Noch was zu retten?

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Salzi, auf das Angebot mit der Übernachtung Würde ich aber nicht einsteigen. Das ist viel zu viel. Manche Männer sind aber auch plump.:PP
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo ihr Lieben:smile:

Ja, mir ist das Angebot irgendwie auch unheimlich mit dem Übernachten::: , aber der Herr bleibt dran. Letzten Samstag das Treffen entfiel, weil der Ex hier aufkreuzte um nach dem PC vom Sohni zu schauen und dann war es mir schon zu spät.

Und ja @Schmetterling, es ist Einer ,der auf die gestylte Salzi abfuhr, hab ihm dann aber ganz schnell nen Foto von der Ungestylten geschickt...dachte vielleicht erübrigt sich dann schnell alles...aber weg war er trotzdem nicht.

Hmmm,,,..heute Abend möchte er wieder telefonieren und auch sonst fragt er Vieles bei Whats. Kein gutes Zeichen...oder? Ich meine, das sollte man nicht tun...wenn ich hier bisher soweit richtig verstanden habe?!

Der Andere von näher dran, hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet. 2 andere möchten diese Woche aber noch nen Date.

Irgendwie fühlt sich das Alles noch komisch an, nach so vielen Jahren mit den Ex. Aber warum hat der Favorit mich so einfangen können?...und die neuen Dates sind mir irgendwie "merkwürdig".

Beim ersten Kuss mit nem fremden Mann hab ich übrigens zu weinen angefangen...was ist mit mir los?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich hatte jetzt nen Treffen mit ihm, er legt ein Tempo vor, das ist mir unheimlich:cry
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Mir geht das alles zu schnell und zu merkwürdig mit dem....jetzt möchte er heute wieder mit mir telefonieren und mich am WE sehen um zu schauen wie sich das weiter entwickelt. Am liebsten solle ich dann mit in seinem Bettchen schlafen wobei passieren muss, was ich nicht möchte. Und Küsschen dahinter...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
..jetzt möchte er heute wieder mit mir telefonieren und mich am WE sehen um zu schauen wie sich das weiter entwickelt.

Aha. Nach dem zweiten Date möchte er sehen, wie sich das weiter entwickelt?
Bisschen schnell, der Gute...

Aber er möchte dich scheinbar auch sehr schnell sehr "gefügig" machen.

Am liebsten solle ich dann mit in seinem Bettchen schlafen wobei passieren muss, was ich nicht möchte. Und Küsschen dahinter...

Genau das, was Frauen hören möchten, um dann genau das zu tun.


Salzi, der will sich nicht mal bewegen! Du sollst wieder! ganz bequem zu ihm fahren.... obwohl du beim ersten Date schon bei ihm warst! (mal davon abgesehen, dass wir immer wieder raten, sich bitte nicht gleich bei einem zu hause zu treffen!)

Ich würde NICHT hinfahren! Zudem glaube ich auch, dass der nix will... außer seinen Spaß.
Wenn er ein Date möchte, soll er zu dir fahren und sich ein Zimmer nehmen. Will er das nicht, weißt du Bescheid.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
oh sry, da war nen Fehler drin...wobei NIX passieren muss was ich nicht möchte....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Salzi, bitte lasse dich gleich beim ersten Date keinesfalls schon zu jemandem nach hause einladen!
Zumal die Herren sich bemühen dürfen und dich in deiner Stadt besuchen könnten, für erste.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Salzi

Hui...flott, flott der Herr.
Da würde ich aufpassen vorallem weil Du auch selsbt schon so darüber denkst.

Der soll erstmal was für Dich tun, wie Venus schon sagt.


Alles Gute für Dich
Schmetterling
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Salzi, mal so als grobe Richtung:

Wenn ein Typ dich gleich zum ersten Date zu sich nach hause einladen will, kannst du es eigentlich vergessen.

Jemand, der wirklich Interesse hat, wird sich gerne mit dir in deiner Stadt auf neutralem Boden verbareden... Cafe, Restaurant usw.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ob er sich inzwischen bei mir in der Nähe treffen wollen würde, weiß ich nicht, bin ja dann nicht ans Telefon ran, als er anrief...bei whats ist er auf Block...und seine Nachricht in der SB hab ich nicht gelesen.

Man sollte "so Einem" dann auch keine Chance zum Umschwenken geben...oder? Falls er das überhaupt täte....

Bitte Venus, wenn du mal wieder Zeit hättest was dazu zu schreiben...wäre toll !
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und @ Schmetterling, ja...mir ist das irgendwie unheimlich:cry

Aber zu mir gestanden hat er, ist händchenhaltend mit mir bei ihm durch seine Siedlung, wobei, vielleicht wollte er auch einfach nur mit mir angeben, dass er wieder Eine hat? Ich kapier' das "Spiel" einfach immer noch nicht....seufz...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Salzi, gibts was neues? Wenn es dir zu schnell geht und du dich nicht wohl fühlst, dann tritt auf die Bremse! Aber das machst du ja, da hab ich keine Sorge:)
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo ihr Lieben ,

Eine meiner Töchter war noch weiter krank, daher hatte ich keine Zeit hier zu schreiben ( und zudem möchte ich nicht, dass sie mich hier schreiben sehen, weil die plaudern alles weiter)....und wenn wir Pech haben verlieren wir jetzt ( nicht ganz akut, aber längerfristig gesehen) auch noch die Wohnung hier, weil der Vermieter uns nen neuen Vetrag andrehen möchte, mit drastischer Erhöhung...komme kaum mehr zum klar denken :cry

Anderseits hilft mir dieses Forum, da ich das alles dann irgendwo los werden kann....

Hatte den Typen auf Empfehlung von Venus auf Block am Handy, in der SB war ich länger nicht, da hatte ich seine Nachrichten dann einfach so stehen lassen, mir stand eh der Sinn nach wenig...seufz.

Jedenfalls hab ich gestern da mal kurz reingeschaut, irgendwas schrieb er mir jetzt neu...hab es noch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo du liebe, dass mit der Wohnung ist natürlich blöd! Ich hoffe du findest eine Lösung:) Wegen des Mannes, kannst du es handhaben wie du willst, denke ich. :coolwink:
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Er schrieb ( hab grade doch geschaut) :


Hallo xxxx,
mein Auto ist wieder heile. War nur eine Kleinigkeit. Magst du wieder Kontakt haben?
xxxxxx


Immer noch zu wenig Invest...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Salzi

Ich hoffe, das mit der Wohnung konntest Du irgendwie lösen und nimmt nicht mehr so viele Deiner Gedanken in Anspruch!

Gibt es Neues von Deinem Kontakt? Dem flotten Herrn......


Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo Schmetterling, dem eiligen Herrn habe ich dann nicht mehr geantwortet.

Danach hatte ich Mal 'nen Date mit Einem, der ca. ne Stunde entfernt wohnte, der aber dann zu mir an den Ort kam um mich zu sehen. Ach nee...zwei Dates mit Verschiedenen, wurde Beides nix.

Jetzt hab ich für Morgen Einladungen bekommen, aber mir steht der Sinn so gar nicht danach. Hab irgendwie zu viele Sorgen im Kopf, als dass ich 'nen lockeres Date angehen möchte bzw. auch könnte.

Glaube irgendwie inzwischen auch, die SB ist nicht so wirklich was für mich, bzw. mir fehlt da viel an Erfahrung.

Um es Mal positiv zu sehen, ich müsste den Rest meines Lebens keinesfalls ohne Sex verbringen :lach:...aber, wenn es denn was Ernsteres werden soll, da fehlt mir wohl was :zwinkern: ...bzw. für Einige ist meine " Kinderschar" auch zu viel.

Ach...und mit Einem war ich letztlich mal Essen, ich kann euch sagen, nett war er ja, aber der hat die ganze Zeit ununterbrochen Fragen gestellt, wie soll man da essen?


Irgendwie bin ich frustriert....
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben