next try

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Es läuft irgendwie zu gut im Moment, vielleicht lag es aber auch daran, daß ich ihn lange hingehalten habe. Irgendwie schon fast langweilig.:lach: Naja irgendwann wird es auch wieder krachen. Daher genieße ich die Zeit.:zwinkern:

Das tu mal. Wir sollten das viel mehr genießen können und das OK ausschalten. Nur leider ist das nicht so einfach.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Bei dir kann man nicht viel beitragen, weil es läuft:smile:

Wenn das so weitergeht und du ja auch null Druck ausübst, wird er derjenige vermutlich bald sein, der sich irgendwann mal fragt, ob er dir genügt.:smile:

Ich möchte dann bitte zur Vermählung eingeladen werden:lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly,

schön, dass es weiterhin gut läuft bei Euch :herz: Ja, ich möchte dann auch zur Vermählung kommen. Denn wo wir ja jetzt festgestellt haben, dass er ein Typ wäre, der Dir auch in einer Beziehung Freiraum lassen würde, gibt es ja keinen Grund mehr, ihn nicht zu heiraten :lach:

Dass er das mit der Konzert-Freundin erzählt hat, war halt die Retourktusche, weil Du auf seine Nachfragen, was Du denn alles so gemacht hast in letzter Zeit, nur vage geantwortet hast. Er ist da schon eifersüchtig denke ich, was man ja auch nachvollziehen kann, wenn Du ihm so oft Körbe gibst. Da wird er schon ins Nachdenken kommen, was oder wer denn da gerade wichtiger ist als er. Und das soll er auch weiter schön machen....:PP

Also, einfach weiter genießen....

Lg
Steelchen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey shelly,

Ich lese auch immer mit:smile:
Freut mich das es gut leauft :herz:

Du wirst deinen weg schon gehn!

Gruess dich Anna
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi TE, marie, Steelchen und Anna:smile:

danke noch für Eure Posts! Ich hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage!
Anna, schön, daß Du immer noch ab und an im Forum aktiv bist.:herz:
Soso, marie und Steelchen, Ihr wollt zur Vermählung kommen....:lach: Wie Ihr wisst, bin ich weder scharf aufs heiraten und frei ist er auch nicht. Sollte der absolute Ausnahmefall eintreten, seid Ihr natürlich Ehrengäste:grins::love:

Seit dem 11.03. gab es kein weiteres Treffen. Ich hatte entweder keine Zeit oder keine Lust, also erhielt er einen Korb nach dem anderen.
Vorletzten Dienstag hatte ich nach direkt nach der Arbeit einen Arzttermin und traf um ca 19.30 h bei mir zuhause ein. Da stand Mr. DVD, ein paar Meter von meiner Garage geparkt und hatte anscheinend schon länger gewartet.... Geschrieben hatte er nicht, war also mal wieder so ein Überraschungsbesuch.:oh:

Ich fragte ihn, seit wann er denn warten würde?
Er antwortet, daß das noch nicht lange wäre.(Na wer es glaubt....) :grins: Er wusste ja nicht wann ich zuhause bin und sooo spät bin ich ja wirklich selten.
Er hätte mir in meinen Briefkasten drei CD's getan (die eine ist schon passend zum Konzert) und die Konzertkarte von dem Konzert, wo wir gemeinsam am 09.04. hinwollen. Von den CD's wusste ich nichts, daß er die Karten doch noch bekommen hat, wusste ich, das hatte er mir ein paar Tage zuvor als Foto geschickt. Darüber hatte ich mich sehr gefreut, das ist die Band, wo wir vor 2 Jahren waren, unser erstes gemeinsames Konzert.:smile: Er hoffe , daß wir uns bald sehen würde. Ich sagte, daß ich mich melden würde, da ich derzeit mal wieder viel um die Ohren hätte. Er fuhr dann auch schnell davon. Ich vermute wirklich,daß er bei mir schon eine Weile gewartet hat.:zwinkern:

Letzten Sonntag waren wir kurz davor ein Treffen hinzubekommen, da musste er ausnahmsweise mal absagen, weil er nicht wegkonnte.

Und über Ostern hat er es dann erneut versucht, an Karfreitag, Samstag, gestern und auch heute. Jedesmal gab es einen Korb, entweder war ich eingeladen oder hatte auch einfach keine Lust. Heute hatte ich dann fast schon ein schlechtes Gewissen und fast schon tat er mir leid. Als ich ihm heute mittag absagte, ich war zum Essen eingeladen , hab aber freundlich abgesagt und ihm als Alternative die nächsten Tage vorgeschlagen,kam dann von ihm:"Du gibst Dir ja wirklich außerordentlich viel Mühe. Respekt"
Das habe ich so stehengelassen, keine Antwort geschrieben. So ähnlich hat er ja auch um Weihnachten herum reagiert, als ich in Urlaub geflogen bin.

Oder sollte ich doch etwas dazu schreiben?

Lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

meine Meinung zu den Überraschungsbesuchen kennst Du ja....:lach:

Aber nun hätte ich doch mal eine andere Frage. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Du nicht in ihn verliebt bist, aber warum hast Du so oft keine Lust auf ein Treffen? Also hin und wieder ein Treffen strategisch abzusagen oder halt einfach real viel zu tun zu haben, kann ich schon gut nachvollziehen. Aber ich könnte mir zum Beispiel bei meiner Geschichte gar nicht vorstellen "keine Lust" auf ein Treffen zu haben, weil ich die Zeit mit PT, egal was man macht, total genieße.
Ich kann ihn da schon auch verstehen, dass er wie jetzt wieder beleidigt ist und sowas zurück schreibt. Das ist schon auch ganz schön frustrierend, einfach so viele Körbe zu bekommen. Ich wäre da in meinem Selbstbewusstsein extrem angeknackst.
Deswegen fände ich es jetzt erstmal wichtig genau zu wissen, warum Du keine Lust hast (oder ist Lust haben nur im sexuellen Sinn gemeint?) und dann eine Antwort zu überlegen :smile:

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,

ich bin mir inzwischen sicher, daß mich die Affäre nicht mehr so reizt. Warum auch immer. Vielleicht läuft sie zu gut (kann das sein?), damit meine ich in der letzten Zeit ohne Diskussionen, die vielleicht auch immer mal Feuer ins Spiel bringen? Ist unsere Zeit vielleicht schon aufgebraucht? Eine Antwort habe ich noch nicht. Er ist zu einer wirklichen Randfigur geworden.

Klar hatte ich sehr viel zu tun und oft Termine, ebenso Hobbies. Aber wenn man jemanden sehen will, findet man einen Weg.:zwinkern:

In jedem Fall ist es so, daß, wenn wir uns sehen, ich dann auch Lust auf ihn habe.

Geantwortet hatte ich ihm"Es wird wieder besser. Wir sehen uns die nächsten Tage und ich freu mich darauf."
Von ihm kam dann prompt:"Bestimmt" KsmH

Ich hatte ihm dann heute oder morgen als Treffen vorgeschlagen, weil er Mittwochs bei seinem Vereinshobby ist. Das aber diese Woche wegen Osterferien ausfiel und somit hatten wir gestern kurzfristig unser Treffen. Es war sehr schön, er war sehr aufgeregt und irgendwie ausgehungert(kein Wunder:PP ) Ich habe es auf jeden Fall genießen können. Ich denke, daß wir uns jetzt erst wieder am kommenden Montag sehen werden, wenn es zum Konzert geht.

Lg

Shelly
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Er ist zu einer wirklichen Randfigur geworden.

Das macht es für dich auf jeden Fall leichter im Umgang mit ihm. Vielleicht ist es auch einfach so, dass du mittlerweile zu viel Sicherheit von ihm hast und er deswegen einfach zur einer Randfigur geworden ist. Also so, wie du selbst schreibst "es läuft womöglich zu gut".

ch denke, daß wir uns jetzt erst wieder am kommenden Montag sehen werden, wenn es zum Konzert geht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen und bin gespannt auf dein Update.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
dass du mittlerweile zu viel Sicherheit von ihm hast und er deswegen einfach zur einer Randfigur geworden ist. Also so, wie du selbst schreibst "es läuft womöglich zu gut".
Liebe marie, das könnte gut sein.:zwinkern: Ich denke inzwischen aber auch, daß uns beiden wieder öfter Highlights in unserer Affäre fehlen, so wie z.B. heute das Konzert.
Interessanterweise hat er sich seit unserem letzten Treffen(Mittwoch) gar nicht mehr gerührt. Ich habe dann heute mittag angefragt, wann er denn bei mir sein möchte, um mich abzuholen. Keine Ahnung ob er das jetzt Absicht gemacht hat, so nach dem Motto: Die kann sich ja auch mal rühren oder ob es Zufall ist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen und bin gespannt auf dein Update.
Dankeschön:herz: Gegen 17 h holt er mich ab und ich freue mich schon sehr.

lg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Shellyyyyyyy....loooos, schreib ein Konzert update!!! :smile:

Ich bin schon soo gespannt, wie es gelaufen ist und ob es diesmal besser war als beim letzten Konzert! :popcorn:

Vielleicht läuft sie zu gut (kann das sein?), damit meine ich in der letzten Zeit ohne Diskussionen, die vielleicht auch immer mal Feuer ins Spiel bringen?

Obwohl, wenn ich das da lese, wäre vielleicht ein Desaster wie beim letzten Mal gar nicht so schlecht?? Hm.......:grins:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen ,
sorry, daß ich jetzt erst schreibe. Aber ich hatte einfach keine Ruhe dafür.:blush:

Nun endlich das Update:
Es fing so an, daß er mich (wie auch beim letzten Mal) auf den letzten Drücker abgeholt hat. Diesmal war allerdings nicht seine Arbeit der Grund, sondern er hätte noch im Garten gearbeitet. Er und seine LG hätten angefangen den Garten anzulegen bei dem noch relativ neuen Haus. Er fing dann tatsächlich an, detailliert von der Gartengestaltung zu reden, obwohl ich extra desinteressiert tat. Ich habe nicht geantwortet und schließlich das Thema gewechselt.:coolwink:
Da musste ich an Dich, Steelchen, denken, als PT vom Wellnessurlaub mit EF erzählen wollte.:lach:
Er hatte einen ziemlichen Sonnenbrand im Gesicht, nicht sehr sexy ....:PP
Der Unterschied zum letzten Konzert war, daß wir trotz der späten Abfahrt rechtzeitig eintrafen. Was an ein Wunder grenzte, denn es war Montag, mitten im Berufsverkehr und in einer Großstadt. Zwischendurch mussten wir noch an einen Bankautomaten, weil er nicht mal Geld eingesteckt hatte und schon glaubte, daß er seine EC-Karte zuhause vergessen hatte. Ich glaube, der hat wirklich wie er sagte, bis zur letzten Sekunde im Garten geackert und sich dann zu mir auf den Weg gemacht.:shakehead:

Also vorbereitet geht anders und ein entspannter Abend den wir ja vor uns hatten, naja. Ich blieb aber weiter gut gelaunt und freute mich auf das Konzert.
Wir fanden sogar direkt neben der Konzerthalle einen Parkplatz und er musste diesmal keine Karten weiterverkaufen. Also auch das fiel weg.
Im Auto hörten wir schon die Musik der Band und stimmten uns ein. Er war zwar nicht schlecht gelaunt, aber unterschwellig aggressiv. Ich schätze, daß er zuhause Streß hatte und ich habe das auch nicht an mich rangelassen.
Gemerkt habe ich das an so einzelnen Äußerungen, mal über andere Autofahrer und einmal beharrte er darauf, daß er recht hätte und ließ meine Meinung auch nicht daneben stehen.
Rückblickend hatte ich den Eindruck, daß er sich nicht so auf mich/das Konzert an sich gefreut hat. Es gab auch keinen Kuss auf der Hinfahrt, nicht mal eine Hand auf meinem Oberschenkel.

Nach der Einlaßkontrolle war noch fast eine Stunde Zeit bis zur Vorgruppe und da freie Platzwahl war, dachte ich wir suchen uns einen guten Platz. Auswahl war zu der Zeit noch genug. Und Innenraum wäre ja nichts für ihn, hat er immer betont. Das würde er in dem Alter nicht mehr machen. Mr. DVD stellte sich in die zweite Reihe vor der Bühne. Ok, dachte ich mir, da können wir ja ruhig mal stehenbleiben für eine Weile. Aber nein, da blieb er angewurzelt bis zum Konzertende stehen. Insgesamt geschlagene 4 Stunden!
Auch wenn es erst nach der Vorgruppe voller im Innenraum wurde und dort auch nicht gedrängelt wurde, so hätte ich doch gerne einen Platz gehabt, um zwischendurch mal sitzen zu können oder zumindest hätte man sich bis zur Vorgruppe setzen können. Aber keine Chance. Ich habe es angesprochen, zwei-/dreimal, ohne Erfolg. Er war stur wie ein Bock. Er blieb da jetzt stehen, mir würde dort doch keiner was tun. Auch als ich sagte, daß ich nicht so lange stehen könne, keine Reaktion. Er meinte dann "Ich würde Streß machen." Ich habe dann geantwortet, daß wir ja einen Kompromiß machen könnten, halb sitzen, halb stehen. Er meinte dann, daß ich ja erwachsen sein und mich doch setzen könne. Ich sagte ihm darauf, daß ich ja mit ihm hier sei, dann hätte ich ja auch alleine gehen können. Mich quatschten dann 2 Typen in der Nähe an, die bekamen das irgendwie mit. Mit denen führte ich dann etwas small talk, aber selbst das schien ihn nicht zu stören. Er blieb stehen wie festgewachsen.4 Stunden an der exakt gleichen Stelle!:smilie_girl_plem-plem:
Ich habe mir dann zwischendrin ein Getränk geholt und mich auch einige Zeit mal an die Seite gestellt. Er drehte sich dann zwar mal rum und schaute wo ich bin, das war es aber auch. Wäre ich weggewesen, ich weiß gar nicht, ob er mich gesucht hätte. Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht.

Das Konzert war aber super und ich habe es trotzdem in vollen Zügen genossen. Da ich so weit vorne stand, konnte ich auch tolle Fotos machen. :smile::gitarre_spielen:

Und als ich wieder neben ihm stand, hat er auch meine Hand genommen, mir den Arm um die Taille gelegt und zwischendurch einen Kuss gegeben. Aber erst dann, vorher standen wir da rum wie Bekannte.

Nach dem Konzert sind wir dann zügig zum Auto und zurückgefahren. Da legte er dann öfter die Hand auf meinen Oberschenkel, ich habe das gar nicht erwidert. Mir war nicht danach. Ich genoß in Gedanken noch das Konzert und hatte wenig Gedanken an ihn.
Bei mir zuhause angekommen, ist er noch mit rein. Ich hatte mir ein Band T-shirt gekauft, er wollte, daß ich das anziehe:"Modenschau". "Nö, keine Lust" sagte ich dazu.:PP
Obwohl ich hundemüde war und nur noch schlafen wollte, sind wir dann noch knutschend im Bett gelandet. Allerdings ging bei ihm gar nichts. Mir war es mehr oder weniger egal, da ich eh viel zu müde war. Das stundenlange Stehen auf einem Fleck ohne große Bewegungsfreiheit hatte mir ganz schöne Rückenschmerzen bereitet.
Dann ist er nachhause, hat noch angekündigt mir seine Fotos vom Konzert am nächsten Tag zu schicken, was er auch gemacht hat.

Und seitdem nichts mehr. Nichts gehört.

Ich werde mich mit Sicherheit nicht melden, ich habe seit geraumer Zeit die Abstände schon größer werden lassen. Ich merke, daß er jetzt wieder zuhause eingespannt ist. War vor 2 Jahren beim Umzug ja ähnlich. Da hat er sich ja auch wochenlang nicht gemeldet.
Ich bin sogar froh, daß er sich nicht meldet. Und ein Konzert oder etwas ähnliches wird es in absehbarer Zeit nicht mit ihm geben. Ich hätte es schön gefunden, wenn er etwas mehr Freude zeigt, wenn wir endlich nochmal einen ganzen Abend verbringen. Das ist schon schade, gerade wenn man so selten soviele Stunden am Stück gemeinsam hat. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich und er hat gar nicht mehr die Lust auf mich, so wie es mir seit einiger Zeit geht. Könnte eine mögliche Erklärung sein. Vielleicht war es aber auch eine Art "Rache" von ihm, weil ich auf vieles in letzter Zeit, was er vorgeschlagen hat, nicht eingegangen bin. Und hier wusste er ganz genau, wie wichtig mir das Konzert war und daß ich da unbedingt hin wollte.

Mal sehen ob ich das irgendwann anspreche, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

MIr geht es gut, was die Hauptsache ist und er wird weiterhin, wie schon in letzter Zeit, nur eine winzige Nebenrolle spielen.

Lg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly, :smile:

hm....naja, es war also nicht so katastrophal wie beim letzten Mal, aber ehrlich gesagt klingt ein schöner gemeinsamer Abend für mich anders....:nanu:

Dass er sich da so stur mit einigen Sachen verhält, wie z. B. sich einfach nicht mit Dir zusammen hinsetzt, finde ich wirklich daneben und es schaut nach reinem Machtspiel aus. Ich hab mir so vorstellt, wie PT da wohl reagieren würde, wenn ich sagen würde, ich könne so lange nicht stehen. Der hätte wahrscheinlich vom Personal noch Kissen besorgt, damit ich weicher sitzen kann und hätte sich selbstverständlich dazu gesetzt (davon abgesehen aber, dass PT niemals mit mir zu einem Konzert gehen würde :PP ).
Alles in allem finde ich das wenig Gentleman-like.

Ich hab so das Gefühl, dass einfach ein bisschen die Luft raus ist. Du klingst nicht mehr wirklich begeistert und ich denke, das merkt er und ist im Gegenzug auch noch weniger liebevoll. Was sich dann weiter so fortsetzt. Ein Kreislauf.

Und es positiv zu sehen, nur weil die völlig katastrophalen Verhaltensweisen vom letzten Konzert diesmal nicht auftraten ist glaube ich auch nicht wirklich sinnvoll.

Schwierig.

Aber immerhin hat Dir persönlich das Konzert gefallen und Du hast Dir die Stimmung nicht verderben lassen. :smile:
Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du es auslaufen lassen würdest?

lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,:smile:

ein schöner Abend klingt in der Tat anders. Es war so ein Mittelding zwischen dem ersten ganz tollen gemeinsamen Konzert und dem Desasterkonzert im September.:zwinkern:

wie z. B. sich einfach nicht mit Dir zusammen hinsetzt, finde ich wirklich daneben und es schaut nach reinem Machtspiel aus

Das glaube ich inzwischen auch. Ich hatte ja seit meinem Urlaub Anfang Januar die Oberhand und das wird ihm gar nicht geschmeckt haben. Ich habe ihn die letzten Monate mitunter ganz links liegen lassen. Das könnte also gut die Retourkutsche sein oder sagen wir mal der Versuch.:PP

Alles in allem finde ich das wenig Gentleman-like.
Volle Zustimmung. Damit hatte er es ja noch nie so richtig.
Ich hatte in den letzten Tagen einen tollen Spruch gefunden und ihn als mein Profilbild genommen:"A Man's most precious jewel is the woman who walks by his side." Ich liebe eh so Sprüche oder gute Zitate und fand den richtig gut.Glaub nicht, daß er das im geringsten auf sich bezieht. Wie wir ja wissen sind seine selbstkritischen Fähigkeiten gegen null. Inzwischen habe ich den Spruch aber schon wieder rausgenommen.

Du klingst nicht mehr wirklich begeistert und ich denke, das merkt er und ist im Gegenzug auch noch weniger liebevoll. Was sich dann weiter so fortsetzt. Ein Kreislauf.
Das ist für mich eine gute Erklärung. Natürlich wird er das merken,auch wenn er ein wenig schwerfällig in der Hinsicht ist. Das ist so eine Art"Rache" für mein ablaschendes Verhalten. So wird er es allerdings auch nicht schaffen, den Kreislauf zu stoppen. Die Frage ist halt auch, ob er das auch noch so mit mir will?

Er war in den letzten Monaten ja sehr bemüht, es gab kein böses Wort, außer dem einen Satz, nachdem er den xten Korb von mir erhielt. Vielleicht hat er sich auch erhofft, daß ich mich, nachdem er evtl. meint, daß er mir einen schönen Abend bereitet hat:lach::schuettel:, wieder zugänglicher zeige und auch mal wieder von mir aus den Kontakt suche. Könnte mir vorstellen, daß sein Schweigen seit anderthalb Wochen damit zusammenhängt. Andererseits kann aber genauso gut die neue Gartengestaltung der Grund sein. Bei größeren Aufgaben, die ihn sehr beanspruchen, hat er mich ja nicht das erste Mal ganz beiseite geschoben. Wir wissen es also nicht.

Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du es auslaufen lassen würdest?
Zur Zeit ist es mir egal. Er ist wieder mehr in meinen Gedanken, weil er sich völlig anders verhält als die letzten Monate.Dadurch beschäftige ich mich im Moment gedanklich etwas mehr mit ihm. Das könnte er mit seinem rarmachen ja auch bezwecken.
Mir fehlt ganz einfach ein wenig die Weiterentwicklung in der Affäre, z.B. mal gemeinsam übernachten (hatten wir erst einmal) oder die von ihm angekündigten Luftschlösser wie WE-Trip, Picknick usw. Auf diesem kleinen Level, den wir jetzt haben wird es sich von ganz alleine totlaufen. Es passieren ja kaum Highlights, das Konzert hätte nochmal eins werden können, aber das hat er ja weitgehend verhindert.

Mal gespannt, wann er wieder aus der Versenkung kommt und vor allem mit welchem Satz.:grins:

lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo zusammen,:smile:

nun schreib ich mal wieder ein Update:

Nach 2,5 Wochen, also 1 Woche später nach meinem letzten Eintrag hier, hat sich Mr.DVD gemeldet. Mit einem "Wie geht es Dir?"
Zu der Zeit hatte ich selbst keine gute Zeit, meine Mutter war wieder mal für ein paar Tage im Krankenhaus und ich war körperlich und seelisch ziemlich down. Als er sich meldete, war ich gerade im Begriff mich davon zu erholen.
Ich habe ihn dann beiseitegeschoben, in dem ich ihm sagte, daß "es mir zur Zeit nicht gut geht". Er hat dann gefragt"Was hast Du und ob er helfen könne?" (Den zweiten Teil des Satzes habe ich noch nie von ihm gehört und habe ihn auch nicht ernst genommen.)
Ich meine er meldet sich fast 3 Wochen gar nicht und erwartet dann, daß ich mein Privatleben ausbreite? So etwas kann man nicht ernst nehmen. Er wäre ganz sicher sowieso nie da, wenn etwas wirklich dramatisches passiert. Das weiß ich und habe das auch nie erwartet.

Er hat dann auch weiter nachgebohrt was mit mir sei. Ich habe es aber geschafft, ihm nicht zu sagen was los war, ohne unfreundlich zu wirken Meine Antwort war zuletzt" daß ich das schon alleine schaffe, ich würde eh das meiste mit mir selbst ausmachen."
Es gab aber in der Zeit meine allerbeste Freundin, die mir immer zur Seite stand.

Er hat zwar lieb zurückgeschrieben, "Daß ich mich gedrückt fühlen soll", mmer mal wieder. Aber wenn man sich ernsthaft Sorgen um jemanden macht, so sieht das doch anders aus bzw. handelt man dann anders. Empathie ist und war noch nie seine Stärke und das wird sich auch nicht ändern.

Er hat dann immer mal ein paar Tage Ruhe gehalten und sich dann wieder gemeldet. Einmal schickte er ein Bild einer neue DVD, ein Film von der Band von unserem letzten Konzert.("Die sehen wir dann mal zusammen")
Am kommenden Montag sind es 5 Wochen her seit dem Konzert und unserem letzten Sehen.

Vorgestern hat er sich dann gemeldet : "Es wäre ja Wetter für Outdoor Sex. Er würde schon Ausschau nach einem Hochsitz halten."
Fand ich ziemlich plump, so aus dem Nichts mit Sex anzufangen. Ich habe ihn dann beiseitegeschoben, daß er erst mal einen stabilen Hochsitz suchen soll, noch besser mal nach einem kleinen Holzhäuschen/Schrebergartenhäuschen für uns." Da hatte ich erstmal Ruhe.:PP
Gestern hat er dann wieder angeklopft, ich selbst habe mich im übrigen die ganzen Wochen nicht einmal von selbst gemeldet, was ich heute am Feiertag machen würde und ob ich morgen frei hätte. Dann könnte er ja nach dem Konzert, wo er heute mit einer ehemaligen Arbeitskollegin hin geht, noch für "ein paar Knutscher vorbeikommen."
Ich bin darauf gar nicht eingegangen, sondern habe ihm geschrieben, daß ich morgen arbeiten müsse. Morgen würde er bis Sonntag nach München fahren. Ich ihm "Viel Spass in München" gewünscht, nichts gefragt. Ich nehme an, daß ist wieder mal eine Tour mit Kumpels.

Im Laufe des heutigen Tages schrieb er von der Sängerin, die heute abend auftritt, schickte mir Videos dazu. Ich fand die Musik sehr ruhig und ärgerte ihn damit, daß" das ja die ideale Musik zum knutschen sei"
Er verneinte, die könne auch rockig sein. Ich wünscht ihm"Viel Spass im Innenraum in der 1. Reihe".:lach:
Sie hätten oben Sitzplätze.:headshake: Da hatte er mir die perfekte Vorlage geliefert, um nochmal auf das Konzert zu kommen:
Was hat die ein Glück neben Dir zu sitzen, schrieb ich.
Er"Hä... Versteh nicht was Du meinst."
Ich schrieb ihm dann, daß ich beim Konzert
wenigstens zeitweise auch gerne mal gesessen hätte und zwar neben ihm. Wenn man denn schonmal einen langen Abend zusammen hat.
Er:"Danke, da habe ich mir komplett auf dem Schlauch gestanden. Sorry. Kussmund."
Mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet, eher mit beleidigtem Schweigen oder einer motzigen Antwort.
Ich habe dann auch nochmal nachgelegt:" Daß jeder Abend, jede Minute die vorbei ist, nie wieder kommt und ich immer versuchen würde den Augenblick zu leben. Und dachte, daß er das auch so sieht. Aber ist halt vorbei...Schade."

Darauf kam nichts mehr. Ich fand meinen letzten Satz wirklich gut. Denn viele Menschen behaupten ja, daß sie intensiv leben und ihre Zeit wirklich nutzen, aber sie sagen es halt nur, haben aber diese Sätze, welche eine Einstellung sind, nicht verinnerlicht und leben auch nicht danach.

Ich schätze auch, daß er die Konzertbegleitung nicht alleine da sitzen läßt und er selbst in den Innenraum geht wie bei mir, vielleicht bekommt sie sogar ein Getränk, wer weiß. Sonst hätte mich das aufgeregt, tagelang. Es lohnt sich nicht, ich ändere nichts daran. Vielleicht wird sie ja auch seine neue Affäre, wer weiß? Das Wichtigste ist bei allem, daß man sich selbst treu bleibt.

Morgen fährt er erstmal nach München und ich melde mich natürlich auch jetzt nicht.:PP


Und dann gibt es noch ein kleines Minimalist Update: (wer sich noch an ihn erinnert..)
Letzte Woche ist er mir wieder mal begegnet, ich habe ihn ja schon öfter in letzter Zeit gesehen. (Komisch als ich ihn noch unbedingt sehen wollte in unserer aktiven Zeit, war er stets wie vom Erdboden verschluckt)
Er saß vor einem Imbiß, ich mußte daran vorbeigehen. Bei ihm saß noch ein Pärchen. Ich würdigte ihn keines Blickes und sagte nichts. Als ich zurückkam, rief er mir nach"Hallo". Ich drehte mich kurz um und sagte ebenfalls "Hallo."
Ich ging noch in den danebenliegenden Supermarkt, stand an den Gefrierschränken, als mich jemand von hinten in die Seite zwickte.:shakehead:
Ich war so überrumpelt, daß ich gar nichts erwidern konnte, es war der Minimalist, der blitzschnell um die Ecke bog, vorher sagte er noch"Daß Du noch nicht mal mehr grüsst."
Ich rief noch"Habe ich, bin im Streß".

Ich beeilte mich, ging an die Kasse, schon war wieder hinter mir . Kein Zufall, denn es waren mehrere Kassen offen und kaum Betrieb. Auch da habe ich ihn nicht beachtet, habe schnell die Einkäufe eingepackt und im Affenzahn zum Auto.
Er hat wohl nicht gerechnet, daß er mir sowas von egal ist. Meine Handy-Nr. hat er ja zum Glück nicht mehr, da ich ja seit 2 Jahren eine andere Nr. habe.
Er sah gut aus, wie immer, aber das ist auch schon alles. Ich dachte nur, auf jeden Fall ist der Single, weil ich ihn in letzter Zeit ja immer alleine sehe.

Habe dann doch mal auf FB nachgeschaut und siehe da, seine "Billigtrulla" hatte just an dem nächsten Tag ein Profilbild mit einem Neuen drin, ganz aktuell. Dabei passten die doch von ihrer Art so gut zusammen. :lach::PP
Nun ja mal sehen welche er als nächstes einfängt. Ich mußte an dem Abend nur daran denken, daß diese ganze Aktion , wo mich die Billigtrulla bedroht hatte, als schon längst mit dem Minimalist Schluß war, völlig umsonst war. Diese ganze Theater was ich durch ihn hatte, daß er nicht mehr vorbeikam zum Renovieren usw. Was für ein Zirkus, alles für die Katz!

Und man sieht daran ganz klar:
ALLE Typen tauchen wieder auf, es dauert nur manchmal und manchmal ist das Leben doch gerecht und man erkennt , was für eine kleine Rolle der Typ mal im eigenen Leben gespielt hat, man aber selbst zu den besten Zeiten ihm soviel mehr an Bedeutung gegeben hat.

Ich musste an dem Abend vor allem über mich selbst den Kopf schütteln und habe mich wirklich gefragt, was ich an dem Typ mal toll fand.....:schuettel:


Liebe Grüsse

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

der Minimalist ist mal wieder da......YEAH.....:grins:

Das hat ihn wohl schon getroffen, dass Du plötzlich gänzlich aus seinem Blickfeld verschwunden bist, jetzt war er ja richtig hartnäckig mit Hinterherlaufen. Aber gut, dass Du aus der Nummer draußen bist. Denn außer ganz lecker aussehen hat der Minimalist ja leider nicht allzu viel zu bieten :shakehead:

Tja, und der DVD-Mann.....

Ich finde das mittlerweile äußerst schwergängig. Und so ganz ist die Dynamik auch nicht zu verstehen. Im Endeffekt kommt ja sehr oft was von ihm, er fragt nach, er schickt Sachen, die Euch verbinden etc., aber Du weist ihn ja wirklich permanent ab. Das führt dann sicher dazu, dass er auch nicht mehr ganz so engagiert und liebevoll ist, so dass Du Dich wieder beschwerst, dass von ihm zu wenig oder eben nicht das richtige kommt. Das läuft jetzt mittlerweile echt blöd und so ganz habe ich es auch noch nicht verstanden.
Dass er nachbohrt, was mit Dir sei und dann schreibt, dass Du Dich gedrückt fühlen sollst, finde ich jetzt nicht wirklich unangemessen für eine so lockere Affäre. Was soll er auch anders machen in der Situation, wenn Du ihm auch nicht genau sagst, was los ist? Was hättest Du denn erwartet, wie er sich verhält?

Ich verstehe schon, dass sein Verhalten nicht allzu liebevoll ist und gepaart mit den Aktionen wie Konzertbesuch etc., dass Dir da auch die Lust vergangen ist. Aber dann solltest Du wirklich ganz aussteigen. Denn wo soll das denn hinführen, wenn Du ihn weiter permanent abweist und er sich dann so fühlt, als ob er eh nichts recht machen kann und sich dann eben auch länger nicht meldet??

Bin gerade etwas ratlos....:smilie_denkt-angestrengt:

Trotzdem liebe Grüße und ich hoffe, dass es Dir und Deiner Mama bald wieder besser geht! :herz:

Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,:herz:

schwergängig, der Ausdruck trifft es ganz gut!
Ich kann nicht nur die Schuld bei ihm suchen, wie Du schon schreibst, bemüht er sich ja schon, auch wenn aktuell nach dem Konzert mal wieder eine längere Sendepause war.

Was soll er auch anders machen in der Situation, wenn Du ihm auch nicht genau sagst, was los ist? Was hättest Du denn erwartet, wie er sich verhält?
Da hast Du Recht. Ich hatte das Gefühl, daß es ihm nicht gefällt,daß ich ihm gegenüber so verschlossen bin. Bei ihm könnte das als Mangel an Offenheit ankommen.
Aber klar, was hätte er anders machen sollen? Zu erwarten, daß er an der Haustür steht und mir etwas vorbeibringt, was mich aufmuntern könnte, ist sicher in einer lockeren Affäre zuviel verlangt.

Und die Ratlosigkeit kann ich toppen: Er hat sich am Freitagabend direkt gemeldet, da war er ja in München. Erst schickte er ein Foto von München, ohne Kommentar.
Ich habe ihn dann ein wenig geärgert:" Viel Spass mit Deinen Fußballkumpels.":prost:
Er:" Du wolltest ja letztens nicht mit nach Berlin. Der rote Teppich war ausgerollt."( Da meinte er tatsächlich diese Kurzreise vor 2 (!) Jahren, als er mich kurzfristig fragte ob ich mitkäme. Ich hatte die Gründe damals bereits wieviel mal erklärt.(Zu kurzfristig wegen Urlaub, wir kannten uns erst kurz und auch eigentlich zu teuer!)

Das hat er ja immer mal erwähnt und ich dachte ich lese nicht richtig, daß er es jetzt nach 2 Jahren nochmal aufrollt.()
Ich war dann sehr genervt und schrieb zurück" Das habe ich Dir bereits zigmal erklärt. Wenn man einmal absagt, heißt das doch nicht daß es bei einem erneuten Versuch nicht gehen würde.."
Er:"Alles gut, mein Schatz. Wir bekommen das hin und ich freue mich dann auf eine ganze Nacht mit Dir."
Puuh.. Der hat echt Nerven.

Später kam dann nochmal ein Foto und er fragte, ob ich schonmal in München gewesen sei. Ist bei mir schon lange her und er meinte dann daß wir das nachholen müssten.
Er:"Was ist mit dem WE Anfang Juni?"
Ich:"Das ging aber jetzt flott. Ernsthaft?"
Er:" Logo. Egal wohin.Oder? Evtl. mit Urlaub Montags?"
Ich:" Müsste ich organisieren. Wohin können wir zusammen überlegen."
Er:"So machen wir es. Wir klären das. OK?
Ich:"OK."
Gestern kam dann abends."Du fehlst mir!" Und wieder folgten später einige Fotos.

Heute müsste er auf der Rückfahrt sein. Gehört habe ich seit gestern nichts mehr.

Auffällig ist, daß jedesmal wenn ich wegfahre(gut bei meiner letzten Reise war er bockig und hat sich nicht gemeldet) oder er, sehr viel schreibt u.a. vom "fehlen".
So auch letztes Jahr bei seiner Kumpeltour nach Berlin oder sogar als er mit seiner LG im Dezember im Urlaub war. Von Mal zu Mal steigert sich das, anfangs hat er nur ein Foto geschickt, dann auch angefangen zu schreiben und neuerdings sind sogar Bilder in seinem Status.:oh::schuettel:

Wie kommt das, frage ich mich?
Auch die Kehrtwendung mit unserer gemeinsamen Übernachtung, wobei ich das erst glaube, wenn es tatsächlich passiert. Gesprochen hat er ja schon von einigem.
Wenn ich z.B. wegfahre, gerade wenn ich mit anderen unterwegs bin, denke ich eigentlich gar nicht an zuhause. Ich bin dann vor Ort so abgelenkt mit sovielen Eindrücken. Bei ihm scheint es genau andersherum zu sein.

Mal gespannt was als nächstes folgt.

ich hoffe, dass es Dir und Deiner Mama bald wieder besser geht! :herz:
Lieben Dank dafür:herz:


Lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aber klar, was hätte er anders machen sollen? Zu erwarten, daß er an der Haustür steht und mir etwas vorbeibringt, was mich aufmuntern könnte, ist sicher in einer lockeren Affäre zuviel verlangt.

Najaaaaa....er ist ja nun auch schon diverse Male an der Tür gestanden, spontan, und Du hast nicht aufgemacht :PP Also ein bisschen in Schutz nehmen muss ich ihn wirklich, so schwierig er auch manchmal ist. Aber es klingt so, als ob es manchmal nicht gerade leicht wäre, es Dir irgendwie Recht zu machen ;)

Jetzt hatte ich kurzzeitig die Angst, dass das Geschreibsel aus München kippen könnte, aber, man staune, er hat nicht beleidigt reagiert und Dich Schatz genannt und einen tollen Vorschlag gemacht :herz: Also dran bleiben tut er ja wirklich! Jetzt wird die Zeit zeigen, ob den Worten auch Taten folgen werden! Bin gespannt!

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Also ein bisschen in Schutz nehmen muss ich ihn wirklich, so schwierig er auch manchmal ist. Aber es klingt so, als ob es manchmal nicht gerade leicht wäre, es Dir irgendwie Recht zu machen ;)

Manchmal denke ich, daß ich zuviel strategiere. (Und das bei ihm gar nicht müsste...)Was ich beim Minimalist alles falsch gemacht habe, versuche ich hier bei Mr. DVD komplett zu ändern. Ich sollte doch mal mehr den Mittelweg gehen.

dass das Geschreibsel aus München kippen könnte, aber, man staune, er hat nicht beleidigt reagiert und Dich Schatz genannt und einen tollen Vorschlag gemacht :herz: Also dran bleiben tut er ja wirklich!

Das hat mich auch sehr überrascht. Gerade als ich nochmal ausholen musste, warum es vor 2 Jahren mit Berlin nicht geklappt hat.

Ich habe ein wenig die Theorie, daß er zuhause sehr eingespannt ist durch die LG, das meinte jedenfalls meine Freundin dazu. Und daß er weit weg von zuhause erstmal richtig zum nachdenken kommt. Trotzdem erstaunt mich das, denn wenn mehrere Männer zusammen unterwegs sind haben die doch eigentlich keine Zeit und Lust zum schreiben, vor allem nicht wenn das OdB eh so weit weg ist.

Dranbleiben tut er, da hast Du Recht, Steelchen,

lg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo zusammen,:smile:

vor einer Woche hab ich mich mit Mr. DVD getroffen. Er hatte es sehr eilig, wollte sich schon am Montag nach seiner München-Tour mit mir treffen. Da hatte ich allerdings keine Zeit.:zwinkern:

Es war richtig schön und sehr leidenschaftlich. Er blieb auch etwas länger als üblich, 2 Stunden war er bei mir. Er ist nach dem Sex immer sehr redselig, er erzählte von München, was er genau wo gemacht hatte und wo sie überall waren. Dann sehr viel von seinem Vereinshobby, wo Auftritte geplant sind und er holte sein Handy ins Bett um mir ein Video von einem Auftritt zu zeigen. Er wirkte stolz wie ein kleiner Junge.:grins:
Aber kein Wort von unserer angeblich geplanten Übernachtung Anfang Juni. Ich habe auch nicht danach gefragt und dachte, er fängt von selbst mit dem Thema an, zumal es ja seine Idee war.

Nun ja, 2 Tage später habe ich ihm einen Link von einer möglichen Stadt geschickt mit einem Hotelvorschlag, sehr spontan. Das Hotel gefiel mir auf Anhieb. Also schickte ich ihm den Link, darauf kam nur"daß er mit dem Link nichts anfangen könne."()" Wie denn das Hotel heißt".
Ich habe ihm darauf nur den Namen geschickt. Danach: Nichts mehr.
Thema ist für mich durch.
Wenn er sich so freuen würde, wie er an dem WE schrieb, dann hätte er doch mehr dazu geschrieben oder andere Vorschläge gemacht. Meiner war ja nur eine Idee, nichts weiter.
Oder was meint Ihr dazu?

Seitdem war nur nochmal ein kurzer Smalltalk abends, am verlängerten Pfingstwochenende habe ich gar nichts gehört.:oh:

Lg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly, :smile:

hast Du ihm den Link einfach so, also kommentarlos, geschickt oder dazu geschrieben, dass Du Dir das als Hotel für die gemeinsame Nacht vorstellen könntest?
Falls ja, hat er vielleicht gar nicht verstanden, was Du damit gemeint hast (Männer eben).
Falls er doch genau wusste, um was es geht, ist das natürlich echt blöd und dann kannst Du aus eigener Initiative heraus auch jetzt nichts mehr machen. Er hatte es ja vorgeschlagen, dann soll er sich auch um die Planung bemühen...

Kam inzwischen noch was von ihm?

Lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.283
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben