Nu is der Ofen auch bei uns aus?

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Möchtest du noch ein EB, Freundschaft auf Elternebene oder einfach nur Spielen? Steig bei dir manchmal nicht durch :schuettel:

Dieselbe Frage habe ich mir heute mittag auch gestellt, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen :nanu:

Aber jetzt ist mir alles klar oder auch doch nicht.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass da jetzt mehr Interesse da ist deinerseits ein ExBack zu erreichen, als noch vor ein paar Wochen.
Lieg ich da richtig????
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich finde den anbivalenten Ansatz von dir gar nicht schlecht. Tarnen, täuschen, verpissen! Mal denkt sie, du willst mehr, mal schiebst du sie wieder ab. Mit Ambivalenz holst du dir in deiner Situation vielleicht sogar eher was Gutes, als mit rigoroser KS.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Könntet ihr euch bitte mal einigen, damit ich mir auch ne Meinung bilden kann? :grins:

Ich kann es wirklich schlecht beschreiben, was da momentan in mir vor geht. Vielleicht belege ich mal irgendeinen VHS Kurs zu dem Thema. ;)

Es ist einfach momentan ok so wie es ist.
Ich komme klar.
Ich komme gut klar.

Mir fallen bestimmt irgendwann mal bessere Worte ein. ()
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Hallo ntb!
Hab mich bei dir mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und finde es toll, was du für eine Einstellung hast.
Eine Frage hätte ich aber doch, ich hoffe, du nimmst sie mir nicht übel :web-smiley_zwinkert::

Was würdest du denn machen oder wie würde es dir gehen, wenn deine Ex jetzt auf einmal jemand Neues kennenlernen und sich daraus was ernsteres ergeben würde? Könntest du deinen „Frame“ dann auch noch halten? Ich frage wirklich nur interessehalber, da ich selber oft darüber nachdenke. Wünsche es natürlich keinem!!! :das_geht_nicht:
LG!!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was würdest du denn machen oder wie würde es dir gehen, wenn deine Ex jetzt auf einmal jemand Neues kennenlernen und sich daraus was ernsteres ergeben würde?

Ich würde bestimmt einmal kräftig schlucken müssen.
Aber wenn es so ist, dann ist es so.
Kann mir ja schließlich auch passieren. ;)

Aber:
Es ist ja nicht mein Problem, wenn sie MICH (den super duper klasse Mann:lach:) nicht will, das ist ja dann ganz alleine ihr Problem.

Könntest du deinen „Frame“ dann auch noch halten?

Den würde ich dann noch weiter ausbauen.
Zumindest hab ich das Gefühl, dass ich in ein paar Situationen mit Ex momentan mit leicht angezogener Handbremse fahre.

...und so langsam könnte es Zeit werden, mal so richtig Gas zu geben. :PP
Nur so'n Gefühl. :coolwink:
(damit meine ich jetzt nicht in Richtung EB!)
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sodelle:

Frühstück erledigt.
Madame hat sogar bezahlt.
Was bedeutet das nur? :::
:lach:Ne Quatsch! :lach:
Das kann sie ruhig mal machen. ;)

War schön und kurzweilig.
Themen: Kids, was sie so am WE vor hat:PP, wie es bei mir auf der Arbeit läuft, eins/zwei Orga Dinger.

Die Frage, was sie denn so vor hat, ging (natürlich;)) von mir aus. Hab dann auch haarklein erzählt bekommen, wann was mit wem.

Ich weiß nicht, ob sie "erwartet", dass ich sie mit Küsschen links und rechts empfange und verabschiede. Is irgendwie komisch.
Ich hatte zumindest nicht das Verlangen das zu machen. ()

Tja, sonst nix Aufregendes.

Die Kids kommen heute Nachmittag wieder bis Sonntag und ich hab dann das WE wieder Highlife. :smile:

Das WA Geplänkel danach erspare ich euch mal. ;)
Kann ich auch noch nicht so richtig was mit anfangen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hört sich doch gut an :smile:


Das WA Geplänkel danach erspare ich euch mal. ;)
Kann ich auch noch nicht so richtig was mit anfangen. :lach:



Wundert mich, dass gerade Du damit nichts anfangen kannst :schuettel:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wundert mich, dass gerade Du damit nichts anfangen kannst

Naja. Doch. Kann ich.
Man glaubt es kaum: Aber bevor ich was rausposaune und meine Schlüsse ziehe, lasse ich doch gerne eins/zwei Gedanken durch's Hirn rauschen und versuche das Wichtige vom Unwichtigen weitestgehend zu trennen. :grins:
Und heute mag mein Hirn irgendwie nicht so wie ich. Ich glaube, wir zwei müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden. ;)
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
So wie sich das anhört, war dein Frühstück nicht langweilig ;)
Alles gut!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja. Doch. Kann ich.
Man glaubt es kaum: Aber bevor ich was rausposaune und meine Schlüsse ziehe, lasse ich doch gerne eins/zwei Gedanken durch's Hirn rauschen und versuche das Wichtige vom Unwichtigen weitestgehend zu trennen. :grins:
Und heute mag mein Hirn irgendwie nicht so wie ich. Ich glaube, wir zwei müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden. ;)
:prost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User


Ich hab ja auch so Probleme mit dem Denken und sollte vielleicht mir ein Beispiel an dir nehmen und öfter meine Klappe halten :lach:


Hey hört sich toll an mit euch 2 , ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es bei euch weiter geht :smile:

Was hast du denn für einen generellen Eindruck ?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
öfter meine Klappe halten :lach:

Das ist ja auch noch gleich notwendig. ;)

Was hast du denn für einen generellen Eindruck ?

Ich habe mir vorgenommen, nach Möglichkeit keinen Eindruck (Erwartung, Einschätzung, Hoffnung....) zu haben.
Denn das Ergebnis wird nie so sein, wie man es sich vorstellt.
Im "Beziehungsbereich" lebe ich eher im "Hier und Jetzt". Wie ein Hund. :lach: Der kennt auch nur die Gegenwart, hat keine(kaum) Erinnerungen an die Vergangenheit und weiß nicht, was Zukunft ist.
Die Einstellung hat manchmal wirklich Vorteile.
Allerdings sollte man die menschlichen Verpflichtungen und Verflechtungen nicht gänzlich außer Acht lassen. ()
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Keine Erwartungen zu haben, das war auch mal mein Leitsatz und damit bin ich gut gefahren, solange bis ich Bock hatte auf Beziehungsstress :lach:



Ach ja etwas Gelassenheit würde mir auch gut tun , du machst das genau richtig. Schreibt ihr euch eigentlich täglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Im "Beziehungsbereich" lebe ich eher im "Hier und Jetzt". Wie ein Hund. :lach: Der kennt auch nur die Gegenwart, hat keine(kaum) Erinnerungen an die Vergangenheit und weiß nicht, was Zukunft ist.
Die Einstellung hat manchmal wirklich Vorteile.

Das versuch ich auch gerade, ntb, lass uns schauen, wie wir damit fahren. Der Vergleich mit dem Hund ist spitze! Ich hab das Gefühl, Du lebst das jetzt schon ein wenig länger als ich, diese relaxte Schiene...

Und Neele, klar, die Frage ist, wie lange einem das gelingt:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben