Nicht vergessen können ...?

Bär

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2018
Beiträge
2
Hallo:smile: !

Ich bemühe mich wirklich sehr und bisher ist es mir auch immer irgendwann gelungen den jeweils "Letzten" zu vergessen ....nur leider scheine ich eine Neigung dahingehend zu haben daß der jeweils immer noch in meinem Kopf bzw meinen Gefühlen herumspukt - auch wenn vorher "nicht viel" war.

Man muß dazu bei ihm allerdings sagen daß er sich schon sehr lieb und offen auf mich zubewegt hat, "liebes Bärchen" kam nicht nur einmal vor :cautious: (was ja Dinge im Kopf/Herzen öffnen kann).

Es gelingt mir aktuell einfach nicht :confused: Ich habe damals nicht bemerkt daß er nicht wirklich für eine (mögliche !) Beziehung o.ä. offen war/ist - auch weil er es offengelassen hat wohin es geht.

Ich fühlte daß er sich viel Mühe gibt sich mit mir zu verabreden aber vom Gefühl her auf zu vielen "anderen Hochzeiten tanzt" ...immer wieder auch betonend daß seine Schule, die Eltern (!) und seine Freunde Vorrang hätten.

Ich hatte ihn - (nachdem ich ihn länger nicht gesehn hatte, schon merkte daß er viel unterwegs ist und da ich von der "Sache" mit einem anderen davor noch sehr empfindsam war) sozusagen "freigegeben" ... auch weil er nach unserem letzten (chaotischen) Gespräch (vor meinen Freunden) behauptete daß er erstmal "nix Festes" wolle. Die Frage ist dabei ja nicht ob ich das auch wollte aber enttäuschend war es nun doch.

Dies "Freigeben" hatte ich durch ein "ja was soll denn das werden wenn du unterwegs bist und es nicht offenläßt wohin es geht" versucht auszudrücken - wobei dies nur aus Traurigkeit und Enttäuschung war. Er hatte kurz zuvor gemeint "Laß' uns nochmal drüber reden" aber keine weitere Initiative ergriffen. Er nahm es wohl für "bare Münze" so daß dann erstmal gar nichts mehr kam.

Ich schrieb ihn daher noch einmal am 24.12. an weil ich davon ausgegangen war daß wir zumindest den einen oder anderen Weihnachtstag bzw Silvester miteinander verbringen wollten und ich mir daher ja auch nichts anderes vorgenommen hatte. Er meinte er würde meine jetzige Reaktion gar nicht verstehen da er davon ausgegangen sei daß ich ihn eh nicht mehr sehen wolle. Er schrieb "Sei nicht böse liebes Bärchen wenn ich immer erst abends schreibe aber ich hatte dir ja gesagt daß ich die Tage viel unterwegs bin".

Es stellte sich heraus daß er schon in der Zeit als das mit uns losging jemanden woanders locker gedatet hatte :whistle:. Diese Dame hatte ihn nun (da ich ihn ja angeblich nicht mehr sehen wollte) "überrascht" und "mitgezogen" (was das heißt kann man sich denken). Ich meinte daß ich mir recht "austauschbar/ausgetauscht" vorkommen würde was er angeblich nicht wirklich verstand. Er meinte daß es da ja keinen "Wettbwerb" gäbe da diese Dame ja "auch nur eine" wäre die er "kennengelernt" hätte - genau wie mich. Und ihr wäre es "auch recht wenn sie es ganz locker angehen würden" bzw bis zum Ende seiner Umschulung/Ausbildung (er ist 35). Im Grunde der gleiche Text, einfach mit/bei ihr "weitergemacht" :sick:

Aus vorherigen Gesprächen konnte ich entnehmen daß er da auch immer mal wieder Probleme mit Anderen hatte z.B. erzählte er von einer Frau die uns aus einem Cafe hat kommen sehen und daraufhin gesagt "Dann werd' doch mit ihr glücklich". Er selbst nennt das alles einen "Kindergarten" und daß er gar nicht verstünde warum die "immer alle so reagieren" würden.

Er war schon damals in der Anfangszeit nicht zu mir gekommen nachdem er ein Lagerwochenende hatte sondern wurde von einer "Freundin" aufgrund einer Wette in einen Dunkelclub "entführt" wo er diese "Wette" eingelöst hat (sprich : sich den A---- hat versohlen lassen).

Er berichtet immer wieder davon daß es "schon wieder keinen Sex" gab, behauptet er wolle "Dinge bewegen", seinen "Freundeskreis erweitern" und hält sich dazu u.a. in einer gewissen diesbzgl. "Szene" auf. Läßt sich aber eher "verführen"....

Trotz allem werde ich die Gedanken usw an ihn nicht ganz los... da er sich ja auch mit mir treffen will :rolleyes:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Bär,
ja, vergiss ihn.
Er scheint sich in keiner Weise festlegen zu wollen, hat das ja ziemlich deutlich gesagt.
Du solltest sein "Interesse" an dir also nicht dahin bewerten, dass ihm noch an einer Beziehung, wie sie dir vorschwebt, gelegen ist.
Er hat andere Prioritäten, will "fun" und wie du schon schreibst, auf möglichst vielen anderen Hochzeiten tanzen.
Er mag dich. Will vielleicht auch zwischendurch eine nette Zeit mit dir verbringen. Mehr ist da aber nach meiner Einschätzung nicht.
Das solltest du akzeptieren. Deutlicher kann er sich nicht äußern bzw. verhalten.

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben