No Coffee, no competition

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :lach:

Die Karten bei euch beiden sind ja bald irgendwie neu gemischt.
Wer weiß, was da alles möglich ist.
Seine Intention kennen wir ja nicht: Warum ohne EF, warum sagt er dir bescheid usw.

Ich denke halt, wenn du da jetzt dran bleibst und hinterfragst, wirkst du zu interessiert und machst dein cooles Standing von bisher kaputt.

Abwarten und Wein trinken, genau :PP
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Naja, das Argument ist, dass sein jüngster Sohn noch zur Schule geht und die EF ihren Job hier hat. Als er mir aber erzählt hat, wohin er nun ziehen will, ist mir klar geworden, dass er da auch von hier aus tagespendeln könnte :PP. Und sie hat einen Job, mit dem sie überall wieder sofort was finden würde. Und umziehen will sie dann mit dem Sohn wohl sowieso, die Wohnung ist wohl eh zu groß mittlerweile... ...
Angeblich hat er auch nciht nur mich informiert, sondern wollte alle, mit denen wir ehrenamtlich zu tun haben, vorab informieren. Dann würde aber bei mir das Telefon schon nicht mehr still stehen, vermute ich mal, es gibt dann ja doch einiges neu zu sortieren. Und hier ist gerade komplette Ruhe im Karton...

Ich musste da auch gar nichts fragen, er hat das alles sofort rausgeplaudert, nachdem ich gemeint hatte, dann müsse man ja wohl sich nun nach einer Schule umsehen mit entsprechendem Oberstufenangebot. Nee, eben nicht, sie bleibt erstmal.. Ok..Ich hab darauf nur gesagt, na, dann hast ja genügend Zeit, euch was Schönes zu suchen, wenn sie nachzieht. Da hat er dann eher sparsam reagiert...:PP

Ich frage da gar nichts mehr nach und unternehmen auch nichts von mir aus. Ich bin die gute Freundin, die ihn unterstützt, den Frame halte ich mittlerweile ganz gut. Aber ja, die Karten sind neu gemischt.....:rambo:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Mädels, ich hab jetzt mal ne ganz andere Frage....ich hatte ja geschrieben, dass ich auf so einer Datingplatform angemeldet bin und was soll ich sagen, ich musste nach fünf Tagen mein Profil auf stumm stellen, weil ich nicht mehr dagegen ankam ::: (@Sue, auch das klingt jetzt irgendwie arrogant, ist aber nicht so, wollte bei dir noch schreiben, dass ich verstanden hatte wie du es meinst:herz:)

Jedenfalls haben sich vor dem stumm schalten zwei höchst attraktive Kandidaten rausgemendelt, die ich jetzt irgendwie wenigstens einmal parallel daten muss :cry. Das finde ich eigentlich total doof, aber das Schreiben und Telefonieren lief irgendwie schon parallel und ich kenne die ja gar nicht, weiß ich, welcher mir besser gefallen wird??? Nun bin ich da ja völlig unbetupft in sowas, wie geht man damit um? Beide erstmal daten ohne was zu sagen und dann dem weniger interessanten schnell absagen wäre jetzt meine Vorgehensweise, denke ich...Habt ihr Tipps?
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Mädels, ich hab jetzt mal ne ganz andere Frage....ich hatte ja geschrieben, dass ich auf so einer Datingplatform angemeldet bin und was soll ich sagen, ich musste nach fünf Tagen mein Profil auf stumm stellen, weil ich nicht mehr dagegen ankam :::

Na hömmaaa:coolwink::coolwink::coolwink: heheheheh

Jedenfalls haben sich vor dem stumm schalten zwei höchst attraktive Kandidaten rausgemendelt, die ich jetzt irgendwie wenigstens einmal parallel daten muss :cry.

Du, ich bin Expertin im Parallel-Dating und ich kann dir sagen: GO FOR IT!:prost:

Denn mE. kristallisiert sich eh schnell dann einer davon raus, der irgendwie doch doof oder blöd ist oder es passt nicht so, oder er eiert rum oder was weiß ich noch alles,...in dem Online-Dating-Dschungel ist das alles (leider) echt sehr sehr sehr schnelllebig,...da musst du dir finde ich keine Sorgen machen, ob das moralisch verwerflich sei oder so. Denn das machen fast alle, dieses Parallel-Dating!

Anfangs fand ichs auch uncool eher, weil ich dachte ich kann das nicht und verwechsle auf einmal noch irgendwelche Fakten zu den Typen und schmeiße alles durcheinander, aber dem war nie so! (Hab dann einfach Excel-Tabellen erstellt,......ok Spaß, hätte aber manches erleichtert.:schuettel:)

Das finde ich eigentlich total doof, aber das Schreiben und Telefonieren lief irgendwie schon parallel und ich kenne die ja gar nicht, weiß ich, welcher mir besser gefallen wird??? Nun bin ich da ja völlig unbetupft in sowas, wie geht man damit um? Beide erstmal daten ohne was zu sagen und dann dem weniger interessanten schnell absagen wäre jetzt meine Vorgehensweise, denke ich...Habt ihr Tipps?

BEIDE DATEN OHNE WAS ZU SAGEN!

Genau so!!! Glaub mir, das macht nix, das machen nämlich die werten Herren auch alle.:zwinkern: Die würden niemals alles auf ein Pferd setzen! Never ever. Und deshalb musst du das auch nicht tun.:PP

Wünsche dir super viel Spaß und Daumen sind gedrückt.:herz:

Und falls du "Angst" haben solltest mal zwei zeitgleich gut zu finden und dann quasi die Qual der Wahl zu haben, das hatte ich auch schon, dann spiel einfach Schnick-Schnack-Schnuck mit dir selber.:lach: (aber meiner Erfahrung nach verkackt es eh einer der beiden dann früher oder später selber a la "the trash took itself out")

Keep cool und schmeiß dich rein.:smile::thumbsup::prost:

Beste Grüße
Caro
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Caro, du bist echt der Hammer :lach:. Danke für deine Tipps!!! Ich freue mich ja immer, wenn meine Söhne mich überflügeln, aber dass mir so ein Küken wie du mir mal Datingtipps gibt...ich könnt mich kringeln gerade:thumbsup: . Kann man dich adoptieren? :prost:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Caro, du bist echt der Hammer :lach:. Danke für deine Tipps!!! Ich freue mich ja immer, wenn meine Söhne mich überflügeln, aber dass mir so ein Küken wie du mir mal Datingtipps gibt...ich könnt mich kringeln gerade:thumbsup: . Kann man dich adoptieren? :prost:

Hahahah, ich dachte auch kurz und hab gezögert, ob ich mir ehrlich rausnehme als Küken hier irgendwelche großartigen Tipps vom Stapel zu lassen.:blush::blush::lach:

Aber dann dachte ich mir, seis drum, du hilfst mir immer SOOOOO gut mit deinen weisen Worten im Strang,ehrlich!:herz: Da wollte ich einfach auch gern mal was zurückgeben.:smile:

Ja gerne, adoptiere mich, dann kann ich mir sogar noch öfters deine tollen Ratschläge anhören!:wolke::PP Wär ich direkt dabei!
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ach du Süße :herz::herz::herz::herz:. Du mir aber gerade auch, ich bin immer zu ehrlich mit den Kerlen, das muss ich mir abgewöhnen :rambo:.
Mein Großer ist 24 und dem würde ich so einen heißen Feger wie dich, dazu noch so intelligent und lebensklug, echt mal wünschen :grins:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ach du Süße :herz::herz::herz::herz:. Du mir aber gerade auch, ich bin immer zu ehrlich mit den Kerlen, das muss ich mir abgewöhnen :rambo:.
Mein Großer ist 24 und dem würde ich so einen heißen Feger wie dich, dazu noch so intelligent und lebensklug, echt mal wünschen :grins:

Ja, hatte bissl Schiss, dass es despektierlich rüber kommt, wenn ich dir hier Dating-Tipps geben will mit meinen gerade mal 26 Jahren Lebenserfahrung, so war es jedenfalls in keinem Fall gemeint, hoff du weißt das!:smile::herz:

Ja, Ehrlichkeit wird bestraft im Online-Dating-Dschungel, da nutzt oft ne gewisse "Grund-Abgebrühtheit".:lach:

Och Danke für deine Worte!:cry 24 Jahre ist doch exakt mein Beuteschema, mein Jungspund wird (!) ja auch 24 jetzt erst.:grins: von dem her.....:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Na also mit diesen Datingplatformen habt ihr Jungen ja viel mehr Erfahrung und ich finde, wir beraten uns hier gegenseitig alle sehr gut. Wäre doch blöd mit irgendwelchen Erkenntnissen des Alters bzw. der Jugend wegen zurückzuhalten :herz:.

Wenn du mit deinem Jungspund durch bist, schreibst mir mal wo du wohnst, dann mache ich euch unauffällig miteinander bekannt :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
ich musste nach fünf Tagen mein Profil auf stumm stellen, weil ich nicht mehr dagegen ankam ::: (@Sue, auch das klingt jetzt irgendwie arrogant, ist aber nicht so, wollte bei dir noch schreiben, dass ich verstanden hatte wie du es meinst:herz:)
Gut das freut mich, dass das richtig ankam! :smile: Und ich freu mich riesig, dass es bei dir auf der Datingplattform gleich so erfolgreich läuft. Und ich gleich zwei zur Auswahl, ist doch super.

Ich habe zwar null er Erfahrung weder mit solchen Plattformen, noch wie man dann mit 2 Anfragen umgeht... aber spontan hätte ich auch geantwortet....

AUF GEHTS!!! Die werden beide begutachtet! :lach:

Und die Bestätigung dass du das so machen sollst, hast du ja bereits von unserer lieben Caro schon bekommen. Bin gespannt was du erzählst! :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
AUF GEHTS!!! Die werden beide begutachtet! :lach:
Oh ha, hier irgendwo keucht ein Kennenlern-Strang von mir - zum Onlinedating, als ich meinen AM an den Nagel hängte :lach:
Ich hab da teils gruselige Sachen erlebt, aber die Erfahrung ist im Nachhinein lustig.

Lerne beide kennen, kann ich dir auch raten.
Gern auch persönlich, sobald das wieder geht.
Online ist eine Seite... persönlich sieht es oft anders aus - aber in beide Richtungen.

Ich schreibe immernoch mit 2 Männern, die ich vor einiger Zeit online kennenlernte.
Der eine wohnt so weit weg, dass ich von Beginn an sagte, dass wir uns sicher niemals treffen, es sei denn, er kommt hier her :lach:
Und lustig, wir schreiben immernoch sporadisch. Der ist süß und witzig und rund 10 Jahre jünger.
Er will mich immernoch treffen. Wahrscheinlich steht der irgendwann vor der Tür. Bitte nicht.

Und der 2. Kerl wohnt gar nicht weit weg. Und wenn Corona nicht wäre, hätte ich mir den nach AMs Cut definitiv angeschaut :coolwink:
Ihn "kenne" ich nun auch seit fast einem Jahr.

Das sind Kerle aus den Zeiten, als AM weg war.

Die beiden sind jetzt für mich tabu - klar, ich meine es ernst mit AM.
Aber online jemanden kennenlernen, geht auf jeden Fall.

Probiere es. Es kann nerven, dann mach Pause.
Aber es kann auch wunderbar ablenken :smile:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ich mal wieder. Man glaubt es kaum, ich glaube Barbarella schrieb es und genau so ist es gekommen: er bleibt! Dabei war schon alles in trockenen Tüchern, die ersten Kisten quasi gepackt, die neue Stelle zugesagt, hier allen Bescheid gesagt....nur mit der Kündigung meinte er, das habe ja noch Zeit :::. Dann haben wir ein paar Mal telefoniert, wegen Sachfragen und ich merkte, der wurde immer stiller und nachdenklicher. Und dann kam es - sein Gefühl würde ihm sagen, es sei nicht richtig, gerade jetzt zu gehen. Sein Herz sei nicht bei der neuen Stelle so richtig dabei. Gefühl? Herz??

Klar hab ich gesagt für unser gemeinsamens Engagement freut es mich wenn er bleibt und vielleicht sei das das Zeichen, dass irgendwann nochmal eine Stelle kommt, zu der er aus vollem Herzen Ja sagen kann - naja, was man da halt so sagt...er hat sich dann genötigt gesehen, ohne dass ich danach gefragt hätte, zu erklären, dass der Wegzug von der Familie natürlich überhaupt nicht das Problem gewesen sei, das wäre alles geregelt gewesen, nein, das Gefühl... aha :coolwink:.

Naja, jemand der im Beruflichen so unentschlossen und wankelmütig ist, warum wundert es mich nicht, dass man da im Privaten nicht zu einer klaren Entscheidung kommt? Soviel erstmal als update. Die "Börsenmänner" waren ganz ok, kein schlimmer Psychopath dabei, aber auch keiner, der mich vom Hocker gehauen hätte. Das macht keinen Spaß, aber das wußte ich ja schon vorher ()
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Coffee :herz:


Klar hab ich gesagt für unser gemeinsamens Engagement freut es mich wenn er bleibt und vielleicht sei das das Zeichen, dass irgendwann nochmal eine Stelle kommt, zu der er aus vollem Herzen Ja sagen kann - naja, was man da halt so sagt.
Da hast du ihn ordentlich sachlich erwischt :lach:


er hat sich dann genötigt gesehen, ohne dass ich danach gefragt hätte, zu erklären, dass der Wegzug von der Familie natürlich überhaupt nicht das Problem gewesen sei, das wäre alles geregelt gewesen, nein, das Gefühl... aha :coolwink:
Natürlich :rofl:


Naja, jemand der im Beruflichen so unentschlossen und wankelmütig ist, warum wundert es mich nicht, dass man da im Privaten nicht zu einer klaren Entscheidung kommt?
Word :nanu:


Die "Börsenmänner" waren ganz ok, kein schlimmer Psychopath dabei, aber auch keiner, der mich vom Hocker gehauen hätte. Das macht keinen Spaß, aber das wußte ich ja schon vorher ()
:lach::lach::lach:
Kein schlimmer Psychopath :lach::lachtsichtot:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Oha, lange nichts geschrieben... und passiert ist in der Zwischenzeit..... genau, nichts (). Gelegentlich nutzt er mal Onlinekonferenzen um mir im privaten Chat zu schreiben und Komplimente zu machen und wenn wir uns im RL treffen sucht er ständig Blickkontakt, auf beides reagiere ich freundlich, aber reserviert und mehr traut er sich nciht. Ach doch, neulich hat er versucht sich zum Weintrinken auf dem Balkon bei mir einzuladen, da hab ich geschrieben, ja, mal sehen, was der Sommer so bringen wird.... Ich komme da ganz sicher nciht drauf zurück, das kann er sich klemmen.

Momentan habe ich mit der Situation auch "eigentlich" kein Problem, vom Kopf her weiß ich, dass er sich nciht trennt, dass viele unschöne Dinge, die ich in deren Ehe beobachte, auch an ihm liegen und Konfliktpotential bergen, dass er eigentlich ein Weichei ist und noch dazu überhaupt nciht mein Typ usw. usf.... ja ich weiß das alles und es ist auch soweit in meinem Herzen angekommen, dass ich ihn bei Treffen online oder im RL nicht einmal mehr so richtig attraktiv und anziehend finde. Keine Schmetterlinge im Bauch...und trotzdem kann ich nciht endgültig abschließen. Wenn ich ihn sehe denke ich oft, so ein Langeweiler, och nö, ist der alt geworden, puh, dieses Geschwafel...und wenn ich dann zu Hause mit meinem Kaffee sitze ist da doch noch so ein Rest "Ichweißnichtwas" in mir, den ich auch gerne noch los wäre....

Es gibt doch hier ein paar schlaue Ladys - bitte sagt mir woher das kommt. Wenn ich mir erklären kann, was für Mechanismen in mir wirken, vielleicht werde ich es schneller los :zwinkern:
Liebe Grüße von Coffee
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Coffee,
schön ein Update von dir zu lesen.
Ich weiß genau was du meinst.
Mir geht es mit Ex AM genau so.
Ich habe keine Erklärung dafür, aber ich überbewerte das nicht mehr. Ich weiß, wie du, was ich will und dass das nicht mehr ER ist. Alles andere darf erstmal so stehen bleiben.
Wir fanden den Mann ja mal toll und da wird irgendwas an ihm sein, was uns damals angezogen hat und heute eben auch noch. Das haben andere Männer aber möglicherweise auch.
Von daher: du bist auf einem guten Weg! Vielleicht geht „der Rest“ irgendwann auch weg, vielleicht auch nicht.
Aber mit Sicherheit wird irgendwann ein anderer Mann vor dir stehen, der dich begeistern wird und mit dem du eine Zukunft haben kannst. Spätestens dann wird ExAM Geschichte sein.

Ganz liebe Grüße,
Schmetterling
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Liebe Coffee,
ich hab mir gedacht, ich zitier mal von Sniper die Stellen in deinen Strang, weil ich dazu etwas schreiben möchte:
Das klingt ja so, als wäre der Mensch ganz automatisch der Sklave seiner Triebe und Gefühle. Ob sich eine Liebe - die sich sicherlich spontan einstellen kann -, wofür man natürlich nichts kann, in der Realität entfalten kann, ist immer noch von der Entscheidung durch unseren Willen abhängig. Du hättest Dich nur willentlich einfach dagegen entscheiden können und wärest nicht gestorben dadurch.
Das finde ich einen sehr spannenden Gedanken, der hier wie ich finde oft zu kurz kommt. Ich erinnere mich sehr bewußt an einen Moment, an dem ich mich gefragt habe, wo die Sache hinläuft und ob und wieweit ich mich darauf einlasse und ich frage mich manchmal, ob das anderen hier nicht auch so ging und WAS genau dann dazu führt, dass man da dann eben doch reinrennt und nicht sofort die Verbindung zwischen Herz und Hirn herstellt, die doch ganz laut STOP ruft....

Meiner Meinung nach kann es die fehlende bzw. nicht erkannte oder teilweise nicht so entwickelte Ich-Stärke sein und/oder fehlgeleitete Glaubenssätze und kognitive Verzerrungen (z.B. "Ja, es ist eben die Liebe") um sein Ausagieren in Richtung Triebe zu rechtfertigen, abgesehen von einer dysfunktionalen Bewältigungsstrategie um etwas fehlendes zu kompensieren. Wie immer kann es ja ganz unterschiedlich und individuell sein, aber, sagen wir so: Ist jemand nicht bewusst in einer offenen Beziehung mit Einverständnis beider Partner, sehe ich persönlich schon eine gewisse Unstimmigkeit.

Hier mal ein paar Definitionen zu Ich-Stärke, die das ganz gut auf den Punkt bringen:
"1. Definition „Ich-Stärke, in der Psychoanalyse Bezeichnung für das Ausmaß, in dem das Ich die Kontrolle über Triebregungen ausübt und eine Anpassung an Erfordernisse der Realität, auch gegen innere oder äußere Widerstände, zu leisten vermag“ (Ohne Autor, 1995, S.183). (Stangl, 2021)."

Verwendete Literatur
Stangl, W. (2021). Stichwort: 'Ich-Stärke – Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik'. Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.
WWW: https://lexikon.stangl.eu/1961/ich-staerke (2021-06-03)

2. Definition „Fähigkeit der Person, sich in ihrem Erleben und Verhalten am Realitätsprinzip zu orientieren. Der Begriff kommt aus der Theorie der Psychoanalyse und beschreibt die integrativen Kräfte des Ichs bei den Bemühungen, die Triebpotentiale aus dem Es und die normativen Anforderungen des Über-Ichs mit den Gegebenheiten der Realität in Einklang zu bringen“ (Ohne Autor, 1992, S.156). (Stangl, 2021).

Verwendete Literatur
Stangl, W. (2021). Stichwort: 'Ich-Stärke – Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik'. Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.
WWW: https://lexikon.stangl.eu/1961/ich-staerke (2021-06-03)

"4. Definition Das Ich in psychoanalytischer Sichtweise wird als Organisationsinstanz von Verhalten und Erleben aufgefasst (Realitätsprinzip). Die Ich-Stärke bezeichnet das Ausmaß der Kontrolle des Ichs gegenüber konkurrierenden Trieben und Bedürfnissen. (vgl. Ohne Autor, 1971, S. 152) (Stangl, 2021)."

Verwendete Literatur
Stangl, W. (2021). Stichwort: 'Ich-Stärke – Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik'. Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.
WWW: https://lexikon.stangl.eu/1961/ich-staerke (2021-06-03)
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebes Schneewittchen,

ganz herzlichen Dank dafür, das ist wirklich sehr spannend! Ich sag es mal so: das Realitätsprinzip habe ich durch diese Geschichte gewiss begriffen :lach:. Abgehakt also unter "wieder was dazu gelernt"... irgendwie wird man nie fertig im Leben mit dem Lernen...
Sei ganz herzlich gegrüßt :herz:von Coffee
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ihr Lieben, lange habe ich nichts geschrieben, daher nochmal ein kleines Mini-Update (seeehr mini zum Glück :zwinkern:) Alles hat ein Ende, die Wurst hat zwei und eine Affäre drei bis fünf ().

Auf monatelange Funkstille folgten im Sommer mehrere Feiern, auf denen wir uns trafen und bei welchen EF links liegen gelassen wurde und Monsieur sich ständig in meiner Nähe aufhielt, Getränke anschleppte etc. Ich konnte ihm kaum aus dem Weg gehen, fühlte mich aber eigentlich recht tiefenentspannt dabei, hab auch meinerseits weiter reservierte Freundlichkeit demonstriert. Dann folgte mein Geburtstag.... bis Abends keine Nachricht. OK, war jetzt kein Drama, aber ein bisschen gewurmt hat es mich natürlich schon, dass er den so einfach ignoriert. Abends bin ich dann mit der family essen gewesen, da bekomme ich eine WA, er habe mit Sekt vor meiner Tür gestanden zum Anstoßen, aber ich sei ja aber leider nciht da gewesen :::. Ich hab erst gedacht, spinnt der, denkt der ich sitze an meinem Geburtstag abends zu Hause und warte auf ihn??? Hab dann nur geschrieben, ach dachte schon, du hättest mich vergessen *Zwinkersmiley*, ja schade, holen wir mal nach. darauf kam, nieee würde er meinen Geburtstag vergessen, wie ich denn auf so etwas käme und das müssen wir aber unbedingt mal nachholen. Hm, naja. Tatsächlich haben wir meine letzten Geburtstage bis zu Corona immer gemeinsam verbracht, keine Ahnung, wie er das EF verkauft hat, ist ja nicht meine Baustelle. Und auch die Karte, die an der Flasche hing sollte mich eindeutig an einen Ausflug 2019 erinnern...

Mein urältester Kumpel, der einzige, der Bescheid weiß und der zudem derzeit glücklicherweise am anderen Weltenende beheimatet ist, meinte, das sei ja voll romatisch, dass der am helllichten Abend bei uns auf dem Dorf mit Sektflasche vor meiner Türe steht ohne dran zu denken, was da wohl die Nachbarn denken.... das fand ich jetzt ein erstaunliche Sichtweise, aber ich gebe zu, ich bin sowas von dickfellig, was Romantik angeht :lach:.

Naja, danach haben wir noch per Wahtsapp ein bisschen hin und her geschrieben (also mit AM, nicht mit dem Kumpel), aber eher harmlos und danach ist er dann in den Familienurlaub. Da hat er dann noch ganz am Anfang einen Status gepostet, der auf unsere Unterhaltung gemünzt war, aber ich reagiere nciht auf Statusmeldungen...danach Funkstille. Drei Wochen lang.

ich würde ja echt gerne mal wissen, was das soll und was in dem vorgeht, habe aber für mich entschieden, ich habe das Mysterium Mann geknackt: es gibt nämlich gar kein Mysterium, die machen einfach, was ihnen grade so ins Hirn (oder ihn ihren Stand-Up-Comedian in der unteren Etage :PP) schießt.

Soweit von mir, und nun kann der Thread wieder langsam in die Versenkung abtauchen:titanic:
Seid herzlich gegrüßt von Coffee (gerade sehr abgeklärt und mit allem durch und zufrieden :smile:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben