher unnatürlich gewesen. Ich habe die Sprachnachricht gestern nicht angehört. Er hat allerdings heute geschrieben und gefragt, ob wir heute telefonieren. Daraufhin hab ich sie mir mal angehört (viel vom Wochenende erzählt, er war feiern mit Kumpels, grillen usw.) und habe ihm geantwortet, dass ich heute mit Freunden Radfahren und was essen bin, aber ab 21:30 Uhr telefonisch erreichbar bin.

Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn es mit dem Telefonat heute klappt :)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Na guck - läuft doch alles!

Dein OdB legt nach, schreibt und fragt ob ihr telefonieren wollt - und das sicherlich nicht, weil er jetzt in der ,Pflicht‘ war sich wieder zu melden, sondern weil er es so möchte. :herz:

Schwindendes Interesse sieht mal ganz anders aus.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Insgeheim hoffe ich, dass er fragt ob wir uns nächstes Wochenende sehen. Allerdings ist da auch sein Geburtstag. Ansonsten können wir uns wegen meinem Urlaub erst wieder im Oktober treffen. Sollte ich ihm das mal indirekt mitteilen wenn wir telefonieren?

Aber vielleicht muss ich es einfach schaffen meine Erwartungshaltung und wie Venus sagt “Beziehungserwartung” ein wenig abzulegen.

Schwindendes Interesse sieht mal ganz anders aus.
Danke, dass ihr im Forum es schafft, dass ich manchmal in meinem Kopfkino ein wenig Klarheit bekomme :herz:

Ich berichte falls es mit dem Telefonat klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Heeeey freut mich zu lesen :smile:

Der hat absolut noch Interesse!:PP Er schreibt dir sogar quasi hinterher:zwinkern:

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das Telefonat heute Abend zustande kommt.:)
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
DAS GIBT ES DOCH NICHT!!

Er hat weder auf meine Nachricht heute Nachmittag geantwortet, noch angerufen...:shakehead:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ähhhm Maus, er hat gefragt, ob ihr heute telefonieren wollt..du hast gesagt, du könntest ab 21:30 Uhr. Vielleicht ist er jetzt anderweitig busy und es geht gerade einfach nicht..

Er muss doch nicht sofort springen, wenn du sagst, du kannst ab 21:30 Uhr. Vielleicht hatte er da eine ganz andere zeitliche Vorstellung einfach?!?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du morgen eine liebe Nachricht kriegst, wo sich aufklärt, wieso es keinen Anruf gab.

In dem Sinne: nicht aufregen!
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich hätte es einfach normal gefunden, wenn er heute Nachmittag geantwortet hätte, dass er heute Abend xy macht, aber mir noch einen schönen Sonntag Abend wünscht. Dann hätte er sich ja trotzdem melden können morgen ausführlicher.

So schafft er es, dass ich wieder warte. Normal würde ich mich zeitlich jetzt ins Bett legen. Sonntag Abend ist auch nicht unbedingt dafür bekannt, dass man bis Mitten in der Nacht unterwegs ist...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich hätte es einfach normal gefunden, wenn er heute Nachmittag geantwortet hätte, dass er heute Abend xy macht, aber mir noch einen schönen Sonntag Abend wünscht. Dann hätte er sich ja trotzdem melden können morgen ausführlicher.
Klar, hätte er machen können. Das wäre super-lieb gewesen. Aber das Kerlchen wird einfach null Ahnung haben, wie wichtig Dir so eine Nachricht jetzt gewesen wäre - was ja auch absolut richtig ist, dass er das nicht weiß.

Und, mal ganz ehrlich: Würde er nicht ab und an solche kleinen Dinger bringen, die dich so aufregen, würdest du niemals so kristallisieren. Bei so nem Ja-Sager Typen, der alles investiert, was man sich wünscht, ist der Kristallisations-Ofen nämlich ganz schnell aus. Das muss man schon sagen. Ist bei mir ja gerade auch nicht anders, Liebes :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh man, also nachvollziehen,dass du da genervt bzw. bisschen angesäuert bist kann ich in jedem Fall, würde mir auch so gehen! Man freut sich halt irgendwo so bisschen drauf und das ist dann halt schon enttäuschend...

Ich drück dich mal:brav:

Ich bin auch sicher, dass der sich morgen rückmelden wird mit einer Erklärung..wegen ihm würde ich nicht mehr wach bleiben, für ein Telefonat ist es nun eben schon zu spät.

Aber kristallisieren tust du dadurch halt schon wieder gewaltig.

Ach man Mädels,..ich habe langsam das Gefühl hier in unserer kuscheligen Frauenrunde im Forum sind wir die einzigen, die täglich Futter zum Kristallisieren bekommen von den Herren und wir sind bald durchkristallisiert..dabei sollten die das doch mal werden, Mensch.:nanu: Wie könnten wir denn das alle mal am besten anstellen..andererseits sollte man im Kennenlernen natürlich auch noch nicht strategieren.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wie könnten wir denn das alle mal am besten anstellen..andererseits sollte man im Kennenlernen natürlich auch noch nicht strategieren.
Ich befürchte, es bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein dickes Fell anzueignen und das nicht so nah an sich herankommen zu lassen.

Der größte Kampf ist da derzeit wirklich der mit sich selber und den Erwartungen :ritter:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich befürchte, es bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein dickes Fell anzueignen und das nicht so nah an sich herankommen zu lassen.

Der größte Kampf ist da derzeit wirklich der mit sich selber und den Erwartungen :ritter:

Ja da hast du Recht, man muss so gut es geht den Fokus weglenken von den OdBs und auf sein eigenes Leben unabhängig von denen, ist halt immer leichter gesagt als getan... vor allem,wenn man jemanden nach langer Zeit mal wieder sehr toll und attraktiv findet.:nanu:

Aber immerhin sind wir hier nicht alleine und sitzen alle im Grunde im selben Boot!
:herz::herz::herz:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass ich heute morgen aufwache und zumindest ihr mir geschrieben habt :herz:

Und, mal ganz ehrlich: Würde er nicht ab und an solche kleinen Dinger bringen, die dich so aufregen, würdest du niemals so kristallisieren.
Kristallisiert bin ich auf jeden Fall durch und durch. Konnte wieder richtig schlecht schlafen. Aber kennt ihr das auch, dass sowas irgendwann einfach nur noch nervt? Und man eben keinen Lust mehr hat, weil alles zu anstrengend wird?! Ich finde nicht, dass es so ein entspanntes Kennenlernen ist!

Man freut sich halt irgendwo so bisschen drauf und das ist dann halt schon enttäuschend...
ich hatte mich tatsächlich gefreut und war mir recht sicher dass es klappt zu telefonieren. Ich dachte mir, wenn er keine Zeit hat, dann wird er auf meine Nachricht antworten und schreiben, dass er Abend nicht anrufen kann. Und er kann mir nicht erzählen, dass er um 21:30 Uhr schon geschlafen hat... Mein Kopfkino spielt sogar so Sachen zusammen, dass er Abend Frauenbesuch hat und deshalb abends nur anruft

Der größte Kampf ist da derzeit wirklich der mit sich selber und den Erwartungen :ritter:
Der Satz ist tatsächlich wahr! Allerdings war es eben man anders gewesen sein Kommunikationsverhalten und jemand der mich nur hinhält kann ich nicht gebrauchen... Und irgendwie bekomme ich seit 2 Wochen immer mehr das Gefühl, dass er spielt. Sicherheit geben, wieder nicht melden, Sicherheit gehen, nicht antworten...

Aber immerhin sind wir hier nicht alleine und sitzen alle im Grunde im selben Boot!
:herz::herz::herz:
Danke euch beiden :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass ich heute morgen aufwache und zumindest ihr mir geschrieben habt :herz:

Kristallisiert bin ich auf jeden Fall durch und durch. Konnte wieder richtig schlecht schlafen. Aber kennt ihr das auch, dass sowas irgendwann einfach nur noch nervt? Und man eben keinen Lust mehr hat, weil alles zu anstrengend wird?! Ich finde nicht, dass es so ein entspanntes Kennenlernen ist!

ich hatte mich tatsächlich gefreut und war mir recht sicher dass es klappt zu telefonieren. Ich dachte mir, wenn er keine Zeit hat, dann wird er auf meine Nachricht antworten und schreiben, dass er Abend nicht anrufen kann. Und er kann mir nicht erzählen, dass er um 21:30 Uhr schon geschlafen hat... Mein Kopfkino spielt sogar so Sachen zusammen, dass er Abend Frauenbesuch hat und deshalb abends nur anruft

Der Satz ist tatsächlich wahr! Allerdings war es eben man anders gewesen sein Kommunikationsverhalten und jemand der mich nur hinhält kann ich nicht gebrauchen... Und irgendwie bekomme ich seit 2 Wochen immer mehr das Gefühl, dass er spielt. Sicherheit geben, wieder nicht melden, Sicherheit gehen, nicht antworten...

Danke euch beiden :herz:

:smile::herz:

Ja kenne ich, irgendwann hat man auch schlicht kein Bock mehr auf den ganzen Mist,..kenne das, manchmal kommt es dann sogar zur Blitz-Entkristallisation!)):zwinkern:

Bin gespannt, ob sich deiner heute rückmeldet und dir das erklärt.

Ach man, furchtbar zermürbend solche Spielchen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.950
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben