NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Du kippst da immer wieder ganz schnell in den Beziehungsmodus, weil du in seine schönen Worte viel mehr hinein interpretierst.

Er macht doch keine Zukunftspläne, sondern Vorschläge für weitere Unternehmungen... diese verpflichten aber niemanden.

Alles, was er tut, sind Vorschläge, was ihr zusammen machen könnt.
Das mache ich mit meinen Freunden doch auch.

Wie gesagt, liebe Amy, er mag dich sehr und das sagt er auch so. Alleine du interpretierst da deine eigene Gedanken hinein und siehst das so, wie du es gerne sehen möchtest.

Definitiv interpretiere ich da mehr hinein, als da eigentlich ist. Das ist mir jetzt durch deine Worte nochmal mehr klar geworden.

Ja das stimmt mit den Vorschlägen. Aber schon Vorschläge für Dezember oder so...aber wie gesagt, ich interpretiere da etwas rein, was nicht ist.

Das Einzige was mich stutzig macht in der Hinsicht ist, ich habe ihm erzählt das Weihnachten für mich nicht schön ist, da leider kein Familienzusammenhalt da ist etc. Da hat er mich in den Arm genommen und gesagt, dass ich dieses Jahr mit zu seiner Familie kann. Das sagt man doch nicht zu einem normalen Freund oder?

Oder auch, dass er (meiner Meinung nach) Sicherheiten sucht, indem er mich fragt "Magst du mich?", oder nachdem Tag an dem er erfahren hat, dass ich wen anders geküsst habe, hat er sogar gefragt "Liebst du mich?" habe nur mit einem Grinsen geantwortet (also es ein wenig ins Lächerliche gezogen) "sehr".
Oder interpretiere ich da wieder zu viel?!

Noch ein Gedanke kam mir beim Lesen der letzten Seiten. Du hast irgendwo geschrieben, dass du das ganze beenden möchtest. Andererseits schaffst du es nicht, aufgrund deiner großen Sehnsucht, den Fokus von ihm zu nehmen und dich anderweitig zu beschäftigen.
Du kannst für sich selbst doch auch einen Schlussstrich ziehen – ohne dies ihm mitzuteilen.
Vllt wäre das ein Weg ein bisschen wieder zu dir zu finden und trotzdem noch eine Hintertür offen zu haben!?

LG Nahla

Liebe Nahla, danke für deinen Beitrag. Ich denke, das sollte ich so mal versuchen, ich muss auf jeden Fall wieder zu mir selbst finden und unabhängig von ihm (oder allgemein Männern) glücklich werden.

Nur das fällt mir wirklich unglaublich schwer.
Huch, das wollte ich damit auch gar nicht sagen.

Mir ging es gerade darum, nicht nur dem Techniker die "Schuld" zu zu schieben, was er da veranstaltet.
Es gehören immer zwei dazu.

Amy kann auch sagen, dass ihr der lockere Umgang so gefällt, sie aber ebenfalls zu nichts verpflichtet ist und da schon eher ihr eigenes Ding macht. - Freundschaft plus halt.

:smile:

Ich kann ihn ja auch verstehen. Dass er erstmal seine Freiheiten braucht nach so einer langen (und wahrscheinlich sehr einengenden?!) Beziehung.
Aber dadurch, dass er immer wieder durch seine Worte Hoffnungen in mir geweckt hat, dachte ich, da wäre vielleicht mehr von seiner Seite.:cry

Aber Wut fühle ich im Moment irgendwie gar nicht...

Nun gut, ich ziehe mich erstmal zurück. Habe gerade noch etwas bei Cinderella weitergelesen und irgendwo hatte sie auch geschrieben, dass, wenn sich etwas komisch anfühlen sollte, Rückzug immer die beste Wahl ist.
Werde ihren Strang heute als Abendlektüre nutzen.

Er hat sich heute übrigens noch nicht gemeldet. Das ist das erste Mal, das wir so "lang" nichts voneinander hören. Irgendwie habe ich Angst, ihn so noch mehr von mir wegzutreiben....aber auf die Angst darf ich jetzt nicht hören.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Amy, du drehst dich im Kreis mit den immer gleichen Fragen, die hier auch schon alle mehrfach erklärt wurden.
Dann tauchst du hier ab und tust wieder alles in seine Richtung... um dann wieder enttäuscht zu werden, weil du da wieder was über interpretiert hast.
Einmal ein Teffen ausfallen zu lassen oder mal nicht antworten bringen dich nicht weiter und vor allem, das wird ihn nicht kristallsieren lassen.
Er hat inzwischen schon so viel Sicherheit von deiner Seite, dass es von Tag zu Tag schwerer werden wird, den Spieß hier wieder umzudrehen. Dazu braucht es nämlich Konsequenz und den Willen, dich um dein Leben, deine Freunde, deine Hobbies zu kümmern und das auch wieder sehr gerne zu tun.
Das sollte Priotität haben, nicht er.


Ja das stimmt mit den Vorschlägen. Aber schon Vorschläge für Dezember oder so..

Ich sage zu meinem besten Freund auch, dass wir dieses oder jenes nächstes Jahr machen müssen.
Das heißt aber nicht, dass ich eine Bezieung mit ihm möchte.

Das Einzige was mich stutzig macht in der Hinsicht ist, ich habe ihm erzählt das Weihnachten für mich nicht schön ist, da leider kein Familienzusammenhalt da ist etc. Da hat er mich in den Arm genommen und gesagt, dass ich dieses Jahr mit zu seiner Familie kann. Das sagt man doch nicht zu einem normalen Freund oder?

Doch, kann man auch zu einem guten Freund sagen.
Freunde sind ja auch da, wenn man sie braucht.

Oder auch, dass er (meiner Meinung nach) Sicherheiten sucht, indem er mich fragt "Magst du mich?", oder nachdem Tag an dem er erfahren hat, dass ich wen anders geküsst habe, hat er sogar gefragt "Liebst du mich?" habe nur mit einem Grinsen geantwortet (also es ein wenig ins Lächerliche gezogen) "sehr".
Oder interpretiere ich da wieder zu viel?!

Amy, so lange er nicht zu dir sagt, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein möchte, interpretiere da bitte nicht zu viel in seine schönen Worte hinein.
Er mag und er fühlt sich auch wohl mit dir... aus den Gründen, die ich schon oft geschrieben habe.
Und natürlich möchte er sich diesen "Zustand" noch so lange erhalten, wie er diesen braucht.

Ihr habt immer noch den Status Freundschaft plus.
Und er sagt selbst, dass er erst mal keine Beziehung möchte und sich ausprobieren will, was er auch tut.
Du könntest ja auch gerne mitmachen sozusagen, aber das hat mit Liebe wohl nicht viel zu tun. Du bist halt gerade am richtigen Ort zur richtigen Zeit und er hat einfach die Gelegenheit gesehen.

Aber dadurch, dass er immer wieder durch seine Worte Hoffnungen in mir geweckt hat, dachte ich, da wäre vielleicht mehr von seiner Seite.:cry

Liebes, wir sagen dir aber auch schon von Anfang an, dass er noch ordentlich kristallisieren müsste, dass er sich noch richtig verliebt.
Die Anfänge ware ja auch gut.
Nur konntest du leider unsere Ratschläge nicht umsetzen, bist weiterhin zu verfügbar für ihn geblieben und hast dich nur nach ihm gerichtet und bist immer wieder schnell in den Beziehungsstatus gerutscht und dich auch so verhalten.
Kristallisation seinerseits null.

Er hat sich heute übrigens noch nicht gemeldet. Das ist das erste Mal, das wir so "lang" nichts voneinander hören.

Ja, das ist jetzt leider für dich wie ein kalter Entzug.
Bitte versuche generell deine ganze Verfügbarkeit auch aus dem Schreiben raus zu nehmen.
Niemand kann diese Intensität auf Dauer durchhalten.
Und du siehst ja selbst, wie weit das ging.... selbst an Abenden, wo du unterwegs warst, habt ihr viel geschrieben. Dabei solltest du deine Zeit für dich und deine Freunde haben, DEINE Zeit für dich genießen.
Zumal man auch so ganz schnell dazu kommt, zu erzählen, mit wem man unterwegs ist und was man tut... das ist doch viel zu viel.

Habe gerade noch etwas bei Cinderella weitergelesen und irgendwo hatte sie auch geschrieben, dass, wenn sich etwas komisch anfühlen sollte, Rückzug immer die beste Wahl ist.
Werde ihren Strang heute als Abendlektüre nutzen.

Lese da auch bitte weiter... dann bist du auch gut abgelenkt.
Und deinen Strang solltest du auch nochmal lesen... es stehen hier so viele Ratschläge und Erklärungen.
Vielleicht kannst du diese jetzt besser erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo liebe Amy , ich lese schon eine Weile bei dir mit und sehe viele Parallelen zu meinem aktuellen Gefühlschaos .
Ich kenne die Widersprüche zwischen handeln und sprechen und ich neige auch dazu mein Denken auf andere zu übertragen - mit dem Resultat , dass ich völlig aus der Bahn geworfen werde wenn es plötzlich alles ganz anders läuft .

Mein OdB gibt mir auch in ganz vielen Momenten das Gefühl mehr zu sein als nur eine F+ - aber das bedeutet eben alles nicht viel wenn er sich trotzdem seine Unverbindlichkeit wahren will . Wir haben eine sexuelle Exklusivität und verhalten uns auch oft wie ein Paar ( gut , aktuell nicht - ich versuch auch gerade etwas Distanz und Unsicherheit in die Sache zu bringen ) aber sind eben keins.

Eine Freundin von mir war 3 Jahre in so einer Konstellation. Er war übrigens auch voll integriert - in die Familie und unseren Freundeskreis. Wir haben alle nie verstanden warum die Beiden es nicht fest gemacht haben . Am Ende ist es irgendwie ausgelaufen - es gab keinen Sex mehr und die Freundschaft wurde zu anstrengend weil vor allem sie immer wieder Erwartungen hatte die eben über eine Freundschaft hinaus gehen .

Ich sehe dieses Forum und die ganzen Tipps gerade wirklich als letzte Möglichkeit evt nochmal etwas Kristalle bei ihm ansetzen zu lassen obwohl ich merke , dass ich mich immer häufiger Frage ob ich ihn überhaupt wirklich will ( bin zurzeit im Urlaub und das Oxytocin lässt nach :PP).
Ich wünsche dir sehr dass du bald wieder glücklich wirst - mit oder ohne ihn .

Und vergiss nicht : er ist nicht der Beste für dich , sondern gerade der Einzige . Da draußen gibt es auf jeden Fall Menschen die gut zu dir sind .
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Er hat inzwischen schon so viel Sicherheit von deiner Seite, dass es von Tag zu Tag schwerer werden wird, den Spieß hier wieder umzudrehen. Dazu braucht es nämlich Konsequenz und den Willen, dich um dein Leben, deine Freunde, deine Hobbies zu kümmern und das auch wieder sehr gerne zu tun.
Das sollte Priotität haben, nicht er.

Du hast Recht. Heute habe ich den ersten Tag mal nur was für mich getan und es war gar nicht sooo schlimm. Klar, zwischendurch ging es mir schlecht aber rückblickend für heute war's ok.


Amy, so lange er nicht zu dir sagt, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein möchte, interpretiere da bitte nicht zu viel in seine schönen Worte hinein.
Er mag und er fühlt sich auch wohl mit dir... aus den Gründen, die ich schon oft geschrieben habe.
Und natürlich möchte er sich diesen "Zustand" noch so lange erhalten, wie er diesen braucht.

Das versuche ich mir jetzt dick und fett hinter die Ohren zu schreiben. Nichts hineininterpretieren.
Ich habe zwischendurch auch die Gedanken gehabt, dass er vllt zu schüchtern wäre, seine Gefühle auszusprechen, aber da er mich ja jetzt wieder dran erinnert hat, dass er mir keine Rechenschaft schuldig ist, ist dies definitiv nicht der Fall.



Ja, das ist jetzt leider für dich wie ein kalter Entzug.
Bitte versuche generell deine ganze Verfügbarkeit auch aus dem Schreiben raus zu nehmen.
Niemand kann diese Intensität auf Dauer durchhalten.
Und du siehst ja selbst, wie weit das ging.... selbst an Abenden, wo du unterwegs warst, habt ihr viel geschrieben. Dabei solltest du deine Zeit für dich und deine Freunde haben, DEINE Zeit für dich genießen.
Zumal man auch so ganz schnell dazu kommt, zu erzählen, mit wem man unterwegs ist und was man tut... das ist doch viel zu viel.

Er hat übrigens kurz nach meinem letzten Posting mir ne Sprachnachricht geschickt, ob ich ihm mal bei seiner Steuererklärung helfen könnte, er hat sowas noch nie gemacht etc.

Ich habe ne Stunde später nur knapp auf eine seiner Fragen dazu geantwortet, aber nicht gesagt, dass ich ihm helfe (tzzz, dafür bin ich also gut genug?!)

Dann hat er mir nochmal ne Frage dazu geschickt und ich habe nicht mehr geantwortet. Ne halbe Stunde später hat er dann noch geschrieben: "Wie war eigentlich dein Tag?"

Werde heute aber nicht mehr antworten. Soll er doch denken was er will. Hoffe dann setzt ordentlich KK bei ihm ein.



Lese da auch bitte weiter... dann bist du auch gut abgelenkt.
Und deinen Strang solltest du auch nochmal lesen... es stehen hier so viele Ratschläge und Erklärungen.
Vielleicht kannst du diese jetzt besser erkennen.

Bin schon fleißig dabei und kopiere mir hilfreiche Sachen raus, damit ich sie immer wieder auf die Schnelle lesen kann, bevor ich was Dummes mache. (Vielleicht auch vor jedem Treffen mit ihm?!)

Hallo liebe Amy , ich lese schon eine Weile bei dir mit und sehe viele Parallelen zu meinem aktuellen Gefühlschaos .
Ich kenne die Widersprüche zwischen handeln und sprechen und ich neige auch dazu mein Denken auf andere zu übertragen - mit dem Resultat , dass ich völlig aus der Bahn geworfen werde wenn es plötzlich alles ganz anders läuft .

Mein OdB gibt mir auch in ganz vielen Momenten das Gefühl mehr zu sein als nur eine F+ - aber das bedeutet eben alles nicht viel wenn er sich trotzdem seine Unverbindlichkeit wahren will . Wir haben eine sexuelle Exklusivität und verhalten uns auch oft wie ein Paar ( gut , aktuell nicht - ich versuch auch gerade etwas Distanz und Unsicherheit in die Sache zu bringen ) aber sind eben keins.


Ich sehe dieses Forum und die ganzen Tipps gerade wirklich als letzte Möglichkeit evt nochmal etwas Kristalle bei ihm ansetzen zu lassen obwohl ich merke , dass ich mich immer häufiger Frage ob ich ihn überhaupt wirklich will ( bin zurzeit im Urlaub und das Oxytocin lässt nach :PP).
Ich wünsche dir sehr dass du bald wieder glücklich wirst - mit oder ohne ihn .

Und vergiss nicht : er ist nicht der Beste für dich , sondern gerade der Einzige . Da draußen gibt es auf jeden Fall Menschen die gut zu dir sind .

Liebe Buschwindrose,

danke dir für deinen Beitrag :herz: Ich bin auch schon fleißig bei dir am mitlesen und mir ist auch schon aufgefallen, dass wir gerade in etwa das Gleiche durchmachen.

Leider will man, wenn man verliebt ist, so vieles nicht wahrhaben und verliert die ganze Objektivität zu der Sache.

Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub :)
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
EDIT: Jetzt zwei Stunden später kam noch ein " :( " per whatspp


Er kann natürlich nicht sehen, dass ich seine Nachrichten gelesen habe.

Werde weiterhin nicht antworten. Morgen im Laufe des Vormittags kann er mit einer Antwort rechnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo Amy, na siehst Du, er ist nicht weg, im Gegenteil!:-) Und auch hallo an Venus, freut mich auch, wieder hier zu sein und kann nur immer wieder beeindruckt den Hut davor ziehen, wie alle die hier helfen, ihre Zeit opfern und insbesondere die Mods, danke dafür, auch wenn es etwas off topic ist. Im Laufe der Zeit wird man gelassener Amy, wenn er Dich will, wird er sich bemühen, wenn nicht, dann ist er ohnehin nicht der Richtig, also Brust raus und Arsch rein und genieß Dein Leben!:-) Ach ja, sorry Venus, das mit den Formulierungsvorschlägen habe ich tatsächlich nicht gesehen, war ich wohl mal wieder zu vorlaut!:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Guten Morgen Amy,

wie geht es Dir denn? Was gibt es Neues?:smile:
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Guten Morgen Amy,

wie geht es Dir denn? Was gibt es Neues?:smile:

Liebe Frida,

viel getan hat sich bei mir nicht.

Aber mein Techniker fragt immer wieder nach, was ich mache, mit wem ich was mache etc.

Habe mich bisher noch nicht mit ihm getroffen, habe ihn vertröstet, dass ich momentan gestresst bin, wegen Urlaubsvorbereitung und Freunde vorher noch treffen etc.

Habe ihm gesagt, dass ich heute Abend noch könnte, wohl bedacht, dass er eigentlich was vorhat, er versucht so schnell wie möglich fertig zu werden (hilft im Neubau seiner Cousine) um mich noch vor meinem Urlaub zu sehen. Mal schauen, wenn es mir zu spät wird, sage ich dann doch noch ab, weil ich ja morgen fit sein will ;)

Gesten früh meinte er per WhatsApp: "Was machst du denn so, du bist in letzter Zeit so ungesprächig"

Und dann hat er mich wieder gefragt (nachdem ich ja letztens nicht mehr Abends geantwortet habe), ob ich ein Date hatte.

Hab nur geschrieben "N Pizza-Date :D" (heißt bei uns nur Pizza essen mit Freunden)

"Mit wem denn?" "Bald magst du mich ja nicht mehr" "Lief da was"

Ich meinte nur frech: "Ach ***, was für dich gilt, gilt auch für mich ;)"

Da meinte er nur: "Ok, dann frag ich nicht mehr"


Ansonsten schreiben wir momentan viel weniger als gewohnt. Er hat mir noch vorgestern angeboten mich zum Flughafen zu fahren, habs aber abgelehnt.

Naja und wegen heute Abend mal schauen, wie es läuft und ob es noch zu einem Besuch kommt, kann mir vorstellen, dass es noch dauern könnte und darauf werde ich diesmal nicht warten.


EDIT: Er hat gerade selbst abgesagt, es tue ihm sehr sehr leid, die hören jetzt erst auf und für einen Besuch ist er einfach zu kaputt (glaube ich ihm auch, er war vormittags regulär arbeiten und danach direkt auf den Bau)

Also einerseits kann ichs verstehen, andererseits denke ich mir, wenn er mich wirklich hätte sehen wollen, hätte er es noch irgendwie hinbekommen?! Aber ihr sagt ja auch, quality time ist wichtiger als quantity...deswegen versuche ich mir da jetzt keinen Kopf zu machen.

Im gleichen Atemzug hat er aber auch gefragt, ob wir morgen noch was zusammen machen möchten bevor ich fliege (ich fliege erst spät abends).

Habe nur geantwortet, dass ich morgen halt noch ein paar Sachen erledigen muss.
Würde ihn ja gerne noch sehen, aber soll ich es ihm so einfach machen?!

Er hat nur "Oki" geantwortet und ich hab daraufhin nichts mehr geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Hallo Amy,

ich finde es klasse, dass Du jetzt versuchst etwas Abstand zu gewinnen :thumbsup:

Auch wenn Du ihn vermisst, besser wäre es für Dich ihn vor Deine Urlaub nicht mehr zu treffen. Fahr erst mal weg und habe Zeit für Dich, lass ihn an besten im Urlaub auch mal "Daheim". Schaffst Du das?

Wo geht's denn hin? Mit wem fährst Du? Ich hätte auch so Lust einfach abzuhauen und was anderes zu sehen...

Genieße Deinen Urlaub :Beachsmiley:

Viele Grüße
Frida
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Amy,

ich schließe mich der Frida gerne an... auch ich finde es wirklich super von dir, dass du jetzt wirklich versuchst, das mal ein bisschen zu lösen und etwas Abstand zu gewinnen.

Auch wenn Du ihn vermisst, besser wäre es für Dich ihn vor Deine Urlaub nicht mehr zu treffen. Fahr erst mal weg und habe Zeit für Dich, lass ihn an besten im Urlaub auch mal "Daheim". Schaffst Du das?

Ich bin auch dafür, ihn vor dem Urlaub nicht mehr zu treffen.
Du hast noch viel zu tun...
Vor allem, wenn du ihn jetzt triffst, dann bringst du dich wahrscheinlich noch in die Situation, dass er dir wieder Honig um den Mund schmieren will... dich doch zu melden und dann eben ganz genau zu erzählen, was du tust.

Und zu deinem neuen Frame jetzt passt es besser, wenn du jetzt nur auf dich schaust.
Du weisst ja, zwei Tage zwischendrin mal was durchhalten, bringt nicht viel.
Da sollte schon auf ganzer Linie eine Veränderung spürbar sein. ;)
Jetzt hast du so schön angefangen also bleibe dabei. :smile:

Nach dem Urlaub schauen wir weiter...

Aber das ist jetzt einfach DEINE Zeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Viel Spaß in deinem Urlaub, lass die Seele baumeln, liebe Amy!

Und super Frame den du da aktuell hast..weiter so:thumbsup:
 

DetersRobin

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
5
Post gelöscht, da keine Schreiberechte im Forum!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Ihr lieben, ich danke euch für eure Worte :)

Ich muss sagen, das ganze ist mir auch überhaupt nicht leicht gefallen...
Und wir haben uns heute noch getroffen, haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht, gemeinsam gegessen, noch Kleinigkeiten für die Reise eingekauft und ja...eigentlich wars schön.

Ich muss auch sagen, dass wir zur Zeit überhaupt nicht miteinander schlafen. Er sagt, er hat momentan absolut keine Lust, er kann sich es auch nicht erklären, fragt sich, ob es evtl. mit der Trennungsverarbeitung zu tun hat.
Ne andere ist da auch nicht im Spiel, selbst auf nen Dreier hat er keine Lust:D (hat er mir alles von selbst erzählt, ich habe nicht nachgefragt)

Er ist jetzt vor ner Stunde gegangen, hat mich ganz lange umarmt, mich geküsst und mir nen schönen Urlaub gewünscht.

Jetzt gerade hat er mir noch geschrieben: Das wird doof ohne dich

Finde ich süß, werde aber erstmal nicht darauf antworten...will ja was erreichen ;)

Eine Sache die mich gestört war, dass er sagte: "Tu mir nen Gefallen und nimm Kondome mit, ich möchte nicht, dass du dir dort was einfängst."

Habe nur gegrinst und nichts darauf gesagt, aber irgendwie stört mich sowas...

So und jetzt mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof, ich mache ne rundreise in Portugal, ganz alleine und bin ziemlich aufgeregt, ist meine erste Reise allein :D
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Amy,

wahrscheinlich wäre es besser gewesen, dich vor deinem Urlaub nicht mehr zu treffen, aber wenn ihr wie du sagtest ein paar schöne Stunden mit ihm hattest und er das genauso empfunden hat, kann er vielleicht in deiner Abwesenheit weiter Kristalle ansetzen.

Ich hätte auf seine Nachricht mit den Kondomen frech geantwortet und ihn indirekt ein wenig provoziert, da du ja dort auf hübsche Portugiesen triffst :lach:

Echt mutig von dir so eine Reise ganz alleine anzutreten, ich wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit, viele neue Eindrücke und komm gesund wieder. :smile:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
So und jetzt mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof, ich mache ne rundreise in Portugal, ganz alleine und bin ziemlich aufgeregt, ist meine erste Reise allein :D

Coool Amy! Du wirst sehen, das wird Dir richtig gut tun! Nimmst Du mich mit?:lach:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise und das Du gestärkt und voller Selbstbewusstsein wieder kommst :smile:

Viele Grüße
Frida
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Liebe Amy,
auch ich wünsche Dir ein wundervollen Urlaub.
Bin gespannt wie es danach weiter geht.

Liebe Grüße
Lindsey
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo Amy,

der Spruch mit den Kondomen ist zwar total behämmert, aus seiner Sicht aber wohl nur konsequent. Wenn ich das als Mann zu einer Frau sage, dann sehe ich sie nur als Betthäschen, sonst würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass sie wohlbehalten wieder kommt.

Die Gedanken macht er sich zwar auch, aber in völlig anderer Hinsicht. Ich befürchte, wenn Du bei ihm was erreichen willst, dann musst Du Dein Auftreten ihm gegenüber komplett ändern, ich bin da ganz bei Venus, auch wenn ich verstehe, dass Du ihn noch vor dem Urlaub sehen wolltest.

Genieße Deinen Urlaub und lass ihn einfach mal links liegen und bekomm den Kopf frei. Lass es Dir gut gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Amy,

...nach dem Urlaub wir er dir von seiner neuen Flamme erzählen, das es total schwierig ist mit Ihr und ob Ihr nicht trotzdem Freunde bleiben und mal was zu dritt machen wollt...

Schönen Urlaub
Portugal ist super

LG Hulahoop
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Danke euch für die lieben Urlaubsgrüße, bin gerade gelandet und auf dem weg ins hostel und werde dann Tod ins bett fallen :D

Hallo Amy,

...nach dem Urlaub wir er dir von seiner neuen Flamme erzählen, das es total schwierig ist mit Ihr und ob Ihr nicht trotzdem Freunde bleiben und mal was zu dritt machen wollt...

Schönen Urlaub
Portugal ist super

LG Hulahoop

Wow, sowas hoffe ich doch nicht. Und glaube ich auch nicht...könnte mir vorstellen, dass er was mit anderen Mädels im bett hat, aber nicht, dass er mich komplett ersetzt....aber wer weiß.

Er hat jetzt noch gefragt, ob ich gut gelandet bin. Darauf habe ich nur kurz geantwortet und das Gespräch war dann auch wieder vorbei.


Ich werde versuchen, die tage mal ins Forum reinzuschauen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben