No Coffee, no competition

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Coffee,

Es tut mir leid das du gerade an Weihnachten/Neujahr so eine schlimme Zeit verbringen musstest. Das zu lesen hat mich traurig gemacht, zu was AF fähig sind. Jedoch kann ich es auch nachvollziehen. Mir ging es auch oft schon so, deshalb habe ich mittlerweile eine extreme Schutzmauer was AM angeht aufgebaut. Und auch ich bin die, die mittlerweile als erste aussteigt, dass habe ich in den Jahren auch gelernt.
Eigentlich bin ich ein sehr offener mensch, vertraue auf mein Gespür... jedoch hat mich diese AF auch verändert und abgeklärter gemacht. Diese Veränderung merken auch Freunde von mir seit Jahren. Schade eigentlich.
Mitleid habe ich auch keines, aber komischerweise ist es mir aber wichtig, was er übermach denkt, den Weg muss ich noch gehen um dies beiseite schieben zu können. Gerade heute ist wieder so ein sch.... Tag, aber dazu gleich mehr in meinem Strang.


Sei ganz lieb gegrüßt, Schwester im Geiste ;)
:herz:

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
So, ich hab glaube ich Mist gebaut :cry.

AM und ich hatten ein schriftliches Geplänkel wegen Musik, die auf einer Veranstaltung gespielt werden soll. Ich meinte irgendwann, mir sei es eigentlich egal. Er darauf
Ach was, ich dachte, du tanzt heimlich zu...(Musik).

Naja, ich kann manchmal meine freche Klappe nicht halten, also als ich es gelesen hab, ca 1h später
Ja klar, nackt und im Mondschein. Auf taubedeckter Waldflur. Träum weiter.

Darauf er: So weit hatte ich gar nicht gedacht. Aber ne hübsche Vorstellung.

Na klar, was hatte ich erwartet :blush:. Bei jedem anderen würde ich jetzt gar nicht antworten oder einen Zwinkersmiley senden und nicht weiter drüber nachdenken. Schon dass ich jetzt drüber nachdenke, das eine oder das andere zu tun, wirft mich gefühlt um Lichtjahre zurück :cry. Ich glaube ich reagiere erstmal gar nicht. Höre aber auch gerne eure Meinung. Ihr dürft auch mit mir schimpfen. Ich bin so blöd, mir ging es schon richtig gut...eigentlich:titanic:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo liebe Coffee,

Ich finde eure Konversation ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm!
Ihr hattet Kontakt um etwas zu klären, du wolltest dich nicht weiter damit auseinandersetzen und hast frech und etwas flirty gekontert.
Ich würde es nun einfach so stehen lassen und hoffe für dich, dass du nun nicht mehr grübelst...

Alles Liebe!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen Coffee,

mich schließe mich Notsure in allem an.

Als ich den Beitrag und die Konversation gelesen habe, empfand ich was du geschrieben hast ebenfalls als nicht schlimm.

Ich verstehe das du dich ärgerst und das Gefühl hast, deine Grenze die du dir vorgenommen hast, überschritten zu haben. Jedoch sehe ich es auch eher als frechen Konter.

Ich hoffe auch das du dir nicht zuviele Gedanken darüber machst und deinen Weg einfach weiter gehst. Ich finde nicht, das du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Danke euch beiden. Heute bei Tageslicht sieht alles schon wieder besser aus :smile:. Ich mach jetzt erstmal gar nix, dann krieg ich mich schon wieder ein :zwinkern:.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Coffee, herrlich, dich zu lesen.
Und dein neuerlicher flirty Konter dürfte ihm Kopfkino bereiten.
Das was du da machst, lockt ihn natürlich an :lach:
Wenn du damit umgehen kannst, mach ruhig. Ich mag das ja, das macht Spaß :PP

Aber du willst abschließen, zumindest ein Großteil von dir :smile:
Deshalb versuche, trotz Versuchung, jetzt wieder Abstand zu bekommen.

Ich tippe ja stark drauf, dass dein AM nicht locker lassen mag. Du reizt ihn, vor allem dein Geziere :lach:
Ist halt die Frage, ob das für dich ok ist.
Wenn du absolute Ruhe willst, musst du ihn wohl deutlich wegstoßen.

An deiner Geschichte sieht man sehr deutlich, was Rückzug erreichen kann.

LG. Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebe Toni,
Ganz herzlichen Dank für Deine Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut:herz:. Ich lese bei Dir interessiert mit und bewundere, wie du den Weg gemacht hast von bedürftig und abhängig zu absolut souverän! Alle Achtung!

Ja, ich will abschließen. Und ja, es macht Spaß, ihn ein bisschen zu pieksen :lach:. Danach gehe ich aber momentan immer direkt wieder auf Distanz, geht mir einfach besser damit...mal sehen, wie es weitergeht, momentan kann ich damit gut leben, weil ich einfach nicht so fixiert darauf bin. Ich muss aber auch sagen, ich lebe sehr gerne alleine und brauche nicht unbedingt eine Beziehung. Die klassische Beziehung mit Zusammenziehen kommt für mich wohl ohnehin nicht mehr in Betracht, der Wonderboy, der mich dazu bringt, muss erst noch gebacken werden;).
Liebe Grüße von Coffee
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
So, heute Abend haben wir eine Skype-Konferenz und ich vermute mal, da wird es richtig krachen und danach ist die Sache endgültig beerdigt. Aus dem Emailverkehr im Vorfeld hat sich ergeben, dass ich in einer entscheidenden Sache anderer Meinung bin als er. Er hat schon im Vorfeld versucht, seine Meinung festzuklopfen - wenn wir einer Meinung wären, hätte er im Vorfeld die Füße still gehalten und dann mich die Kastanien aus dem Feuer holen lassen. Ich kann gar nicht sagen, wie ätzend ich ein solches Verhalten finde und glaube, ich muss ihm heute Abend mal freundlich aber unmissverständlich meine Meinung sagen. Da ich rhetorisch um einiges besser bin als er, wird er diesen Gesichtsverlust wohl kaum verwinden....und das war es dann vermutlich mit der großen Liebe :blush:. Drückt mir mal die Daumen, dass ich es schaffe freundlich aber klar zu bleiben.

Liebe Grüße von Coffee
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann gar nicht sagen, wie ätzend ich ein solches Verhalten finde und glaube, ich muss ihm heute Abend mal freundlich aber unmissverständlich meine Meinung sagen. Da ich rhetorisch um einiges besser bin als er, wird er diesen Gesichtsverlust wohl kaum verwinden....und das war es dann vermutlich mit der großen Liebe :blush:. Drückt mir mal die Daumen, dass ich es schaffe freundlich aber klar zu bleiben.


Du hast recht, Coffee. Es gibt auch Grenzen und die ziehst du jetzt für dich.
Aber das schaffst du. ;)

Die Daumen sind ganz fest gedrückt. :smile:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich drücke fest die Daumen!
Bitte berichte dann :schuettel:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Drücke die Daumen und bin auf deinen Bericht gespannt! :PP
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Danke fürs Daumendrücken, Mädels, hat geholfen :lach:. Ich musste gar nicht viel sagen, die meisten waren ohnehin meiner Meinung. Monsieur war ziemlich pissed off:coolwink:. Auf die Standard WhatsApp, wie ich es denn fand und sei doch eigentlich gut gelaufen, muss ich heute wohl verzichten :grins:.

Liebe Grüße von Coffee
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo coffee,

ich hab mir gerade deinen Strang durchgelesen. Du wirkst schon sehr reflektiert. Hast gemerkt, dass es dir nicht gut tut so viel an ihn zu denken und das du dich mehr auf dich besinnen musst.

wenn du es beenden willst, warum schreibst du dann noch mit ihm WA?

ist da noch die Hoffnung bei dir, dass er sich ändert oder er sich trennt? Oder was hält dich an WA fest?

ansonsten kannst du theoretisch einfach immer wortkarger und weniger reagieren, aber bei den Treffen weiter locker bleiben.
Oder du reagierst nur auf WA Nachrichten die wirklich nötig sind.
Oder du sagst es ganz klar zu ihm. Dann ist das Thema wohl durch.

ich hatte auch immer diese Gespräche nach den Meetings mit meinem AM, der auch mein Arbeitskollege ist. „Wie hast du das Meeting grad gesehen?“ oder wir sind die Fälle durchgegangen und haben es analysiert.
sehr technische Gespräche. Aber absolut nicht notwendig.
... aber ich merke, dass ich dann immer noch ne Bindung habe und mich nicht lösen kann.
Wie du schon meintest, so war es auch bei mir. Corona und die weniger direkten Treffen haben geholfen, zu erkennen, wie wichtig Abstand ist.
Ich höre meinen trotzdem tgl. Beruflich unvermeidbar.:zwinkern:

Und ich habe mich auch immer gefragt, ob er so zickig wurde, weil ich weiter locker blieb. Aber da er nur Kontakt auf Arbeit sucht und seit langem nicht mehr privat, denke ich eher nicht. Bzw: ich mache mir darum immer weniger Gedanken.
Keine Lust mehr auf rumhirnen! :coolwink: klingt bei dir ähnlich.

Ansonsten bemerke ich auch die Parallelen bei dir und Sue. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebe Barbarella,
Danke fürs Mitlesen und Mitdenken. WA hab ich schon total reduziert, meistens ist es so, dass MIR jemand eine WA schickt, die ich dann eben weiterleite, weil es eigentlich sein Thema betrifft. Er nutzt das dann gerne mal als Aufhänger... Wegen der Konferenz gestern hatte ich eine höchst geschäftsmäßige Email im Vorfeld geschickt, da haben sich unsere Bereiche quasi überschnitten. Je länger ich darüber nachdenke, desto inakzeptabler finde ich auch sein Vorgehen an der Stelle und fühle mich auch was die Vergangenheit angeht fast etwas ausgenutzt, weil er mich ja sonst immer gerne vorgeschoben hat.

Ist aber auch müssig drüber nachzudenken, ob meine rosarote Brille bloß verrutscht ist und den Blick auf ihn ungeschönt freigibt oder ob er so pissig reagiert, weil ich ihn die letzten Wochen komplett ignoriert habe. Das Gefühl, wir seien Seelenverwandte ist jedenfalls weg und ich denke mal, es kommt auch nicht wieder :ritter:.

Das Ganze ist für mich ein bisschen durch gerade, wenn ich ein Fan von Datingportalen wäre würde ich jetzt neue Kontakte suchen. Aber das ist irgendwie nicht meines, ansonsten sind Kontakte ja eher mau gerade und meine zwei, drei Verehrer, die ich in der Pipeline habe....och nö... Naja, schenke ich meine Liebe eben dem Hund, der freut sich :lach:
Liebe Grüße von Coffee
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Und ich mal wieder, kein richtiges Update, mehr so ein "Von Der Seele Schreiben".

Ich habe gerade echt Schwierigkeiten, die Füße stillzuhalten, nicht wegen Liebeskummer, sondern weil AM gerade sehr unglücklich agiert und einige Leute gegen sich aufbringt. Früher hätte er mich um Rat gefragt, aber seit ich mich so stark zurückgezogen habe, tut er das nicht mehr, tja, der männliche Stolz kann einem manchmal auch das Genick brechen... EF fragt er entweder nicht oder ihre Ratschläge sind nicht so pralle.

Nachdem wir dieses Gremium gemeinsam mehrere Jahre erfolgreich geleitet haben (ich bin dann schon vor einiger Zeit ins zweite Glied abgetaucht, auch um die Kontakte etwas zu reduzieren und mir klar zu werden, was hier eigentlich läuft), fällt es mir echt schwer, das jetzt mit anzusehen. Andererseits bin ich auch ganz froh, da nicht in vorderster Front zu stehen.... irgendwie möchte ich ihm gerne helfen, aber ich bin ja auch nicht seine Mami, Außerdem teile ich in der Sache zwar durchaus seine Meinung, aber das Vorgehen :shakehead:

Ich mische mich da jetzt nicht ein, aber es tut weh, das mit anzusehen..

Liebe Grüße von Coffee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Also unsere beiden scheinen ja Best Friends zu sein!!! :zwinkern:

sondern weil AM gerade sehr unglücklich agiert und einige Leute gegen sich aufbringt
so ist meiner auch gerade drauf, aber zum Glück pflegt er den Kontakt und will unbedingt meine Meinung dazu. Zudem setzt er alles genauso um.

verstehe dich, dass es dir schwer fällt, da nichts zu zu sagen. Aber lass es gut sein. Bringt eh nichts außer das du dich dann ärgerst.
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Danke ihr Lieben, das ist so eine Unterstützung hier für mich, ich kann es gar nciht beschreiben :herz:. Nee, ich melde mich nciht, hab ihm in anderer Sache eine Mail geschickt wegen des nächsten Meetings, das hätte er als Aufhänger nehmen können, nach meiner Meinung zu fragen, hat er aber nicht. Ok, dann ist der Drops auch gelutscht, irgendwie...
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.946
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben