next try

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hi ihr lieben,

Vorschlag: wir sammeln für ein Ticket, schicken DVD Man zu Hathor.
Der kann ihm dann seinen katalanischen solidar Protest auf die Birne zimmern, bis sie weich ist.
Phoe

:lach::lach::lach::lach:

Wir brauchen jetz ein Mediator, ich glaube zu dem taugt der Dvd Mann nicht:PP
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

genauso ist es. Er tut so, als wenn alles ok sei. In seinen Augen bin garantiert ich diejenige, die seltsam und bockig ist. Er meint, in dem er einfach die Füße stillhält und sich irgendwann meldet, sei alles wieder in Ordnung.:shakehead:

Habe eben knapp geantwortet, ohne Anrede und Smileys:"Bin unterwegs."
Jeder "normale" Mensch würde bei so knappen nichtssagenden Antworten längst nachfragen was los ist. Er nicht. Resistent gegen alles.
Mal ganz abgesehen davon, daß man so keine Frau zu irgendetwas bewegen könnte und daß das ablaschen von ganz alleine passiert.
Aber auch das kapiert er nicht und sieht da keinen Zusammenhang.

Ich frage mich woher das kommt? Meine Vermutung ist, da er immer in langen Beziehungen waren- und ich will überhaupt nicht wissen, wie es da lief - er null Ahnung hat wie man sich um eine Frau bemüht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich frage mich woher das kommt? Meine Vermutung ist, da er immer in langen Beziehungen waren- und ich will überhaupt nicht wissen, wie es da lief - er null Ahnung hat wie man sich um eine Frau bemüht.

an ganz genau diesem Punkt waren wir hier schon Shelly. du fragtest da um Rat wie und ob man da was unternehmen könne - und wir ließen ihn auflaufen, verar***** ihn usw. bis er endlich deutlicher um die Ecke kam, wir ihm die Meinung sagten und er auf beleidigt machte.
dann meintest du,war die Meinung hier, er hätte es vermutlich nicht richtig verstanden, man müsse wohl auf ihn zugehen usw...das war vor dem Konzert
ich merkte an, dass bei einem Zugehen auf ihn/drüber reden sich sein Verhalten wohl kurzfristig bessern würde und er danach noch unengagierter nachlässiger (da er noch mehr Respekt verlieren würde) gestalten würde - und so kam es ja dann. das war abzusehen. Zwar nicht, dass er derartig sich daneben benehmen würde, aber dass er noch weniger bemüht werden würde, schon. er wusste, dass er es sich erlauben kann, du hast dich nicht von ihm distanziert.

Du sagst ja, du wärest nicht verliebt und so sehr liegt dir dann nicht an dieser Verbindung. Ich frage mich, warum du dann nach seinem unsäglichen Auftritt auf dem Konzert noch den Kontakt zu ihm hältst ?

er hat nicht null Ahnung wie man sich um eine Frau bemüht - er weiß hier, dass er es machen kann und du redest/triffst dich trotzdem noch mit ihm, egal wie unflätig er sich aufführt, wie wenig Zeit er hat usw...das ist der Punkt.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Felis,

dann meintest du,war die Meinung hier, er hätte es vermutlich nicht richtig verstanden, man müsse wohl auf ihn zugehen usw...
Der Meinung bin ich immer noch. Ich glaube, so sehr die Strategie bei ganz vielen AM hilft, so wird es eben auch Männer geben, bei denen das nicht funktioniert.

Zumal ich ja eh immer schon hinter ihm geblieben bin, von Anfang an und damit auch eine der wenigen AF, die hier aktiv kaum in die Richtung des AM agieren.

ich merkte an, dass bei einem Zugehen auf ihn/drüber reden sich sein Verhalten wohl kurzfristig bessern würde und er danach noch unengagierter nachlässiger (da er noch mehr Respekt verlieren würde) gestalten würde - und so kam es ja dann. das war abzusehen.

Gerade der Zeitraum VOR dem Konzert war bisher der längste, in dem es richtig gut lief. Er war engagiert, es gab kleinere Geschenke und Aufmerksamkeit und regelmäßiges Melden.Daher passt das für mich nicht zusammen. Das Konzert an sich war ein Desaster, aber dieses kam von jetzt auf gleich, ohne daß irgend jemand damit gerechnet hat. Und ist auch nicht logisch, warum sollte er gerade so einen Abend nicht nur mir versauen, sondern sich selbst auch? Ich glaube nicht, daß das jemand absehen konnte, dazu passt nicht, daß es fast 2 Monate vorher sehr gut lief.

Ich glaube auch nicht, daß er es sich "erlauben" kann, denn ich bin seit dem Konzert extrem distanziert. Wenn er also dachte, daß er sich das erlauben kann, sieht er doch an meinem Verhalten, daß ich da nicht mitgehe. Er bestraft sich damit im Grunde doch mehr als mich.

er hat nicht null Ahnung wie man sich um eine Frau bemüht - er weiß hier, dass er es machen kann und du redest/triffst dich trotzdem noch mit ihm, egal wie unflätig er sich aufführt, wie wenig Zeit er hat usw...das ist der Punkt.

Das Reden nach dem Konzert hat sich erst als Wut über den versauten Abend entladen, was ich auch richtig finde und seither habe ich es weitgehend eingestellt. Ein Smiley oder ein einziges Wort als Antwort ist kein Reden. Auch ein Treffen gab es seither nicht.
Den Kontakt hält er seitdem, ich mache, außer knapp oder gar nicht antworten, gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo Shelly!

gerade alles gelesen...ich glaube egal, wie du es gemacht hättest, er ist wie er ist und keine Strategie der Welt kann und wird ihn ändern. Ich glaube das musst du akzeptieren und dementsprechend handeln, ob du damit leben kannst oder nicht.
ich bin ja immer für offene Gespräche, jedoch nicht permanent, sonst wirds zu schwer...es muss auch locker sein, dass ihr die Af genießen könnt.

Liebe Grüße Anna :herz:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich glaube auch dass er eben einfach so ist (ein Stoffel halt :lach:). Und da musst du ihn entweder so nehmen oder, wenn dir das nicht reicht für eine Affäre (mir würde es nicht reichen) ihn abschießen. Aber ändern wird der sich wohl nicht egal, was du machst :S (seine Freundin tut einem ja schon grad leid :lach:)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

schöner Post von Dir, wo Du alles nochmal erklärst.
Ich denke auch, der katastrophale Konzert-Abend hat nichts damit zu tun, dass Du zwei Monate vorher auf ihn zugegangen bist. Er ist einfach so, zeigt immer wieder (beim Konzert ja nicht zum ersten Mal) eine unbemühte, respektlose Art. Zwischendurch ist er dann mal wieder zugewandt und aufmerksam. Und ich befürchte, diese Wechsel werden immer bleiben, genauso, wie er sich immer wieder beleidigt stellt und später dann so tut, als ob nichts gewesen wäre. ich bin mir sicher, dass er sich nicht nur Dir gegenüber so verhält, sondern generell in seinem Umfeld. Und ich denke nicht, dass Du mit Deinem Verhalten solche Respektlosigkeiten provozierst, sondern er einfach so ist. Denn Du hast es ja schon richtig gesagt, keine AF hier im Forum bleibt so sehr hinter dem AM wie Du, ich denke, Du hast Dir da überhaupt nichts vorzuwerfen.

Und auch jetzt kamen ja von Dir entweder gar keine Antworten oder nur völlig einsilbige Sachen. Damit müsste er doch sehen, dass Du im Moment kein großes Interesse mehr hast. Anstatt mal nachzufragen, tut er aber weiterhin so, als ob nichts wäre. Er wird bestimmt nochmals mit nichtssagenden Nachrichten ankommen.

Es ist halt jetzt die Frage, wie Du weiter vorgehen willst, denn ich habe Dich schon so verstanden, dass Du den Kontakt halten willst (und Du hast ja weiter oben auch genau erklärt, warum Du Menschen nicht so einfach gehen lassen kannst, egal ob verliebt oder nicht verliebt). Ein Gespräch halte ich jetzt auch nicht wirklich für gut, denn er wird es nicht einsehen, oder eben nur oberflächlich zustimmen und dann halt bei nächster Gelegenheit wieder so reagieren. Ist schwierig, da etwas zu raten.

Was sagt Dein Gefühl, wo soll die Reise hingehen?

LG
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Anna, Catelyn und Steelchen,:herz:

danke für Eure tollen Beiträge!

Ihr seit Euch ja ziemlich einig, ich werde ihn nicht ändern können. Einen erwachsenen Mann kann man nicht ändern. Auch mit keiner Strategie, jedenfalls hilft die beim DVD Mann nicht.

Er ist ein Stoffel, danke Catelyn.:grins: Und Steelchen, Du hast es mit Deinem tollen Post wunderbar auf den Punkt gebracht. Ganz genauso sehe ich das.

Damit müsste er doch sehen, dass Du im Moment kein großes Interesse mehr hast. Anstatt mal nachzufragen, tut er aber weiterhin so, als ob nichts wäre. Er wird bestimmt nochmals mit nichtssagenden Nachrichten ankommen.

Jeder "normale" Mensch hätte längst nachgefragt oder wäre auf meinen Vorschlag mit dem Essen eingegangen. Den ignoriert er einfach und schreibt nichtssagende Nachrichten. Und so wird es auch weitergehen. Das langweilt und nervt auch einfach nur. Da geht es mir derzeit wie Dir.:zwinkern:

Ein Gespräch werde ich nicht führen, dazu müsste ich ja wieder aktiv werden. Mit meinem Vorpreschen mit dem Essengehen hätte er ja etwas, woran er locker anknüpfen könnte. Da er das aber totschweigt, kommt keine Bewegung in die Geschichte, jedenfalls nicht von meiner Seite.
Momentan lasche ich immer mehr ab. Ich lasse den Stoffel jetzt stoffelig sein , :PPentweder kommt da etwas konkretes von seiner Seite oder er läßt es.

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Liebe Shelly :herz:

Ihr seit Euch ja ziemlich einig, ich werde ihn nicht ändern können. Einen erwachsenen Mann kann man nicht ändern. Auch mit keiner Strategie, jedenfalls hilft die beim DVD Mann nicht.

Ja ich denke auch das der DVD Mann sich auf längere Sicht nicht ändert. Vieleicht t springt er mal an fällt jedoch immer wieder in das selbe Muster,

Es gibt solche resisten Exemplare.. Ich kenne auch so eins :lach:
Aber eines Morgens Erwacht man und alles ist Geschichte.. Bei einem braucht es länger `hüstel` und bei dem anderen weniger lang.


Du machst das gut, lebe Dein Leben und lasch noch mehr ab:zwinkern:

Die Frage die mich intressiert ,was möchtest Du von dem DVD Stoffel Mann?


Ich wüsch Dir einen ganz schönen Tag.


Liebe Grüsse

Hathor:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:herz:

danke für Deine lieben Zeilen.

Aber eines Morgens Erwacht man und alles ist Geschichte.. Bei einem braucht es länger `hüstel` und bei dem anderen weniger lang.
Dafür tut er ja im Moment alles, daß es bei mir so kommt.:zwinkern: Das Blöde daran ist, daß er das noch nicht mal bemerkt...:schuettel:

was möchtest Du von dem DVD Stoffel Mann?
Neuer Name?:lach: Ist eigentlich ganz einfach. Eine funktionierende Affäre, in der man sich regelmäßig trifft , in etwa auf Augenhöhe ist und respektvoll miteinander umgeht. Diese Worte habe ich auch am Anfang zu ihm gesagt. Daran sollte er sich vielleicht nochmal erinnern.:headshake:
Aber mit einem Mensch der sich und sein Verhalten gegenüber anderen niemals hinterfragt(Steelchen meinte ja, daß der nicht nur bei mir so ist, sondern generell) und immer seinen Weg und Verhalten als das Nonplusultra sieht, ist das wohl unmöglich.
Dazu kommt noch sein Geiz, natürlich nicht mit sich, dafür wohl bei anderen. Ähnliches erzählte mir eine Freundin, die auch so ein Exemplar hat, der statt z.B. Pizza essen zu gehen, schnell was vom Imbiss holen will, weil billiger, und der bei jeglicher Konfrontation genau wie der DVD Mann beleidigt ist und schmollt. Kann oft nicht glauben, daß das gestandene Männer sein sollen, erinnert mich eher an 5jährige im Kindergarten.:::()

Du machst das gut, lebe Dein Leben und lasch noch mehr ab
Das mache ich ja sowieso, von Anfang an und das ablaschen passiert automatisch.

glg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Er hat sich wieder gemeldet:

"Hi.Am 24.11 bringt Sänger XY ein neues Album heraus.(Daumen hoch)"

Das ist ausgerechnet der Sänger,bei dem wir letztes Jahr ein ganz tolles Konzert und Abend hatten.:::

Idee für eine Antwort?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
War klar, dass wieder sowas kommt.....:nanu::nanu:

Was will man da schon mehr machen, als einen Daumen hoch?!?!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey! am 6.12 ist Nicolaus *Daumenhoch*

:lach::lach::lach::lach::lach: Da kann er sich aussuchen, ob du ihn verarschen willst, indem du ihn spiegelst, oder obs ne Andeutung ist, dir das Album zu schenken am Nicolausday :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen, Anna und Catelyn,

die Antwort finde ich auch super. :thumbsup:

Ich schick die gleich raus.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Sehr geile Antwort Anna....:lach::lach:

Was meint er jetzt damit? Ist er jetzt beleidigt? Kann das schwer raus lesen aus der Nachricht....
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ja Steelchen, so genau weiß ich das auch nicht. Es kann schlagfertig gekontert sein, aber genauso auch kurz vorm Beleidigtsein.:grins:

Jetzt müsste eine pfiffige Antwort her.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben