nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ach, hatte gar nicht mitbekommen, dass eagles ursprüngliche Nachricht nochmal abgeändert wurde.

Hmm... Eigentlich hast du ja jetzt geschrieben, dass du dich meldest. Willst du ihn dann verärgern, indem du es dann doch nicht tust? Irgendwie blöd...

Nutz lieber die Chance dich dann von deiner besten Seite zu zeigen.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Huhu Candy,
Ist doch erstmal alles gut, viel ausser Höflichkeitsfloskeln hätte er jetzt auf deine Nachricht auch nicht schreiben können.
Schreib ihm dann einfach ein paar Tage bevor du kommst, das du ab dem so und sovielten zuhause bist und er die Sachen holen kommen kann.
Dann hast du Bescheid gegeben und er muss gucken mit seinen Arbeitszeiten und gedöns, ist ja auch nicht dein Problem :)
Wenn er die Sachen unbedingt will, wird er ne Lösung finden...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich mach mich echt jetzt schon so verrückt wegen dem Treffen.

@Pandicorn hatte dir ja ein paar Tipps gegeben für Treffen um Anziehung aufzubauen,aber ich hab mich äußerlich zB nicht allzu viel verändert und auch keine Lust dazu. Will mir die Haare nicht anders färben etc.

Mach mir auch übelst Sorgen, dass es alles total schief geht, weil wenn er zu mir kommt, er ja bestimmen kann wann er geht und eigentlich sollte ich ja das Treffen beenden aber wie, wenn er zB an nem Sonntag kommt und ich ihn dann schlecht rauswerfen kann.

Naja vielleicht sollte ich meinen Gedanken mal noch ein wenig Ruhe gönnen bis (bzw. falls) es überhaupt so weit ist.

Werde jetzt natürlich doch schon wieder viel früher als geplant in der Heimat sein, aber das werde ich ihm nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
aber ich hab mich äußerlich zB nicht allzu viel verändert und auch keine Lust dazu. Will mir die Haare nicht anders färben etc.
Wichtig ist, dass Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst und das auch ausstrahlen kannst.
Mach mir auch übelst Sorgen, dass es alles total schief geht, weil wenn er zu mir kommt, er ja bestimmen kann wann er geht und eigentlich sollte ich ja das Treffen beenden aber wie, wenn er zB an nem Sonntag kommt und ich ihn dann schlecht rauswerfen kann.
Warum? Du schmeißt Dich vorher in Schale und sagst dann zu gegebener Zeit so sinngemäß: "Du, nicht böse sein, aber ich muss los. Bin noch verabredet."
Naja vielleicht sollte ich meinen Gedanken mal noch ein wenig Ruhe gönnen bis (bzw. falls) es überhaupt so weit ist.
Sehr guter Plan ;)
Werde jetzt natürlich doch schon wieder viel früher als geplant in der Heimat sein, aber das werde ich ihm nicht sagen...
Nö.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Candy, du verwechselst da etwas. Mit dem Treffen als erste beenden usw., gilt für die Treffen nach der KS. Wenn Ex z.B. fragt, ob ihr nicht mal wieder was zusammen unternehmen wollt. Es gilt nicht für Begegnungen, um etwas Organisatorisches zu klären.
Also bei euch geht es ja an dem Tag wirklich nur darum, dass er seine Sachen holt. Es wird ja kein Treffen in Richtung eines Dates. Also geh mal davon aus, dass er nur seine Sachen schnappt und dann wieder weg ist.
Ihr solltet euch da nicht zu Kaffee und Kuchen an den Tisch setzen:lach:

Weiß ja nicht, wieviel er da noch bei dir hat? Du könntest ja alles schon mal in einen Karton packen und dann dürfte das in ein paar Minuten gegessen sein :smile:

Aber wie du schon sagst. Eigentlich ist es noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wichtig ist, dass Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst und das auch ausstrahlen kannst.

Warum? Du schmeißt Dich vorher in Schale und sagst dann zu gegebener Zeit so sinngemäß: "Du, nicht böse sein, aber ich muss los. Bin noch verabredet."

Sehr guter Plan ;)

Nö.

Danke liebe Eagle für deinen Beitrag :herz: Werde das alles mal versuchen so umzusetzen.:smile:
Habe gerade auch mal bei dir im Kennenlernen reingeschaut und dir, wie für mich typisch, eine längere Nachricht hinterlasesn :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Candy, du verwechselst da etwas. Mit dem Treffen als erste beenden usw., gilt für die Treffen nach der KS. Wenn Ex z.B. fragt, ob ihr nicht mal wieder was zusammen unternehmen wollt. Es gilt nicht für Begegnungen, um etwas Organisatorisches zu klären.
Also bei euch geht es ja an dem Tag wirklich nur darum, dass er seine Sachen holt. Es wird ja kein Treffen in Richtung eines Dates. Also geh mal davon aus, dass er nur seine Sachen schnappt und dann wieder weg ist.
Ihr solltet euch da nicht zu Kaffee und Kuchen an den Tisch setzen:lach:

Weiß ja nicht, wieviel er da noch bei dir hat? Du könntest ja alles schon mal in einen Karton packen und dann dürfte das in ein paar Minuten gegessen sein :smile:

Aber wie du schon sagst. Eigentlich ist es noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen.

Bist du dir da sicher? Ich hatte natürlich schon die Hoffnung, dass sich irgendwie ein Gespräch ergibt und er noch ein paar Minütchen bleibt.

Aber wenn dem wirklich so ist, sollte ich mich wirklich darauf einstellen, dass das Ganze nur eine Sache von 5 MInuten ist (der Karton ist schon gepackt) dann brauch ich mich weniger vorzubereiten, mich weniger verrückt zu machen, weil die 5 MInuten sicher nicht die Kertwende in ihm bringen werden und ich erspare mir damit weitere Enttäuschungen :cry
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Candy,
Mach dich mal nicht verrückt :herz:
Geh wirklich davon aus, er kommt nur deine Sachen holen!
Es kann natürlich sein, das er quatschen will, aber kann man vorher nicht planen und DU solltest auf jedenfall nicht diejenige sein die ihn zulabert :lach:
Das muss dann andersrum sein...

Und zieh dir irgendwas schönes an, wo du ein Gutes Gefühl drin hast, dann hast du auch ne gute Ausstrahlung :)
Mein Ex hat mich die letzten Wochen auch nicht nur in meinen heissesten Partyoutfits gesehen, bei manchen zufälligen Treffen bei Freunden war ich auch ungeschminkt und im Sonntags chill outfit :lach:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Also ich als Mann kann nur sagen, wenn man seine Ex im Hübschen outfit sieht, kann das schon was bewirken. Bevor ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte ich mich such mal getrennt und sah dann wochenspäter meine ex wirklich hübsch. Da kam einiges an Gefühl nochmal hoch.

Bei meiner Ex-Frau ist es ab und zu etwas ähnlich.

Ein Versuch ist es Wert, solange du dich dabei wirklich wohl fühlst. Eine Frau mit richtiger Ausstrahlung ist immer noch sehr anziehend für einen Mann :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke ihr Lieben. Das hilft mir wirklich. Ich glaube ich weiß dann schon was ich anziehe. :grins:Ich habe so ein Kleid mit langen Ärmeln und nicht zu sexy in einem schönen dunkelblau und die Farbe steht mir einfach gut mit der richtigen Schminke wird ihm das gefallen ohne dass es zu sexy und "mit Absicht" wirkt. Weiß nur nicht ob er das noch "kennt" wäre das denn schlimm?
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Danke ihr Lieben. Das hilft mir wirklich. Ich glaube ich weiß dann schon was ich anziehe. :grins:Ich habe so ein Kleid mit langen Ärmeln und nicht zu sexy in einem schönen dunkelblau und die Farbe steht mir einfach gut mit der richtigen Schminke wird ihm das gefallen ohne dass es zu sexy und "mit Absicht" wirkt. Weiß nur nicht ob er das noch "kennt" wäre das denn schlimm?


Ist doch egal, hsuptsache du fühlst dich wohl und Hübsch. Den rest macht dann deine Ausstrahlung :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
In einem Ratgeber steht aber ganz klar, man muss ihn überraschen. Anders aussehen sorgt für Interesse, Neugier und das wiederum löst unterbewusste Anziehung aus, was das einzige ist, was mir noch helfen kann in dieser Situation...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Capvalis

Gelöschter User
In einem Ratgeber steht aber ganz klar, man muss ihn überraschen. Anders aussehen sorgt für Interesse, Neugier und das wiederum löst unterbewusste Anziehung aus, was das einzige ist, was mir noch helfen kann in dieser Situation...


Wenn du ein kleid trägst, dich Hübsch macht, meinst du nicht das überrascht ihn?

Ich weiß nicht, ich würde mich nicht so nach Ratgebern richtigen, sondern danach wo drin fühlst du dich wohl, was gefällt dir, was meinst du gefällt ihm. Das hat den Vorteil du fühlst dich wohl, hast positive Energie und die spührt er dann.

Ratgeber sind gut und zeigen dir Möglichkeiten, aber ich denke, in so einer Situation ist die positive Energie viel wichtiger. Er merkt, wenn du etwas tust, nur weil es in einem Ratgeber steht, du aber dir selber damit nicht sicher fühlst.


Auch hier wieder, es ist nur meine Bescheidene Meinung.

Mich als Mann würde es eher begeistert, wenn du hübsch bist, natürlich, dich wohl fühlst und locker bist und vor allem Selbstbewusst. Das hätte für mich viel mehr Anziehung.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
In einem Ratgeber steht aber ganz klar, man muss ihn überraschen. Anders aussehen sorgt für Interesse, Neugier und das wiederum löst unterbewusste Anziehung aus, was das einzige ist, was mir noch helfen kann in dieser Situation...

Mag sein, aber stell dir vor, du machst jetzt wegen diesem Ratgeber mega die Verwandlung mit neuem Haarschnitt, Farbe und was weiss ich, hättest dich aber selber mit dem was du vorher hattest wohler gefühlt bzw das gefällt dir einfach besser an dir. Was hast du dann gewonnen?
EB und wieder aufkeimendes Interesse ist eh nicht garantiert.
Ich würde sagen es reicht, wenn du was trägst was einfach super an dir aussieht. Dein Kleid hört sich doch super an!
Viel wichtiger und anziehender, als jetzt ne komplette Verwandlung, würde ich eh die Ausstrahlung einschätzen.

Edit: da haben wir uns überschnitten, aber hast ja schon eine 1A Männermeinung im Post über mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja ich denke auch, wenn es too much ist wird er es mir nicht abkaufen.

Wer läuft schon So mittags total aufgebrezelt und geschminkt im Kleid durch die Wohnung :lach:

Werde versuchen da ein gute Balance reinzukriegen, dass es sehr gut aussieht aber eben "casual" :zwinkern: wird schon hoffe ich...

Wie sollte denn dann der Pling eigentlich aussehen?

Hey. Bin am xy. oder tz zu Hause dann kannst du deine Sachen holen. Sag bescheid was dir besser passt, dann schauen wir nach der Uhrzeit.
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Geduld Candy. :-) Auch wenn heute der 24. ist, bis Weihnachten ist doch noch ein wenig Zeit und wer weiß, was bis dahin passiert! :-)
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Geduld Candy. :-) Auch wenn heute der 24. ist, bis Weihnachten ist doch noch ein wenig Zeit und wer weiß, was bis dahin passiert! :-)


Sehe ich genauso. Es sind noch 4 Wochen bis dahin. Warte mal ab was noch so alles passiert und setzt dich jetzt nicht schon so unter Druck. Nicht das es dich in deiner Entwicklung Zurück wirft. Das wäre schade :)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Huhu Candy

Ja ich weiß, Geduld ist so ein blödes Wort...

Aber wir müssen uns alle darin üben

Und ich finde es super dass ihr euch sehen werdet. Du hast jetzt noch super lange Zeit dich darauf vorzubereiten und zu üben wie du ihm gegenüber trittst.

Das wird schon!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke für eure lieben Worte :herz:

Aktuell fehlt es mir wirklich an Geduld.

Ich muss ständig am ihn denken und fragen mich, was er wohnt macht :cry

Ist bestimmt dieser eigentlich schönen aber gerade blöden Vorweihnachtszeit geschuldet, die macht mir als Single irgendwie nicht so viel Spaß. Ich weiß ja nicht wie euch das so geht..:weihnachtsbaum:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben