Noch was zu retten?

Kelly

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
6
Ihr lieben,
Seit bereits mehreren Jahren lese ich klammheimlich mit und habe schon gute Tipps mitgenommen :smile:
Aber jetzt bin ich etwas ratlos...:S vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee!!

So es geht um einen 5 Jahre jüngeren Mann, ich bin 31!
Ich hab ihn vor ca. 2 Monaten auf einer Geburtstagsfeier von Freunden gesehen und fand ihn ganz interessant ;)

Über Facebook habe ich ihn schließlich gefunden und wir haben uns 4-6 Wochen ab und an geschrieben, einmal habe ich 2 Wochen nichts von ihm gehört, er war wohl im Urlaub und ich habe ihn dann wieder angeschrieben.

Vor ca. 3 Wochen wollte ich unter das ganze einen Schlussstrich ziehen, weil ich dachte, dass da nix mehr kommt, plötzlich kam er aber auch etwas auf mich zu und ich fragte nach einem Treffen.
Er sagte, dass wir das gerne mal machen können.

Habe mich natürlich voll gefreut, er gab mir seine Nummer. darauf die Woche waren wir verabredet.
Ich hab allerdings dummerweise geschrieben, dass ich ihn nicht überreden wollte oder so, er müsse mich nicht treffen.

Urplötzlich hatte er doch keine Zeit, fragte jedoch zweimal, ob ein anderer Tag ginge, ich sagte, völlig naiv, klar, ich hab die ganze Wiche Zeit.
Er reagierte nicht....

Ich nochmal nachgelegt, dass es langsam sehr spannend wird und er doch sagen soll, wann er Zeit hat.

Ein paar Tage später schrieb er 2 belanglose Nachrichten...ich antwortete belangloses.
Er hätte im Moment auch echt wenig Zeit.

2 weitere Tage später dachte ich, so jetzt probierst du es nochmal.
Ich schrieb ihm morgens, wann er denn Zeit habe, 10 Stunden später, keine Antwort!
Ich wollte das ganze etwas auflockern und schrieb etwas lustiges...

Plötzlich flippte er ziemlich aus und meinte, dass ich Nerven würde, sollte mich mal beruhigen, er würde schon antworten.

Ich war ziemlich perplex und antwortete, dass es mir leid täte, aber ich ja nicht wissen konnte, dass es zu viele Nachrichten waren.
Er könne nur doch sagen, wenn er kein Interesse habe....

Das ganze ist jetzt 8 Tage her....ich befürchte, er wird sich nicht mehr melden....:S

Ich fand ihn leider ziemlich gut und auch sehr nett....ist da noch etwas zu retten?


Zuletzt modifiziert von Kelly am 19.09.2015 - 10:23:22
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Kelly,

herzlich willkommen hier bei uns!
Es tut mir leid, was dir da passiert ist.

Nun ja, ich würde mal sagen, du bist schon ziemlich hinter deinem Prinzen her und das bringt selten was.
Du hast ihn immer wieder angeschrieben.
Bei kleinsten Antworten seiner seits, bist du gleich auf ein Treffen los, schreibst ihm wenig später, dass du ihn nicht überreden wolltest - reagierst dann auch leider sehr unterwürfig. Versuchst also, ihm alles zu recht zu biegen.

Weiterhin suggerierst du ihm, dass du die ganze Woche Zeit hast (quasi, ich warte, wann immer du mich sehen möchtest)
Ja und hakst leider nochmals und nochmals nach.

Liebe Kelly, so gewinnt man keinen Mann!
Du hast dich sehr bedürftig gegeben, ihm signalisiert, dass er dein Objekt der Begierde ist.
Das alles macht dich leider ganz schnell uninteressant.
Du hast dich ihm quasi vor die Füsse gelegt.

Lasse die Männer von alleine kommen und halte dich zurück! Wenn jemand nicht antwortet, will er nicht.
Dann lasse die Schreiberei auch sein.

Jetzt kannst du nichts weiter tun. Und bitte schreibe ihn nicht mehr an! Das er wohl leider kein Interesse hat, ist offensichtlich.
Sollte er sich nochmal melden, stelle es gleich hier rein. Wir können gerne beim Antworten behilflich sein.

Halte jetzt bitte die Finger still!

Kopf hoch!

Venus
 

Kelly

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
6
Liebe Venus,
Vielen Dank für deine Worte, sind sehr wahr, dummerweise wollte ich halt immer nur nett sein :|
Teilweise hat mich sein Verhalten halt auch genervt...verstehe halt nicht, warum er bei anscheinend 2 Nachrichten zu viel, so böse wird ...

Du sagst ja schon , dass er wohl kein Interesse hat, warum sollte er mir denn nochmal Schreiben?

Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, liebe Kelly, es waren nicht zwei Nachrichten zu viel, sondern du hast ziemlich zum Treffen gedrängelt....

Er könnte sich tatsächlich evtl. nochmal melden, weil es so ruhig von deiner Seite aus geworden ist....
Allerdings hat das dann wohl auch kaum mit Interesse zu tun. Er schaut dann mal, ob du quasi noch in seiner Nähe bist.

Darauf warten würde ich nicht.

Schaue dich weiter um, liebe Kelly.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dir hat und dich wirklich kennen lernen möchte, wirst du es merken. ;)

Venus
 

Kelly

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
6
Ja Venus,
Auch damit hast du bestimmt Recht! ich fand es halt nervig, dass er nie wirklich ausm Quark kam mit einem Treffen. Wenn er zweimal nach einem anderen Tag fragt, hab ich gedacht, dass er will...
Na ja ich sollte wahrscheinlich nicht warten und werde die Chancen, die sich mit bieten sollten, nutzen....Wenn überhaupt wird er sich ja melden, wenn ich nicht mehr damit rechne...
Trotzdem bin ich natürlich traurig, dass das nichts geworden ist.
 

Kelly

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
6
So nach einem Monat hat sich doch noch was getan, aber damit kann ich so richtig auch nichts anfangen, ich befürchte, es ändert nicht allzu viel.


Ich habe jetzt einen Monat keinen Kontakt mehr mit dem Mann, jetzt hat er einen gemeinsamen Bekannten, die sich länger nicht gesehen haben, gefragt, wie ich denn so drauf wäre....
Ich hätte ihm einen missverständliche Nachricht geschrieben und er hätte dann gedacht, dass ich ein Psycho bin, um es mal böse auszudrücken.
Er habe sich wirklich mit mir treffen wollen, aber diese Nachricht habe ihn abgeschreckt.

Unser gemeinsamer Bekannter hat ihm natürlich gesagt, dass es nur ein Spaß von mir war, um die Situation aufzulockern.

Nun sitze ich natürlich hier und zerdenke mir den Kopf,Natur er nach einem Monat noch nach fragt.... Ist ja eigentlich erledigt.....
Gemeldet hat er sich auch nicht mehr, deshalb gehe ich davon aus, dass der trotzdem kein allzu großes Interesse hat.

Ich will mich natürlich auch nicht melden und das klar stellen, weil es ja schon ein nachlaufen wäre.

Ich danke euch schon mal für einen Rat, der mich irgendwie weiter bringt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach liebe Kelly, zerbrich dir bitte nicht mehr den Kopf!

Es kann gut sein, dass dein Favorit sich nur raus reden wollte, um selbst nicht als "der Böse" da zu stehen.
Und deshalb hat er diese Nachricht eben als Aufhänger hergenommen.
Komm, liebe Kelly, vergiss den Pfeifenkopf und sei lieber froh, dass er dir erspart geblieben ist! ;)

Manchmal ist es besser, wenn sich Wünsche nicht erfüllen.

Auf ein neues! :)

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben