Nu is der Ofen auch bei uns aus?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Find ich auch, so ein kleiner netter Seitenhieb ist schon was feines. Außer die Kids haben die Tafel für dich ausgesucht...
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Wer braucht denn Glück, wenn wir doch das Forum hier haben......

Pfft. Cool ist was anderes.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also weiter im Text.

Ich: Danke. Wer hat die denn ausgesucht?
Sie: Ich. Wieso? Nicht ok? Es gab auch welche mit HSV Streusel.

Ich: Doch. Danke. Die Streusel wären definitiv nicht so passend.

(Ich denke, sie wird das "definitiv nicht so passend" schon verstehen. Versteht ihr das auch? :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also weiter im Text.

Ich: Danke. Wer hat die denn ausgesucht?
Sie: Ich. Wieso? Nicht ok? Es gab auch welche mit HSV Streusel.

Ich: Doch. Danke. Die Streusel wären definitiv nicht so passend.

(Ich denke, sie wird das "definitiv nicht so passend" schon verstehen. Versteht ihr das auch? :lach:)
Das versteht sie ()
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und weiter geht's...

Hab ihr für Donnerstag mal ne Einladung zum Frühstück "abgeluxt".
War jetzt nicht soooo schwer.()
Mannomann, nicht dass das noch alles langweilig wird.
Da hätte ich ja gar keine Lust drauf.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und weiter geht's...

Hab ihr für Donnerstag mal ne Einladung zum Frühstück "abgeluxt".
War jetzt nicht soooo schwer.()
Mannomann, nicht dass das noch alles langweilig wird.
Da hätte ich ja gar keine Lust drauf.:grins:
Möchtest du noch ein EB, Freundschaft auf Elternebene oder einfach nur Spielen? Steig bei dir manchmal nicht durch :schuettel:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Möchtest du noch ein EB, Freundschaft auf Elternebene oder einfach nur Spielen? Steig bei dir manchmal nicht durch :schuettel:

Keine Ahnung.
Ich weiß es momentan wirklich nicht.
Zumindest gehe ich (und jetzt alle weghören) nicht mit einer Strategie vor.
Obwohl.
Vermutlich ist es doch eine.

Will ich ein EB?
Ja, warum nicht.
Nein, ich wüßte momentan nicht wozu.

Will ich eine freundschaftliche Elternebene?
Ja, is einfacher so.
Nein, es gibt noch genug Punkte die ich erstmal "durchboxen" will.

Will ich spielen?
Ich bin ein Mann! Natürlich will ich das!

Bist du jetzt schlauer?
Also ich nicht. :PP

Aber im Ernst. Klar spukt irgendwo ein EB rum. Das kleine, schlüpfrige Scheisserchen lässt sich aber nicht so einfach dingfest machen.
Also?
Lass ich es einfach locker weiter laufen.

Ich hab ja einen eindeutigen Vorteil.
Kids.
Somit immer Kontakt zu Ex.

Hey! Das Leben ist anstrengend genug.
Da muss ich es nicht noch komplizierter machen.

Ich hab wie jeder hier Auf und Abs.
Nur sind mir die Abs zu nervig und die werden fleißig ignoriert oder ich hole mir von Ex das, was ich glaube momentan zu brauchen.

Wenn Ex da mitspielt, werde ich einen Teufel tun und ihr das "verbieten".

Wenn ich allerdings merke, dass ich mich zu sehr da reinsteigere oder sogar verenne, werde ich sofort die Reißleine ziehen.
Zumindest bin ich davon überzeugt. ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin jetzt schlauer und habe es verstanden - eigentlich perfekt wie du das handhabst.

Erinnert mich an das Dschungelbuch und Balou- probier’s mal mit Gemütlichkeit... :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja echt, ich kann das total gut nachvollziehen. :smile:

Mit Gemütlichkeit meinte ich eher deinen gelassenen Umgang. Wie und wann und ob unsere Geschichten enden, ist zweitrangig. Wir leben jetzt und in diesem Moment. Da lebt es sich besser, wenn man locker und ein wenig verspielt damit umgeht. Klappt nicht immer, aber du wirkst auf mich, als ob du schon 20 Schritte nach vorne gemacht hast.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wir leben jetzt und in diesem Moment

Richtig.

Ich freue mich auf solche Aktionen wie "Frühstücken gehen" etc.
Weniger (aber natürlich auch! Vielleicht sogar besonders?) dass sowas mit Ex läuft.
Aber ich freue mich auch, wenn das mit jemand anderem wäre.
Komisch.:::
Egal.
Passt schon.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es ist was besonderes und das bleibt es auch. Ihr wart so lange zusammen, seid vertraut miteinander und egal ob irgendwann EB oder nicht, behaltet das!

Ich bin schon Jahre geschieden und trotzdem gab es vor ein paar Tagen wieder eine Situation, da waren wir uns sehr „nah“. Diese eine Kern-Familie bleibt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Könntest du mal bitte damit aufhören so erwachsen zu klingen und auch noch recht zu haben? :PP
Welche Clara hättest du denn gerne?
1. die Erwachsene Clare - ok die nicht:schuettel:
2. die, die nicht alles ernst nimmt Clara
3. die auf 180 ist Clara
4. die traurige - äh neee
5. die, die mit dem Feuer spielt Clara
6. die ... lassen wir das, hier könnten minderjährige sein ...

:schuettel: :lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok.
Dann:
2,3,5,6
9 und 10 mal blind (bisschen Risiko muss sein! ())

Gehen ein paar Punkte auch gleichzeitig? :grins:
(wegen den berühmten weiblichen Multitasking-Fähigkeiten)
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben