Noch eine Chance ??? - Ex Back Ex Freundin

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Also Defqon, meine Meinung kennst du, hab ich dir ja auch schon persönlich geschrieben.

Warum sollte sie diesen Status reinmachen?

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet.
Für jemand anderen sicher nicht.
Die wartet doch nur drauf, dass du klar kommst.
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Danke dir Hamsterl :)
Einerseits würde es natürlich schon irgendwo Sinn ergeben.

Hatte vorhin auch schon eine Nachricht geschickt.

Hey XXX, ich würde gerne mit dir ein paar Dinge bereden, die mir sehr am Herzen liegen. Hättest du Donnerstag oder Freitag Nachmittag Zeit?
Würde mich freuen

30min später

Hey xxx, können wir machen. Donnerstag ginge bei mir. Wo sollen wir uns treffen??
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Na dann viel Erfolg!

ich bin generell kein Freund von indirekter Kommunikation, was ihr Status Update nun mal war. Sie dafür mit einem Treffen zu “belohnen” gibt ihr ein wenig Oberwasser... ich würde bei dem Treffen nicht mit der Türe ins Haus fallen, auch ihre Sicht abwarten.

LG WN
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Vielen Dank WhyNot!

Ihr WA Status hat sich zu einem Zeitpunkt geändert an dem ich schon längst beschlossen hatte ihr zu schreiben.(Auch wenn sie es natürlich so oder so nicht wissen konnte)

weiterer Verlauf :

Ich würde vorschlagen im Park XXX in Stadt xx. So um 17/17:30?!

Ja, passt. 17 Uhr krieg ich hin

Ok Super

Gibt es da einen guten Treffpunkt? Parkplatz oder so?

xxx Str. Da ist auch ein Parkplatz

Ok, sehr gut. Dann bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hey xxx, können wir machen. Donnerstag ginge bei mir. Wo sollen wir uns treffen??
siehst du..
Komme mir gerade vor, als sässe ich an der anderen Whatsapp Leitung..


Sie dafür mit einem Treffen zu “belohnen” gibt ihr ein wenig Oberwasser... ich würde bei dem Treffen nicht mit der Türe ins Haus fallen, auch ihre Sicht abwarten.
Kann man schon machen, nach ihrer Sicht fragen. Aber die hat sie ihm ja eigentlich schon gesagt. Was soll sie denn groß sagen?
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
siehst du..
Komme mir gerade vor, als sässe ich an der anderen Whatsapp Leitung..

wie geht es dann weiter? ;)

Wegen dem Status kam ich nur ins Grübeln, ob sie jetzt vll auf einmal doch Interesse an ihrem Ex Ex hat..beide waren 2x mal zusammen..sie hat sich immer getrennt..
Er wollte damals schon in der naher Zukunft Family etc und sie war dafür nicht bereit etc.

und dann diese Aussagen .."ich bin vll zu schnell in eine neue Beziehung" und "ich habe unbewusst mit meinem ex verglichen, was die Planung angeht"

Soweit ich weiß hat er aber auch aktuell jemanden, aber das vielleicht auch alles jetzt nur Kopfkino.

Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen an das Treffen, aber wenn ich überlege nur dahinzukommen um gesagt zu bekommen ich habe jetzt nur noch Interesse für einen anderen wäre schon hart..
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
wie geht es dann weiter?
Viel Glück fürs Gespräch heute!
Ich kann dir nur nochmal ans herz legen, sei dir bewusst, ob du auch wirklich hinter deiner Entscheidung stehst.
Ansonsten, gehts dann ab morgen wieder volle Fahrt voraus, würd ich sagen...
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Viel Glück fürs Gespräch heute!
Ich kann dir nur nochmal ans herz legen, sei dir bewusst, ob du auch wirklich hinter deiner Entscheidung stehst.
Ansonsten, gehts dann ab morgen wieder volle Fahrt voraus, würd ich sagen...

Vielen Dank das du an mich gedacht hast, aber leider ist alles anders gekommen.
Auf ihre Nachrichten zum Treffen erfolgte 6 Std. später die Nachricht, dass sie es sich nochmal überlegt habe und wir besser nur telefonieren sollten.
Da wusste ich schon in welche Richtung es geht.
Ich habe am selben dann noch angerufen und wir haben 1.5 Std gesprochen bzw eigentlich mehr ich.

Zusammenfassung
- ich habe mich entschuldigt, dass ich sie so belogen und ihr Vertrauen missbraucht habe
- ihr allerdings auch gesagt, dass sie es vll hätte mal direkt ansprechen sollen
- ich habe nochmal alle Punkte dargelegt wie ich etwas in der Beziehung empfunden habe / bzw nochmal sachlich Stellung zu den Punkten im Brief bezogen
- ich genau nachdem gleichen Suche wie sie
- das ich ihre versteckten Hinweise nicht gesehen habe
- ich weiß das ich alles beweisen müsste und es für sie jetzt schwer wäre zu wissen ob ich es wirklich mache, oder wieder in alte Muster verfalle. (Sie sagte "ja das stimmt")
- das ich immer Gefühle für sie hatte, aber es aus den Gründen nicht zeigen konnte
- Wie meine Planung jetzt ist -> auch unabhängig von ihr
- etc etc. ich sagte dass alles mehr als scheisse gelaufen ist
- bzw ich ihr alles nie genug gezeigt habe (Gefühle) und sie deshalb wohl öfters traurig war
- sie auch mehr Zuneigung gerade gegen Ende verdient hätte und ich mich manchmal nur blöd verhalten habe (einfach weil ich so mit meinem Problem zu kämpfen hatte)

Ihre Reaktionen auf alles waren immer "hmmm" "hmmm" und manchmal auch leicht zustimmend.

Ich sagte das sind alles Gründe, warum ich der Meinung bin, dass wir eine 2. Chance verdient haben.

Was sagte sie ?
- sie hätte sich schon in der KS gemeldet, aber gesehen das ich mein WA Bild geändert hatte und sie den Anschein hatte es ginge mir ja nicht so schlecht
- sie will sich distanzieren und Abstand gewinnen, weil sie meint das es jetzt im Moment das richtige für uns beide ist
- sie findet das ich meine Sachen jetzt richtig angehe und ich es durchziehen soll
- sie würde aus meiner Sicht genau das gleiche Versuchen
- sie kann das aber nicht
- sie würde verstehen wenn ich mich jetzt wieder bei Tinder anmelden würde um für die schnelle etwas zu suchen (ich verneinte dies)
- die Zeit war toll sie sieht es nicht als Fehler an ist auch nicht sauer auf mich
- sie hat von Anfang an wohl immer ein klein wenig gemerkt dass etwas faul ist, war aber immer so verliebt und hat es nicht so wahrgenommen
- sie konnte ihre Fühler nicht so ausfahren um von sich aus an der Beziehung zu arbeiten
- das Ende (Beichte etc) hat allem dann die Krone aufgesetzt und sie indirekt bestätigt
-> Aussage "Dann ist es das nicht" -> aus meiner Sicht sehr undifferenziert gedacht, aber ist ja nur meine Meinung . Wie kann man einfach sagen das es das nicht ist, wenn man sich wirklich gegenseitig blockiert hat und jetzt alles verändern könnte, weil man alles identisch sieht und machen will
- sie sich aber mit mir damals ALLES hätte vorstellen können -> Zukunft etc.
- sie gemerkt hat das sie mich eigentlich nach sovielen Monaten nicht wirklich kennt
(ich sagte -> das könnte sie auch nicht im Detail, weil ich jahrelange "geübt" hätte mein Problem zu verstecken)
- sie nicht weiß wann der Punkt gewesen wäre wo es nicht mehr zu retten gewesen war (Ich denke bis Ende Januar / Mitte Februar wäre es vll noch anders gelaufen, aber wer weiss das schon)
- normalerweise ist sie eine Person die auch Nachfragen würde...aber da sie wohl 2 Monate bevor wir uns kennengelernt haben aus einer schwierigen Beziehung/Phase etc kommt hatte sie da nicht die Energie für
- wenn sie mich richtig geliebt hätte, dann wäre vll bei der "Trennung" alles anders gelaufen -> was natürlich ein widerspruch ist..da wir nie die Chance hatten auf dieses "Niveau" zukommen...da sie wohl noch nicht wirklich bereit für eine tiefe Beziehung war und ich meine eigenen Probleme hatte
- sie meint das eine Freundschaft auch nicht das richtige für uns beide wäre
- ich mich melden könnte wenn bei mir im Leben als geordnet wäre etc
- auf die Frage ob sie nie wieder vorstellen könnte uns eine Chance zu geben
-> "ich weiß nicht was in einem 8 Monaten/1 Jahr ist..vll bin ich dann auch mit meinem aller ersten Freund zusammen" - "sie hat gelernt das nichts wirklich planbar ist"
- ein Neustart jetzt uns beide wertvolle Energie für unsere eigenes Leben kosten würde
(wo ich ihr schon 100% zustimme)
- wenn wir uns sehen würden es doch nur wieder zum Sex kommen würde (was nicht das Beste für uns wäre)

Natürlich noch verschiedenen andere Sachen. Allerdings wirkte sie sehr abgeklärt.
Ich denke es ist auf ihre Depression und Therapie zu "schieben" -
sie hat "gelernt" sich schneller emotional zu lösen
darum hat sie dann auch das Treffen abgesagt, weil es sie zu sehr aufgewühlt hätte

Wir verabschiedeten uns und danach löschte sie meine Nummer -> WA Bild etc weg


Tja...Das wohl das Ende vom Lied.

Ich denke wir haben uns einfach für uns beide zu einem unglücklichen/glücklichen Zeitpunkt kennengelernt.
Beide die Zeit sehr genossen und verliebt gewesen. Allerdings hatte jeder sein eignes Päckchen zu tragen und konnte es nicht zur Sprache bringen, weil er den Moment so genossen hat.
Irgendwann war dann der Punkt of No Return.

Ob es da jemals eine 2. Chance geben wird kann und will ich nicht sagen. Versuche mich jetzt auf mein Leben zu konzentrieren auch wenn es hart ist. Sie fehlt mir immer noch habe ihr das auch am Telefon gesagt.

Meinungen dazu sind gerne erwünscht ! Ich bedanke mich an dieser Stelle für die nette Unterstützung - viele Leute hier und von mir haben gedacht das es noch klappen würde, aber vll war die Wunde und ihre Enttäuschung dann einfach zu groß.



Und ein wirklicher Neuanfang so kurz danach hätte tatsächlich zuviel Energie gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Meinungen dazu sind gerne erwünscht ! Ich bedanke mich an dieser Stelle für die nette Unterstützung - viele Leute hier und von mir haben gedacht das es noch klappen würde, aber vll war die Wunde und ihre Enttäuschung dann einfach zu groß.
Oh man defqon, ich hätts nicht gedacht.
Aber im Endeffekt bin ich fast froh, wenn ich das so sagen darf. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn etwas mehr Ruhe einkehrt. Vermutlich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ich denke, dass es nicht mal die viele Energie ist, aber so richtig "verarbeiten" und "sich ändern" kann man in der kurzen Zeit ja gar nicht. Ich spreche ja auch aus leidiger Erfahrung, dass ein zu schnelles Exback nach hinten losgehen kann.
Das mit dem Belügen etc. habe ich wohl immer ausgeblendet, dachte es geht bei euch einfach um ein "sich ganz drauf einlassen"

Wie sie schon sagt, ist nichts planbar und jetzt schau mal was die Zeit bringt und vor allem konzentriere dich auf deine Themen und versuch da auf die Beine zu kommen!
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Ja ich denke sie war einfach super super enttäuscht! Das sie sich so irren konnte.
Ich habe versucht es verständlich zu machen, aber kanne es auch irgendwo natürlich komplett verstehen.
In der Sache rechne ich aber mit nichts mehr auch wenn es wahnsinniges Potential hatte. Wäre sie vll schon vorher 1 knappes Jahr Single gewesen, hätte sie einfach mehr investiert und mich vll rechtzeitig vor die Entscheidung gestellt.
Dann hätte ich mich eindeutig für sie entschieden und die Beziehung hätte standgehalten.

sind aber zuviele hätte...sie hat sich gegen mich entschieden. Ende.
Im Endeffekt suche ich auch einen Menschen der zu mir steht auch wenn ich Fehler gemacht habe!
So hätte ich auch bei allem zu ihr gestanden, egal was gewesen wäre..

Gut was heisst Energie, aber bei einem Neuanfang ist es nicht damit getan sich 3 x Abends die Woche zu sehen. Und ich habe nicht die Zeit und den Kopf dafür bzw würde wichtigeres vernachlässigen.

Die Sache ist natürlich auch da sie die Nummer anscheinend nicht mehr hat, wird sie definitv kein Kontakt aufnehmen können...
Außer vll Brief oder FB.

Und nicht das ich mich noch damit beschäftigen sollte, aber irgendwo gehe ich doch davon aus, dass sie irgendwie zurück zu ihrem Ex will..obwohl sie schon 2 versuche hatten und sie ihn einmal betrogen hat.
Auch wenn es wirklich komische wäre, weil wir Ende Januar noch ihre gemeinsamen Bilder im Keller zusammen zerstört und weggeworfen haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Hey defqon,

natürlich schade für dich, aber für mich liest sich das alles nicht so überraschen. Sie hatte durch dein Verhalten schon ein wenig Sicherheit, dass Du sie zurück willst und ihre Antworten oder Kommentare zeigen das auch. Die Frage nach Tinder hätte ich an Deiner Stelle unkommentiert gelassen. Sie weiß einfach, dass sie dich jederzeit wieder abrufen kann, zumindest aktuell. Das findet jede Frau (und wahrscheinlich auch geschlechterunabhängig, jeder) unattraktiv und langweilig.

Eine Chance hättest Du vielleicht mit einer strikten KS gehabt. die hätte wahrscheinlich auch recht lange gedauert, denn wie man sieht, sind ihre Gefühle für Dich ganz unten und da müssen sich erst Kristalle bilden, wenn überhaupt nochmal was zu kitten gewesen wäre.

Vielleicht also besser so, denn ich weiß nicht, ob Du die KS durchgehalten hättest...

Ich hoffe, das sonnige Wetter lenkt dich etwas ab und Du hast Dir für das Wochenende was schönes vorgenommen.

Liebe Grüße
WN
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Die Sicherheit das ich sie zurückwill hatte sie bereits durch mein Brief und meine Aussagen. Da würde sich bei mir ja auch in 7-8 Wochen nichts ändern.

Die Tinderfrage verneinte ich mit dem Zusatz, dass ich dazu jetzt garkeine Zeit hätte groß andere Frauen zu daten. Fokussierung.

Selbst eine strikte KS hätte wohl nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

1. Ich muss mein Grundproblem in den Griff bekommen, wenn das geschafft ist werde ich auch eine ganz anderen Sicht auf die Dinge haben. Das war die Ursache allen Übels auf meiner Seite, dementsprechend möchte sie da auch aussen vor bleiben.

2. Ihre Gefühle konnten sich durch meine Reaktionen und Aktionen nur bis zu einem bestimmten Punkt aufbauen, was natürlich auch zum Teil an ihr lag, aber zum größten Teil an mir. Wie sollen sich "Kristalle" bilden, wenn sie meint sie hat das Gefühl mich als Menschen garnicht richtig/vollständig gekannt zu haben. Sie kennt das "Gute" bzw das was sie so vermisst hat ja garnicht. Dementsprechend kann sie es bei einer KS auch garnicht anfangen zu vermissen.

Sie vermisst natürlich die Zeit , viele Momente und auch mich als Person, aber der Impact durch das Geständnis etc war zu groß.

Wir warten was die Zeit bringt..was kommt das kommt, ansonsten halt nicht...
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Ich will den Thread eigentlich nicht unnötig wieder hochschieben, allerdings muss ich nochmal ein paar Worte/Gedanken zu der letzten Woche verlieren.

Sie stimmt erst einem Treffen zu und nach 8 Stunden dann plötzlich doch nur das Telefonat.
Die darin enthaltenen Punkte stehen ja 3 Beiträge darüber.

Mittlerweile glaube ich, dass sie relativ schnell dann nach der Trennung den Kontakt zu ihrem Ex gesucht hat. Auch denke ich, dass die beiden mittlerweile schon jetzt ein langes WE zusammen verbringen.
Ist im Endeffekt ja ihre Entscheidung, aber für mich 0 nachzuvollziehen.

Allerdings ist das auch wenn es "nur" 1 Jahr mit uns ging mehr als hart!! Da ich sie als wirklich komplett anderen Menschen eingeschätzt habe. Nicht erwartet das sie so schnell drüber hinweg ist, wobei sie noch am Telefon sagte sie versucht Abstand zu gewinnen damit irgendwie abzuschliessen.

Das sie aber noch in so einer Lage direkt den Ex wieder trifft bzw er sie echt für einen 3. Versuch zurücknimmt finde ich schon krass. Und das obwohl sie ihn schon einmal betrogen hatte.

Sie wollte im Jan/Februar noch eine komplette Zukunft mit mir inkl. Kinder und dann innerhalb von 6 Wochen ist das alles weg? War das wirklich der Schock wegen der ungewissen Zukunft mit mir?
Naja sie wird ihm wahrscheinlich nicht sagen, dass die letzten beiden Treffen noch mit Sex ohne Kondom oder Pille verbunden waren.
Oder ihm ist es egal.

Das sie dann auch noch keine 100% klare Aussage am Telefon treffen konnte
ala "Nein ich sehe auch in der Zukunft keine Chance mehr" oder "Du wirst jemand anderes finden"
sondern sagte "Für einen Neuanfang fehlt die Energie die wir beide bräuchten und die gerade DU brauchst" "Ich weiß nicht was in einem Jahr ist, ich habe jetzt gelernt, dass man nichts planen kann"
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Update

Ich hatte gestern Nachmittag ein Treffen mit einer guten Freundin in der Nähe des Wohnortes/Arbeitsplatzes meiner Ex. In einer Parkanlage.
Nach dem Treffen wollte ich eigentlich nach Hause fahren, aber entschied mich aufgrund der Hitze noch kurz in den angrenzenden Supermarkt zu gehen um mir etwas kühles zu trinken zu holen.
Das Auto parkte ich in Innenstadtnähe.
Als ich den Weg zurückging und eine Abkürzung über einen Zughaltestelle nahm, ging ich die Treppen hinunter uns sah gerade in diesem Moment meine Ex aus der Tür rauskommen.

Ich dachte nur oh fuck und wollte warten. Sie war alleine und ging zu Fuß Richtung Haupststr. Ich wartete 30sek und wollte in die gleiche Richtung zu meinem Auto.
Als ich um die Ecke ging saß sie bei einer Freundin im Wagen die sie gerade abgeholt hatte auf dem Beifahrersitz.
"Oh man" war mein Gedanke . Sie sah mich aus dem Auto ich sah Sie..kurz die Hand gehoben zum Grüßen und direkt die Straße runter Richtung Auto. Das ganze "Sehen" dauert höchstens 5sek.

Natürlich war es alles nicht geplant und eine öffentliche Str, aber irgendwo war es mir dennoch komisch, aber was solls.

4 Std später kommt eine Nachricht auf Whatsapp..und das obwohl sie ja angeblich meine Nr gelöscht hat..anscheinend aber dann doch nur den Kontakt!

"Hey xxx, Sag mal, warst du heute zufällig in der xxx str (ihre Straße) oder wolltest du zu mir?

15 min später

"?"

15 min später

"Kannst du bitte antworten"


Was soll das? Warum schreibt sie jetzt überhaupt? Sie wollte Abstand gewinnen, sie löschte meinen Kontakt. Es kann ihr doch egal sein, was ich mache.
Also kleine Info dazu muss ich sagen, dass wenn man die Str. 800 m weiter geht und abbiegt zu einem Rotlichtviertel kommt.
Sie kennt mich und ich kenne Sie, keiner würde denken das ich das mache, noch das sie es sagt um mir einen spitzen Spruch zu drücken.

Soll ich darauf überhaupt antworten?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du kannst ruhig antworten.
Warum auch nicht.
Sie hat ne Frage gestellt und du bist gut erzogen. ;)

Vorschlag:

Hallo xxx
Zufälle gibt's.

Auf ihr "wolltest du zu mir" gehst du natürlich nicht ein.
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
Was will sie?
Ihr habt euch doch eindeutig erkannt.

Ja natürlich haben wir uns beide erkannt, aber sie hat ja auch gesehen, dass ich genau aus ihrer Straße kam.
Was sie will? kA ist alles so teilweise "sinnfrei" wie am Ende der Beziehung.

Entweder sie will mich verarschen..von wegen "na du gehst du jetzt echt schon zum Puff?!"
Oder sie will es für sich nur unbedingt wissen, weil wenn sie wüsste sie definitiv keinen Neuanfang (wann auch immer) mehr wollen würde.

Ich würde ja antworten, aber alles was ich schreiben , würde meine Position schwächen. Ich muss und will mich nicht rechtfertigen. Klar könnte ich sage..."Weder noch, ich hatte einen anderen Termin in der Ecke" und dann schreibt sie "Ach so ok" und dann war die Antwort für die Katz. bzw ich hätte immer das Gefühl ich müsste so antworten das sie mir auch ja glaubt, dass wir uns da nur durch reinen Zufall begegnet sind.
Auch will ich nicht auf die Ironie und witzige Schiene antworten. (Trotzdem Vielen Dank für deine Meinung Salidos) weil es zwischen uns ja nach dem letzten Telefonat nicht witzig geendet ist. Warum soll ich jetzt auf einer humorvollen Art weitermachen.

Sie hat auch erst einem Treffen zugestimmt, dann 6 Std später nur einem Telefonat..
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Auch will ich nicht auf die Ironie und witzige Schiene antworten. (

Ich weiß jetzt nicht, was da Ironie oder Witz sein soll;), aber eine Frage (auch wenn sie nicht wirklich substanzhaltig ist) kann man ruhig beantworten.

Was erhofft du dir, wenn du nicht antwortest?
Anders gefragt: Wenn du ihr eine Frage stellst und sie antwortet nicht, wie kommt das bei dir an?

Ich würde ja antworten, aber alles was ich schreiben , würde meine Position schwächen

Wenn du ihr Erklärungen liefern würdest, wieso, weshalb, warum du da warst, das "schwächt" deine Position.
Das solltest du natürlich nicht machen.

Antwortest du aber gar nichts, kommt das pissig an.

Aber: du bist der Boss.

Mach es dir doch nicht so schwer.

Jetzt machst du dir Gedanken, was sie bezwecken will, was du antworten könntest oder nicht.

Wenn dir ein Freund (Ja ich weiß()) so eine Frage stellt.
Was machst du dann?
 

defqon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
89
I
Was erhofft du dir, wenn du nicht antwortest?
Anders gefragt: Wenn du ihr eine Frage stellst und sie antwortet nicht, wie kommt das bei dir an?

Ich reagiere im Endeffekt ja nur auf ihre Ansage, die war kein Kontakt, Abstand , sie löscht meine Nr.
Auf meine Nachfrage am Telefon, ob es schlimm wäre, wenn ich im Sommer auf dem kleinen Festival vorbeikomme was sie mit organisiert, kam "Ist ja eine öffentliche Veranstaltung". So und jetzt sieht man sich in der Stadt (auch unter komischen Umständen) aber sie reagiert jetzt darauf? Macht für mich keinen Sinn.

Hätte sie meinen Kontakt nicht gelöscht, okay, aber so hat sie es ja eindeutig signalisiert..

Ich habe ihr genug Fragen gestellt, im Endeffekt löschte sie mich und wollte gerade keinen Kontakt mehr.

Auch wenn ich vll insgeheim antworten will, weiß ich nicht was...

"Hey xxx, war ein Zufall"
"Hey xxx, ne hatte dort in der Nähe ein Termin"
"Hey xxx, habe den kürzesten Weg Richtung Innenstadt genommen"
"Hey xxx, nein war nicht in der xxx str, hab nur den kürzesten Weg zur Innenstadt genommen"
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Macht für mich keinen Sinn

Muss es ja nicht. ;)

Ich reagiere im Endeffekt ja nur auf ihre Ansage, die war kein Kontakt, Abstand

Und jetzt stellt sie dir ne Frage (bricht ihre Ansage) und du antwortest nicht?
Vorauseilender Gehorsam? :PP

Auch wenn ich vll insgeheim antworten will, weiß ich nicht was...

"Hey xxx, war ein Zufall"

Nimm das.

Schau mal.
Du machst dir wegen einer lapidaren Frage von ihr einen riesen Kopf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.690
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben