nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hallo zusammen,
wir sind nun seit ca 4 Monaten getrennt und er hat direkt zwei Wochen nach der Trennung eine Neue kennengelernt und ist jetzt seit ein paar Wochen mit ihr zusammen. Wirklich gesehen oder gesprochen haben wir seit dem nicht mehr - höchstens mal per SMS oder ein kurzer Anruf. Generell war die Kommunikation unser Hauptproblem (Fernbeziehung). Als es schlecht lief, habe ich das Buch von Martin von Bergen gelesen über emotionale Abhängigkeit - kennt ihr sicher. Habe dies dann auch weitestgehend versucht umzusetzen und an mir zu arbeiten um mich von ihm zu lösen. Beim ersten Mal hat es auch geklappt. Er kam nach nur wenigen Wochen wirklich zurück "gekrochen". Beim zweiten Mal habe ich es irgendwie nicht geschafft mich souverän aus der Affäre zu ziehen. Er hat nach einem Streit gedacht ich ziehe mich verletzt zurück und damit gingen alle seine Gefühle verschütt. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich mich bei einem potentiellen ersten vier Augen Gespräch verhalten soll? Laut MvB soll man während der Rückeroberung so tun als wäre man komplett über die Beziehung hinweg und man soll zweigen, dass man jetzt wieder selbstbewusst unabhängig und nicht daran interessiert ist die Fehler aufzuarbeiten, denn es wäre der falsche Zeitpunkt. Allerdings hat er mir schon gegen Ende der Beziehung gesagt, dass er den Eindruck hatte, dass ich nicht wirklich an der Beziehung hänge (was natürlich nicht stimmt) aber ich habe alles versucht über die unterbewusste Schiene zu regeln, weil es ja beim ersten Mal irgendwie auch geklappt hat und am Ende wars ne Katastrophe. Vielleicht würde es auch zum Abschließen helfen, noch einmal offen zu reden, aber was soll es bringen. Jetzt wo er glücklich mit seiner Neuen ist (oder sich auch nur gut ablenkt) hab ich ja eh keine Chance mehr oder?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Candy,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich schon wieder ... ()
Habe mir gedacht, dass ihr evtl. ein wenig mehr Infos brauchen könntet, auch wenn ihr sicher keine Lust habt hier stundenlang Romane zu lesen :PP
Also was ist seit den 4 Monaten passiert? Er hat Schluss gemacht (übrigens wieder per Whats App, wie feige kann man eigentlich sein?!) und ich musste ihn dann wieder anrufen um mir anhören zu dürfen, dass er mich immer noch mag aber es für ihn auf einer Beziehungsebene einfach nicht klappt ^^ Ich habe ihm dann eine Woche später geschrieben, dass ich total einverstanden bin mit der Trennung und seine Entscheidung akzeptiere und es kam nur zurück "sehe ich genauso und danke für die liebe Nachricht". Daraufhin war dann erstmal 3-4 Wochen Funkstille. Er hat sich in der gesamten Zeit von sich aus auch nicht gemeldet (warum auch er hat ja seine Neue zur Ablenkung gehabt), aber ich hatte einen "versehentlich" entgangenen Whats App Anruf noch in der ersten Woche, denke er hat die Chatverläufe gelesen und versehntlich auf Anrufen geklickt. Dann hab ich ihm geschrieben, dass wir auf dem Volksfest im Dorf gerne mal was trinken gehen könnten und wir sind uns auch zufällig über den Weg gelaufen. Allerdings haben wir nicht wirklich miteinander gesprochen, da zum Glück noch Freunde mit dabei waren. Zu einem privaten Treffen ist es dann nicht mehr gekommen. Ich habe dann wieder 2 Wochen vergehen lassen und wieder eine unverfängliche Nachricht geschrieben, dass ich in den nächsten Wochen hin und wieder mal in der Gegend bin und wir mal einen Kaffee trinken könnten. Da war er dann erstmal ein wenig überrascht, dass ich so oft in der Gegend bin und meinte ob ich ihn vermisse, sollte zwar scherzhaft gemeint sein, allerdings ist es natürlich traurigerweise so, das genau das bei ihm hängen geblieben ist. Durch meine ständige Kontaktaufnahme (musste ich ja machen um ihn wieder aufzulockern, weil von ihm nichts kam) hab ich ihm natürlich auch Interesse signalisiert. Allerdings war ich nie wegen ihm da sondern weil ich andere Verabredungen mit Freundinnen (Geburtstag) etc hatte. Wie dem auch sei, hatte ich zwei WEs vorgeschlagen, für das zweite hatte er dann auch zugesagt (wenn ich mich recht erinnere, das Ganze ist ja inzwischen schon eine Weile her, allerdings bin ich leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen, die anderen die ich bisher gefunden habe waren nicht sonderlich hilfreich!:shakehead:) Interessant war allerdings, dass er nach dem ersten WE., was ich der Heimat verbrachte, fragte, wie denn mein WE so war und was ich gemacht habe. Das war das erste mal in den ganzen zwei Monaten nach der Trennung, dass er sich von sich aus gemeldet hat. Habe dann erst einige Tage später geantwortet und nur gesagt dass es perfekt war ohne nun viel preiszugeben und gefragt, ob das mit dem Kaffe denn jetzt noch klappt am kommenden We. Dann schreib er nur trocken zurück: hmm schwierig am besten du bringst einfach meine Sachen mit und ich hol sie. Also komplett anders als die Kommunikation der letzten Wochen davor, auf einmal so verschlossen. Ich rief ihn daraufhin kurz entschlossen an (er war sichtlich positiv überrascht, dass ich anrief), erzählte mir dann aber dass er jetzt wieder vergeben sei (ihr hättet hören sollen, wie er das sagte, er sprach in der dritten Person von sich und sprach sich mit dem Nickname an, dem ich ihn gegeben hatte: XY ist wieder vergeben" sicher nur um mich absichtlich zu verletzen) und dass es ja nicht fair ihr gegenüber wäre sich mit der Ex auf einen Kaffee zu treffen. Man hat total gemerkt, dass es ihm dabei nicht wirklich um sie geht oder dass er nicht wirklich vor Liebe sprüht (ich sagte ihm, dass es mich für ihn freut, dass er wen Neues gefunden hat und er meinte nur "ja am Anfang ist jede Beziehung schön, weiß du ja ne" )und einfach nur sehen wollte wie ich darauf reagiere. Ansonsten hat er auch nur versucht mich mit einer Reihe emotionaler Tests zum Wanken zu bringen, in dem er mir z.B. singalisiert, dass ich ja jetzt seine Fitnessstudiokarte haben kann weil er ohnehin nicht mehr hier her käme und er hat auch durchblicken lassen, dass er soweiso viel zu wenig Sport gemacht hätte, weil ihn seine neue so vereinnahmt hätte:thumbsup: In jedem Fall sagte er dann, dass wir uns sicherlich trotzdem treffen könnten, wenn ich seine Sachen mitnehme (und ich Depp hab es natürlich auch noch gemacht, obwohl ich schon ahnte, dass es wieder nur ein weiterer Test war weil er sehen wollte wie viel mir an dem Treffen liegt und ich bereit bin dafür zu geben.) Ich hätte einfach sagen sollen dass er sich ruhig selbst die 3 Stunden ins Auto hocken kann, wenns ihm so wichtig ist. Hab noch einen Schlüssel von ihm etc. Denn mir wurde klar, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte, als das Treffen nicht stattfand. Wir hatten uns für Sonntags verabredet und er meinte auch im Vorfeld noch dass er Zeit hätte und nicht arbeiten müsse. Dann schrieb er mir am Sa auch von alleine (welch Wunder) ob alles geklappt hätte und ich alles dabei habe, habe dann nur trocken geantwortet dass er sich alles abholen kommen kann am So um 16:Uhr. Er meinte dann ob Sa oder So und ich sagte ihm, dass ich heute keine Zeit hätte und nur So ginge (war ja auch so ausgemacht) Er schrieb dann nur ewig noch hin und her wann ich denn wieder fahre und ich sagte dass ich es noch nicht wisse und warum das wichtig sei (fahre aber in der Regel immer schon früh zwischen 15-17 Uhr und hatte auch für das Treffen nicht wirklich viel Zeit einplanen wollen) und er meinte dann nur, dass es bei ihm knapp würde und das wars! Das Treffen hat nicht stattgefunden, also kann es nicht daran gelegen haben, dass ihm seine Sachen soooo wichtig gewesen wären. Ich hatte sogar den Eindruck, dass er sich bestmöglich vorbereiten wollte, dass ich ihn nicht nach 15 Minuten stehen lasse. Bei unserer ersten Trennung hatten wir uns nämlich auch auf einen Kaffee getroffen und er hat seinen Schlüssel wieder haben wollen aber mir meine Sachen nicht mitgebracht und ich habe mich nach einer Stunde heiter und selbstsicher verabschiedet, was ihn wohl auch stutzig gemacht hat oder vielleicht auch verletzt hat, aber er hat es nicht anders verdient so arschig wie er zu mit war.:brav:Nun und diese ganze Geschichte ist nun inzwischen schon wieder ziemlich genau 2 Monate her. Seitdem nur KS meinerseits. Aber er hat sich auch nicht gemeldet. Aber bereits nach 4 Wochen das erste Foto von seiner Freundin und ihm im Whats App gepostet und aktualisiert es nun regelmäßig. Ich habe sogar ehrlich gesagt den Eindruck, dass er das nur macht um mich zu provozieren. Den sein Instagramprofilbild hat er noch nicht geändert sodass ich glaube er will einfach nur dass ich leide. :blush: Soll ich denn jetzt ihm mal wieder schreiben? Glaube von seiner Seite aus wird sonst gar nichts mehr kommen. Ist ja schon zwei Monate jetzt mit der neuen und ich glaube er hat sie auch schon der Family vorgestellt. Wollte auf sein Angebot mit der Fitnesskarte zurück kommen, meine ist ohnehin aufgebraucht, sodass es wirklich sehr gut pasesn würde und er hat es angeboten. Natürlich nur um mich zu ärgern, aber warum dann nicht mal zurück ärgern. Würde ihm sagen, er soll sie mir per Post schicken oder in Briefkasten werfen, er soll auf keinen FAll denken, dass ich es nutze um ihn sehen zu wollen, dem ist nämlich nicht so aber vielleicht schlägt er dann mal wieder ein Treffen vor. Ich werde von meiner Seite aus keins mehr vorschlagen, jetzt muss was von ihm kommen sonst ist das Ganze für mich bald zu den Akten gelegt. :lach: Wenn es bloß so einfach wäre..

Wäre euch für euren Input dankbar, habe hier schon viel Hilfreiches gelesen und schaue auch immer nach Parallelen in den Strängen aber vielleicht habt ihr trotzdem noch ein paar Spezielle Tipps für mich:smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Eine Kleinigkeit noch, die ich vorhin vergessen habe, dann mach ich mich wieder ans Lesen der anderen Stänge :lach:

Ich glaube ich habe "versehentlich" einen Pling abgesetzt (jetzt wo ich weiß, was das ist).

Dazu Folgendes mehr: ich bin gerade dabei eine Location für eine Feier zu organiseren und habe mir dazu 2-3 Objekte angeschaut. Bei einem der Objekte bestand durchaus die Möglichkeit, dass ich ihm bei der Besichtigung über den Weg laufen würde, da die Einrichtung auch noch für andere Zwecke genutzt wird und da der Inhaber etwas faul ist, legt er gerne mal Termine zusammen, um nicht mehrfach hinfahren zu müssen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, war mir das nicht unbedingt unrecht, allerdings hatte ich gemischte Gefühle dabei. Mein Vorteil war allerdings, da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin, :zwinkern: dass ich mich darauf einstellen konnte, ihm möglicherweise über den Weg zu laufen. Daher habe ich mich natürlich extra in Schale geschmissen und hatte auch noch Unterstützung im Schlepptau. Wir haben auf jeden Fall für Verwunderung gesorgt bei den Herren und sind aufgefallen - ob das jetzt gut ist, dass sie stutzig waren mich/uns dort zu sehen oder nicht könnt ihr gerne mal versuchen zu beurteilen. Mir selbst kam es natürlich etwas komisch vor, weil es ja durchaus etwas inszeniert war, aber das muss mir erstmal einer nachweisen.:lach:

Ob er mich tatsächlich gesehen hat, kann ich nicht einschätzen. Denn ich habe natürlich meine Besichtigungstour durchgezogen und mich nicht von äußeren Einflüssen beirren lassen. Allen freundlich hallo gesagt und bin ebenfalls gegrüßt worden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihm natürlich jemand gesteckt hat " à la was macht denn deine Ex hier?" Gemeldet hat er sich nicht und ich will mich jetzt auch nicht direkt melden, da ich natürlich Sorge habe, dass das Ganze dann zu durchschaubar wird. Allerdings war die Besichtigung wirklich zielführend, ich denke ich werde dieses Objekt nehmen und dann kann die Party steigen.
:prost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja er will dir weh tun, wie alt seit ihr? ich würde solange aussteigen bis er sich von allein meldet und dich ausschliesslich um dich kümmern. Mir hat das sehr geholfen mich mit Sport raus zu kämpfen. Mehr hab ich gerade nicht für dich, ausser du machst das doch richtig super!! lass die Else beiseite. :trost:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Er ist 28 :lach: sind quasi gleich alt aber bin einen Ticken älter als er.

Er war aber immer noch sehr unreif und mir anfangs auch viel zu jung, sodass ich mich sehr dagegen gesträubt habe, wie man jetzt sieht aus gutem Grund.

Wenn ich jetzt wieder warte bis er sich meldet, finde ich mich viel zu reaktiv, weil ich ja dann quasi wieder reagieren muss um im Zweifelsfall will er dann irgendwas Organisatorisches, wo ich ihm antworten muss. Sport mach ich schon wie eine
Blödr, läuft eigentlich ganz gut :smile:

Was hat es denn noch mit diesem Elses und Wilis auf sich, habe ich da beimEimstieg etwas überlesen?:blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Man nimmt sie um son bischen eifersüchtig zu machen, ob das immer zieht ist eine andere Sache. Ob das gestern bei meinem OdB geholfen hat , weiß ich nicht. Zumindest hat er sich ja heut Nacht gemeldet, war aber fleissig am chatten (ich weiß das es noch jemanden gibt) von daher geb ich nicht zuviel drauf ():zwinkern: dein Name :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also ich hab gar nicht vor irgendwie wen eifersüchtig zu machen, zumindest noch nicht. Wenn es sich ergibt und ich auf eine Halloween Party oder Ähnliches gehe, dann vielleicht schon sofern es da was Brauchbares gibt womit sich das flirten lohnt :lach:

Was ist denn ein OdB? Versteh nicht ganz was du meinst mit "dein Name"? Nachts melden ist ja erstmal nie gut oder :PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hallo ihr Lieben,
Lese mich jetzt gefühlt seit Tagen schon durch Clarissas Strang, auch wenn der, wie ich festgestellt habe, inzwischen ein paar Jahre alt ist. Sie schreibt Anfangs immer dass sie schon seit einigen Wochne KS hält aber trotzdem gibt es immerhin immer wieder in irgend einer Form Kontakt. Ich habe jetzt wirklich seit über 8 Wochen kein Sterbenswörtchen von ihm gehört. Bedeutet dies nun dass er glücklich ist mit seiner Neuen, wenn da nichts mehr kommt? Wie soll ich jetzt am besten weitermachen? Danke für Uren Input :trost:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So also ich habe entschieden nach über 9 Wochen KS jetzt heute einen Pling zu setzen. Drückt mir die Daumen, das es funktioniert und endlich mal eine hoffentlich positive Reaktion von ihm kommt!:thumbsup:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Oh Gott, bin total nervös und aufgeregt. Hätte nicht erwartet, dass es mir so gehen würde aber Nachricht ist jetzt raus.:cry
 

loneleever

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
32
Hallo Candy,

bin dir mal direkt „gefolgt“ und habe dein Strang gelesen.

Irgendwie komme ich nicht ganz hinterher oder habe ich etwas überlesen? So wie ich es verstehe, war die Trennung bereits das zweite mal? Magst du vll erzählen, wie es zur ersten Trennung gekommen ist. Zb wer hat sich damals getrennt und wieso?

Was für ein „Pling“ hast du abgesendet. Drücke dir die Daumen.
 

loneleever

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
32
Ich nochmal... :PP

Es stellt sich mir auch die Frage, wie hat er als erstens um die gekämpft? Quasi in Worten oder was speziellen? Es hört sich so an, als wenn du bewusst das erste mal es beeendet hast mit der Hoffnung, er öffnet sich.

Wie lange hat es das erste mal gedauert, bis ihr wieder zusammengefunden hattet?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hallo Loneleever,
Vielen Dank, dass du meinem Aufruf gefolgt bist, vielleicht bringt das Ganze jetzt etwas Schwung in die Sache und hilft dir auch noch ein paar Rückschlüsse für deine Situation zu ziehen. :smile:
Du hast Recht, in Summe ist es schon unsere zweite Trennung. Schluss gemacht hat nach meinem Empfinden eigentlich immer er, allerdings weiß ich, dass er es zumindest beim ersten Mal anders empfand, beim zweiten Mal sind wir uns sicher einig, allerdings weiß ich nicht, ob er nicht auch hier wieder mir die Schuld für den Auslöser zum Schlussmachen zuschiebt, da wir seit dem nicht mehr gesprochen haben. Und da die erste Trennung nun auch schon ein Dreiviertel Jahr her ist, dachte ich, dass es nicht mehr so relevant ist.

Also wie ich bereits sagte, war ich die Sub und hab irgendwann dermaßen drunter gelitten, dass ich nicht mehr konnte und wollte, weil ich mich selbst nicht mehr wieder erkannt habe. Ich bin eigentlich recht selbstbewusst, erfolgreich und auch nicht gerade unattraktiv aber er hat mich in eine derartige Abhängigkeit reinerzogen, dass ich überhaupt kein Selbstwertgrfühl mehr hatte, hat ständig mit anderen Frauen geschrieben, weil er mich sicher geglaubt hat etc. ich war nicht mehr seine Nummer eins (ganz im Gegensatz zum Anfang) und er wollte immer was mit Freunden machen und bat mich nicht mehr mitzukommen ich war für ihn nur noch da wenn ihm gerade danach war.

Dann habe ich das oben beschriebene Buch von MvB gelesen und habe noch während der Beziehung einen Machtausgleich versucht. MvB rät dazu sich quasi auf unangebrachtes Verhalten etwas entliebt zu geben,sich etwas zu distanzieren, freundlich zu bleiben aber ihn jetzt sozusagen etwas in die Kumpelschiene zu drücken, wie er es vorher mit mir gemacht hat (sah mich ja nur noch als gute Freundin mit der man hin und wieder mal Sex haben kann aber wenn man weiß man ist die Frau des Lebens für diesen Mann sieht es anders aus, denn so war es ja am Anfang auch und würde es nach der ersten Trennung wieder). Allerdings habe ich die Tipps wohl nicht ganz so gut umgesetzt, denn ich habe mich dann auch tatsächlich während der Beziehung mal 1-2 Tage gar nicht gemeldet und habe ihm gesagt, dass ich zB eine Nacht mal lieber allein schlafen möchte. Beides war für ihn ein Schlag ins Gesicht für ihn, weil wir uns auf Grund der Fernbeziehung ohnehin nicht so oft sahen. MvB sagt dann auch man solle so tun als sei dieses lockere, etwas Unverbindliche (denn er konnte sich ja auch nicht wirklich "Committen", für Ereignise die in der Zukunft lagen) genau das, was man tun muss, da es seinen innerlichen Gemütszusatnd perfekt spiegelt. Seine Trotzreaktion war dann allerdings "ok wenn das jetzt gut so für dich war, kann es ja auch so bleiben. Ich hab die Sache eh schon abgehakt", woraufhin ich dann nur sagte "ok, dann machs gut" ich war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht mehr 100ig an einer Beziehung mit ihm interessiert einfach weil es mir mit ihm nur so viel schlechter ging. Das kennst du jetzt vielleicht. Und ich dann zu mir gesagt habe, wenn die Bezeiehung keine Bereicherung für mich ist, warum dann weitermachen. Es ist sogar wissenschaftlich belegt, dass Menschen in ungesunde Beziehungen früher sterben :PP

Die Wende kam dann recht schnell. Er war erst sehr trotzig und motzig (erste oberflächliche Reaktion laut MvB weil er jetzt nicht mehr diktieren kann wo es lang geht) und auf der bewussten Ebene auch etwas verletzt. Er wollte dann seinen Schlüssel wieder und bat dann auch relativ zeitnah so nach 3 Wochen um ein Treffen. Hier gab es auch tatsächlich zwischendurch etwas indirekten Kontakt (Likes auf fb Bilder etc) und ich habe mich dann beim Treffen genauso verhalten wie es MvB und auch die übrigen Mitglieder hier im Forum schreiben (bin erst kürzlich auf die Seite aufmerksam geworden) und hab ihm signalisiert, dass als er die Sprache auf das Thema Beziehung brachte, es mich schon nicht mehr interessiere. Dann kam am Abend von ihm eine ellenlange Nachricht, dass er sich mehr erhofft hat, um abschließen zu können und er gerne nochmal die Trennungsgründe verstanden hätte etc. und dass es für ihn noch nicht erledigt ist und er auch nicht glaubt, dass ich schon abgeschlossen hätte. Er war sehr emotional. Ich habe dann wie hier geraten, nicht emotional geantwortet und es ihm so ermöglicht wieder Kontakt aufzunehmen. War immer lieb und nett in den Nachrichten aber distanziert und habe ihm nicht zu verstehen geben, dass ich "mehr" von ihm will sondern lediglich gerne Zeit mit ihm verbringe. Und hier hat er sich dann auch sichtlich ins Zeug gelegt. Hat mich auf Verandtaltungne mitgenommen wo ich gerne mal hinwollte (nur leider keine meiner Freundinnen) und es hat ihn dabei auch nicht gestört, dass Freunde von ihm dabei waren, so wie noch während unserer Beziehung. Hat sich stundenlang ins Auto gesetzt nur um zwischen zwei Schichten 2-3 Stunden mit mir verbringen zu können und sich um freie Tage bemüht wofür ich vorher hätte betteln können. Er hat mich wieder sichtlich zu seiner Prioriät gemacht und viel Zeit mit mir verbringen wollen, so wie ich mir das wünschte. Zwei Monate später waren wir wieder zusammen. Leider auch mit den selben Problemen, weil wir quasi da weiter gemacht haben wo wir aufgehört hatten und das war ein Riesen Fehler.

Ich denke aber daraus kannst du jetzt schon einige Schlüsse ziehen oder?

Was das Pling angeht, habe ich ihn tatsächlich wegen XY angeschrieben. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis er die Nachricht gelesen hat, allerdings hat er natürlich (noch) nicht geantwortet aber wen wundert es nach fast 10 Wochen KS.:cry
Sorry dass ich mich nie kurzhalten kann, ich bin wohl echt anstrengend :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hallo LittleMiss,
Danke für deine Beteiligung an meinem Strang.:smile:

Habe geschrieben:
Spitzname, hoffe dir gehts gut :) wollte auf dein Angebot von neulich mit XY zurück kommen. Evtl kannst du es mir zuschicken, meins ist schon aufgebraucht. Danke schon mal und liebe Grüße.

War das soweit ok? Hat bisher nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Meine Stories in den sozialen Medien schaut er sich im Übrigen auch nicht an. Das tun sogar Leute mit denen ich kaum noch oder nur entfernt Kontakt habe. Was soll das denn bedeuten? Will er mir absichtlich zeigen, dass er mich genauso ignorieren kann wie ich ihn oder ist er vielleicht tatsächlich happy mit seiner Neuen und will einfach gar nichts mehr von mir wissen, um endlich abschließen zu können? Scheiss KS :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

loneleever

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
32
Meine Insta Story schaut er sich im Übrigen auch nicht an. Das tun sogar Leute mit denen ich kaum noch oder nur entfernt Kontakt habe. Was soll das denn bedeuten? Will er mir absichtlich zeigen, dass er mich genauso ignorieren kann wie ich ihn(ich habe mir die App erst kürzlich runtergeladen und seine Anfrage von früher angenommen, folge ihm allerdings selbst nicht) oder ist er vielleicht tatsächlich happy mit seiner Neuen und will einfach gar nichts mehr von mir wissen, um endlich abschließen zu können? Scheiss KS :shakehead:

Ich weiss, man kann in der Situation viel sagen und versuchen Rat zu geben. Fühlen oder handelt tut man in der Situation dann doch meistens anders. :( Du kannst dir denken was du willst, das "warum" findest du nicht heraus und eigentlich ist es auch egal. Vielleicht nutzt er das App schon länger nicht mehr? Banane... :PP

PS: Finde deine Nachricht recht gut, er muss quasi drauf antworten. Sei aber drauf gefasst das er dich nach deinem "Befinden" fragen wird.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Echt?? :schuettel: Danke! Das baut mich gerade echt ein wenig auf! :Tanzen:

Ich hab bewusst versucht auf Fragen etc. zu verzichten, denn ich hab ja bereits vor dieser extrem langen KS bereits 2 oder 3 mal Vorschläge mit Treffenverschickt. Das ist jetzt quasi meine letzte Chance, wenn er nicht weiter darauf eingeht weiß ich ich bin raus. Auf die Frage wie es mir geht habe ich tausend gute Antworten, ich bin inzwischen auch nicht mehr vom Liebeskummer zerfressen, sodass es mir wirklich recht gut geht :smile: aber ich vermute eher mal, dass sowas "Nettes" von ihm nicht kommt sondern er mich weiter shittesten wird so wie bisher :::
 
Zuletzt bearbeitet:

loneleever

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
32
So leid es mir tut sagen zu müssen, aber das solltest du dir die ganze Zeit vor Augen halten. Sollte nicht die gewünschte Reaktion kommen hast du nur die einzige Möglichkeit dich zurück zuziehen. Ohne Gedanken & Hoffen das noch was ihm kommen wird.

Wenn es dann irgendwann doch so sein sollte, sehe es als „Geschenk“ an - ich würde es zumindest so sehen. Wie heißt es so schön: Manchmal muss man komplett los lassen was man liebt. Kommt es von alleine zurück ist es währe Liebe.

Und halte immer im Hinterkopf, wo du dann vll stehst in deinem Leben. Evtl bist du dann einem Punkt, wo du nicht mehr magst. Konzentriere dich auf dich, schau dir gut und mach was dir Spaß macht. Du hast automatisch eine andere Ausstrahlung, sowas kannst du nicht „spielen“.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben