Never fuck the company

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Pepps,

Auch ich habe deine Geschichte verfolgt.

Ich sehe es so, dass nicht das Geschreibsel der letzten Tage irgendwie das Thema ist sondern vielmehr die gesamte Geschichte die bei Euch gelaufen. Ich lese aus deinen Schilderungen insgesamt viel Erwartung von deiner Seite. Recht früh fragst du ihn, was sich beinahe so verändert hätte, dass es nicht mehr für mehr langt. Deine gesamte Geschichte zeigt irgendwie uns und vermutlich auch ihm: ich will dich ganz.

Dann deine Hyperventilation. Das finde ich erschreckend, dass du durch solche Beziehungsanbahnungsgeschichte sonaus der Bahn geworfen wirfst. Da fehlt es doch auch an Lockerheit von Deiner Seite oder wie siehst du das? Ich vermute, das er diese Dinge auch alle wahrnimmt und erstmal etwas mehr Distanz und Lockerheit will. Mensch, der kommt gerade aus einer Beziehung, da will man(n) doch auch erstmal durchatmen und Freiheit haben und nicht gleich wieder sonetwas Festes an der Backe.

Der hat ja keine Chance sein Singledasein zu genießen

Du sagst doch von Dir selbst, dass du gern vorprescht und damit schon Probleme hattest. Nimm es doch an, dass du jetzt wieder so wirkst. Vielleicht ist es ja real ganz anders, glaube ich aber nicht.

Gib ihm doch das Gefühl, dass er für sich entscheiden kann, ob er mehr als fi.... will und lass es, ihm zu beweisen, dass du eine super Partnerin für ihn wärst.

Bleib locker

Kath
 
P

Pepps

Gelöschter User
Dann deine Hyperventilation. Das finde ich erschreckend, dass du durch solche Beziehungsanbahnungsgeschichte sonaus der Bahn geworfen wirfst. Da fehlt es doch auch an Lockerheit von Deiner Seite oder wie siehst du das? Ich vermute, das er diese Dinge auch alle wahrnimmt und erstmal etwas mehr Distanz und Lockerheit will. Mensch, der kommt gerade aus einer Beziehung, da will man(n) doch auch erstmal durchatmen und Freiheit haben und nicht gleich wieder sonetwas Festes an der Backe.


Huhu Kath,

vielen Dank für Deine Beteiligung in meinm Strang :smile:

Bzgl. dem Hyperventilieren muss ich etwas ausholen.
Ich habe ADHS und an dem Morgen 10 mg Ritalin genommen. Nebenwirkung u.a. Herzrasen. Mir war den ganzen Vormittag über schwindelig (meine Ma' ist an einem Gehirn-Aneuyrisma gestorben mit 56, ich bin 43) Dann war mir wieder krass schwindelig und ich hab plötzlich Panik bekommen, dass ich umfalle wie meine Ma. Und Dann ging das hyperventilieren los.
All das weiss er auch.

LG, Pepps
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das mit dem "Überrollen" meinte ich nicht in Bezug auf die Häufigkeit deiner Nachrichten, sondern an allem. Man merkt, dass du ihm voraus bist und das merkt er auch.
Das mit dem Hyperventilieren wirkt beim Lesen einfach ein bischen wie Aufmerksamkeit erhaschen, möchte mir da aber kein Urteil erlauben.
Wenn er wirklich Single ist, dann hat er doch die Möglichkeit, locker auf dich zuzukommen, du musst da gar nicht viel machen, im Gegenteil, du kannst dich zurücklehnen.
 
P

Pepps

Gelöschter User
Das mit dem Hyperventilieren wirkt beim Lesen einfach ein bischen wie Aufmerksamkeit erhaschen, möchte mir da aber kein Urteil erlauben.

Aufmerksamkeit erhaschen?
Jetzt werd ich leicht pissed ... Denkst Du, mir hat das Spass gemacht?
Und ich lass vor allen Mitarbeitern den Notarzt antanzen und mich ins Krankenhaus karren?
Ich hab extrem Panik gehabt, da mir sowas vorher nie passiert ist und ich nicht
wusste, was da grad mit meinem Körper passiert.
!))
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich habe geschrieben, es wirkte beim Lesen zunächst so. Glaub mir, ich habe schon einiges erlebt, glaube dir aber, wenn du sagst, dass du wirklich Panik hattest.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Pepps,

Danke für die nähere Erläuterung zum Hyperventilieren. Ich kann nicht beurteilen, ob das medikamtös ausgelöst wird oder ob da einfach mehrere Faktoren zusammengekommen sind, die das dann ausgelöst haben. Für mich hört sich das auch nach Panikattacke an. Und ich bin nicht der Meinung, dass es sich aufmerksamkeitheischend anhört. Ist bestimmt ein beängstigendes Gefühl gewesen.aber das du dafür gleich 2 Wochen krankgeschrieben wirst:nanu: sorry, bin auch Arbeitgeberin:PP

Übrigens finde ich nicht, dass du dich anbiederst. Das klingt schon sehr abwertend.

Ich denke einfach, dass du zu aktiv bist in seine Richtung. Lass ihn jagen und nimm ihm nicht den Part ab.

Dein Plus ist, dass du ihm geilen Sex geben kannst und das wird er wieder haben wollen und das musst du dann für Dich nutzen. Da solltest du vielleicht aber mal vorher ein Gespräch mit Wolfgang suchen, damit da nicht schief läuft:D

Und jetzt lass ihn mal machen und hält dich mal zunächst zurück, auch wenn dein ADHS das sicherlich erschwert :lach:

Alles Gute, Kath
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hi Pepps,
was ist bei dir los? Warum hast du deine Posts gelöscht? Vorübergehende 'Unruhe'? Oder bist du nicht mehr interessiert an ihm? :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab extrem Panik gehabt, da mir sowas vorher nie passiert ist und ich nicht
wusste, was da grad mit meinem Körper passiert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man in so einer Situation noch mehr Panik und Angst bekommt, gerade bei deinem Wissen um deine Mutter.
Hoffen wir, dass dir das nicht so schnell wieder passiert, Pepps.

Kath hat es gerade gut beschrieben

Ich denke einfach, dass du zu aktiv bist in seine Richtung. Lass ihn jagen und nimm ihm nicht den Part ab.

Dein Plus ist, dass du ihm geilen Sex geben kannst und das wird er wieder haben wollen und das musst du dann für Dich nutzen.

"Zu aktiv in seine Richtung" trifft es ganz gut.
Wir raten immer wieder HINTER dem Mann zu bleiben. Also lasse ihn machen...

Ich würde vorerst raten, die Fingerchen jetzt ganz still zu halten und ihn nicht anzuschreiben.
Schreibt er, kannst du seine Nachricht gerne hier einstellen, wir helfen dir dann weiter.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich sehe auch gerade, dass du deine Posts löschst... warum?

Schlafe doch wenigstens eine Nacht drüber, ob du dir hier weiter helfen lassen möchtest oder nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Mir scheint die Dame ist not amused, weil wir hier einen Realitätsabgleich machen, der ihr nicht behagt, frei nach dem Motto, was nicht sein kann einfach nicht sein darf.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Also, ich denke nicht, und das meine ich nicht angreifend oder dich veralbernd, Pepps, dass hier das zu erreichen sein wird, was du dir wünschst, Pepps. und ich würde wirklich davon ablassen, am besten jetzt schon. Ich glaube auch nicht, dass es bedeutet,
das Handtuch zu werfen', sondern es wäre in Anbetracht der Lage einfach vernünftig und gesund.
 
P

Pepps

Gelöschter User
wahrscheinlich weil hier gerade plötzlich ein so erhöhtes Aufkommen ist,

Das ist - mit Verlaub - Schwachsinn, Felis.
Ich freue mich immer über neue Beiträge.

Warum ich meinen Eingangspost gelöscht habe, hat 2 Gründe.
Zum einen habe ich mich sehr über Puschels Beitrag geärgert, in dem mir unterstellt wurde, ich wollte mit dem hyperventilieren nur Aufmerksamkeit erregen. Das fand ich schon sehr frech und anmaßend.

Zum anderen habe ich das Gefühl, dass mein Anliegen - warum auch immer - hier nicht sehr wohlwollend aufgenommen wird. Da ist von Anbiedern die Rede, weil ich ihm 1 - in Worten "EINE"! Nachricht geschrieben habe, ob es bei dem date am Sonntag bleibt, welches ja eh schon vereinbart war.
Ich habe hier in dem Forum schon verdammt viele Stränge gelesen, damals und auch aktuell, da gab es die verkorksteten Konstellationen sowie Fragestellerinnen, denen es ähnlich ging wie mir und die auch nie die Füße still halten konnten. Aber bei KEINER habe ich bereits auf Seite 2 gelesen, sie soll das Handtuch werfen.
Bei mir schon .... Und warum? Weil er um meine Gefühle weiß? Das wissen doch die anderen Männer in den anderen Threads auch. Und ich weiß nicht, aber wenn ein Mann bei einem auf dem Sofa sitzt und dir sagt, er macht am nächsten Tag mit seiner Freundin Schluss, weil anders geht es nicht, da er mit dir mehr Zeit verbringen möchte .... Er hat mich sogar einmal bei mir zu Hause gefragt, ob ich ihn noch lieb habe. ::: sry, aber könnte man da als Frau nicht evtl. und möglicher Weise auf die Idee kommen, dass beim Mann mehr dahinter steckt als nur Geilheit?

VG, Pepps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da ist von Anbiedern die Rede, weil ich ihm 1 - in Worten "EINE"! Nachricht geschrieben habe, ob es bei dem date am Sonntag bleibt, welches ja eh schon vereinbart war.

Nun ja, abgeraten wurde dir rechtzeitig, nochmal hinterher zu schreiben....
Gerade nachdem Wolfgang geraten hatte, dass man das jetzt wirklich sehr strategisch angehen müsste.
Und ja, Pepps, das war leider bedürftig. Auch wenn wir alle verstehen, wenn es eben manchmal sehr unter den Nägeln brennt.

Schau, deine Ausgangsposition ist nicht die Beste.
Ihr habt komplett mit der Sexschiene angefangen und er hat dir schon gesagt, dass du dir da keine große Hoffnung machen sollst bzw. er dich erst mal nur geil findet.

Du bist da jetzt etwas zu viel vorgestürmt, hast ihm schon suggeriert, dass du eben doch mehr von ihm willst.
Verstehst du?

Das bringt ihn eben unbewusst zum Ablaschen.

Hast du eine Idee, was du jetzt am Sonntag tun möchtest?
 
K

Kath79

Gelöschter User
Liebe Pepps,

Schade, dass du dein Postings gelöscht hast und ja, ich finde es auch abwertend, dein Verhalten als Anbiedern zu bezeichnen. Ich denke eben wie o.a., dass du zu aktiv bist.

Versuch mal seine Situation zu sehen. Er hat seine Beziehung beendet, das heißt aber nicht, dass er das schon völlig abgehakt hat. Klar! Ihr hattet geile Tage und Nächte, das hat ihn gepusht und sicherlich hat er es auch genossen, aber dann trifft er wieder auf sein derzeitiges Leben und dann merkt er vielleicht, dass er eben nicht gleich wieder eine Beziehung will und wenn du dann trotzdem Gas gibst, dann weicht er schneller zurück als du gucken kannst. Und wenn diese Zweifel und das Gefühl der Bedrägnis bei ihm aufkommt, dann verschlechtern sich deine Chancen schlagartig und es kann sogar kippen.

Er hat doch gar keine Möglichkeit, es langsam mit Dir angehen zu lassen. Lass ihn erstmal seine Runden zum Verarbeiten der Ex-Beziehung drehen und seine Freiheit genießen. Auch, weil es da noch einen erheblichen Altersunterschied gibt. Er ist34. Da ist noch viel hin und her bei Männern.

Lass dich erobern ... und glaub mal, geiler Sex lässt so manchen Mann Gefühle entwickeln.

Lieben Gruß, Kath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Aber bei KEINER habe ich bereits auf Seite 2 gelesen, sie soll das Handtuch werfen.
Das mag vielleicht sein, aber, über die Jahre haben wir es uns angewöhnt, in Strängen, auf die wir stoßen, weil alle lesen wir natürlich nicht, eine realistische Einschätzung abzugeben. Und das verstehe ich natürlich, dass das manchen nicht gefällt.

Und bei Dir ist es ja ziemlich klar: da war von Anfang an eine große sexuelle Anziehung, auf beiden Seiten, der ihr Beide leidenschaftlich nachgegangen seid.

Das reicht aber nicht, bei einem Mann sich romantisch zu verlieben, wenn nicht auch noch eine andere Ebene gegeben ist, wo er die Frau bewundert z. B. und sie Macht dadurch über ihn hat und die für eine starke Bindung reicht.

Geiler Sex reicht dafür auf der Seite eines Mannes nicht aus. Bei der Frau leider schon, die sich richtig heftig verlieben kann, wenn sie den Sex toll findet und Orgasmen hat.

Diese Beziehungsdynamik geht solange gut, solange der Mann weiterhin sexuellen Hunger hat und mit ihr experimentieren möchte und solange sie keine weiteren Ansprüche stellt bzw. er merkt, dass sie sich verliebt hat.

Ab da kommt das Ganze ins Rutschen und ist in der Regel kaum mehr aufzuhalten. Eine kleine Chance bestünde, wenn die Frau radikal auf die Bremse treten würde, aber, dazu müsste sie die Dynamik erst einmal erkennen und akzeptieren. Bei Dir Pepps seh ich da kaum Land, weil Du die Dinge ziemlich kognitiv verzerrst und sie Dir dadurch gar nicht bewusst werden. Die Leute die dich hier erden und auf den Boden bringen wollen machen Dich ärgerlich, weil sie mal ne Kleinigkeit missverstehen an Deiner Geschichte. Im Großen und Ganzen erkennen hier alle, dass es nicht funktionieren wird, dass der Mann kristallisiert. Die fast zehn Jahre Altersunterschied werden ihr übriges tun, wenn er nicht generell die älteren Ladies präferiert.
Lass dich erobern ... und glaub mal, geiler Sex lässt so manchen Mann Gefühle entwickeln.
Das kann ich nicht unterschreiben Kath, wenn es nur geiler Sex ist und nicht mehr, dann wird es auch dabei bleiben.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Pepps,

Schade, dass du dein Postings gelöscht hast und ja, ich finde es auch abwertend, dein Verhalten als Anbiedern zu bezeichnen. Ich denke eben wie o.a., dass du zu aktiv bist.



Meine Güte ! solange in den Eingangspostings steht ''Thread kann geschlossen werden'' braucht hier auch nicht weiter beraten werden, bitte.
das sprengt doch jetzt wirklich den Rahmen, dieser Aufruhr .

ebenso, derart darauf rumzureiten , das sich in der Kürze das Wort 'anbiedern' verwendet habe, nachdem meine Ratschläge ja völlig übergangen und in den Wind geschossen wurden - und dann du gemeint hast, Pepps, ich hätte ja gesagt, Sex wäre ok.
das war ja völlig verdreht . und ja, du bist ihm hinterher gelaufen.

und ja, die Geschichte ist im Blick auf alle Begebenheiten und in Anbetracht dessen,was Pepps möchte, aussichtsloser einzustufen als andere hier . so ist es nunmal.


edit: überschnitten mit Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pepps

Gelöschter User
Nun ja, abgeraten wurde dir rechtzeitig, nochmal hinterher zu schreiben....
Gerade nachdem Wolfgang geraten hatte, dass man das jetzt wirklich sehr strategisch angehen müsste.
Und ja, Pepps, das war leider bedürftig. Auch wenn wir alle verstehen, wenn es eben manchmal sehr unter den Nägeln brennt.

Schau, deine Ausgangsposition ist nicht die Beste.
Ihr habt komplett mit der Sexschiene angefangen und er hat dir schon gesagt, dass du dir da keine große Hoffnung machen sollst bzw. er dich erst mal nur geil findet.

Du bist da jetzt etwas zu viel vorgestürmt, hast ihm schon suggeriert, dass du eben doch mehr von ihm willst.
Verstehst du?

Das bringt ihn eben unbewusst zum Ablaschen.

Hast du eine Idee, was du jetzt am Sonntag tun möchtest?


Huhu Venusstern,

Danke, dass Du nochmal schreibst :smile:
Mensch, ich hab ihm das doch nicht einfach so vor den Latz geknallt, dass ich mir mit ihm schon was festes vorstelle. Er hat mich sehr oft danach gefragt. Wirklich oft. Beim letzten Mal hab ich ihm dann auch gesagt, dass er das doch weiß und warum er so oft fragt. Einmal meinte er eben dazu - das schrieb ich bereits - dass er sich halt fragt, was eine Frau wie ich von ihm will.
Als er mir mal wieder davon erzählte, dass seine Ex ihn um eine 2. Chance gebeten hat, meinte ich dann auch toternst zu ihm "Ja dann gib sie ihr halt". Da hat er mich auch mit großen Augen angeschaut und mich gefragt, ob das mein Ernst sei.

Ja, er findet mich geil. Aber eben nicht nur. Er hat mir zbsp. gesagt, dass er meine Stimme liebt und mir stundenlang zuhören könnte, dass es nichts gibt, was er nicht an mir mag. Ich sei absolut sein "Beuteschema".

Das mit dem "keine Hoffnungen" machen, hat er damals zu mir gesagt, als er noch in einer Beziehung war, vor der Besenkammer Nummer. Jetzt sagt er, er ist in mich verguggt (was auch immer er darunter versteht), aber dass der letzte Funke (noch) fehlt, er sich aber nie schnell verliebt. Mit seiner Ex hätte das wohl auch so an die 2 Monate gedauert.

Ich bin nur so vorgestürmt, weil ich bei unseren Treffen ein extrem gutes Gefühl hatte. Es hat sich einfach perfekt angefühlt. Das war es auch. Bei unserem 2. Date hat er - wie schon geschrieben - davon gesprochen, dass er gespannt ist, wie seine Familie auf mich reagiert, dass wir dieses oder nächstes Jahr zusammen auf ein Festival fahren können, er hat mir sogar erzählt, dass er seinen Sohn gefragt hat, ob der mal Lust hat, 2 Katzen (meine) besuchen zu fahren. Usw.
Na klar hab ich mich ihm dann geöffnet, weil ich der Meinung war, sowas sagt man nicht einfach nur so, weil man geil ist. So schätze ich ihn auch nicht ein.

Ich hab schon ne Idee, was ich am Sonntag vielleicht mache, aber aktuell trau ich mich nicht so recht, die hier reinzustellen. Da bin ich ganz ehrlich :cry

LG, Pepps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da hast du jetzt also deinen Eingangspost gelöscht, geschrieben '' Thread kann geschlossen werden'' und präsentierst uns einen neuen Eingangspost .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.829
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben