Nichts Halbes und nichts Ganzes

E

Eulenkind

Gelöschter User
Oh liebe Stadtpflanze das ist doch schön. Manchmal muss Frau wohl doch etwas deutlicher werden :smile:

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir morgen einen wunderschönen aufregenden Abend ;)
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Stadtpflanze,

das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir heute ein ganz tolles Date und drücke dir die Daumen, dass du deinen Frame gut beibehalten kannst. Offenbar brauchte er einen kleinen Anstupser :smile:

Herzlichen Dank für deinen klugen Post bei mir. Ich musste mir gleich einen Screenshot machen. Du hast einen ganz neuen Blickwinkel hereingebracht was die Spiegelung anbetrifft!

Liebste Grüße

Sanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
@Biancaneve @Eulenkind @sanna77 danke :Kuss:

Ich hab das Gefühl dass er langsam von seinem Thron gestiegen ist. Heute Nacht um 2 kam nochmal eine Nachricht von ihm, wann es heute Abend losgehen soll. ::: Normalerweise hat er sich damit immer bis zur letzten Minute Zeit gelassen oder ich musste am Ende fragen. Sehr ungewöhnlich.

Ich hab mir heute Abend vorgenommen etwas "vager" und deutlich frecher rüberzukommen. Auf jeden Fall werde ich ihm nicht detailiert erzählen was ich die letzten Wochen so gemacht habe. Mein Frame ist ansonsten eher freundschaftlich, er bekommt wieder seine Begrüßungsküsschen ;)

Und wenn er mich mit nach Hause nehmen will, werde ich wahrscheinlich mitgehen (sofern ich mich körperlich gut fühle - bin ja immernoch etwas angeschlagen..)

Danach werde ich gehen wenns am schönsten ist und ich werde mich sehr zurückhalten zu "emo" zu werden. Ich neige leider dazu nach schönem Sxx noch viel von mir zu erzählen, also mich emotional sehr zu öffnen. Das fällt heute auf jeden Fall aus :blush:

Ich bin sehr gespannt und bissl aufgeregt, ich hab ihn fast einen Monat nicht gesehen ()
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Das klingt ja toll, dein Verhalten hat wohl wirklich etwas gebracht! Das siehst du daran, dass er jetzt schon früher nachgefragt hat, wann ihr euch trefft. Sehr schön!

Bleib flirty und geheimnisvoll und nach dem Sex bitte keine großen Gefühlsbekundungen oder über deine Probleme reden. Versuch Leichtigkeit reinzubringen.

Ich wünsch dir ganz viel Spass!!
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey ihr Lieben und @Cersei willkommen und danke für deinen Beitrag. :smile:

Also ich versuch mal das Wesentliche zusammenzufassen:

Ich bin mit dem Auto zu ihm gefahren, weil das Stadtfest quasi direkt vor seiner Tür war. ich war fast ne halbe Stunde zu spät weil ich keinen Parkplatz bekommen hab. Ich bin dann nochmal hoch weil ich bei ihm ums Eck musste. Er hat sich sehr gefreut mich zu sehen und mich gleich innig umarmt und meinte noch ich seh so frisch und erholt aus (war ich nicht :D )

Er fragte mich dann ob ich noch was trinken will und dann hat er Tee gemacht und wir haben uns bisschen unterhalten. Hauptsächlich hat er gesprochen, er hat grad gesundheitlich paar Probleme und über seine Dis. Was mir später auch wieder aufgefallen ist - er hat mich kaum was gefragt, das hatte er vorher schon immer - also z.B. zu meinem Wochenendausflug & Co. Interessiert es ihn nicht mehr? :(

Irgendwann kam er dann mit seinem Stuhl zu mir gefahren und hat mich sehr lange und sehr leidenschaftlich geküsst und mich an sich gezogen. Ich meinte dann irgendwann wir sollten dann jetzt langsam los ;) haben wir dann auch gemacht.

Auf dem Stadtfest war es echt kalt und windig aber er hat keine Anstalten gemacht mal meine Hand zu nehmen oder mich an sich zu ziehen. Den Kontrast fand ich krass, da hab ich mich sehr als Affaire gefühlt. Dabei wollte ich nie wieder Affaire sein, er hat es wirklich durchgezogen - null Körperkontakt in der Öffentlichkeit :cry

Dann waren wir in unserer Lieblingsbar, wieder hat er viel gesprochen, auch viel von seinen Freunden, Familie erzählt. An mich wieder kaum Fragen.. dann hat er für uns gezahlt und beim Aufstehen hat er ganz zaghaft über meine Hand gestrichen..

Zurück in seiner Wohnung hat er mir ein Brot gemacht weil ich Hunger hatte. Nach dem ich fertig war gings dann los, er war super zärtlich und hat zuerst dafür gesorgt dass ich auf meine Kosten kommen. Als wir dann richtig miteinander schlafen wollten hab ich aber Unterleibsschmerzen bekommen sodass wir ständig die Position wechseln mussten. War für mich dann nach einigem Probieren wieder angenehm aber "ludermäßig" hab ich mich überhaupt nicht gefühlt. :headshake:

Anschliessend war er ziemlich verkuschelt und hat mir auch angeboten bei ihm zu übernachten, das hab ich abgelehnt mit der Begründung dass ich ohne meine Zahnschiene nicht schlafen kann, hat er verstanden - er hat auch eine :D

Einen Fauxpas hab ich noch gebracht, ich hab während wir im Bett lagen ihn zu seinen Urlaubsplänen gefragt - ich hab das eher allgemein gefragt aber hat es wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen und Beziehungsalarm gerochen. Jedenfalls kam erst keine Antwort und dann meinte er, er hat noch keine konkreten Pläne. Die Frage hätte ich mal stecken lassen sollen :headshake:

Zum Abschied hat er nochmal gesagt dass er es sehr schön fand und sich schon auf das nächste Mal freut. Ich meinte dann "ich fand es auch sehr... schön" (ich hab irgendwie das schön nich rausbekommen :-/ ) da musste er lachen..

Tja und nun, ich fühle mich traurig und bestätigt dass ich nur Affaire für ihn bin. Gleichzeitig komm ich nicht damit klar dass er dabei so lieb ist, wenn er so ein A...loch wär dann wärs einfacher für mich.

Naja und meine Luderleistung würde ich als mittelprächtig einschätzen, da ist noch Luft nach oben. Von ihm bislang keine Nachricht - erwartet hab ichs eh nicht aber gefreut hätte ich mich schon...

bis bald in euren Strängen :herz:, ich bin jetzt gleich wo eingeladen und freu mich zumindest über die Ablenkung...
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebes Stadtpflänzchen ()

na so schlecht hört sich dein Update doch gar nicht an :smile:

Hauptsächlich hat er gesprochen, er hat grad gesundheitlich paar Probleme und über seine Dis. Was mir später auch wieder aufgefallen ist - er hat mich kaum was gefragt

Also da musst du einfach Geduld haben. Als ich damals meine Diss geschrieben habe, hab ich nicht nach rechts oder links schauen können. Mein Ex-Mann hat mich alle paar Tage mal zu Gesicht bekommen, und dann meistens ungeschminkt und im Schlafanzug-Look :lach: Das ist eine der härtesten Phasen, die man sich vorstellen kann. Wenn er jetzt nicht gerade in Medizin promoviert (das zählt nicht :lach:) Es ist völlig ok, dass er da nicht den Kopf frei hat, und dir viele Fragen stellt oder die Zeit für eine feste Beziehung hat. Du wirst dich hier nur mit viel Geduld und ohne Drängeln in sein Herz einschleichen können. Wie lange muss er noch dran schreiben?

Einen Fauxpas hab ich noch gebracht, ich hab während wir im Bett lagen ihn zu seinen Urlaubsplänen gefragt - ich hab das eher allgemein gefragt aber hat es wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen und Beziehungsalarm gerochen.

Ja mei, das war nicht weiter schlimm. Alles gut.

Tja und nun, ich fühle mich traurig und bestätigt dass ich nur Affaire für ihn bin. Gleichzeitig komm ich nicht damit klar dass er dabei so lieb ist, wenn er so ein A...loch wär dann wärs einfacher für mich.

Sei nicht traurig. Es lief doch gut...Naja, du musst dich einfach entscheiden, welche Strategie du fahren willst. Die Sxx-Schiene oder ein langsames Kennenlernen, wo er einfach noch mehr investieren muss, um mit Sxx "belohnt" zu werden. Nur ich fürchte, da hat er aktuell weder Nerven noch zeit für. Ich würde die Zeit einfach mit ihm genießen udn es ihm so angenehm wie möglich machen. Dann wird er immer wieder von selbst auf dich zukommen. Alles andere wird in seiner jetzigen Lage an ihn abprallen. Der hat in seinem Kopf primär nur ein Mega-Thema, was ich voll verstehe kann.

Liebe Grüße

Sanna
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke du Liebe :herz:

tja die Hormone hatten am Sonntag ganz schön zugeschlagen bei mir, mittlerweile ist aber alles wieder okay. Bin sogar ganz froh dass er sich grad nicht meldet.

Ich bin immernoch unsicher zwecks Strategie. Ich hab das Gefühl ich konditionier ihn mittlerweile auf "erst was unternehmen, dann gibts Sxx" Aber ich hab nicht so richtig das Gefühl dass das seine Emos pusht. :nanu:
Wahrscheinlich sollte ich auch mal mit Wolfgang sprechen. ()

Wenn er jetzt nicht gerade in Medizin promoviert (das zählt nicht :lach:) Es ist völlig ok, dass er da nicht den Kopf frei hat, und dir viele Fragen stellt oder die Zeit für eine feste Beziehung hat. Du wirst dich hier nur mit viel Geduld und ohne Drängeln in sein Herz einschleichen können. Wie lange muss er noch dran schreiben?
.........

Alles andere wird in seiner jetzigen Lage an ihn abprallen. Der hat in seinem Kopf primär nur ein Mega-Thema, was ich voll verstehe kann.

Es ist nicht Medizin ;) danke nochmal auch hier für deine Einschätzung. Er hat meines Wissens den Vorentwurf fast fertig, ist also in den Endzügen. Ich hab da auch völliges Verständnis dafür und erwarte auch keine großen Pläne oder irgendwas. Für mich sind es eher so Momentaufnahmen, also z.B. dass er wenn wir draußen sind, nie meine Hand nimmt oder irgendwie meine Nähe sucht. Das könnte man ja auch trotz Stress machen, in seiner Wohnung dagegen wurde er schnell "kuschelig" ()
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hast du seit dem Date mittlerweile von ihm gehört? Bitte bewerte diese Details nicht so über. Oft ist es auch so, dass die Männer sich nicht trauen die Hand zu nehmen, wenn man vorher recht unabhängig aufgetreten ist. Aber lass ihn ruhig im Ungewissen darüber, das schadet gar nicht!
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
@Cersei Das beruhigt mich sehr dass ihr das so positiv seht. :smile: Ja, du hast Recht. Er wirkt manchmal auch unsicher irgendwie. Naja und ich wurde zumindest schon zweimal vor zwei Restaurants von ihm "niedergeknutscht" also wenns ihn überkommt dann richtig.

Hast du seit dem Date mittlerweile von ihm gehört?

Nein, leider noch nicht. Könnte mir sogar vorstellen dass er jetzt wieder testet ob von mir zuerst was kommt.. dann könnte das auch noch paar Tage dauern, die längste Kontaktpause von ihm waren bis jetzt 7 Tage. Meist nach schönen Treffen mit viel Nähe...
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
@Cersei Das beruhigt mich sehr dass ihr das so positiv seht. :smile: Ja, du hast Recht. Er wirkt manchmal auch unsicher irgendwie. Naja und ich wurde zumindest schon zweimal vor zwei Restaurants von ihm "niedergeknutscht" also wenns ihn überkommt dann richtig.



Nein, leider noch nicht. Könnte mir sogar vorstellen dass er jetzt wieder testet ob von mir zuerst was kommt.. dann könnte das auch noch paar Tage dauern, die längste Kontaktpause von ihm waren bis jetzt 7 Tage. Meist nach schönen Treffen mit viel Nähe...
Das ist leider normal.. Versuch locker zu bleiben. Wenn du dich hier durchliest, haben die kontaktlosen Tage oft sehr viel in den Männern bewirkt.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Das ist leider normal.. Versuch locker zu bleiben. Wenn du dich hier durchliest, haben die kontaktlosen Tage oft sehr viel in den Männern bewirkt.

Ich hoffe das trifft grad auf ihn zu... denn heute ist schon Tag 4 ohne Nachricht von ihm. Bin nicht mehr ganz so locker wie gestern. :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ich denk mir die ganze Zeit, das wird dem zu kompliziert mit mir. Der wird weiter daten und dann trifft er entweder auf eine die ihm mal richtig den Kopf verdreht, weil sie richtig selbstbewusst ist --> dann brauch er mich nicht mehr oder er trifft ein Sexmäuschen die einfach gefügiger ist --> dann braucht er mich auch nicht mehr.
:Nichtwissen:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich hoffe das trifft grad auf ihn zu... denn heute ist schon Tag 4 ohne Nachricht von ihm. Bin nicht mehr ganz so locker wie gestern. :liftup:
Versteh ich, aber es wird ganz sicher wieder eine Nachricht kommmen :smile: Hab Geduld.. und halte selbst die Fingerchen still! Hier sind zumindest ganz viele Leidensgenossinnen, die ebenfalls auf Nachrichten warten.

Gibts eigentlich schon nen Strang dazu? In dem sich alle die Zeit vertreiben können, die auf Nachricht warten?
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich denk mir die ganze Zeit, das wird dem zu kompliziert mit mir. Der wird weiter daten und dann trifft er entweder auf eine die ihm mal richtig den Kopf verdreht, weil sie richtig selbstbewusst ist --> dann brauch er mich nicht mehr oder er trifft ein Sexmäuschen die einfach gefügiger ist --> dann braucht er mich auch nicht mehr.
:Nichtwissen:
Und wenn du eins von beidem wirst?
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Und wenn du eins von beidem wirst?

ich versuche mich ja an ersterem. :) ich brauch halt irgendwie noch nen Frame. Wenn ich ihn einfach als Freundschaft + behandele? Also wenn ich mal Zeit und Lust hab, mit ihm ausgehe oder ins Bett aber beziehungsmäßig nicht interessiert bin?

Wenn ich mir die "Rolle" irgendwie vorstellen kann, wird es leichter. Wie bei nem Schauspieler quasi..
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
ich versuche mich ja an ersterem. :) ich brauch halt irgendwie noch nen Frame. Wenn ich ihn einfach als Freundschaft + behandele? Also wenn ich mal Zeit und Lust hab, mit ihm ausgehe oder ins Bett aber beziehungsmäßig nicht interessiert bin?

Wenn ich mir die "Rolle" irgendwie vorstellen kann, wird es leichter. Wie bei nem Schauspieler quasi..
Quasi die Sexschiene.

Ich sag dir was, Probier es. Sobald du nämlich minimalen Erfolg bemerkst, wird es immer leichter den Frame zu halten, weil du an Macht gewinnst.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Quasi die Sexschiene.

Ich sag dir was, Probier es. Sobald du nämlich minimalen Erfolg bemerkst, wird es immer leichter den Frame zu halten, weil du an Macht gewinnst.

Ich glaub so knallharte Sexschiene pack ich nicht. Dafür bin ich nicht luderig genug. :lach:
Ich muss einfach schauen dass ich eine Mischung hinbekomme - immer hinter ihm bleibe und ein bisschen mehr Biest bin und weniger das "liebe Mädchen". Dann hab ich vielleicht ne Chance..

Er hat mir vor einer Stunde geschrieben, 5 Tage nach unserem Treffen (bitte nicht zitieren):

Huhu :smile: sorry dass ich jetzt erst schreibe! Ich fand es schön dass wir uns mal wieder gesehen haben! :smile: du hast mir echt Leid getan als du wieder los bist! Hast du es gut heim geschafft?

Also ehrlich gesagt - für mich klingt die Nachricht ziemlich domimäßig, er hat wieder Oberwasser weil er sich durch den Sxx wieder sicher fühlt. Aber 3 Ausrufezeichen hintereinander.. das klingt wieder recht bemüht. Keine Ahnung was ich von dieser Nachricht halten soll :nanu:

Ich hab sie noch nicht offiziell gelesen, antworten werde ich morgen irgendwann..

Ich würde grad am liebsten antworten "Nee, weißte ich habs nicht heimgeschafft - ich häng immernoch bei dir rum und such mein Auto ()"

Mach ich natürlich nicht ;)
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Haha, ich liebe es ja auch, Nachrichten bis ins Detail zu analysieren :)

Also, auf:

Die vielen Ausrufezeichen bedeuten, dass seine Nachricht wichtig sein soll, er möchte sich damit Bedeutung verschaffen.

"sorry, dass ich jetzt erst schreibe" = er weiß, dass es sich gehört hätte, früher zu schreiben. Er testet wohl, wie du drauf reagierst.

Er stellt eine Frage = Er möchte das Gespräch aufrecht erhalten.

Insofern keine schlechte Ausgangsbasis! :PP

Du hast Recht, es ist schon etwas domi-mäßig. Ich schreib ja nur, dass ich mich hätte früher melden sollen, wenn ich weiß, dass ICH in der Position bin, mir sowas zu erlauben, weil der andere wartet. Den Zahn müssen wir ihm natürlich ziehen.

Ich würd gar nicht drauf eingehen auf diesen Satz. Lass dir Zeit mit dem Antworten und schreib locker-flockig zurück :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben