Noch ein Opfer :)

I

Ichbins38

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ach, das waren einige Dinger.

Er hatte mich ja vom Handy gelöscht komplett.
Und dann so Sachen wie "du sollst doch nicht schreiben" oder "jetzt nicht mehr antworten", als ob ich eine Fremde wäre. Und immer so ein Befehlston. Irgendwann schrieb ich dann mal, dass ich kein Hündchen bin, dem man Befehle erteilt, ich bin nur nett und freundlich, nicht mehr und nicht weniger.

Ja kein Kontakt, weil die neue Madam so eifersüchtig ist.
Dann war ich plötzlich wieder drin, keine Ahnung wieso.

Wir hatten uns ja nicht im Streit getrennt oder so.
Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass er unseren Kater auch einfach abgeschrieben hat.
Er postet jetzt lustige Katzenfotos von seiner Neuen, sehr schön, dass er unsere Kater vergessen hat. Und unseren Charly auch, er ist letzten September leider plötzlich sehr krank geworden und musste erlöst werden. 11 Jahre waren wir einein Team alle 4.

Naja, mittlerweile kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Sollen sie glücklich werden.
So ein Charakterschwein, das hätte ich nie von ihm gedacht, nach 16 gemeinsamen Jahren.
Lese aber oft, dass Verlassende sich derart benehmen.

Ach, aber der Oberhammer war sein Anruf im Januar, wo ich bestätigen sollte, dass unsere Beziehung beendet ist. Sie war im Hintergrund und wollte das von mir hören. Also da hab ich echt gedacht, ich fall vom Glauben ab.

Ich meine, das hilft dir jetzt auch nicht beim EB, aber dein Ex ist wenigstens halbwegs anständig geblieben und freundlich.

Wer weiß, ich würde noch abwarten.
Vllcht ist der Zug noch nicht ganz abgefahren bei euch.
Ich wünsche es dir von Herzen liebe Ichbins.

MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Ich weiss nun auch nicht was ich davon halten soll, antworte ich ihm nochmal oder ist es nicht notwendig?

Füsse still halten oder nich? Ich komme alleine gerade nicht weiter, auch meine Gedanken sind wirr.

Füße und Finger stillhalten!
Da gibt es nicht wirklich was, was Du darauf antworten kannst. Nimm dir jetzt die Zeit wieder zur Ruhe zu kommen und dich zu sortieren.

Nimm dir am besten vor, eine Woche lang gar nicht mit ihm zu schreiben, auch wenn er dir etwas schicken sollte.
Der hat sich jetzt ganz ganz tief in sein Schneckenhaus verzogen!
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo du,

hab das mit den Nachrichten jetzt mal gelesen.
Harter Tobak... Du wolltest Sicherheit per Nachricht, die du nicht bekommen hast und hast ihn dann mit Vorwürfen zugeschüttet.
Er konnte gar nicht anders als so reagieren tut mir leid.
Du solltest dich jetzt echt zurück halten und gar nix mehr schreiben.
Auch nicht ans Telefon gehen wenn er versucht anzurufen. Nix absolute Kontaksperre. Was anderes fällt mir nicht ein.
Ach Mensch... Du warst doch auf nem so guten Weg :trost:
Fühl dich lieb umarmt
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Wielange soll ich ihn dann schmoren lassen,im Falle er meldet sich wieder???:nanu::nanu::nanu:

Ich will ihn doch wieder

Solange, bis du lesen kannst "ich hab dich lieb, aber nur freundschaftlich!" ohne das du kratzbürstig wirst.


Plane erst mal eine Woche nicht zu reagieren. Es gibt gerade nur eine sehr eingeschränkte Zahl von Nachrichten, die er dir schicken kann, die ein zeitnahes Antworten erfordern.
Der Rest kann ein paar Tage warten.

Komm wieder etwas runter und finde ein Ventil, Tagebuch finde ich dabei sehr hilfreich.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Versaut vielleicht schon meine Liebe. Aber deswegen ist es jetzt auch so wichtig nix zu schreiben oder anzurufen oder oder...
Sollte er sich melden geh nicht ans Telefon. Und sollte er schreiben stell es hier ein.
Wir schauen dann ob und wenn ja wie wir antworten.
Du schaffst das. Kümmere Dich um dich sorge für dich mach es dir schön. Aber halt um himmels willen die schreibfinger still. :trost:
 

Bummib

Mitglied
Registriert
31 März 2020
Beiträge
21
Versaut vielleicht schon meine Liebe. Aber deswegen ist es jetzt auch so wichtig nix zu schreiben oder anzurufen oder oder...
Sollte er sich melden geh nicht ans Telefon. Und sollte er schreiben stell es hier ein.
Wir schauen dann ob und wenn ja wie wir antworten.
Du schaffst das. Kümmere Dich um dich sorge für dich mach es dir schön. Aber halt um himmels willen die schreibfinger still. :trost:


Ich bin zwar recht neu hier und bei weitem kein Experte und trage auch mein päcken aber den Rat der ks kann ich bestätigen. Bleib ruhig mach dein Ding. Du kannst dir fast sicher sein das es mit deinem gegenüber was macht.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Heute ist Tag 3 ohne Kontakt fast rum... ich schwanke zwischen " Leck mich doch" und " ich hasse dich" sowie " sch... fehlst du mir. " Aber - und das macht sich seit dem letzten Kontakt bemerkbar - denke ich nicht mehr ausschliesslich wie toll er doch ist und wie wichtig er in meinem Leben ist, sondern ich hole auch mal die negativen Sachen hervor die sich in der Beziehung abgespielt haben, in Form von Worten oder auch Handlungen von seiner Seite aus und hinterfrage ob ich " so jemanden " denn wirlich in meiner Zukunft haben möchte?

Es sind einige Sprüche von ihm gewesen die mich sehr verletzt haben und die auch nicht mehr zu entschuldigen sind, zumindest nicht in den nächsten Monaten ( oder auch Jahren.)

Ich hinterfrage ob ich wirklich IHN als Menschen vermisse oder ob mir einfach die Zweisamkeit, das kuscheln, das berühren etc. fehlt , darauf habe ich noch keine eindeutige Antwort aber werde weiter darüber nachdenken.

Nun habe ich mich auch wieder in einer SB angemeldet und habe da auch jemand nettes kennengelernt, den ich auch gerne nach Corona real kennenlernen wollen würde.

Ohne das er ( der neue ) es weiss, hilft auch er mir über die Traurigkeit ein wenig hinweg und versüßt mir mit seinen nachrichten den Tag, freue mich immer von ihm zu lesen.

Trotz alledem macht es mich traurig das Exi sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet hat, er scheint sich wirklich sehr tief in seinem Schneckenhaus zu verstecken, naja, vielleicht habe ich entgültig alles versaut?? Ich weiss es leider nicht!!!:'(:'(

Hallo Ichbins.

Na das hört sich doch gut an mit der SB und dem neuen Kontakt.
Welche ist das denn?
Ich strecke auch so langsam meine Fühler wieder aus, aber so recht weiß ich nicht, wohin.
Welche SB ist denn gut?
Die wollen ja meist alle viel Geld jeden Monat.

Auf jeden Fall ist es doch ein Fortschritt für uns, mal langsam an was Neues zu denken.
Sehr gut.

LG

MT
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Das tut mir so leid :-(
Bitte lass dich jetzt nicht hängen. Versuch ganz viel Gutes für dich zu tun. Ich bin mir fast sicher, dass du nochmal von ihm hören wirst und bis dahin solltest du dich wieder aufrappeln :Kuss:
Zeig ihm was er hat gehen lassen !
Ich drück dich,
Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ichbins38

Gelöschter User
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
er hat sich bei einer partnerbörse angemeldet und sucht nach einer Beziehung :cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cryFür mich bricht gerade eine Welt zusammen....ich heule mir die augen aus das trifft mich richtig,richtig hart

Na das darf man erst mal nicht bewerten... Und am besten auch nix dazu sagen. Da hilft nur Ablenkung und nicht versuchen dran zu denken!

Er hat sich heute früh wieder gelöscht, hatte ihm viel Glück gewünscht für die partnersuche...mein ich wirklich so, ich bin durch mit ihm...heute morgen kam eine Rechtfertigungsnachricht, er denkt ich wäre dort angemeldet,bin ich aber nicht...

Ich lasse die SMS unbeantwortet und versuche den Kontakt komplett einschlafen zu lassen...ich möchte das nicht mehr, tut mir zu sehr weh...weiss nur nicht wie ich das alles umsetzen soll wenn er sich meldet, ob ich mich dann einfach tot stelle oder ihm sage das ich keinen Kontakt mehr wünsche...mal sehen

Ach liebe Ichbins... hier wird immer wieder und in jedem zweiten Strang davon abgeraten darauf zu reagieren, sollte man sowas entdecken. Es war jetzt nicht so optimal, dass du ihm dazu was geschrieben hast. So wirst du für ihn immer greifbar wirken. Im Grunde wirst du sogar verzweifelt wirken, weil du ihm bis hin zu Singlebörsen hinterher spionierst aus seiner Sicht...
Am besten wäre es gewesen, wenn Du einfach nichts dazu gesagt hättest...

Was genau hast Du denn geschrieben und wie genau ist seine Antwort gewesen, stell das doch mal hier ein. Es kann Dir keiner Helfen, wenn du immer solche Alleingänge fährst meine Liebe. :shakehead:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.693
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben