next try

A

Annabell11

Gelöschter User
Hm....also ich finde das ja für einen verheirateten Mann schon mega invest mit der Geliebten ins Kino zu gehen :nanu::nanu::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Annabell,



Erst unser vergessenes Date am Sonntag, dann mach ich zwei Vorschläge und es kommt gar nichts, bis er dann heute morgen mit diesem lahmen Satz aufschlägt. Leider gibt es da keine andere Alternative als abzusagen. :PP
Ja leuchtet ein...aber ich finde dich sehr streng :smile: Ein Viertel davon bräuchte ich mal.....
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
So nach dem Motto: ich bin so gnädig und würd Dich ja mitnehmen, wenn es sein muss. Und das dann auch noch so kurzfristig und nicht mit mindestens 2-3 Tagen Vorlauf. Ach nö ...

Invest sieht halt anders aus ;)

Genauso sieht es aus:thumbsup: Macht leider auch nicht Lust auf mehr, da meine Lust ja eh schon im Keller ist.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Genauso sieht es aus:thumbsup: Macht leider auch nicht Lust auf mehr, da meine Lust ja eh schon im Keller ist.
ich muß ehrlich sagen...anders als er, hätte ich die Frage auch nicht formuliert. :::
Aber dukennst ihn besser.wahrscheinlich kann er das tausendmal besser und romantischer
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hm....also ich finde das ja für einen verheirateten Mann schon mega invest mit der Geliebten ins Kino zu gehen :nanu::nanu::nanu:

Verheiratet ist er ja nicht, er lebt mit ihr zusammen. Aber ändert auch nichts. Er macht generell ganz viel alleine ohne sie, deshalb fällt das auch gar nicht weiter auf. Viel Invest ist das bei ihm nicht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Verheiratet ist er ja nicht, er lebt mit ihr zusammen. Aber ändert auch nichts. Er macht generell ganz viel alleine ohne sie, deshalb fällt das auch gar nicht weiter auf. Viel Invest ist das bei ihm nicht.
Ahhh okay...dann ist das natürlich was anderes. Bei meinem, da ginge das niemals! Die hocken 24 std aufeinander, wenn er mich das Fragen würde, käme das einen Antrag gleich :lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Anna,

es geht nicht mal darum, es besonders romantisch zu formulieren, vielmehr irgendwie "ansprechender" . Es klingt lahm und vor allem nach der Vorgeschichte von dieser Woche.:shakehead:

Ja leuchtet ein...aber ich finde dich sehr streng :smile: Ein Viertel davon bräuchte ich mal.....

Aber anders kommst Du bei dieser Art von Mann nicht weiter. Daß er es anders kann, auch richtig investieren, hat er ja schon gezeigt.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ahhh okay...dann ist das natürlich was anderes. Bei meinem, da ginge das niemals! Die hocken 24 std aufeinander, wenn er mich das Fragen würde, käme das einen Antrag gleich :lach:

Dann versteh ich Dich! Für Deinen ist es ja megaschwer, da mal rauszukommen. Meiner hat ja praktisch noch eine Art Leben neben ihr, Hobbies, Freunde, Veranstaltungen, daß er alles ohne sie macht. Es ist also fast kein Problem für ihn, dort auszubrechen. Übernachtungen gehen natürlich nicht.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Shelly,

ich finde auch, dass die Absage genau richtig war; die Gedanken von Biest hatte ich auch. "Ich bin im Kino - komm doch mit, wenn nicht, auch nicht schlimm, geh ich halt allein..." Trottel! :shakehead:

Wünsche dir trotzdem ein ganz schönes Wochenende! :Kuss:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Na ja, er hätte am Mittwoch (!) auf Shellys Aussage, dass sie gestern und heute Zeit hätte, auch spontan "Das ist großartig! Lust auf Kino mit mir am Freitag? Ich lad Dich ein *kuss*" antworten können. Oder so was.
Er hat aber gewartet bis heute früh und kommt dann auch noch so lapidar daher. Find ich jetzt auch nicht gerade prickelnd. Außerdem hätte eine Zusage ja quasi suggeriert, dass Shelly sonst den Abend allein zu Hause gehockt hätte, wenn er sie nicht vor der Langeweile "gerettet" hätte.

Und er soll ja lernen, dass er bisschen was tun muss für Shelly (wer f...n will, muss halt auch freundlich sein :grins: ) und dass sie nicht spontan verfügbar ist, sondern eben ein paar Tage Planung haben möchte. Was ich sehr gut verstehen kann. Ich lasche nämlich auch total ab, wenn ein Mann seine Bemühungen einstellt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Shelly, der ist noch nicht wieder in Spur - bestimmt hat seine Alergie da was vernebelt :lach:
Aber das wird schon. Bekommst Du hin.

Deine Reaktion war richtig. Er wieder fragen und das nächste mal dann paar Tage im vorraus. Langsam checkt er nun auch wieder, dass das so knapp nicht geht.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Tanoa, Biest und maja,

@Tanoa:

"Ich bin im Kino - komm doch mit, wenn nicht, auch nicht schlimm, geh ich halt allein..." Trottel! :shakehead:

Genauso! Und Trottel trifft es auf den Punkt.:lach::schuettel:
Dir auch ein schönes WE!

@Biest:

er hätte am Mittwoch (!) auf Shellys Aussage, dass sie gestern und heute Zeit hätte, auch spontan "Das ist großartig! Lust auf Kino mit mir am Freitag? Ich lad Dich ein *kuss*" antworten können. Oder so was.

Und es ist ja nicht so, daß er das nicht kann oder schafft.:coolwink: Hast Du schön erklärt, macht einem einfach keine Lust, so eine "Na dann nehme ich Dich mal mit" Aktion.
Und ganz genau, warum hat er nicht am Mittwoch geantwortet.()

Schon wieder haben wir den Fall, daß ich zwei Tage zum Treffen nenne bzw. einen Vorschlag mache und er sich erstmal in Schweigen hüllt. Genau das, woran er mich noch vor einer Woche erinnert hat und sehr genervt darüber war, daß nie etwas von mir kommt.:nanu:

@maja:
Shelly, der ist noch nicht wieder in Spur - bestimmt hat seine Alergie da was vernebelt

Ich musste direkt loslachen. Vielleicht hat er neue Medikamente bekommen, die seltsame Nebenwirkungen haben...:schuettel:

Und bis er es endlich checkt- siehst Du da schon einen Fortschritt? Ich nicht:schuettel:-warte ich ab und verbringe eine gute Zeit.:PP


Kino war heute übrigens die Spätvorstellung um 22.30 h. Da wird er sich sicher noch an unser letztes tolles Kinodate erinnern und sich im besten Falle über sich selbst ärgern, daß er so trottelig ist.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

ich finde es richtig, dass du dem DVD-Mann abgesagt hast. Erstmal hat er sich mit dem Antworten wieder so lange Zeit gelassen und dann hätte er es anders formulieren können. So hört es sich an, als ob es ihm egal wäre, ob du nun mit kommst ins Kino oder nicht. Da hat er noch viel zu lernen.:grins:

Schon wieder haben wir den Fall, daß ich zwei Tage zum Treffen nenne bzw. einen Vorschlag mache und er sich erstmal in Schweigen hüllt. Genau das, woran er mich noch vor einer Woche erinnert hat und sehr genervt darüber war, daß nie etwas von mir kommt.:nanu:

Da das jetzt schon öfters passiert ist, würde ich an deiner Stelle in Zukunft keine Vorschläge mehr machen. Das hat er nun von seinem blöden Verhalten.
Gut, dass du nicht darunter leidest.

Ich bin gespannt, wann er den nächsten Versuch wagt, dich anzuschreiben.()
Ich hoffe für dich, dass er es irgendwann mal checkt, dass er mehr Invest bringen muss. Wenn das so weitergeht, kann das ja noch dauern, bis euer nächstes Treffen stattfindet.:::

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,

danke für Deinen Post:herz:

Es stimmt er hat noch viel zu lernen. Er ist durch die langjährige Beziehung wohl aus der Übung :PP

Ob ich weiter ab und an mal einen Vorschlag mache, weiß ich aktuell noch nicht. Auf jeden Fall wird es noch seltener werden. Aber ob er das überhaupt merkt?

lg
Shelly

-------

Aktuell ist er jedenfalls bockig. Seit Freitagmittag nichts mehr. Um ihm zu suggerieren, daß ich locker drauf bin, habe ich ihm den Spruch von Biest "Wandern macht glücklicher als Sex" geschickt, bzw. den Link zum Artikel mit einem lachenden Smiley dahinter. Sonst nichts.
Hat er heute nachmittag gelesen, keine Reaktion.

Na dann eben nicht, ein Versuch war es wert. Den Spruch wollte ich unbedingt anbringen.:grins:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Aktuell ist er jedenfalls bockig. Seit Freitagmittag nichts mehr. Um ihm zu suggerieren, daß ich locker drauf bin, habe ich ihm den Spruch von Biest "Wandern macht glücklicher als Sex" geschickt, bzw. den Link zum Artikel mit einem lachenden Smiley dahinter. Sonst nichts.
Hat er heute nachmittag gelesen, keine Reaktion.
Sehr geil! Und toll das du so lange durchhälst....ich im gegensatz sterbe gerade :PP
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Normalerweise bin ich es, die es immer aussitzt. Ich dachte vielleicht war er ja gestern oder heute wieder wandern. Da passt es doch einfach zu gut:thumbsup:

Du solltest es bei Dir als eine Art Wettbewerb sehen. "Wer sich zuerst meldet, verliert..":PPIch weiß allerdings, daß es schwer ist.:S
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly:herz:

habe ich ihm den Spruch von Biest "Wandern macht glücklicher als Sex" geschickt,

:bravo_smiley_bravo::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Das mit dem Kino kättest Du auch nocht etwas Spielerisch deutlicher machen können.

So etwas. Was ist es den für ein Fiml? ochh wie schade habe scho Pläne für heute Abend. Aber nächste Woch wär noch etwas frei in meiner Agenda:zwinkern:


Liebe grüss

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

das stimmt, ich war vielleicht doch etwas sehr kurz angebunden. Auf der anderen Seite hat mich seine eher lustlose Anfrage auch nicht dazu animiert, mir mehr Mühe zu geben.:PP

Dein Vorschlag ist aber gut!

glg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:(welches eigentlich keins ist):zwinkern:

Er hüllt sich weiter in Schweigen, vermutlich beleidigt.
War heute auch sehr selten online, wenn, lagen Stunden dazwischen. Vielleicht hat er ja Urlaub, ist mit Haus/Garten oder ihr beschäftigt oder seiner Allergie....

Lustfördernd ist sein Verhalten derzeit überhaupt nicht.
Ich schätze, daß er in den nächsten Tagen mit einer Standardfrage ankommt, was ich denn vorhabe oder wann wir uns sehen können. Und so tut als wäre nichts gewesen. Oder er nutzt die Zeit, um schonmal das WE-Häuschen klar zumachen. (Letzteres ist am unwahrscheinlichsten):schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Erst jetzt checke cih das dein Am single ist :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: Hab mich gewundert wieso du kaum EF erwähnst
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben