Never fuck the company

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pepps

Gelöschter User
Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Liebe Pepps,

ich habe gerade deine spannende Kennenlerngeschichte durchgelesen. Das ist tatsächlich drehbuchreif.

Was sicher ist, dass er tatsächlich Interesse an dir hat und du für ihn sexuell gesehen sehr anziehend bist. Das ist schon mal dein großes Plus. Allerdings merkt er auch, dass du ihm gegenübern viel Interesse zeigst. Du willst sicher nicht die zukünftige Ablenkung sein jetzt wo er wieder Single ist. Aus diesem Grund würde ich dir raten ihm eben nicht so viel Aufmerksamkeit und Sicherheit zu geben. Lass ihn auf dich zukommen um eben zu schauen, ob sich seine Gefühle für dich steigern lassen.

Fühle sich gedrückt und gute Besserung!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Pepps, :smile:

dein Kennen lernen hat ja als Affäre begonnen - nach unseren neuen Richtlinien für das Kennen lernen wäre der Mann, da gebunden, durch das Screening gefallen und der Strang hier nicht weiter geführt worden.

Nun ist er mittlerweile zwar getrennt, doch eure Verbindung hat ja noch den Charakter einer Affäre.
Ich verschiebe den Strang daher in das Affärenforum.
 
P

Pepps

Gelöschter User
Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Pepps,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Pepps,

Tja, dass er extrem auf mich steht, was die körperliche Anziehung betrifft, hat er zugegeben.. Er meinte, ich brauch nur neben ihm zu sitzen, das würde schon ausreichen. Auch dass er noch nie so viel Sex mit einer Frau in einer Nacht hatte. Aber kann sich ein Mann aufgrunddessen verlieben?
Ich versteh das halt nicht, er findet alles an mir toll, aber es reicht nicht für den letzten Funken?

Bis jetzt drehte sich bei euch alles nur um Sex

Er sagte, dass er es total toll findet, wie sehr ich das genieße, dass ich ihn extrem scharf mache,

Das Problem ist wohl dieses hier...

Paar Tage später hat er mir nochmal eine Nachricht geschrieben, dass er alles so bereut, die Frau, die er liebt, betrogen zu haben.

Und wenn ihr den Abend nicht aufgeflogen wärt, wäre er vielleicht heute noch mit ihr zusammen.
Er kann ja seine Gefühle zu ihr nicht von einen auf den anderen Tag abstellen.
Und hinzu kommt seine Angst, wenn sie von euch erfährt.

Heute habe ich noch nichts von ihm gehört. Während unseres Gesprächs gestern haben wir uns für Sonntag verabredet zum Essen. Ich bin grad extrem unsicher. Ich hab ein scheiß Bauchgefühl und bin kurz davor, alles hinzuschmeißen und ihm zu sagen, dass wirs am besten lassen sollen.
Er selbst sagt, er hätte sich in mich verguggt, aber der letzte Funke fehlt und er weiß nicht, ob der noch kommt. Er will mir nicht weh tun, aber auf mich verzichten will er irgendwie auch nicht.

Überstürze jetzt nichts und vor allem, versuche jetzt nichts zu erzwingen.
Zudem wird er jetzt auch Zeit brauchen... seine Beziehung verarbeiten. Das passiert auch nicht von heute auf morgen.

Am Sonntag seid ihr ja schon zum Essen verabredet... ;)
 
P

Pepps

Gelöschter User
Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Pepps,
wow, das war ein stürmisches Zusammenkommen :grins::herz:

Du sagst es selbst, er muss dich vermissen. Deine Angst, dass er dich dadurch vergisst, ist nicht nötig, denn das wird er ganz bestimmt nicht.
Vielmehr vergraulst du ihn eher, wenn du jetzt klammerst, jetzt, da er sich ein wenig zurückzieht.

Lies dir hier auf Wolfgangs Seiten durch, wie das zwischen Männern und Frauen funktioniert - Felis hat dir die Links oben schon gepostet.
Durch das sanfte Wegschieben (Verständnis für seine Unsicherheit, du gibst ihm alle Zeit, die er braucht), wird er die Chance haben, dich als Partner wahrzunehmen. Damit begeisterst du ihn eher, als dass du ihn von dir stößt.
Probiere es mal aus.
Vielleicht testet er, ob du das ernst meinst, schmollt, verabschiedet sich.
Cool bleiben und ihn in seinem Rückzug verständnisvoll bestätigen. Du hast den besten Grund dazu: Er ist frisch getrennt von der Ex, sicherlich braucht er Zeit zum Verdauen und du als neue Freundin hast ach soooooo viel Verständnis dafür. Das täte ja auch dir gut, mal etwas Abstand von dieser stürmischen Zeit. Ihr habt beide viel zu regeln und freut euch dann umso mehr auf die gemeinsame Zeit.
*sülz :grins:

Seine Ex tut ja gerade alles, um ihn von sich zu stoßen - durch ihre Drohungen. Das wird ihn vielleicht einschüchtern, aber wahrscheinlich noch mehr von ihr wegtreiben.
Lass sie diese Rolle gern selbst spielen.
Halte du dich da raus.

Schau, dass du die Zeit nutzt, auch deine Dinge zu regeln, mal mit Freunden wegzugehen. Fixiere dich nicht zu sehr auf ihn.

Ich freue mich auf deine Updates.
LG. Toni
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Funfact: Ich bin 9 Jahre älter als er. :coolwink:
Hallo Pepps,

also, das kann ein gewichtiger Hindernisgrund für einen Mann sein, sich nicht in eine Frau zu verlieben, wenn er zu dem Großteil der Männer gehört, die als feste Freundin eine Partnerin wollen, die jünger ist. Sollte er aber ein ausgesprochenes Faible für Damen haben, die deutlich älter als er selber ist, dann gilt das natürlich nicht.

Außerdem kann das ganze auf der Sexschiene hängen bleiben, wenn es von Anfang und ziemlich schnell auf das Eine hinausgelaufen ist. Um die Dynamik hier zu drehen ist eine raffiniertes Spiel mit push & pull nötig. Viel Hoffnung hab ich da allerdings nicht. :|
 
P

Pepps

Gelöschter User
Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Er selbst sagt, er hätte sich in mich verguggt, aber der letzte Funke fehlt und er weiß nicht, ob der noch kommt. Er will mir nicht weh tun, aber auf mich verzichten will er irgendwie auch nicht.

Da schrillen bei mir alle Alarmglocken bei solchen Aussagen! :oh:

Du mußt einige Gänge zurück schalten und augenscheinlich "ablaschen" um das Ruder vielleicht nochmal herumzureißen. Mach Dich rar, hab nur sporadisch Zeit wenn es grade passt. Sei nicht so oft verfügbar. Verhalte Dich unverbindlich so als wenn Deine Gefühle ablaschen und dann wirst Du sehen wohin es führt. Vielleicht sogar eine Kontaktsperre einleiten (wenn sich eine entsprechende Situation ergibt - wenn er rum zweifelt über seine Gefühle z B.) damit er seine alte Geschichte verarbeiten kann und um mal anschließend dazu zu kommen Dich zu vermissen. Von warm wechseln halte ich nix. Das alte muss verarbeitet werden damit was gutes neues entstehen kann... Dein Vorteil ist die Wahnsinns-Anziehungskraft, darauf könnte man aufbauen... :coolwink:
LG Claudi
 
P

Pepps

Gelöschter User
Huhu Claudi,

Vielen lieben Dank für Deine Gedanken zu der Geschichte Ich bin froh um jede Sichtweise, die mir ein wenig die Äuglein öffnet :smile:

Ablaschen .. Puhhh :blush:
Ich Find den Mann extrem heiß, das wird nicht einfach. Zumal ich ihn jeden Tag auf Arbeit um mich habe. Na gut, er mich auch :grins:

Mein Plan wäre folgender:
Wir haben ja eigentlich am Sonntag ein date, welches wir vorgestern telefonisch verabredet haben und wollen essen gehen..
Nun hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet Am Donnerstag hat er Geburtstag. Natürlich werde ich ihm neutral freundlich gratulieren. Dann mal schauen, was von ihm kommt.

Variante a)
Er meldet sich erst wieder Samstag Abend mit Uhrzeit für Sonntag. Ich antworte ihm, dass ich mir mittlerweile schon was anderes vorgenommen habe, da er sich jetzt erst dazu meldet wir aber sicher einen anderen Tag finden werden..

Variante b)
Er meldet sich bis Samstag Abend gar nicht Ich schreibe ihm, dass ich mir nun für Sonntag was anderes vorgenommen habe, da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat

Variante c)
Wie b, nur dass ich nix schreibe.

Variante d)
Er spricht mich Donnerstag oder Freitag nochmal darauf an und wir gehen am Sonntag gemeinsam essen.

Was meint ihr?
Strategisch eher in die Loser-Kiste gegriffen oder kann man das so bringen?

Liebe Grüße
Pepps
:heia:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ich weiß ja nicht was die anderen sagen aber wenn er relativ kurzfristig nachfragt (z.B. Samstag Abend), kannst Du ja sagen dass Du da überhaupt nicht mehr dran gedacht hast und Du leider verabredet bist (wenn Du sagst das die Frage zu kurzfristig kommt und Du dich deshalb verabredet hast, kommt das zu zickig rüber. Soviel Aufmerksamkeit braucht der gar nicht). Wenn er Donnerstag nachfragt würde ich mich für Sonntag verabreden aber deutlich zurückhaltender sein als in der Vergangenheit.

Zurückhaltender und abgelaschter. Vielleicht solltest Du Dich von Wolfgang über Deinen genauen Frame / Plan beraten lassen. Ich denke das wäre in Deinem Fall sehr sinnvoll.
Liebe Grüsse
Claudi
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mein Plan wäre folgender:
Wir haben ja eigentlich am Sonntag ein date, welches wir vorgestern telefonisch verabredet haben und wollen essen gehen..
Nun hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet


also, das Essen ist doch schon fest verabredet oder ? warum sollte er sich denn dann jetzt melden - ... ?
 
P

Pepps

Gelöschter User
also, das Essen ist doch schon fest verabredet oder ? warum sollte er sich denn dann jetzt melden - ... ?

Naja Liebe Felis,

Eine genaue Zeit haben wir noch nicht ausgemacht Ich hab nur gefragt, ob mittag oder abends. Daraufhin meinte er erst "abends" hat dann aber nachgesetzt mit "nachmittag können wir auch machen"

Ich weiß noch nichtmal, wohin es geht Geplant ist ein russisches Restaurant. Aber keine Ahnung wo, das sollte er raussuchen.

@Claudi

Ohhh, dein Vorschlag ist super.
Das mit dem "hab ich gar nicht mehr dran gedacht" passt super denn ich bin wirklich sehr vergesslich und das weiß er auch.
1000 dank :zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann warte mal ab, das wird er ja machen. er steht ja auf dich.
das ist zur Zeit auch dein strategischer Vorteil, die sexuelle Anziehungskraft. nur auch der einzige - du kannst, wie Wolfgang schrieb,
über ein raffiniertes push & pull Spiel versuchen, mehr rauszuholen.

eure Beziehung ist eine Sex-Beziehung - das ist, was er möchte von dir.
wenn du jetzt ein Date, das im Grunde schon fest steht, nur noch nicht die genaue Zeit/Ort, dann am Samstag absagst, weil er sich zu spät dazu gemeldet hätte, ist das unklug. Da ihr die Verabredung schon getroffen habt, wäre es im Rahmen eurer Sexaffäre passend, wenn du erscheinst, mit ihm danach Sex hast und nicht ausgerechnet dann zurückhaltend bist (außer, er ist es auch. also, der Anstoß zum Sex sollte von ihm kommen)
wenn du nun plötzlich absagst, würde ihn das eher zum Ablaschen bringen,denn er merkt, dass du mehr erwartest, deshalb mauerst/absagst usw. Den Braten würde er sofort riechen.

du nimmst das mit, hast mit ihm richtig Spaß im Bett (wenn er den Anfang macht wie gesagt) - und gehst. Nichts Emotionales mehr von deiner Seite. und du hast nicht immer sofort Zeit für ihn, er kann ruhig denken, du datest auch andere Männer. wenn ihr aber eine Verabredung habt, sollte es sehr leidenschaftlich zugehen :)
Irgendwann wirst du dann dich zurück ziehen müssen, damit er Entzugserscheinungen bekommt/einen anderen Mann vermutet. aber jetzt noch nicht und eben besonders nicht, wenn ihr euch vorgestern verabredet habt.

sollte er sich allerdings gar nicht mehr melden wg. Sonntag, dann sag du auch gar nichts dazu und lass es verstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Das ist auf jeden Fall ein guter Plan.

das mit dem Absagen meinte ich auch nur wenn er sich jetzt die ganze Woche überhaupt nicht meldet und ganz kurzfristig ums Eck kommt. das meinte ich mit Verfügbarkeit
 
P

Pepps

Gelöschter User
Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin mir nicht sicher, ob er eine Sexbeziehung durchziehen würde. Wir haben darüber gesprochen und ich hab ihm ehrlich gesagt, dass der Sex mit ihm wirklich phänomenal ist, ich aber einfach nicht der Typ dafür bin.

Ich weiß dass er mich als Mensch sehr mag....


Er sagt, er hat Gefühle für mich, muss auch oft an mich denken, aber es sind eben noch keine richtigen Verliebtheitsgefühle.


wie ordnest du denn selbst die Verbindung, die nunmal als reine Sexaffäre mit einem gebundenen Mann begann, ein ? - wie hat es sich vor dem Hintergrund deiner Verliebheitsgeständnisse entwickelt - und vor allem, wie betrachtest du vor dem Hintergrund des hier auf den Seiten erworbenen Wissens(du warst ja schonmal hier) die Chancen , dass er sich noch verliebt ? und wie ?

und warum meinst du hat er sich wohl jetzt mehr zurück gezogen mit seinem Schreibverhalten - gerade dann, nachdem er um deine Verliebtheit weiß und du auch aufgrund eines Schwächeanfalls krank geschrieben bist ? was ist deine Meinung, warum er mehr Abstand nimmt und nicht teilnimmt ?

Deshalb hat er das auch mit dem Essen gehen initiiert. Er hat gesagt, wir dürfen nicht immer nur bei Dir in der Wohnung bleiben, da machen wir den ganzen Tag lang eh nur das Eine, wir müssen mal raus und was unternehmen, um uns besser kennenzulernen.


was glaubst du, wie groß die Chancen sind, wenn er (weil er weiß, dass du mehr als Sex willst), sich quasi selbst solche Maßnahmen verordnet - wird er sich so eher verlieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pepps

Gelöschter User
Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben