next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo maja, Steelchen und Anna,:smile:

nun der DVD Mann hatte ja letzten Montag geschrieben und ich habe ihm dann Mittwoch folgendes geantwortet:
"Hallo DVD Mann, ich schlage vor, Du lädst mich bei Gelegenheit zum Essen ein und wir sehen dann, was evtl. noch von der Zeit VOR dem Konzert übrig ist."

Her mit den Bratpfannen!:bratpfanne:
Nichts schreiben schien mir zu zickig, ich meine verstehen tut er es so oder so nicht, da ist es egal ob ich schweige oder schreibe.

Mit der Nachricht wollte ich ihm einen Spiegel vorhalten, denn zumindest den ersten Teil hätte er von selbst schreiben müssen. Aber ich zeige ihm auch genau, daß ich nicht einfach weitermache (wie er es natürlich gerne hätte) und kann ihm damit seinen Geiz vor Augen führen, denn zum essen hat er mich noch nie eingeladen.
Und da er sich ja nicht im Unrecht sieht, wird das auch nicht passieren. Somit kann er sich diese Nachricht immer vor Augen führen, nämlich, daß er nicht mal bereit war, dieses kleine Entgegenkommen von mir anzunehmen und ihm unsere "Sache" nicht mal ein Essen wert war.

Das war Mittwoch und bis heute kam keine Antwort. Habe ich auch, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet. Ich hab zumindest das Gespräch gesucht, er nimmt es nicht an, zu stolz, zu geizig, zu bockig, was weiß ich.


Da wird auch nichts mehr kommen. Menschlich bin ich schon enttäuscht, aber mehr kann ich auch nicht tun.

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

von mir gibt es keine Bratpfanne :grins: Auch wenn ich eher dazu tendiert hätte, ihn auflaufen zu lassen, kann ich gut verstehen, dass Du was schreiben wolltest. Und das ist Dir meiner Meinung nach auch gut gelungen. :thumbsup: Dein Text klingt selbstbewusst, nicht zickig, aber doch bestimmt.

Jetzt ist dann schon wieder eine Woche vergangen und er hält es nicht für nötig, sich darauf zu melden. Bin mir jetzt auch unsicher, was er jetzt macht. Entweder ist es in seiner Realität jetzt so, dass Du halt immer noch nicht ausgeschmollt hast und darum das Ganze immer wieder thematisierst (womit er aber denke ich nachwievor nichts anfangen kann, denn er wird wohl kaum mittlerweile angefangen haben, sein Verhalten mal in Frage zu stellen). Oder, was mich überhaupt nicht wundern würde, dass er jetzt nochmal längere Zeit vergehen lässt und dann wieder mit Hallo meine Schöne ankommt und es einfach weiter tot schweigt, was gewesen ist. Ist jetzt schwierig einzuschätzen.

Finde es ganz furchtbar, dass er sich einfach nicht auseinander setzen will und Dich da mit den ganzen scheiß Gefühlen dieses missglückten Abends alleine stehen lässt. Klar kann man sagen, dass es nur eine Affäre ist, aber trotzdem, so geht man nicht mit Anderen um. Blödmann der.....:nanu:

Lg
Steelchen
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich finde deinen DVD-Mann auch sehr anstrengend ::: und sehr wenig bemüht. Wenn mir jemand eine Woche lang nicht auf so eine Nachricht antworten würde würde ich den Kontakt löschen, glaube ich. Da wäre mir eindeutig mein Stolz im Weg. Ich glaube der Mann ist einfach ein Stoffel :lach: man kann seine Freundin nur bedauern wenn er da auch so ist ... aber du hast so was mit Sicherheit nicht verdient! Gerade nicht für eine Affäre weil, da gibt man als Frau ja schon sehr viel (Sex ohne Verbindlichkeit), finde ich. Und dann muss das auch vom Mann so gewürdigt werden und er kann sich nicht benehmen wie in einer langen Beziehung wo die Frau sich auf einmal nicht mehr gewertschätzt fühlt. Aber, ich fürchte langsam Männer verstehen das NIE worauf es ankommt. Und wundern sich auch in hundert Jahren noch warum sie von ihrer Frau verlassen werden oder die Geliebten immer weg laufen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Shelly,

so schwer es für dich auch ist Menschen loszulassen, ich glaube diesen Menschen musst du unbedingt loslassen.
Das ist einfach viel zu wenig Wertschätzung.
Es geht nicht, dass immer nur einer "verzeiht".

Ich drück dich!:brav:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Ihr drei,

auf Eure Posts gehe ich später noch ein.
Ich wollte nur kurz updaten:

Der DVD Mann schrieb gestern abend folgendes:
Hallo Shelly, liebe Grüsse zur "Wiedervereinigung". (Dahinter Zunge-raus Smiley,Kussmiley)

Ich hab nicht geantwortet. Was auch?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Shelly,

hab mich grad mal geupdated. Also da würd ich auch nichts antworten :shakehead: Lass den mal auflaufen...

Drücker! :herz:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hallo Ihr drei,

auf Eure Posts gehe ich später noch ein.
Ich wollte nur kurz updaten:

Der DVD Mann schrieb gestern abend folgendes:
Hallo Shelly, liebe Grüsse zur "Wiedervereinigung". (Dahinter Zunge-raus Smiley,Kussmiley)

Ich hab nicht geantwortet. Was auch?

Hallo Shelly,

also für mich klingt das nach mega viel Oberwasser und auch danach, dass er dich nicht ernst nimmt und eh schon wusste, dass du wieder ankommst.

Ich würde ihm schon antworten, weil alles andere nach "ertappt" und "angepisst" aussieht.
Mein Vorschlag wäre:

"???...ich kann dir gerade nicht folgen. Was meinst du?"

Dumm stellen ist in so nem Fall nie schlecht, denn wenn er die Konversation aufrecht erhalten will, dann muss er jetzt wieder aus seiner Deckung heraus kommen.

lg, Mariposa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Puh Shelly,

der ist aber auch ein harter Brocken. Verlustangst hat der auf jeden Fall nicht und leider nimmt er Dich auch nicht ernst. :cry Was überhaupt nicht daran liegt, wie Du Dich ihm gegenüber gibst oder artikulierst, sondern einzig und allein wohl an dem Fakt, dass Du immer wieder Kontakt suchst. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn im direkten Zusammensein und auch im Schreiben per se bist Du ja selbstbewusst und straight.

Auf jeden Fall ist mal wieder keinerlei Bereitschaft von ihm zu erkennen, sich mit dem Vorfall auseinander zu setzen, geschweigedenn sich zu entschuldigen. Für den wäre jetzt alles super, wenn Ihr essen geht und in seiner Vorstellung sollte dann auch über den missglückten Abend wohl kein Wort mehr verloren werden - denn das waren ja alles nur Übertreibungen deinerseits.

Er regt mich langsam echt auf.....:headshake:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Shelly :herz:

Eine Bratpfabe kriegst du von mir auch bicht die brauche ich um um 10 Uhr auf dem Balkon lárm zu machen wie alle im Katalonien:PP

Herie der Dvdman Zeigt sich vom seiner Chrmantesten Seite.:shakehead: Ironisch,

Viel mehr kann ich auch nicht mehr sagen, da die Vorschreiberinnen den Punkt getroffen haben,

dass Du immer wieder Kontakt suchst

Ist das wirklich so? Er hat doch wieder angefangen zu schreiben. Oder hab ich das falsch auf dem Schirm?

Auf jeden Fall hat der Herr Selbstbewustsein.


Liebe grüsse

Hathor:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Habe mich glaube ich falsch aus gedrückt :smile:

Ich meinte nicht, dass Shelly ihn von sich aus angeschrieben hat. Aber nach der wütenden voice mail kam ja keine direkte Antwort von ihm, stattdessen kommt er an und tut so, als ob nichts wäre. Und hat weiter Ober Wasser, weil Shelly ihm ja nett geantwortet hat. Ich hätte glaube ich mehrere versuche von ihm einfach mal ins leere laufen lassen. So scheint er sich ja irgendwie ganz sicher zu sein, dass er sich benehmen kann wie er will, ohne ein Wort der Entschuldigung und Shelly schreibt halt trotzdem zurück.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Stelchen,

Vielen Dank für die Erleuterung.:Kuss:

Jetzt hab auch ich es kapiert:zwinkern:

Schönen Abend wünsche ich Dir
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Gerne Hathor :smile:

Ist ja aber auch nur meine eigene Meinung, muss auch gar nicht stimmen. ;)

Ich frage mich halt nur, wo er dieses verdammte Ober Wasser her hat!?!?!

Hatte ich schon erwähnt, dass er mich wütend macht? :lach::lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo zusammen,:smile:

@Steelchen:
Dein Text klingt selbstbewusst, nicht zickig, aber doch bestimmt.
Schön, daß Du das auch so siehst. Ganz sachlich, unemotional, das war mir ebenfalls wichtig.

Nur leider geht er darauf nicht ein.
Verlustangst hat der auf jeden Fall nicht und leider nimmt er Dich auch nicht ernst.
Auch das trifft es genau!

Für den wäre jetzt alles super, wenn Ihr essen geht und in seiner Vorstellung sollte dann auch über den missglückten Abend wohl kein Wort mehr verloren werden - denn das waren ja alles nur Übertreibungen deinerseits.
Zustimmung, bis auf den Punkt "essen gehen", denn dazu ist er zu geizig, meinen jedenfalls meine Freundinnen. Daher umgeht er auch meinen Vorschlag. Ansonsten klar in seinen Augen soll ich so tun, als wenn alles gut ist und wir knüpfen einfach an die Zeit VOR dem Konzert an.:shakehead:

@Catelyn:
Gerade nicht für eine Affäre weil, da gibt man als Frau ja schon sehr viel (Sex ohne Verbindlichkeit), finde ich. Und dann muss das auch vom Mann so gewürdigt werden und er kann sich nicht benehmen wie in einer langen Beziehung wo die Frau sich auf einmal nicht mehr gewertschätzt fühlt.
Ich sehe das ja genauso wie Du. Allerdings hat eine meiner Freundinnen letztens gesagt, daß manche Männer mittlerweile so denken, daß wir, die Frauen, ja auch was vom Sex haben und es daher nicht verstehen, warum sie, außer dem Sex an sich, noch mehr bieten sollten. Wahrscheinlich denkt der DVD Mann ganz genauso. Total :smilie_girl_plem-plem:!

@Wühlmaus:
Recht hast Du. So wenig Wertschätzung fühlt sich gar nicht gut an! Aber auch das wird er gar nicht so sehen.

@Tanoa:
Also da würd ich auch nichts antworten :shakehead: Lass den mal auflaufen...
Das hab ich vor. Ich antworte nichts. Ist mir echt zu dumm. Er weiß ja was ich will, in meiner letzten Nachricht steht ja ein konkreter Vorschlag.

@Mariposa:
Herzlich willkommen bei mir!:smile:
klingt das nach mega viel Oberwasser und auch danach, dass er dich nicht ernst nimmt und eh schon wusste, dass du wieder ankommst.
So ist es. Die Frage ist bloß, woher kommmt das? :oh:

Dumm stellen ist in so nem Fall nie schlecht, denn wenn er die Konversation aufrecht erhalten will, dann muss er jetzt wieder aus seiner Deckung heraus kommen.
Danke für Deinen Vorschlag. Aber ich werde jetzt erstmal nichts antworten. Er will mit so einem bescheuerten Satz nur ablenken, damit mein Satz von letzter Woche mit dem Essengehen in Vergessenheit gerät. Gerade wenn er Oberwasser hat, muß er merken, daß es mir jetzt wirklich zu dumm geworden ist und ich auf solche Sätze wie gestern gar nicht mehr eingehe.


@Hathor:
Eine Bratpfabe kriegst du von mir auch bicht die brauche ich um um 10 Uhr auf dem Balkon lárm zu machen wie alle im Katalonien:PP
Ok, keine Bratpfanne von Dir.:grins:
der Dvdman Zeigt sich vom seiner Chrmantesten Seite.:shakehead: Ironisch,
Der letzte Satz von ihm geht meiner Meinung nach eher ins zweideutige:"Wiedervereinigung" plus Zunge-raus Smiley. Ein Ablenkungsmanöver. Für wie blöd hält der mich eigentlich, daß ich darauf etwa in einen dirty talk einsteige, nachdem was der sich geleistet hat? Glaubt der wirklich, daß Frauen so ticken, daß die a)ab einem gewissen Alter unter zeitweiliger Amnesie leiden? oder b)daß eine Frau nach einem solchen Abend noch in irgendeiner Art Lust auf diesen Mann verspürt und in einen erotischen Schlagabtausch startet?:sehrsauer:

Auf jeden Fall hat der Herr Selbstbewustsein.
Muß naturgegeben sein, wenn man sich und sein Verhalten so gar nicht in Frage stellt.
Keine Ahnung woraus er das zieht.:smilie_denkt-angestrengt:

Und hat weiter Ober Wasser, weil Shelly ihm ja nett geantwortet hat. Ich hätte glaube ich mehrere versuche von ihm einfach mal ins leere laufen lassen. So scheint er sich ja irgendwie ganz sicher zu sein, dass er sich benehmen kann wie er will, ohne ein Wort der Entschuldigung und Shelly schreibt halt trotzdem zurück.
So nett fand ich das jetzt nicht, also im Sinne von freundlich,ich fand meine Nachricht sehr sachlich und konkret.
Da ich aber jetzt nicht mehr reagieren werde, muß er sich etwas Neues überlegen. So einen Satz wie gestern braucht er erst gar nicht mehr schicken.
Er mag sich evtl. sicher sein, daß ich immer noch reagiere, zwar wie immer sparsam und auch zeitverzögert, aber eine Sicherheit ob es überhaupt weitergehen kann, kann er nicht haben. Woher? Auch wenn er vielleicht so denkt und mit dem gestrigen Satz dachte, ich steig jetzt ein und es geht einfach so weiter.

Ich frage mich halt nur, wo er dieses verdammte Ober Wasser her hat!?!?!

Hatte ich schon erwähnt, dass er mich wütend macht? :lach::lach:
Das frag ich mich auch. Weniger als ich in unserer gemeinsamen Zeit gemacht habe, kann man ja gar nicht. Ich wüsste nicht was.

glg

Shelly
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi ihr lieben,

Vorschlag: wir sammeln für ein Ticket, schicken DVD Man zu Hathor.
Der kann ihm dann seinen katalanischen solidar Protest auf die Birne zimmern, bis sie weich ist.
Die DVD davon verkaufen wir, damit sich shelly einen schönen Abend ohne ihn machen kann... :lach:

So ein voll - Horst!!

Drück dich shelly

Phoe
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Vorschlag: wir sammeln für ein Ticket, schicken DVD Man zu Hathor.
Der kann ihm dann seinen katalanischen solidar Protest auf die Birne zimmern, bis sie weich ist.
Die DVD davon verkaufen wir, damit sich shelly einen schönen Abend ohne ihn machen kann... :lach:

So ein voll - Horst!!
Klasse, Phoenicks:rofl::clap:

Und danke fürs drücken:smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
:herz:
Ein schöner Abend wäre mir viel lieber, als hier die Seiten zu füllen:coolwink:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo zusammen,

er hat sich eben gemeldet:
Hi.Bist du heute zum shoppen in Stadt XY?(mein Lieblingsstädtchen)

Soll ich antworten?
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Shelly:herz:,

Mir gehts genau wie Stelchen :shakehead:

Der geht weiter wie wen nichts passiert wâre......... grumel

Was würdest Du den gerne Antworten?

Wie wärs mit dem Abschieds mail das Ihr verfasst habt?

LG

Hathor :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.078
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben