Noch was zu retten?

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Bloss keinen Stress...das sagen die mir beim Arzt auch immer...und dass ich auf 200 % fahre...aber mich nimmt das auch alles mit...irgendwie such ich doch nur die Liebe.....von der ich jetzt aber weiß, dass sie was ganz anderes ist, als nen Wunder....es sind die Kristalle, die sich bilden , wenn.........und dann die Hormone/ Oxytocin...oh man....und nach 4 Jahren ist meistens eh alles verbraucht....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Für mich war mein Exmann damals die Entscheidung für's Leben.....aber er scheint das weniger ernst genommen zu haben als ich...und nun..............schreib ich hier ;)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Salz-Diamant,
Ich kann mir gut vorstellen, was du durchgemacht hast. Mein Ex ist ebenfalls ein Narzisst...
Und der komische Typ von der SB wirkt auch narzisstisch.

Antworte ihm nicht mehr...lass ihn links liegen...der belastet dich doch nur mit seinen blöden Sprüchen...
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke für deine erneute Antwort liebe Rosenblatt :smile:

Ich hatte auch schon gedacht, dass der narzisstische Züge zeigt, nachdem ich jetzt ja einige Bücher darüber las, aber ich dachte auch widerrum schon, dass ich jetzt womöglich Paranoia bekomme :cry
 

ratsuchende

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
175
:oh:Liebe Salzi,
Ich lese immer noch hier mit und werde demnächst noch einmal abschließend bei mir berichten.
Zu deinen SB Männern....das geht ja gar nicht!!!!!! Ohne Worte! Das las sich so unwirklich, man kann kaum glauben, dass da so geballt Unverschämtheiten kommen und Abenteuer gesucht werden. Ganz schlimm. Ich habe den Eindruck, dass bei denen so einiges nicht verarbeitet wurde und sie jetzt ihre Wut auf Frauen, die nicht sofort so handeln, wie sie es wollen, auslassen. Gekränktes Ego. Suche nach schnellem Sex ohne viel Aufwand. Und ganz ehrlich: das hörte sich für mich sehr viel viel zu "geschwulstet" an...so unecht. "Meine traumfrau" etc., das klingt alles so aufgetragen. Wie kann man traumfrau sein, wenn er gerade mal ein bisschen mit dir schrieb. Klingt irgendwie nach Masche.

Ogott...ich war gerade ein wenig so weit, dass ich mich auch anmelde. Aber wenn ich das so lese....da braucht frau ein sehr dickes Fell -auch wenn man nicht sofort auf die große neue Liebe hofft. Hut ab, dass du das schon machst und dadurch wenigstens die Chance nutzt, dass etwas Positives passiert. Das finde ich ganz großartig von dir.

Bzgl. "Wann Sex, wann Kuss"....ich glaube, wenn dein Rhythmus zu dem des anderen passt, dann ist das ein gutes Zeichen für etwas Ernstes. Ind dass jemand drängelt und Vorwürfe macht: das geht gar nicht!!! Das wichtigste In einer ernsten Beziehung ist Respekt. Und den lassen deine Herren da von Anfang an vermissen. Der Typ kriegt die Schaufel im Sandkasten nicht rechtzeitig und wird pampig und ausfallend!
Ich persönlich finde Sex beim dritten Date als Regel....viel zu früh. :zwinkern:
Aber das muss jede(r) selbst wissen. Und ich bin bestimmt nicht spießig oder verklemmt. Lediglich etwas ungeübt im Flirten, weil ich nur Augen für Ex hatte.

Wenn ich den Mut habe, mich auf einer SB anzumelden, sag ich hier Bescheid. Vielleicht können wir uns austauschen und gemeinsam Tipps von den Profils bekommen.

Von dir selbst finde ich es einfach nur großartig, dass du aktiv wirst. Ganz großes Kompliment! :smile: Und irgendwann kommt einer, der sich für dich interessiert, ohne dass es nach Fragenkatalog klingt.

Und dass du deine Erlebnisse mit uns teilst und uns damit ja auch indirekt vorbereitest. Danke!
Irgendwie habe ich jetzt aber etwas Bammel, ob ich stark genug bin. :oh:

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ihr Lieben hier alle...komme bei allem Stress ...jetzt alleinlebend mit Kindern....und dem Verarbeiten was alles in meinem Leben/ Ehe/ Beziehung/Job passiert(e) kaum zum Schreiben hier...wollte aber nur schnell weiter berichten...hatte mich dann bei dem Typen nicht mehr gemeldet....heute Abend kam von ihm diese Ansage :

Und, schön weiter am Männer verarschen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Der ist echt ein bisschen plemplem im Oberstübchen. Salzi, kannst du ihn auf der Plattform, auf der ihr schreibt, nicht blockieren? Oder möchtest du das nicht?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Catalina, ich hatte gedacht, dass der sich nun auch so erledigt hätte. Weiß gar nicht wo man da in der SB blockieren kann, zudem wollte ich ihn damit auch nicht noch mehr verärgern, immerhin weiß er auch wo ich wohne. ( Er hat mich schon nach Hause gebracht).

Soll ich dem jetzt noch Mal was schreiben, dass ich keineswegs in der SB bin um irgendwen zu verarschen, nur er mir mein Tempo ja nicht ließ, bzw. mich nicht verstehen konnte ? Oder schweige ich einfach weiter ?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Salz-Diamanten,

nein, schreib bitte nichts mehr, gar nichts mehr, das ermutigt ihn nur, dir weiter fiese Dinge zu schicken!

Ihn in der SB zu blocken geht ganz sicher, das geht bei allen SBs, und das Beste: Er bekommt das nicht mit! Damit verärgerst du ihn also nicht, denn er weiß es ja gar nicht:smile:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und @ratsuchende :smile:

Es hat mich sehr gefreut , dass du auch noch da bist. Erinnere mich noch gut an dich und deine " Story" ...und fände es ...nenne ich es mal interessant ... zu lesen, wie der aktuelle Stand bei dir ist.

Ganz doll liebe Grüße

die Salzi ;)
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ok...danke liebe Kartoffel, dann antworte ich also weiterhin nicht und finde bei Gelegenheit hoffentlich diesen Blockbutton.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich finde diesen Blockbutton einfach nicht, nur was wo ich ihn beim System melden könnte ...hmmm

Und nun ist auch noch der wieder da, von dem ich hier früher schon mal schrieb, der mit dem Treffen zu Hause ....wo Venus mir damals riet ihn zu blocken...

Ich bin irgendwie für die Singlebörse nicht gemacht....
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und der Nächste hat nach 3 Tagen ab und zu Schreiben angeblich Gefühle für mich entwickelt...was halte ich denn davon nun wieder ? Oh man....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Da ist kein Blockbutton hinter....da kommt gleich : Sie möchen dem Serviceteam eine unzulässige Mail melden? Bitte wählen Sie die betreffende Mail aus und schildern Sie das Problem.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Da ist kein Blockbutton hinter....da kommt gleich : Sie möchen dem Serviceteam eine unzulässige Mail melden? Bitte wählen Sie die betreffende Mail aus und schildern Sie das Problem.

Ich weiß jetzt leider nicht, bei welcher SB du angemeldet bist.

Bei Finya z.B. geht es so, wie oben gesagt.

Bei Parship musst du die Person "verabschieden":
https://www.parship.de/forum/thema/mitglied-sperren.7746/
Dann kann er keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen.

Bei anderen SBs musst du einfach mal googeln :smile: Aber gehen tut es eigentlich bei allen!
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hab es bei Google jetzt gefunden, hatte das vorher schon probiert, hatte aber blockieren eingegeben, da kam dann nichts. Unter Mitglieder sperren fand ich jetzt die Anleitung im Net.

Leider steht da auch, dass er dann Bescheid bekommt. Und ich weiß nicht, ob ihn das dann nicht noch ärgerlicher macht:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Nen Rätsel...oder was soll das sein ?kann es wer lösen ? Was soll mir das sagen ?:

Was oder wer bin ich???
Ich bin ganz so wie du mich siehst. Gut und freundlich,hart oder normal. Du allein bestimmst mein Gesicht. Habe dir viel zu geben, nehme dir aber auch. Bin immer bei dir ganz nah. Ohne mich gäbe es uns nicht. Erlebe dich vom ersten Atemzug bis zum letzten. Du allein bestimmst durch dich selbst wer ich für dich sein soll, sein Handeln und tun.
Wer bin ich ???
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.960
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben