next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Anna,

nein er ist kein Single. Er lebt mit Lebensgefährtin in einem Haus.:zwinkern:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
achso.......weil ich eingangspost steht ihr seit beide singles?
Ode rich bringe mal wieder die Stränge durcheinander...woran happert es bei dir? Du gibst immer so tolle tipps , man müsste meinen du bist schon lange am Ziel??
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Kein Problem, da kann man aber auch durcheinander kommen
Mein Eingangspost handelt vom Vorgänger. Der ist inzwischen Geschichte. Den aktuellen gibt es seit Februar 2016.

Tolle Tipps, danke:herz: Du weißt ja, bei anderen kann man immer gute Tipps geben.:zwinkern:
Ich lern hier bei jedem Einloggen noch dazu und ich hab wohl eine Schwäche für schwierige Exemplare, wie so viele hier.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ich finde es zur Zeit etwas seltsam mit DVD Mann:
Keine Meldung mehr seit seinem "ok" auf meine Kinoabsage von letztem Freitag.
Auf meinen Wanderspruch von Sonntagnachmittag bis heute keinerlei Reaktion. Er ist kaum online, heute z.B. zuletzt gegen 15 h.

Irgendwas ist da....Ich werde mich natürlich nicht melden, ich habe es ja Sonntag gemacht.
Er hat sich ja letztens noch beschwert, daß ich nichts mache, nicht von selbst schreibe. Da kann er ja nach meinem Schreiben ins Leere am Sonntag jetzt nicht allen Ernstes erwarten,daß ich nachlege.
Oder er fand den Wanderspruch nicht lustig und schmollt.()

Egal wie, es ist blöd und schade. Soviel schöne Zeit die man hätte gemeinsam verbringen können.

Und wenn er sich in den nächsten Tagen melden sollte, vermutlich mal wieder mit einer kurzfristigen Anfrage, werde ich ihm dann wieder absagen müssen. Das Spielchen können wir dann unendlich fortsetzen. Lust macht es mir schon jetzt nicht mehr.:shakehead:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

Finde es auch gerade seltsam mit dem DVD-Mann.
Aber nicht, weil ich denke, dass es an Dir liegt, sondern irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem gerade irgendwas los ist.
Krankheit von der Freundin oder etwas in der Art. Als würde er gerade eine Baustelle haben.

Spekulation, ich weiß. Aber so meine Einschätzung.

Du bist am So. auf ihn zu, er lässt es sehen. Obwohl er sich beschwerte, Du meldest Dich nie zuerst. Denke echt, der hat gerade irgendwelche Probleme.

Wir lassen den DVD-Mann jetzt den DVD-Mann sein.
Er meldet sich schon noch, dann wissen wir mehr.

Liebe Grüße,

Maja
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Danke liebe maja für Deine Einschätzung:smile:

Er hat sich heute mittag gemeldet.Der Wandertag ist wohl ins Wasser gefallen:PP
Ich finde er klingt als hätte er meine "Wanderbotschaft" ein wenig persönlich genommen.Lest selbst:

"Hi Schöne,was willst Du mir damit sagen?3x Grübelsmiley
Und weiter:" Tolles Profilbild:lach::lach:"
(Hab ein Postkartenbild drin aus früherer Zeit,auf dem ein Mann in einer Bibliothek die Frau fragt"Entschuldigung,ich suche das Buch "Der Mann,der Herr im Haus"
Die Frau:"Märchenbücher finden Sie im 3.Stock.Treppe hoch,dann gleich links."):lach:

Was meint Ihr und was antworte ich?Zu genervt darf ich nicht rüberkommen.Eher was witziges..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Shelly,

da antwortet er heute auf deine Nachricht von Sonntag... Heute ist doch Donnerstag, oder? ::: Ich denk mir meinen Teil :lach:

Witzig ist immer gut! Und auf solche (möglicherweise heiklen) Fragen soll man ja eh nur ausweichend antworten... Vielleicht "Na das hat dich nun aber lang beschäftigt :zwinkern:Lesen bildet doch - sagt man so :smile: Komm gut ins Wochenende" oderso?

Die Hitze mindert grad ein wenig meine Denkfähigkeit :lach: :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Shelly, der hat es nicht persönlich genommen. Der hat es tatsächlich nicht geschnallt.
:lach:

Weil eingeschnappt klingt er null. Bekommst ja direkt noch Komplimente.

Würde da garnicht gleich drauf reagieren. Er hat sich auch Zeit gelassen...denke ja noch immer, den beschäftigt was. Der ist gerade nicht aufnahmefähig. Versteht nicht mal den Joke. Meldet sich sehr spät und dann nur kurzfristig.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Ihr beiden,:smile:

@Tanoa:
Danke für Deine schnelle Hilfe:thumbsup: Ich werd ihm gleich Deinen Satz schicken. Hab ihn ja jetzt Stunden warten lassen.
Das mit dem"Komm gut ins Wochenende" werde mich mir verkneifen, denn er hat gerade nachgelegt:
"Hast Du morgen frei?" (Und schon ist er wieder ungeduldig.....):grins:
Den letzten Satz lese ich erst offiziell, nachdem ich meine Antwort geschickt habe. Ich glaube, daß er wieder etwas kurzfristiges plant...:shakehead:

@maja:
Der hat es tatsächlich nicht geschnallt.
Meinst Du wirklich? Ich glaub ja eher, daß ihn mein Spruch geärgert hat und seine sehr verspätete Antwort darauf zeigt das.

Würde da garnicht gleich drauf reagieren. Er hat sich auch Zeit gelassen...denke ja noch immer, den beschäftigt was. Der ist gerade nicht aufnahmefähig. Versteht nicht mal den Joke. Meldet sich sehr spät und dann nur kurzfristig.

Reagieren werde ich gleich, wenn ich jetzt noch länger warte, sieht das nach Spielchen aus.
Ich gebe Dir aber recht mit Deiner Vermutung, daß ihn irgendetwas beschäftigt. Daß er so lange braucht ist für ihn eher ungewöhnlich.

Mal sehen, was er antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Nun er hatte den Zusammenhang mit dem Wanderspruch und dem ausgefallenen Date nicht verstanden. Das hat er eben zugegeben. Du hattest also recht, maja.:zwinkern:

Dann hat er sich quasi gerechtfertigt, daß er blöde 2,5 Wochen hinter sich hätte mit der "Scheiss Allergie" wie er sagte.()
Auf seine Frage, wann wir uns wieder treffen, bin ich erstmal nicht eingegangen.

Im weiteren Schreibverlauf schrieb ich ihm, da ich "in jedem Fall noch was bei ihm gut hätte." (Ideen dazu hatte ich ihm ja vor kurzem geschickt, einen Kommentar gab es dazu bisher nicht)

Da kam von ihm"Ich nehm Dich doch mit zum XY Konzert im September. Ok?"

Erklären muß man dazu, daß ich meine Konzertkarte selbst bezahlt habe, es also keine Einladung im klassischen Sinne war. Ok, die Karten waren schwer zu bekommen,das hat er gemacht und wir fahren gemeinsam dahin. Aber den Weg dahin hätte ich auch alleine gefunden, ob mit Auto oder Zug. Beides wäre möglich. Blöd von ihm ist auch, daß er die Karten auf seinen Namen hat ausstellen lassen, so daß ich ohne ihn nicht dahinfahren könnte. Warum auch immer...

Also wieso hat er mir da etwas Gutes getan??? Das glaubt er doch anscheinend tatsächlich.
Ich habe ihm dann geantwortet, daß das nicht gilt und er hakte wiederum nach.
Seine Antwort:"So kann man das auch sehen. Vielen Dank dafür! Du Herzensgute!"

Was antworte ich dem denn jetzt? Der merkt das echt nicht.:shakehead:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Na der ist pissig weil er denkt, das sei ein geschenk mit ihm zeit zu verbringen und gemeinsam aufs konzert....egal wer nun was bezahlt!
Seine Antwort ist bezogen denke ich, auf...das du dich drauf beschränkst wer was bezahlt.


Ehrlich? ich hätte auch so wie er reagiert :blush:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Meinst Du wirklich?

Das mit dem Konzert haben wir ja schon im März klargemacht. Das kann er doch nicht allen Ernstes jetzt für eine Wiedergutmachung verwenden?

Bin jetzt gerade so genervt, ich würde ihm am liebsten schreiben, dann geh doch in einen Puff, da mußt Du ja auch Geld hinlegen. :ritter:

Es muß doch vielmehr ein Geschenk sein, daß ich ihn begleite , nicht umgekehrt und daß er Zeit mit mir verbringen darf und das muß einem Mann etwas wert sein. Wenn Du so reagieren würdest, Du bist aber auch eine Frau.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Er legt nach, was denn mit einem Treffen sei. Und was denn mit Kino sei, letzte Woche sei er nicht gegangen wegen seiner Allergie.()

Bei den Worten "Wandern" und "Allergie" krieg ich so langsam eine Allergie.:Kotzsmiley:

Ich glaube ich antworte jetzt gar nicht mehr.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Na eine Shelly-Allergie kann es nicht sein, wir haben uns ja schon fast 5 Wochen nicht gesehen..:PP

Er läßt es demnächst erst testen.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Hallo Shelly,
das mit der Allergie, das habe ich auch gerade indirekt, mit meinem "Dating"-Mann (mit dem nix anders läuft als dass wir uns hin und wieder treffen): der hat das seit zwei Wochen, im Vorjahr auch schon, er sprach von einem Mix aus Gräserallergie und verkühlung, mit dem Resultat: "Betonnase". Eine Verabredung deswegen schon abgesagt...
Soviel dazu. - also sicher keine Shelly-Allergie :smile:
Und ich finde es super wenn du schreibst:

Es muß doch vielmehr ein Geschenk sein, daß ich ihn begleite , nicht umgekehrt und daß er Zeit mit mir verbringen darf und das muß einem Mann etwas wert sein.

So ist es.

Alles Liebe,
Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Coccinelle,

schön, daß Du in meinem Strang dabei bist.:smile:

Das mit der Allergie geht mir auf die Nerven, auch wenn ich weiß wie sehr einen so etwas beeinträchtigt. Eine "Betonnase" braucht auch keiner, hört sich schrecklich an.
Da kann ich auch verstehen, daß man ein Date absagt.

Daß es ein Geschenk ist, daß ich ihn begleite, das sehe ich auch so.Das darf auch gar nicht anders sein.

Er läuft zur Zeit wieder aus der Spur. Da hatte ich ihn mühsam reinbugsiert. Das geht immer ganz schnell, zack hat er wieder die Oberhand. Jetzt gerade tut er so, als hätte er eine Art "Narrenfreiheit", weil wir im März auf seine Idee hin beschlossen hatten, ein Konzert im September zu besuchen. Das kann doch nicht sein Ernst sein:sehrsauer:
Wenn er demnächst nochmal ein Date vergißt o.ä., will er sich dann auch wieder auf das Konzert berufen? Das klingt ja, als würde er mir mit dem Konzert einen Riesengefallen tun, als würde er fast schon ein Opfer bringen, weil er mich dahin begleitet. Es war seine Idee gewesen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso wütender werde ich.

Inzwischen hat er nochmal wegen Kino nachgefragt und ob ich morgen frei hätte. Hab ihm gesagt, daß er nachschauen soll wegen Tag und Uhrzeiten und ich noch nicht wisse, ob ich dabei bin. Und wegen morgen hab ich nur mit einem "Ja" geantwortet.
Laß ihn im ungewissen ob ich mitgehe.
Große Lust habe ich keine.

Dir noch einen schönen Abend,

glg

Shelly
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben