No Coffee, no competition

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Coffee,

es ist traurig zu lesen, was der AM da veranstaltet.... aber du kannst ihm tatsächlich nicht helfen.
Das muss er jetzt alleine bewerkstelligen und ich vermute, dass er da auch mal ein Feedback bekommen wird.

Ich mische mich da jetzt nicht ein, aber es tut weh, das mit anzusehen..

:trost:


Verstehe ich gut und ich drücke dich auch mal ganz fest

Ich hoffe, liebe Coffee, du kannst bald wieder fröhlich sein und es dir auf jeden Fall schön machen.
Ich lese dich mit deiner immer guten Laune sehr gerne hier. :smile:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebe Venusstern,
danke für dein liebes Feedback, das hat mich sooo gefreut :Kuss:. Wenn ich eines gelernt habe aus dieser Geschichte, dann ist es, dass ich mir meine Laune nicht mehr von der Befindlichkeit meines OdB, wer auch immer es gerade ist, verhageln lasse. Das Leben ist toll, es gibt so viele Dinge zu genießen, auszuprobieren, zu bestaunen, wer braucht da Männer... auch wenn sie natürlich das Sahnehäubchen auf dem Tortenstück des Lebens sind :birthday: :smile:.

Momentan habe ich mich sogar mit diesem Corona-Mist ausgesöhnt. Ohne Weihnachtsfeiern, -märkte und -einkaufsstress kann Weihnachten einmal so werden, wie ich es mir immer gewünscht habe. Lange Spaziergänge, Kekse backen mit meinen beiden geliebten Bengels und wenige gut bedachte oder sogar selbst gefertigte Geschenke. Hallelujah, der Herr der Herrlichkeit kann kommen. Jedenfalls so lange alle gesund bleiben...

Ich habe nicht alles bekommen, was ich mir gewünscht habe dieses Jahr. Aber mir ist bewußt geworden, dass es viele Dinge gibt, für die ich dankbar sein kann! In diesem Sinne allen lieben Mitleserinnen eine gute, friedliche und besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße von Coffee
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Was für schöne Worte liebe Coffee!!!! Die haben mich wirklich sehr berührt! Bin in allem sehr bei dir, aber es nochmal zu lesen, hat nochmal was ausgelöst! Danke dir dafür!:herz:

Wünsche dir auch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!!!
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Coffee,

Das hast du alles sehr gut geschrieben und es spricht mir aus dem Herzen.

Ich will im hier und jetzt sein und das genießen, was ich habe.:smile:

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Danke dir :herz:
Wie einige hier bin ich am Überlegen, ob ich Weihnachtsgrüße sende. Gar nicht als Pling, sondern mehr wegen der allgemeinen Höflichkeit. Wir haben zwar eigentlich Funkstille, aber im unvermeidlichen Umgang bin ich ja eher freundlich und höflich. Würde ihm und der Familie einfach Frohe Weihnachten und eine schöne besinnliche Zeit wünschen.... vergibt man sich damit was???
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wenn ich eines gelernt habe aus dieser Geschichte, dann ist es, dass ich mir meine Laune nicht mehr von der Befindlichkeit meines OdB, wer auch immer es gerade ist, verhageln lasse. Das Leben ist toll, es gibt so viele Dinge zu genießen, auszuprobieren, zu bestaunen, wer braucht da Männer... auch wenn sie natürlich das Sahnehäubchen auf dem Tortenstück des Lebens sind :birthday: :smile:.

Liebe Coffee2Go, diese Worte nehme ich mir an, das hast du so schön geschrieben.

Ich bin auch ein sehr höflicher Mensch und würde das mit den Weihnachtsgrüßen losgelöst von der aktuellen Problematik sehen wollen. Aber ich bin neu hier und kein Stratege. Ich lese darum mal bei dir mit.

Ich wünsche Dir natürlich auch frohe Weihnachten.

LG seastar
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Hallo liebe seastar, schön dass du bei mir mitliest und Frohe Weihnachten euch allen:smile:.

Ich bekam am 23. Mittags von AM noch eine dienstliche Whatsapp, die jetzt nicht notwendig gewesen wäre, aber ich hab als höflicher Mensch abends drauf geantwortet und ein kleines Cartoon und Weihnachtswünsche an ihn und die "coronagerechte Hausgemeinschaft" mitgesendet. "Familie" wollte ich nicht schreiben, ist vermutlich albern, aber mich triggern solche Worte.... wie auch immer, mein Handy brummte umgehend danach und zurück kam -ein Smiley. Danach nichts mehr. Keine Weihnachtswünsche, nix.
Das fand ich schon irgendwie unhöflich.... Ich weiß, dass der Typ immer gerne Oberwasser hat, wahrscheinlich versucht er es auf die Art wieder zu bekommen, nachdem ich nun seit Monaten so abgekühlt bin, aber das ist schon panne, finde ich. Was mich allerdings freut ist, dass mich das jetzt emotional gar nicht so getroffen hat, früher wäre ich da am Boden zerstört gewesen über so viel Nichtachtung.
Wir haben jetzt am Montag einen dienstlichen Termin, den er erbeten hat, für Verhaltenstipps wäre ich dankbar. Momentan steht mir der Sinn erhrlich gesagt nicht danach, mich wieder zugänglicher zu zeigen...
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
mein Handy brummte umgehend danach und zurück kam -ein Smiley.

Liebe Coffee2GO,
Er hat umgehend geantwortet, zumindestens bist du ihm nicht egal. Es ist nur etwas halbherzig von ihm mit nur einem Smiley zu antworten. Von daher wäre es gut, wenn du dich im Termin genauso präsentieren könntest ;)

Aber gut, dass dich das nicht ganz so trifft, ich will und muss da auch noch hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Coffee,

auch dir möchte ich einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
Zudem viel Liebe und Gesundheit. :Kuss:

:silvester_sekt:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebste Venusstern,
ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße, die ich gerne zurückgebe :herz::herz::herz:.

Danke Dir und allen, die ihr euch in meinem Strang beteiligt, obwohl hier eigentlich nichts los ist. Wenn ich so bei den anderen lese, wird mir immer bewußt, dass ich "push" schon ganz gut kann, nur "pull" liegt mir wohl irgendwie nicht :nanu:. Mein Neujahrsvorsatz ist mir das von euch abzugucken :grins: :rambo:.

Bleibt gesund und glücklich und geliebt ihr wunderbaren Weiber alle :Kuss:.

Liebe Grüße von Coffee
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Mini-Update (bei mir gibt es ja nie etwas wirklich Wichtiges ())
Wir kommunizieren gerade wieder etwas mehr, weil wir in einer wichtigen Frage seines Ressorts im Ehrenamt einer Meinung sind und die Situation dort sehr angespannt ist. Ich schrieb ihm

Du wirst das schon wuppen, du bist ja groß und stark :zwinkern:

Er darauf: Naja, nicht wirklich...

Ich bin mir sicher, dass er damit auf unsere Situation anspielen will, aber ich lasse mich darauf nicht ein :schuettel:. Ich habe nur zurückgeschrieben, dass Pest, Cholera, Männergrippe
und *die ehrenamtliche Situation* nicht zählen.

Ich finde das immer schwierig mit so Andeutungen umzugehen. Ich will das nicht. Wenn ich darauf einsteigen würde, würde er garantiert wieder abwiegeln. Ich hab aber zum Glück gerade zuviel zu tun, um mich groß rumzuärgern....

Nächste Woche haben wir noch ein Arbeitstreffen. Ich hatte ursprünglich ein Telefonat vorgeschlagen, wegen meiner übrigen Belastungen, dann aber doch eine Lücke im Terminkalender gefunden und bin auf ein Treffen umgeschwenkt. Ist wahrscheinlich strategisch unklug, aber ich HASSE telefonieren und mein Wohlfühlpegel war mir für das Gespräch wichtiger. Irgendwie ist mir Strategie auch gerade wenn nicht egal, so aber doch zweitrangig. Ich habe das Gefühl, meinen Kopf ganz gut eingeschaltet zu haben inzwischen, davor, ihn mit großen Gefühlssalven zu beschießen bin ich gerade gut bewahrt, denke ich :titanic::zwinkern:

Er hat natürlich gleich wieder Oberwasser gesucht, indem er meinte, der Tag sei bei ihm nun auch voll, er schaut mal, ob er kurzfristig was freischaufeln kann. Ich bin mir sicher, er kann :lach:. Sonst eben doch Telefon. Was solls, man darf das auch alles nicht überbewerten...

Ich bin echt froh, dass ich mein Leben ansonsten gut im Griff habe,. dieses Männergedöns nervt :coolwink:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
So, wir haben nun doch telefoniert, lag allerdings an mir, nicht an ihm, ich hatte kurzfristig eine Telefonkonferenz, die mir den Tag zerschossen hat.
Als er anrief, meinte ich, mein neuer Schrank würde gleich kommen, ich hätte nur 20 Minuten für das Telefonat. Darauf er mit so einem anzüglichen Unterton: "Ach, du bekommst einen neuen Schrank" :::Ey, es ist bloß ein Schrank, kein Bett, kein Deckenspiegel und auch keine Liebesschaukel (). Ich meinte dann nur etwas unwillig, ja, so sei es wohl und hab gleich auf das dienstliche Thema umgeschwenkt.

Ich frage mich nun, ob ich mal wieder etwas verbindlicher sien sollte. Wie gesagt, push kann ich ganz gut, hab ihn auch des Öfteren ganz schön zur Minna gemacht in den letzten Jahren, weil er so entscheidungsschwach ist :coolwink:. Fürchte aber, wir drehen bloß die nächste Runde, die am Ende wieder so ausgeht...

Ach, alles doof gerade... muss wohl auch mal mit Wunderwolfgang telefonieren, vielleicht kann der mir ja sagen, was in dem Mann vorgeht ...:zwinkern:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich frage mich nun, ob ich mal wieder etwas verbindlicher sien sollte. Wie gesagt, push kann ich ganz gut, hab ihn auch des Öfteren ganz schön zur Minna gemacht in den letzten Jahren, weil er so entscheidungsschwach ist :coolwink:. Fürchte aber, wir drehen bloß die nächste Runde, die am Ende wieder so ausgeht...
Liebe Coffee, puh die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, Natürlich besteht die „Gefahr“ das es die nächste Runde wird. Das einzigste was ich dir raten kann ist, dass du dich egal mit was wohlfühlen musst. Wenn du das willst oder dir danach is, warum nicht.

muss wohl auch mal mit Wunderwolfgang telefonieren
Das kann ich dir aus Erfahrung sehr empfehlen!!! :herz:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ja, muss mal sehen, in meinem Kopf geht alles ein bisschen durcheinander, die Jahre, die das jetzt läuft, das ist echt eine lange Zeit...ich muss das ja irgendwie sortiert bekommen, bevor ich Wolfgang damit zuschwalle. Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und ein Buch schreiben :lach::lach:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Oh Mann ich habe gerade einen alten Chat gefunden, ich dachte ich hätte alles gelöscht...das zieht mich so runter gerade :cry. Wir waren so vertraut und er so zugewandt und jetzt sind wir wie Fremde. Ich könnte echt heulen grade. Ich gehe jetzt ins Bett und zieh die Decke übern Kopf und morgen lösche ich den Scheiß....
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Oh Mann ich habe gerade einen alten Chat gefunden, ich dachte ich hätte alles gelöscht...das zieht mich so runter gerade :cry. Wir waren so vertraut und er so zugewandt und jetzt sind wir wie Fremde. Ich könnte echt heulen grade. Ich gehe jetzt ins Bett und zieh die Decke übern Kopf und morgen lösche ich den Scheiß....

Och nein.:cry
:brav:
...alte Chats.. ist immer nie gut sowas zu lesen,..:headshake: Fühl dich gedrückt!:trost:

Löschen wär gut, Respekt!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Oh nein das tut mir sehr leid.
Schnell löschen und ganz viel Kraft dir, du warst bis jetzt sehr stark und hast durchgehalten. :brav:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Danke ihr Lieben, auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, tut es gut zu wissen, dass ihr mich immer wieder rettet, wenn ich in Selbstmitleid zu versinken drohe. Hab jetzt alles gelöscht, hoffe ich jedenfalls. Auf zu neuen Ufern :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.718
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben