Nun wird es richtig schwierig!

S

Souris

Gelöschter User
Ich hoffe, du darfst ihn bald besuchen und in den Arm nehmen :Kuss:

In den Arm nehmen geht noch nicht, ist alles noch sehr druckempfindlich. Küssen funktioniert aber! :zwinkern:

Ich konnte ihn gestern besuchen und war erstaunt in wie guter Verfassung er nur drei Tage nach diesem doch beachtlichen Eingriff, schon ist. Er ist noch etwas blass um die Nase, aber er kam bereits allein in die Cafeteria marschiert, gemächlich und langsam, aber aufrecht. :coolwink:

Hach, war das schön einfach nur eine Stunde in seiner Nähe zu sein. :wolke:
Ich verlieb mich gerade neu in meinen "alten" AM und ich glaube ihm geht es genauso. :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Ach schön! Ich hoffe, das Gefühl hält an. Beidseitig.
Vielleicht bringt das alles Euch wirklich weiter. Ich wünsche es Dir sehr.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Kann nur kurz schreiben. Aber ich freu mich sehr für dich :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Das liest sich toll liebe Souris.

Es freut mich das alles gut gegangen ist.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe souris,

bislang hab ich hier nicht geschrieben, aber still mitgelesen und mitgelitten.
Jetzt muss ich aber eben loswerden, wie sehr ich mich für euch freue.
Diese Hürde ist überwunden und du kannst erstmal wieder durchatmen :herz:

Liebe Grüße
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich freue mich riesig für Euch, dass es AM wieder besser geht und es hört sich ja wirklich alles richtig gut an mit Euch Beiden...
Ich drücke alle Daumen...:thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Souris,

habe immer bei Dir mitgelesen, jedoch noch nichts geschrieben. Aber jetzt muss ich es tun, denn Deine Zeilen rühren mich so sehr. Eure Geschichte ist zigmal besser als die olle Rosamunde Pilcher.

Ich finde es wunderbar, dass Ihr Euch in dieser schweren Zeit einander immer gewiss wart und diese schlimme und angstvolle Situation gemeinsam überwunden habt. This is love. :herz:

Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Souris,

Ach ja richtig Pilcherisch ......... schön sniff

Es ist schon unglaublich was die Medizin heute alles kan. Ich habe das Anfangs Jahr erlebt mit meiner Mutter, seit der Op ist Sie ein anderer Mensch.

Ich hoffe es geht bei euch weiter Auwärts und bin gespannt auf das Grande finale ;)

Liebe grüsse

Hathor
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Darf ich kurz fragen, was AM eigentlich hat/hatte? Bzw. woran er operiert worden ist??

Liebe Grüße
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das hatte Souris hier anfangs geschrieben, es aber wegen Wiedererkennungsgefahr wieder gelöscht. Ich weiß es auch nicht, habe ich damals verpasst - aber es ist ganz egal, was er hatte oder was es für eine OP war. Es war eine stark risikobehaftete OP, das reicht doch eigentlich an Informationen, um nachzuvollziehen, wie schwierig die Situation war, meinst du nicht auch? :smile:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Klar reicht das. Dieses risikobehaftete wurde mir dann durch Souris Nachricht, dass er überlebt hat bewusst...
Also, Frage zurückgezogen... Gloria... :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Souris.
Da geht es ja wunderbar aufwärts ich hoffe das die Regale genauso gut verläuft.

Und ich freue mich riesig das du ihn besuchen konntest. Als AF ist das ja nicht selbstverständlich.
Für mich ist das eine Riesenangst, das ihm etwas passiert und ich nix weiss, nichts erfahre und keine Chance hab zu wissen wie es ihm geht.

Von daher freue ich mich über Deine positiven Updates von ganzen :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Ach, ihr seid alle so lieb. :smile: Herzlichen Dank für eure zahlreichen Beiträge. :herz:

Ich hoffe, das Gefühl hält an. Beidseitig.
Vielleicht bringt das alles Euch wirklich weiter.

Mania:herz:

Das hoffe ich natürlich auch, im Moment geniesse ich es ihn derart sanft und sehr zugewandt zu erleben. Es ist jedoch eine Ausnahmesituation, daher mache ich mir nichts vor, bin aber zumindest vorsichtig optimistisch.

Kann nur kurz schreiben

Sakura:herz:

Mach dir bitte keinen Schreibstress in deinen Ferien, Liebes. Geniess es ohne Zwänge. Ich weiss, dass du da bist, auch wenn du nicht schreibst. :Kuss:

habe immer bei Dir mitgelesen, jedoch noch nichts geschrieben. Aber jetzt muss ich es tun, denn Deine Zeilen rühren mich so sehr.

Goldstück:herz:

Jetzt bist du mir zuvor gekommen. :smile: Seit Wochen will ich bei dir endlich mal lesen und was schreiben. Ich liebe deine Beiträge in den anderen Strängen und wir sind ja auch öfter mal gleicher Meinung. :prost:

Mich auch! *tränchen wegwisch*

Gloria:herz:
Nicht weinen, Püppi, alles halb so wild. :trost::lach:
Danke, dass du da bist. :herz:

Es ist schon unglaublich was die Medizin heute alles kan. Ich habe das Anfangs Jahr erlebt mit meiner Mutter, seit der Op ist Sie ein anderer Mensch.

Hathor:herz:

Ja, es ist wirklich genial was mittlerweile alles möglich ist und vor allem auch wie schnell man nach schwersten Eingriffen wieder fit gemacht wird. :ritter:


Darf ich kurz fragen, was AM eigentlich hat/hatte? Bzw. woran er operiert worden ist??

Brausebärchen:herz:

Herzlich willkommen bei mir. :smile: Du darfst fragen. Ich schreib dir ne PN, damit du informiert bist und nicht auf falsche Gedanken kommst. Prostata ist es nicht! :coolwink:
Alles topfit (normalerweise:::) in dem Bereich! :thumbsup:

Für mich ist das eine Riesenangst, das ihm etwas passiert und ich nix weiss, nichts erfahre und keine Chance hab zu wissen wie es ihm geht.

Klatschmohn:herz:

Du weisst, diese Angst hatte ich auch vor Wochen. Bisher hat sich diese als unbegründet herausgestellt. Manchmal fürchtet man sich mehr als nötig vor Unbekanntem. So lange ein AM noch bei Bewusstsein ist, kann er auch die nötigen Schritte in die Wege leiten, dass AF informiert ist und zu ihm darf. Ist alles einfach eine Frage des Willens und des Einsatzes. Meiner scheut sich im Moment davor zum Glück nicht. Das gibt mir einiges an verloren geglaubtem Vertrauen zurück. :herz::herz::herz:

Ich freue mich sehr, dass du ihn besuchen konntest!

Engel:herz:

Ja, er will das und wir sind ein eingespieltes Team, drum klappt es meistens auch. Werde ihn morgen wieder besuchen. :smile:

Emoticon:herz:

Wie schön, dass du dich auch mal zu Wort meldest und dass du mitliest und mitfühlst. Das freut mich. Ich wollte mich bei dir auch schon lange mal einlesen, fehlt nur gerade ein wenig an der Zeit, aber es wird jetzt dann besser. :smile:


Es freut mich das alles gut gegangen ist.

icke:herz:

Du glaubst nicht wie froh ich bin. :lach:
Heute hatte er zwar einen kleinen Rückfall, aber das ist nicht ungewöhnlich. Die Genesung braucht einfach Geduld und Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich hoffe, der Rückfall war nicht schlimm... Schick mir gerne eine PN, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Gloria hat schon Recht... Ist für mich ja eigentlich auch nicht wichtig... Die Hauptsache ist, es geht ihm gut...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Da geht es ja wunderbar aufwärts ich hoffe das die Regale genauso gut verläuft.

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Wie geil, Regale statt Reha - wir bräuchten einen festgepinnten Strang oben mit den besten Autokorrektur-Fehlern! Mein Liebling ist nach wie vor Peking statt Pling...

Back to topic, Souris, Liebes, stimmt ja - es gibt ja noch 'ne Reha und du fährst hin! Wie schön! Da kannst du so richtig den Kurschatten raushängen lassen... wann wird es denn soweit sein?
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.978
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben