nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke liebe Julia :smile:

Nein, wegen ihm plane ich natürlich nichts um, aber ich fahre immer so früh wie möglich um natürlich Weihnachten bei meiner Familie zu sein:zwinkern:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
allo Tina,
vielen herzlichen Dank für deinen Post und das Einlesen in meinen Strang!

Ich bin so froh, dass ich immer mehr Leser bekomme und damit auch immer mehr Meinungen :herz:

Meiner Meinung nach wird er bald merken, dass seine neue Beziehung auch nur zur Überwindung eurer Trennung da ist und wenn er die Liebe zu dir zurück findet, dann wird er es zeigen.

Ich glaube halt leider nicht mehr dran, dass er sie nur zur Ablenkung hat. Ich glaube, es war Klausi, der in Duderino's Strang geschrieben hat, dass selbst "Übergangsbeziehungen" bis zu vier Jahre halten können und in meinem Ratgeber steht auch drin, dass Männer sich - obwohl sie wissen, dass sie mit der Frau nicht alt werden wollen - trotzdem mit der Frau niederlassen, heiraten, Kinder kriegen und das ganze Zeug, solange halt noch nichts besseres da ist. Kenne da so einige, die in ihrer Beziehung ausharren...
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Candy, das „zu Weihnachten“ finde ich persönlich sogar noch besser. Es lässt noch ein wenig mehr Spielraum zu.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Candy, das „zu Weihnachten“ finde ich persönlich sogar noch besser. Es lässt noch ein wenig mehr Spielraum zu.

Danke Eagle :herz: das beruhigt mich.

Muss allerdings ganz ehrlich sagen, ich hab irgendwie überhaupt keinen "Bock" ihm zu antworten und überleg, ob ich erst morgen schreib. Denke mir halt, es macht doch eh keinen Unterschied, aber irgendwann muss ich es "hinter mich bringen" sonst wirkt es komsich :lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Dann schicke es morgen ;). Aber allzu ewig würde ich dann nicht warten.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ok, dann doch lieber heute? Sieht sonst komisch aus oder, sich wegen sowas so lange Zeit zu nehmen?
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Ach Candy, ich wünschte mir, meine würde sich so sehr Gedanken machen um ein Treffen, wie du es machst. :cry

Betreff stalking: Lass es bitte. Es tut nur weh und ändern kann man zur Zeit eh nix. Ich habe das seit Sonntag komplett eingestellt. Ich würde nur wieder schauen, wenn und falls sie sich wieder annähert, um eine Ahnung zu erhalten, was dazwischen passiert ist und um etwaige Unwahrheiten zu erkennen.

Gedanken um das Thema kann man leider nicht abstellen, aber man muss diese Gedanken nicht auch noch durch Social Media füttern.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
@Candy
Ich würde auch spätestens morgen zurückschreiben!

Mach dich jetzt nicht verrückt... klar kann so ne „Warmwechsler“Beziehung auch mal länger halten, aber nur weil auf den ersten Blick (ich hätte die Einladung zum Stalking auch niemals ignorieren können ():lach:) bei den beiden alles passt, heisst das noch lange nicht, das es dann auch funktioniert. Wenn die rosarote Brille dann mal weg ist, fällt einem ja auch nochmal auf, das nicht alles toll ist am anderen.
Kopf hoch, leg halt n super Auftritt hin an Weihnachten, das er da 2 mal hingucken muss :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ach Pandi, du bist echt so optimisitsch und so stark. :smile:

Du darfst mir dann gerne auch einige von deinen Ratschlägen für den großen Auftritt geben.

Ich muss echt gestehen, ich hab es echt verschwitzt, in dem Zeitfenster, was ich mir gesetzt habe zu schreiben, weil ich gearbeitet hab und jetzt ist es mir zu spät. Aber morgen geht es raus!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Er ist seit Ewigkeiten nicht mehr online im WA. Früher war er das ständig. Hängt bestimmt nur mit ihr auf der Couch und macht Schweinerein :cry
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Er ist seit Ewigkeiten nicht mehr online im WA. Früher war er das ständig. Hängt bestimmt nur mit ihr auf der Couch und macht Schweinerein :cry
Nein, mach das KK aus. Vlt sind die Schweinereien auch nicht so dolle, und er ist schon eingepennt... man weiss es nicht :brav:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Vlt sind die Schweinereien auch nicht so dolle, und er ist schon eingepennt... man weiss es nicht :brav:
:rofl:
Na hoffenltich :clap:
Komisch dass ich ihn manchmal echt vergesse und dann doch wieder so viel nachdenke, so ein Mist aber auch echt :Wut:

Na wir werden dann nach morgen ja sehen, ob es nochmal weiter geht also mit dem Schreiben aber vermute nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach Pandi, du bist echt so optimisitsch und so stark. :smile:
Du darfst mir dann gerne auch einige von deinen Ratschlägen für den großen Auftritt geben.
Mache ich :)

Ich muss echt gestehen, ich hab es echt verschwitzt, in dem Zeitfenster, was ich mir gesetzt habe zu schreiben, weil ich gearbeitet hab und jetzt ist es mir zu spät. Aber morgen geht es raus!

Morgen reicht ja auch noch, aber wenn du noch länger warten würdest wärs komisch :PP
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Eine Frage hab ich da mal, Candy. Ist auch nicht böse gemeint - verstehe es nur nicht so ganz.:::

Eben beim Stöbern hab ich deinen Strang ìm kennen lernen Forum gefunden. Vom gleichen Tag, wie hier dein Ex-Back Strang.

Ich meine, dann kann Ex ja nicht die große Liebe sein, wenn du ein paar Wochen nach der Trennung schon mit jemand anderem Spaß hattest? :PP

Was willst du denn jetzt eigentlich? Deinen Ex zurück? Wenn das aber nicht klappt, den anderen, den du auf dem Fest kennengelernt hast?:::
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja ich hab erstmal den Strang im Kennenlernen erstellt. Weil ich sonst keine Schreibrechte hatte und mir noch nicht sicher war, ob ich meine EB Geschichte niederschreiben wollte. Durch die schnelle und positive Reaktion von Mod Venusstern habe ich mich aber ermutigt gefühlt das zu tun und habe es dann auch ziemlich zeitnah ein paar Stunden später wie du siehst getan.

Davon abgesehen hat das eine für mich aber nichts mit dem Anderen zu tun!

Ich kann ja nicht mein gesamtes Leben auf das EB ausrichten - da die Chancen dafür relativ gering sind. Daher schaue ich mich natürlich weiter um, ob sonst was Passendes dabei ist, weil es mir sicher dabei helfen würde meinen Ex zu vergessen. Klappt aber nicht wirklich. Die meisten haben sich während ihres EB hier irgendwie "abgelenkt". Nur dass es nicht immer dazu einen separaten Strang gibt sondern es sich zB bei Clarissa im Hauptstrang findet. Aber meiner Ansicht nach ist das eigentlich völlig egal.

Und ja das mit dem Fest. Was erwartest du, wenn mein Ex da schon mit seiner Neuen auftaucht. Damals waren sie halt noch nicht offziell zusammen, aber weh getan hat es trotzdem, dass er nicht mal vier Woche später eine Neue an seiner Seite hat. Er hat mich nicht mal gegrüßt und auch sonst war sein Verhalten mir gegenüber unter aller Sau. Ist doch klar, dass ich mich da anderweitig ablenke. Der Typ vom Fest beschäftigt mich seitdem zwar etwas, aber ich glaube nicht, dass das was geben könnte. Dafür habe ich sicherlich durchs EB bedingt schon wieder zu viele Fehler gemacht und habe zu sehr "an ihm gezogen".
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also manchmal glaube ich echt, ich bin unfähig.:blush:

Hatte gerade angefangen zu tippen, da sehe ich dass er "online" ist.

Habe jetzt natürlich trotzdem, so wie besprochen, fertig geschrieben und abgeschickt, denn es hätte ja sein können, dass er meinen Chat noch relativ weit oben hat und da steht "schreibt..." das hätte dann blöd ausgesehen, wenn ewig nichts kommt, als ob ich zu viel überlege oder Schiss bekommen hätte.

Gut also, dass ich mir nicht mehr lange Gedanken machen musste, was ich schreibe.

Geantwortet hat er natürlich nicht und ich hab mich jetzt auch nicht getraut zu gucken, ob er es sofort gelesen hat, weil er online war... also dann jetzt mal wieder abtauchen :smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So Update, also er hat die Nachricht vier Minuten später gelesen. War ja eigentlich zu erwarten, da er online war. Geantwortet hat er natürlich nicht. Glaube auch nicht, dass noch etwas kommt und falls überhaupt habe ich sehr große Angst, dass die Nachricht negativ sein wird, weil ich sehr nüchtern und distanziert auf seine relativ freundliche SMS (es war ja quasi der Text zur Karte) geantwortet habe. Er hätte da auch gar nichts mehr schreiben können, bin also irritiert warum es das so mit seinen Sachen verknüpft hat die hat er ja beim letzten Mal auch einfach so eingefordert, dass ich alles einfach so mirbringe..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Stimmt, zu der Karte hätte er nichts mehr schreiben brauchen. Aber ist doch ein schönerer Einstieg, als wenn er einfach geschrieben hätte: Wann kann ich eigentlich meine Sachen abholen?

Warte mal lieber nicht auf eine Antwort :cry Die Nachricht war ja auch so formuliert, dass sie keiner Antwort bedarf.
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich dann wohl erst kurz vor Weihnachten melden wird, um einen Abholtermin mit dir zu vereinbaren.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich dann wohl erst kurz vor Weihnachten melden wird, um einen Abholtermin mit dir zu vereinbaren.

Wenn überhaupt, da ich ja geschrieben habe ich melde mich. Darf ich da jetzt auch unzuverlässig sein und mich dann trotzdem nicht melden um abzuwarten ob zu Weihnachten etc. was von ihm kommt? Obwohl wenn ich mir damit die Chance entgehen lasse ihn nochmal zu sehen bin ich hinterher noch mehr depri :cry

Was ist denn jetzt richtig sollte ich mich melden oder hoffen / warten, dass er es nochmal tut? Das letzte mal hatte er mich einen Tag vor dem Treffen nochmal angeschrieben und gefragt, was jetzt ist. Da hatten wir den Termin aber auch 4 Wochen im Voraus ausgemacht.

Eigentlich würde ich erwarten, da er bescheuerte Arbeitszeiten hat, dass er sich nochmal meldet, wenn er wirklich seine Sachen will. Sonst sollte es mir ja eigentlich egal sein, ob jetzt an Weihnachten treffen oder irgednwann dann im neuen Jahr macht auch keinen Unterschied oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben