No Coffee, no competition

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du liebe Coffee :herz:, ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich deinen Strang nicht abonniert hatte :::
Gelesen und geschrieben hab ich hier schon, aber die Verfolgung vergessen :lach:
Prompt nachgeholt :coolwink:


Wenn ich eines gelernt habe aus dieser Geschichte, dann ist es, dass ich mir meine Laune nicht mehr von der Befindlichkeit meines OdB, wer auch immer es gerade ist, verhageln lasse. Das Leben ist toll, es gibt so viele Dinge zu genießen, auszuprobieren, zu bestaunen, wer braucht da Männer... auch wenn sie natürlich das Sahnehäubchen auf dem Tortenstück des Lebens sind :birthday: :smile:.

Momentan habe ich mich sogar mit diesem Corona-Mist ausgesöhnt. Ohne Weihnachtsfeiern, -märkte und -einkaufsstress kann Weihnachten einmal so werden, wie ich es mir immer gewünscht habe. Lange Spaziergänge, Kekse backen mit meinen beiden geliebten Bengels und wenige gut bedachte oder sogar selbst gefertigte Geschenke. Hallelujah, der Herr der Herrlichkeit kann kommen. Jedenfalls so lange alle gesund bleiben...

Ich habe nicht alles bekommen, was ich mir gewünscht habe dieses Jahr. Aber mir ist bewußt geworden, dass es viele Dinge gibt, für die ich dankbar sein kann!
Das war ein wundervoller Beitrag :herz::herz::herz:


Ey, es ist bloß ein Schrank, kein Bett, kein Deckenspiegel und auch keine Liebesschaukel ().
Köstlich! Einfach köstlich, dein Schreibstil :rofl:


Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und ein Buch schreiben :lach::lach:
Ja bitte!!! Und ich lese gerne Probe :bow:


Wir waren so vertraut und er so zugewandt und jetzt sind wir wie Fremde. Ich könnte echt heulen grade. Ich gehe jetzt ins Bett und zieh die Decke übern Kopf und morgen lösche ich den Scheiß....
Das kann ich mir sooooo gut vorstellen.
Ich bin da ja auch ein kleiner Freak. Wenn es besonders gut lief, habe ich mir einen alten Chat aufgehoben, ganz alt, aus unserem ersten Jahr, als ich nicht die Einzige war :cry
Wenn also mal alles prima lief, habe ich mir eine ganz bestimmte Stelle - seinen allerersten Cut wegen einer anderen Bekanntschaft und seine Kommentare dazu - herausgekramt und mir bewusst Heulattacken verordnet. Denn da war er sowas von kalt und ich verliebtes Ding völlig zerstört.
Ja, das musste sein, mir bei guten Zeiten bewusst machen, dass er auch SOOOO sein kann, wenn ich ihm gerade nicht wichtig bin.
Ich habe diesen Chat bestimmt über 1,5 Jahre nicht mehr gelesen, einfach, weil ich mir viel zu wichtig bin, als dass ich die Schuld für seine Aussetzer bei mir suche. ER hat ein Problem, nicht ich.
Ich weiß sehr gut, wie er sein kann. Und sobald ich wieder merke, dass ich mich verbiegen muss, damit es mir gut geht, werde ich diesen aktuellen Versuch der Beziehung sofort beenden. Dazu brauche ich keinen blöden alten Chat mehr.


Hab jetzt alles gelöscht, hoffe ich jedenfalls. Auf zu neuen Ufern :rambo:
:ritter::ritter::ritter:
Du bist auf einem guten Weg und siehst die Dinge realistisch.
Wenn er wieder ankommt, wirst du passend reagieren. Du verbaust dir nichts, wenn du auf dich achtest :herz:

LG. Toni
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Coffee,
Wie gehts dir denn heute?
Das mit den Emotionen beim Lesen der Chatverläufe kann ich gut nachempfinden.

Wobei ich das von Toni wirklich gut finde
Wenn also mal alles prima lief, habe ich mir eine ganz bestimmte Stelle - seinen allerersten Cut wegen einer anderen Bekanntschaft und seine Kommentare dazu - herausgekramt und mir bewusst Heulattacken verordnet. Denn da war er sowas von kalt und ich verliebtes Ding völlig zerstört.
Ja, das musste sein, mir bei guten Zeiten bewusst machen, dass er auch SOOOO sein kann, wenn ich ihm gerade nicht wichtig bin.
Guter Ansatz.

Bei euch kommt ja noch der lange Zeitfaktor dazu in dem ihr euch kennt. Da Abstand zu gewinnen, das dauert. Ich finde du machst das dennoch sehr gut, ich wünsch Dir, dass es Dir heute besser geht.
LG Seastar
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ihr Lieben alle, die ihr hier mitlest, vielen Dank für euer Mitfühlen und Mitdenken, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich lese auch bei euch weiter mit, nicht alles, aber ganz viel, ziehe mich aber gerade etwas zurück, weil ich doch für mich am Abschließen bin und mich manche Dinge natürlich wieder triggern....trotzdem möchte ich den Thread nicht schließen, es tut einfach gut zu wissen, dass ich hier zur Not schreiben kann und ihr da seid :herz::herz::herz:.
Alles Liebe von Coffee
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ihr Lieben alle, die ihr hier mitlest, vielen Dank für euer Mitfühlen und Mitdenken, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich lese auch bei euch weiter mit, nicht alles, aber ganz viel, ziehe mich aber gerade etwas zurück, weil ich doch für mich am Abschließen bin und mich manche Dinge natürlich wieder triggern....trotzdem möchte ich den Thread nicht schließen, es tut einfach gut zu wissen, dass ich hier zur Not schreiben kann und ihr da seid :herz::herz::herz:.
Alles Liebe von Coffee
Ich umärmel Dich ganz fest und freu mich immer, wenn ich von Dir lese...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich verstehe das sehr gut, liebe Coffee :cry
Das Forum ist ein wundervoller Ort. Manchmal gibt es aber zu viele Triggerpunkte.
Mach ich auch immer mal wieder, Rückzug, um Abstand von AM zu bekommen, nicht vom Forum.

Pass auf dich auf und fühl dich umarmt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Verstehe dich auch sehr gut liebe Coffee und ich hoffe du schaffst den Abschluss den du dir so gerne wünscht. Und du weißt, dass du dich jederzeit hier melden kannst und Unterstützung findest! :herz:


Mach ich auch immer mal wieder, Rückzug, um Abstand von AM zu bekommen, nicht vom Forum.
Geht mir derzeit auch so... mit AM läuft es soweit wirklich gut, da ich es aber nicht mehr so an mich ran lassen will wie früher versuche ich auch ein wenig Abstand zu bekommen, gefühlsmäßig. Aber auf keinen Fall Abstand vom Forum! :herz:

Ich drück dich liebe Coffee:trost:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Danke ihr Lieben, auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, tut es gut zu wissen, dass ihr mich immer wieder rettet, wenn ich in Selbstmitleid zu versinken drohe. Hab jetzt alles gelöscht, hoffe ich jedenfalls. Auf zu neuen Ufern :rambo:

sehr gut coffee! Und wie sue auch meinte, mach das, was dir gut tut. :herz:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Er hat mich grade angerufen, um mir mitzuteilen, dass er sich beruflich verändert und wegziehen wird. Ich hab ihm gratuliert, es ist so eine Art Beförderung, bin stark geblieben und hab ihm gut zugeredet. Jetzt ist mir total schlecht. Ich hab das Gefühl, mir ist der Boden unter den Füßen weggezogen, trotz aller Bemühungen, mich von ihm abzusetzen. Und das KK fragt sich, ob mein Rückzug mit seiner Entscheidung zu tun hat. Wahrscheinlich nehme ich mich da aber mal wieder zu wichtig...Shit. Weiß grade nicht ob ich ihm schreiben soll, dass ich ihn vermissen werde. Bin total durch den Wind gerade:cry
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Oh nein liebe Coffee!!!!! Das tut mir leid!!!!

Kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Würde mein AM wegziehen, würde mir das auch den Boden unter den Füßen wegziehen.:cry

Zieht er denn weit weg? Weißt du das?


Weiß grade nicht ob ich ihm schreiben soll, dass ich ihn vermissen werde.
Ich bin ja ein Bauchmensch und handle manchmal zu schnell, aber spontan würde ich sagen warum nicht? Was hättest du denn zu verlieren?

Ich drück dich ganz fest!!!:trost:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Coffee:herz:

oh nein wie übel!!:oh:
Tut mir sehr sehr leid, so eine Nachricht erwischt einen eiskalt:cry

Weiß grade nicht ob ich ihm schreiben soll, dass ich ihn vermissen werde.

Wenn es grade dein Gefühl ist und du es los werden möchtest und meinst, dass es dir dann besser geht: Go for it
:herz::trost::herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Er hat mich grade angerufen, um mir mitzuteilen, dass er sich beruflich verändert und wegziehen wird. Ich hab ihm gratuliert, es ist so eine Art Beförderung, bin stark geblieben und hab ihm gut zugeredet. Jetzt ist mir total schlecht. Ich hab das Gefühl, mir ist der Boden unter den Füßen weggezogen, trotz aller Bemühungen, mich von ihm abzusetzen. Und das KK fragt sich, ob mein Rückzug mit seiner Entscheidung zu tun hat. Wahrscheinlich nehme ich mich da aber mal wieder zu wichtig...Shit. Weiß grade nicht ob ich ihm schreiben soll, dass ich ihn vermissen werde. Bin total durch den Wind gerade:cry

oh liebe coffee,
Das sind wirkliche Neuigkeiten, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Das macht es so absolut.

meinst du, der wollte deine Reaktion testen? Ich finde auf jeden Fall, dass du sehr gut reagiert hast.
Nichts anmerken lassen und ihm alles Gute wünschen.
Vielleicht war das auch alles Fake? Gab es mal bei einer Freundin von mir. Als sie sich vom AM zurückgezogen hatte, meldete er sich und meinte, er zieht weg. Dann doch nicht mehr wegen ach was für Gründen und später erzählte er ihr (sie kamen dann zusammen), dass er einfach schauen wollte, ob er noch eine Chance hat und dachte, wenn sie meint, sie verliert mich, dann wird sie schon wieder da sein wie vorher. Sie hat aber so toll wie du reagiert und das hat ihn dann den Rest gegeben und er war plötzlich sehr bemüht :lach:

also ich will nicht spekulieren was dein AM angeht. es hat mich nur sehr an diese Story erinnert.


Ich drück dich auf jeden Fall.:brav:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Vielleicht war das auch alles Fake? Gab es mal bei einer Freundin von mir. Als sie sich vom AM zurückgezogen hatte, meldete er sich und meinte, er zieht weg. Dann doch nicht mehr wegen ach was für Gründen und später erzählte er ihr (sie kamen dann zusammen), dass er einfach schauen wollte, ob er noch eine Chance hat und dachte, wenn sie meint, sie verliert mich, dann wird sie schon wieder da sein wie vorher. Sie hat aber so toll wie du reagiert und das hat ihn dann den Rest gegeben und er war plötzlich sehr bemüht :lach:
Das ist ja krass!!! :cry Was es nicht alles gibt! :coolwink:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Doch, die Stelle gibt es, ich habe sie selbst vor ein paar Monaten gesehen und noch gedacht, dass die perfekt für ihn ist, aber dann ging die Zeit ins Land....jetzt hat ihn wohl direkt ein Headhunter angesprochen...
EF geht wohl vorerst nicht mit. Hmm. Er meinte auf meine Nachricht, dass ich ihn vermissen würde, ich hätte ja jetzt nen Grund, mir die besagte Stadt mal anzuschauen. Hmmm. Ich hab geschrieben, ich wüsste nicht, ob das ne gute Idee sei, ich sei ja auch nur ein schwaches Frauenzimmer *Zwinkersmiley*. Das hat er jetzt so stehen lassen und ich auch.

Ich bin echt gespannt, ob er den Kontakt hält, wenn er weg ist. Wäre nur ca ne Stunde Fahrzeit...

Hab mich aber nun doch mal auf nem Datingportal angemeldet und grade Mühe, die Kerle nicht zu verwechseln und sie ordnungsgemäß abgearbeitet zu bekommen:lach:. Das lässt mich das Ganze gerade etwas lockerer sehen. Leider liegt die Betonung auf "etwas" :cry
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Danke euch allen, eure Unterstützung tut mir gerade sooooo gut :herz::herz::herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Coffee, fühl dich gedrückt :herz:
Das ist wirklich shice, da kommt das wahre Leben dazwischen :cry

Was mich aber schon wundert:
Er hat mich grade angerufen, um mir mitzuteilen, dass er sich beruflich verändert und wegziehen wird.
Es war doch zuletzt recht ruhig?
Wie kommt er dazu, dich dahingehend anzurufen und zu informieren?
Vielleicht mag er ja doch sehen, wo er steht?


Aber Coffee, bitte sei mir nicht böse, einer deiner ersten Posts... sein Wegzug wäre die Lösung für das was du dir hier vorgenommen hattest :cry:
Liebes Schneewittchen, keine Sorge, ich beabsichtige nicht, mich weiter reinzudrehen in dieses Was-auch-immer, das hab ich alles hinter mir. Und ich hätte schon längst einen endgültigen Cut gemacht, wenn es möglich wäre. Habe ernsthaft schon über einen Umzug nachgedacht, aber irgendwie will ich mich auch nicht vertreiben lassen, ich fühle mich wohl hier. Solange ich aber hier lebe, kann ich den Kontakt nicht endgültig kappen, auch wenn ich im Ehrenamt schon einiges zurückgeschraubt habe.

Innerlich arbeite ich da seit mehreren Wochen dran, an dem Cut und genau dafür benötige ich ein bisschen Unterstützung. Ich war nämlich schon einmal genau so weit, ein halbes Jahr KS, nur das Nötigste ausgetauscht etc. pp. MIr ging es verhältnismäßig gut damit, ahb neue Hobbys für mich entdeckt, andere Männer gedatet etc.. Dann kam er auch wieder so harmlos an wie jetzt gerade und nach ein paar Wochen begann das Spiel von vorn. Ich will das nicht mehr. Ich weiß auch nciht was er davon hat, ist mir aber auch egal. Was ICH davon habe, ist nämlich klar: nix als Frust. Ich hoffe, ihr macht den Strang nicht zu, ich kann ein bisschen moralische Unterstützung gerade gut gebrauchen. Und ich werde ganz gewiss nicht in eine "echte" Affäre rutschen, das bringt mich ja nur noch tiefer rein.

Dass dich sein Wegzug gefühlstechnisch belastet, verstehe ich sehr gut :cry
Wäre das aber nicht die sicherste Lösung, aus der Geschichte herauszukommen?

LG. Toni
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ja liebe Toni, da hast du recht und ich bin dir gar nicht böse, es ist die sicherste Lösung. Trotzdem bin ich traurig :cry.
Mein Eindruck war schon, dass er sehen wollte, wie ich reagiere, deshalb war es mir auch so wichtig erstmal cool und tough zu bleiben. Es ist wirklich ein Karrieresprung für ihn, über den ich mich auch für ihn freue und ich finde es gut, dass er das wagt. Naja, irgendwie wird es weitergehen.....
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
es ist die sicherste Lösung. Trotzdem bin ich traurig :cry.
Sowohl das eine, als auch das andere - es schließt sich nicht aus und dass du traurig bist: aaaaaabsolut verständlich :trost:

UND (nicht aber) :lach: - wir sind ja positiv:

Mein Eindruck war schon, dass er sehen wollte, wie ich reagiere, deshalb war es mir auch so wichtig erstmal cool und tough zu bleiben.
… richtig gehandelt :thumbsup:...

Es ist wirklich ein Karrieresprung für ihn, über den ich mich auch für ihn freue und ich finde es gut, dass er das wagt.
… eben! Du magst ihn und gönnst ihm das...

Uuuuuund...

EF geht wohl vorerst nicht mit. Hmm.

(...)
ich hätte ja jetzt nen Grund, mir die besagte Stadt mal anzuschauen.

(…)
Ich bin echt gespannt, ob er den Kontakt hält, wenn er weg ist. Wäre nur ca ne Stunde Fahrzeit...
So ein Neuanfang in einer nicht allzu weit entfernten Stadt - vorerst ohne EF... na wer denkt das Gleiche wie ich??? :coolwink:

Es tuen sich vielleicht, nein ganz sicher! ganz neue, vielleicht bessere Möglichkeiten auf.


Daher:
Bitte bleib bei deiner Coolness, gönn ihm das, unterstütze ihn aus der Ferne durch Zuspruch, wenn er schreibt.
Schick den Kerl Karriere machen, jawoll!
Der wird durchdrehen, weil er nicht kapiert, warum du ihn nicht aufhältst.
Dann wird er vielleicht ein wenig anhänglicher und du kannst (s.o.) ein paar Möglichkeiten in Aussicht stellen... aber, ach, alles hat seine Zeit, er soll sich erstmal in der neuen Jobsituation sortieren.
DU bleibst cool und freundlich.


Abwarten, liebe Coffee.
Dein ursprünglicher Wunsch war der Abschluss und du wärst am liebsten selbst weggezogen.
Diese Möglichkeit besteht durch seinen Wegzug nun sehr deutlich.

Und falls du dich doch nicht lösen magst: s.o. die Möglichkeiten :coolwink:

:brav:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebe Toni (und alle anderen natürlich auch :herz:),
gestern war ich zu fertig um noch zu schreiben, aber ja, du hast recht, genauso sehe ich es. Entweder er ist weg und ich habe die Möglichkeit, nun endlich abzuschließen. ODER das ist der Anfang vom Ende seiner Ehe und es tun sich ganz neue Möglichkeiten für uns auf.

Wait and see.... ich habe selbst mal eine Wochenendbeziehung geführt, fand das schwierig. Ich denke, wenn es ohnehin schon kriselt, stellt man da schnell fest, dass man sich wohler fühlt, wenn der andere NICHT da ist. Darüber hinaus kann es auch sein, dass er das tatsächlich schon in Planung eines Absprungs macht, er ist nicht der Typ, der schnell vollendete Tatsachen schafft.

Trotzdem tue ich mich gerade schwer mit allem, ich hatte mich irgendwie mit der Situation arrangiert und auch das Gefühl, emotional das Ganze für mich im Griff zu haben - und stelle nun fest, es ist bei Weitem noch nicht so. Das hat mich gerade etwas zurückgeworfen.

Nun dachte ich, ich kann den Thread hier beenden und wieder einmal kommt alles ganz anders ()....
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben