Noch was zu retten?

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hatte das so geschickt wie du vorschlugst Venus, seine Antwort war dann :


Hallo liebe XXXX
Geht es dir gut!
Ich glaube wir müssen unser Treffen verschieben. Meine Kinder wollen über 's Wochenende zu mir kommen.
Haben wir nun solang darauf gewartet, kommt es um paar Wochen später auch nicht mehr an. Es tut mir schrecklich leid liebe xxxx. Du weißt ja, das du meine Traumfrau bist. Es ist ja nur verschoben, okay! Bitte nicht böse sein. Wir holen das nach. Ich hatte mich wirklich schon sehr darauf gefreut, auf dich. Dich endlich mal live und in Farbe zu sehen, ist eben für mich ein Traum und eine besonders große Ehre.
Viele liebe Grüße XXXX
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das war abzusehen....
Ich möchte tatsächlich mal vermuten, dass er jetzt aufgrund unserer Nachricht absagt.

Antwort:

Das ist doch gar kein Problem! Melde dich einfach... Liebe Grüße Salzi

Und einen Haken dran.
Denn zur Traumfrau lädt man sich sicher nicht gleich nach hause ein und lässt sie Wochen warten.
Das ist nur ein Schnacker.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Heute hab ich dann aber Mal mit wem aus meiner Nähe telefoniert...mal schauen was das weiter ergibt ....die Kinderzahl schreckt ab...aber...weg lassen mag ich sie auch nicht...
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Aber sie haben Recht, sie fragen alle ob ich denn überhaupt bei meinem Leben mal Zeit zum Ausgehen habe....wird mir auch immer deutlicher, dass da wenig für bleibt...
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Jetzt denke ich grade wieder an den Favoriten....der hatte so Fragen gar nicht gestellt, sondern die Situation eher in Angriff genommen...wir haben hier rumgerackt...und so viel gemeinsam geschafft...und doch so oft so lachen müssen...sowas hätte ich gerne wieder ...hach...
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und hier nun die Antwort auf " unser Schreiben"..Zitat:
Das war abzusehen....
Ich möchte tatsächlich mal vermuten, dass er jetzt aufgrund unserer Nachricht absagt.

Antwort:

Das ist doch gar kein Problem! Melde dich einfach... Liebe Grüße Salzi

Und einen Haken dran.
Denn zur Traumfrau lädt man sich sicher nicht gleich nach hause ein und lässt sie Wochen warten.
Das ist nur ein Schnacker.


Hallo und Guten Abend liebe XXXX

Ich danke dir wirklich sehr für dein Verständnis. Mir persönlich tut es auch sehr sehr leid und eben ganz besonders weh, weil ich dich wirklich so richtig live sehen wollte.
Mach dir noch einen schönen Abend, leider ohne mich!
Viele liebe Grüße XXXX
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, das sieht ganz so aus, als ob er sich eben ein nettes Schäferstündchen bei dir vorgestellt hatte.

Lasse die Nachricht so stehen, Salzi. Darauf musst du nicht anworten.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Salzdiamanten

Bei Dir scheint sich ja gerade sehr viel zu tun.

Was den Typen betrifft, bin ich bei Venus. Liest sich wirklich so wie sie sagt.

Wie schaut es denn in der SB aus? Der Mann aus der Nähe......trefft ihr Euch bald mal?

Du schreibst, dass Du noch am Favoriten hängst.....meinst Du den von damals, weshalb Du diesen Strang geöffnet hattest?


Alles Liebe
Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Liebe Schmetterling :smile:

Mit dem Typen aus der Nähe habe ich bisher 3 Mal telefoniert, er rief mich an. Der schreibt anscheinend nicht so gerne, wenn wir schreiben, dann sagt er meist: du...ich ruf dich an, dieses Schreiberei ist nicht so meins.

Soweit so gut, allerdings macht er sich auch so seine Gedanken, ob das mit ihm und den Kids klappen könnte, denn sein Leben läuft gänzlich anders. Vielleicht habe ich ihn auch verschreckt dadurch, aber entweder mit Kids oder gar nicht...so seh ich das. Sind ja keine Babies mehr, leben hier aber schließlich mit mir und wenn , dachte ich mir, soll er gleich wissen was auf ihn zu kommt. Vielleicht habe ich ihn dadurch auch gleich vergrault? Hab schon 4 Tage nix von ihm gehört...aber egal...sind noch genug andere da. Gefühle habe ich für KEINEN aus der SB, entstehen bisher bei mir nicht durch's schreiben.

Eigentlich hab ich auch gar keine Zeit für die SB, nehme mir sie aber manchmal einfach, tut ja auch ganz gut, wenn man Interesse bemerkt...für's Ego:zwinkern:

Und zu dem Favoriten, ja, ich meine, den von damals, wegen dem ich hier schrieb. Der ist aber inzwischen schon lange wieder vergeben, warum ich da so hinterher hänge...ich weiß es nicht:nanu:
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Glaub der hatte Lob des Sexismus gelesen :zwinkern: ...verhielt sich jedenfalls so :coolwink:
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hab mich jetzt übrigens "spasseshalber" in noch ner zweiten SB angemeldet, mit nem anderen Foto. Das zweite Bild läuft so gar nicht, ich bekomme viel mehr Zuspruch auf das gestylte Bild...nicht auf das natürliche...schade eigentlich!
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und manchmal denke ich, vielleicht bleibe ich einfach nun besser alleine...ich fühle mich zu sehr enttäuscht.....
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hey Du liebe

Nicht traurig sein! Manchmal läuft es eben einfach nicht rund und man mag sich nur noch verkrümeln! :trost: ...Du weisst, es kommen auch wieder bessere Tage! :smile:

Was den Typen aus der Nähe betrifft.....ihr habt dreimal telefoniert und bisher kein Treffen abgemacht, richtig? Was genau hast Du ihm denn bzgl. der Kinder geschrieben? Hast Du sie einfach nur erwähnt? das wäre ja nichts schlimmes. Vier Tage.....manchmal brauchen Männer etwas Abstand und melden sich dann wieder - gab es schonmal so eine längere Pause zwischen Eurem Kontakt? Bleib schön locker....;)

Tja, in SBs bin ich nie gewesen, höchstens mal aus Neugier. Das war irgendwie nicht meine Welt. Viele stellen sich auf den Fotos so toll dar und dann ich echt....hört man zumindest. Jedenfalls schade, dass Du das auch feststellen musstest aber denke das ist dort normal?! Mach Dir keinen Kopf deswegen!

Hmm, wie lange ist denn das jetzt mit dem Favoriten her? Letzter Kontakt usw, neue Freundin etc. Hatte er sie damals schon, ich bin nicht mehr ganz sicher?!


Fühl Dich gedrückt
Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Er ( der Favorit)hat jetzt ne Andere, als die, die er damals wollte, aber sie sind jetzt auch schon lange zusammen. Frage nix wegen ihr, wenn wir mal Kontakt haben.

Und SB...ich finde es da wie im Bestellkatalog...ganz fürchterlich! Hab mich nach dem Ersten reinschauen da monatelang nicht mehr sehen lassen.

Momentan bin ich aber zu Hause, da dachte ich mir mal so...schau doch noch Mal.

Auf die gestylte Salzi fahren sie ab, hätte jetzt 3 Dates in Aussicht....und mehr wären wohl auch kein Problem. Die natürliche Salzi möchte nur Einer kennenlernen.

Hmm...und ich habe ehrlich gesagt so gar keine Lust drauf. Der mit dem ich telefoniert hab, der fing wenigstens an nen kleines bisschen mein Interesse zu wecken, aber, wenn der sich nun nicht meldet?

Dabei hatte er sich schon überlegt, falls das was mit uns werden könnte, dass er auch nen Gästezimmer hat und Sohnemann dann irgendwann auch mitkommen könnte.Da er aber frei und ungebunden sei, er möchte auch kein Vaterersatz sein, vielleicht meldet er sich deshalb auch nicht mehr. Habe zwar nicht gesagt, dass er es sein soll...aber, der denkt viel....

Huch...Schulschluss...muss off :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Oha, der Eine lädt mich gleich zu sich nach Hause ein...samt Essen...und im Gästezimmer übernachten...Hiiiiiilllllfffffe!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Salzi

Lass das alles mal so kommen wie es kommt....verschwende nicht so viele Gedanken!

Mal sehen, ob sich der aus der Nähe nochmals meldet...sonst ist es wohl so wie Venus schon sagt! Solche Männer braucht niemand, oder?! :coolwink:

Hui...Einladung zu Hause bei ihm mit Übernachtung?! Wohnt der denn soooo weit weg, dass man sich nicht irgendo öffentlich sehen könnte?! :smilie_denkt-angestrengt:

Ist es denn einer von denen, der auf die gestylte Salzi abfährt? Was ist mit dem anderen.....?


Schmetterling
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.948
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben